Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.07.2017 um 11:35
@A.I.

Ups, ich bin jetzt auch n bischen verwirrt.
Zuerst kam ja "Maria", dann kam das hier
Another body from Nazca is now being investigated. While similar in some ways to "Maria", this specimen appears to be a completely different species. Catch up on everything we know so far: http://ow.ly/QgAj30dphy1
https://www.facebook.com/GaiaUnexplained/videos/1895963953986845/

auf das ich mich bezog, auch mit 3 fingern.

Der Link von @domovoi spricht aber von fünf weiteren, die außerirdisch aussehen und dreien mit besonderen Eigenschaften.

Der oder die, die im Video da gezeigt wurden, haben aber auch 3 Finger.

Scheinbar nicht so ganz einfach, mit allem mitzukommen, sorry.

Anzeige
melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.07.2017 um 11:42
@Alienpenis
Wieso das? Wenn es tatsächlich so gefunden wurde dann gibt es zwei Möglichkeiten: Die Sensation melden, oder die Sensation erst untersuchen und dann melden.
Je nach Forscher kommt dann halt Ergebnis 1
Was natürlich nicht grade immer für sprechen würde.

@Dogmatix
Von der Maria weiß ich noch gar nichts, glaube ich :)
Es scheint auch, als gehören die Typen bzw. diese Körper allesamt zusammen.
Wäre jetzt demnach mein Eindruck


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.07.2017 um 11:43
Oh da kommt nix hinter. Sowas hätte man in ein paar Tagen schon geklärt.

Macht auch keinen Sinn das Aliens sich Mumifzieren lassen etc.

der üblich Präastronautik humbug, gelöst mit "sieht so aus"


2x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.07.2017 um 11:45
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Macht auch keinen Sinn das Aliens sich Mumifzieren lassen etc.
Erkläre mir doch mal diesen Gedanken?
Wenn die Präastronautik bewiesen werden will, braucht es nun mal Hinterlassenschaften.
Da passt das doch genauso in den Rahmen wie die angeblichen Bauten und sonstige Reliefs
Könnte auch nur ein Abdruck sein sozusagen

Habe mich da noch nicht hinter geklemmt und weiß nicht was bei den Untersuchungen der einen raus kam.


2x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.07.2017 um 11:48
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Sowas hätte man in ein paar Tagen schon geklärt.
Das glaube ich auch nicht.
Ein Test brauch mindestens zwei Wochen damit ein Ergebnis feststeht.
Ich erinnere gerne an das angebliche Atacama Alien-Baby, hat da auch etwas länger gedauert um Klarheit zu bekommen.
Nachher war es aber ja auch eher weniger besonders von der Beschaffenheit her.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.07.2017 um 11:50
@Fedaykin

Hier

http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/update-weisse-mumie-von-nazca20170710/

kannst du dir einige der neuesten Entwicklungen durchlesen, ich brauchte dafür einige Zeit mit all den Details und den Links.

So schnell geht das nicht.

Du scheinst mir ein sehr ungeduldiger Mensch zu sein.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.07.2017 um 11:54
@Dogmatix
Danke für den Link. Scheint als wäre das ein und dass selbe.
Dort wird auch davon gesprochen dass in den Videos mindestens drei Mumien vorkommen.
Übrigens schließen die selber nicht einen Hoax aus. Es gab auch unterschiedliche Datierungen der verschiedenen Körper.
Sehr unübersichtlich das ganze grade.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.07.2017 um 12:50
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Erkläre mir doch mal diesen Gedanken?
Wenn die Präastronautik bewiesen werden will, braucht es nun mal Hinterlassenschaften.
Da passt das doch genauso in den Rahmen wie die angeblichen Bauten und sonstige Reliefs
Könnte auch nur ein Abdruck sein sozusagen
Das muss ich dir erklären?  Ja die Präaustornautik braucht hinterlassenschaften,  deswegen basteln sie sich gerne mal welche oder interpretieren in ihrer völligen Ahnungslosigkeit mal was um

So die Aliens hinterlassen nicht einen Technischen Gegenstand, und reisen zig Lichtjahre hierher und dann lassen sie sich in primitiven Gräber Mumifizieren.

