Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.618 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2017 um 17:50
@Taln.Reich
hier sieht man schön ein scheibenförmiges Ufo
kaliba trieb 24 08 2011

Anzeige
1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2017 um 17:52
Zitat von rainloverainlove schrieb:das höhrt sich jetzt vermutlich alles nach Spinnerei an
Ist es auch. Das Ganze Nazi-Flugscheiben-Zeugs reicht qualitativ nicht mal um ein Sommerloch adäquat zu füllen. Und deine ominösen Quellen dazu postet Du hier wohl