Und schön das du selber deine Ahnungslosigkeit bzgl Mittelalter und Antiker Kulturen darstellst in dem da was von Bauten oder Reliefs erzählt die  mal gar keine Hinweise auf Aliens bieten.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Das glaube ich auch nicht.
Ein Test brauch mindestens zwei Wochen damit ein Ergebnis feststeht.
Ich erinnere gerne an das angebliche Atacama Alien-Baby, hat da auch etwas länger gedauert um Klarheit zu bekommen.
Nachher war es aber ja auch eher weniger besonders von der Beschaffenheit her.
Aha,  Powerpoint und co gab es schon aber sie brauchen ewig für nen DNA Test?

https://www.myheritage.de/dna?utm_source=ppc_google&utm_medium=cpc&utm_campaign=mh_search_de_de_des_mhdna_bmm_dna-generic&utm_content=188422237423&utm_term=%2Bdna%20%2Btesting&tr_camp_id=788187322&tr_ad_group=dna_test&tr_ag_id=40614541349&tr_placement=&tr_device=c&tr_account=113-687-9432&keyword=&tr_size=&gclid=EAIaIQobChMIgsPK7oqG1QIViJ0bCh1sMgiVEAAYASAAEgLF1PD_BwE

Hätten sie mal ne Probe dahin geschickt.

@Dogmatix

Sorry aber Grenzwissenschaft ist eigentlich Raus bei mir. Such etwas was weniger Vorbelastet ist bzgl Themen und Glaubwürdigkeit
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:So schnell geht das nicht.

Du scheinst mir ein sehr ungeduldiger Mensch zu sein.
Doch das geht recht schnell klarzustellen ob man Alien DNA hat, oder etwas Außerirdisches. Das klärt sich schon nach dem Röntgenbild.


Ein paar von uns haben etwas hintergrundwissen und lassen sich von den Grewis nicht verarschen oder auf die Warteliste setzen.



05376



Wow jetzt wird das ganze noch viel Glaubwürdiger.

Sorry, da kommt nix. Und wenn ich recht habe, können wir dann bitte alle präastronautik ruhen lassen bis mal einer wirklich einen Beweise hat?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.07.2017 um 12:52
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Wenn die Präastronautik bewiesen werden will, braucht es nun mal Hinterlassenschaften.
Aber ganz wichtig: Es müssen eben Hinterlassenschaften sein, nicht nur Dinge, die Menschen aufgrund fehlender Bildung für Hinterlassenschaften halten.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.07.2017 um 12:54
@Fedaykin
So die Aliens hinterlassen nicht einen Technischen Gegenstand, und reisen zig Lichtjahre hierher und dann lassen sie sich in primitiven Gräber Mumifizieren.
wurde ja noch aberwitziger......landen auf einem primitiven Planeten und bauen dann Landebahnen bzw . Startanlagen die sie zum Landen bzw. Starten brauchen...und verwenden Raketen und Flugzeuge wie in den 70ziger Jahren obwohl sie uns doch eigentlich Tausende von Jahren vorraus sein sollen....


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.07.2017 um 13:11
@querdenkerSZ

Ja insgesamt ist das noch wirrer. Wer Interstellar Reisen kann, wird auch auf einen Planeten wie der Erde ein SSTO Gefährt bauen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.07.2017 um 13:17
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Sorry aber Grenzwissenschaft ist eigentlich Raus bei mir. Such etwas was weniger Vorbelastet ist bzgl Themen und Glaubwürdigkeit
Tut mir leid, aber das verstehe ich nicht.

Es geht doch hier um die neuen Funde oder "Funde" mit, ja das muss man momentan dazusagen: fragwürdigem Status. Und über die du hier redest.

Ich gebe dir einen Bericht, der darüber berichtet, auch über die
Erklärung der wissenschaftlichen Gemeinschaft zum
Der Betrug der Außerirdischen Mumien
Die Unterzeichner dieses Dokuments, Mitglieder der nationalen und internationalen wissenschaftlichen Gemeinschaft, Experten in der Studie und Erhaltung menschlicher Überreste (Mumien und Skelette) erklären folgendes: ...
welche die Bedenken äußert zu diesem konkreten Fall, um einiges detaillierter und fallbezogener, als du es hier tust.

Und du willst ihn nicht lesen, stattdessen soll ich dir noch einen Bericht suchen.

Da gibt es momentan aber nicht viel.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:von den Grewis nicht verarschen oder auf die Warteliste setzen
Es ist nicht grewi, welches für die wie du sagst "Warteliste" verantwortlich ist.

In dem Fall sollte man vielleicht besser einfach nur abwarten, bis - so deine Vermutung - die Manipulation bewiesen ist.

Aber das tust du ja nicht.

Siehst du das Problem?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.07.2017 um 13:24
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Tut mir leid, aber das verstehe ich nicht.

Es geht doch hier um die neuen Funde oder "Funde" mit, ja das muss man momentan dazusagen: fragwürdigem Status. Und über die du hier redest.

Ich gebe dir einen Bericht, der darüber berichtet, auch über die
Erklärung der wissenschaftlichen Gemeinschaft zum
Grenzwissenschaft kratzt überall alle scheiß news ohne prüfung zusammen. Den Leuten den Glauben an das Fantastische zu gebe ist deren Brot.

Taugt nix, wie erwähnt man weiß wie lange Röntgen, CT und co dauern. Wenn hier einer von Monaten Faselt ist es klar verarsche.
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:welche die Bedenken äußert zu diesem konkreten Fall, um einiges detaillierter und fallbezogener, als du es hier tust.

Und du willst ihn nicht lesen, stattdessen soll ich dir noch einen Bericht suchen.
Ich will gute Berichte, also keine Bild, kein Grenzwissenschaften, kein Kopp. DAs bringt nix

und warum soll ich mich dazu äußern. Diese Funde waren früher Bullshit, und es gibt nix was darauf hindeutet das es wieder Bullshit ist.

Erfahrunge. Weißt du was das schöne an Erfahrung ist? Man muss nicht bei jeder dieser News wieder bei Null anfangen. Sondern erst wenn es mal von der Erfahrung abweicht bzgl dieser Präastronautikgeschichten.
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:In dem Fall sollte man vielleicht besser einfach nur abwarten, bis - so deine Vermutung - die Manipulation bewiesen ist.

Aber das tust du ja nicht.

Siehst du das Problem?
Umgekehrt. Es muss bewiesen werden das es Außerirdisch ist. Was recht einfach ist, super einfach sogar wenn man weiß wie sämtliches Organisches Leben auf Erden aufgebaut ist.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.07.2017 um 13:41
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Den Leuten den Glauben an das Fantastische zu gebe ist deren Brot.
Ich wollte hier nicht über grewi reden. Du machst das.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wenn hier einer von Monaten Faselt ist es klar verarsche.
Hättest du den Bericht gelesen, dann könntest du genauer sagen, dass dafür wohl "Gaia" verantwortlich ist, nicht grewi.
Und ich hatte hier sogar auf das zweifelhafte Gaia-facebook-teaser-video hingewiesen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich will gute Berichte, also keine Bild, kein Grenzwissenschaften, kein Kopp. DAs bringt nix
Sagte ich doch: dann solltest du warten. Vielleicht auch auf @sarkanas, sollte er sich die Mühe machen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Dogmatix schrieb:
In dem Fall sollte man vielleicht besser einfach nur abwarten, bis - so deine Vermutung - die Manipulation bewiesen ist.

Aber das tust du ja nicht.

Siehst du das Problem?
Umgekehrt. Es muss bewiesen werden das es Außerirdisch ist.
Du sagtest doch gerade, da kommt nix, das ist sicher manipuliert.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Es muss bewiesen werden das es Außerirdisch ist.
Das sehe ich auch so. Und mein Kommentar war auf die momentane Informationslage bezogen.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.07.2017 um 14:34
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Ich wollte hier nicht über grewi reden. Du machst das.
Na dann frag nicht warum ich Grewi ablehne
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Hättest du den Bericht gelesen, dann könntest du genauer sagen, dass dafür wohl "Gaia" verantwortlich ist, nicht grewi.
Und ich hatte hier sogar auf das zweifelhafte Gaia-facebook-teaser-video hingewiesen.
Du ich habe Grewi lediglich vorgeworfen diesen Unsinn zu verbreiten.
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Sagte ich doch: dann solltest du warten. Vielleicht auch auf @sarkanas, sollte er sich die Mühe machen.
sarkanas und ich haben da die selben Vorstellungen, Zeitverschwendung
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Du sagtest doch gerade, da kommt nix, das ist sicher manipuliert.
Ja, das ist mein Tipp. Das muss aber nicht bewiesen werden, sondern umgekehrt. Das es keine Fake ist muss bewiesen werden weil Alien Mumien nicht allgemeine Anerkennung genießen.

Bei Bedarf kann ich auch ne Schlumpmumie besorgen, dann wirst du es auch nicht "Glauben" bis bewiesen.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.07.2017 um 14:54
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Du ich habe Grewi lediglich vorgeworfen diesen Unsinn zu verbreiten.
Du, der "Unsinn" wie du sagst wird so und so verbreitet. Und grewi versuchte zumindest, sich durch den Informations-Salat durchzuarbeiten. Was würdest du bevorzugen? Dass "Gaia" aus facebook ausgeschlossen wird, bis die alien mumie wissenschaftlich bewiesen ist? Das die Gaia-Seite verboten wird, so dass da niemand hingehen und schauen kann und womöglich um ein wenig Geld erleichtert wird? Ich war noch nicht in Versuchung. Jedenfalls müsstest du da politisch sehr viel umkrempeln, bis sich das bewerkstelligen ließe. Aber vielleicht willst du ja da auch noch drüber reden.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Bei Bedarf kann ich auch ne Schlumpmumie besorgen, dann wirst du es auch nicht "Glauben" bis bewiesen.
Ich hatte doch gar nicht von Glauben oder "Glauben" gesprochen. Es wäre vielleicht angenehm, wenn du manchmal etwas weniger aggressiv auftreten könntest? Aber ich kann da nur für mich sprechen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

13.07.2017 um 14:59
Sorry, aber  wer immer noch so naiv ist den  Präastronautikkram zu glauben...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.07.2017 um 10:46
Zitat von A.I.A.I. schrieb:oder die Sensation erst untersuchen und dann melden.
auf alle fälle diese variante!
derart ereignisse müssten vor der veröffentlichung absolut geprüft werden.
du weisst um welche tragweite es sich dabei handeln würde. und da würde ich als
verantwortungsbewusster wissenschaftler (so ich denn einer wäre!) auf keinen fall
voreilig handeln!
es wird zuviel unsinn verbreitet.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.07.2017 um 11:05
A.I. schrieb:
Wenn die Präastronautik bewiesen werden will, braucht es nun mal Hinterlassenschaften.[/quote]


die präa ist für mich die allergrösste verarsche!

:-)

aber manchmal gut gemacht - gute unterhaltung (was sich die leute so alles ausdenken!)

intressanter wären da die Bundesligaergebnisse aus dieser zeit.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.07.2017 um 11:25
@Alienpenis

Präastronautik ist doch sowas von Siebziger...

Mancher hier ist wohl zu spät geboren und kommt damit nicht klar.


Anzeige

melden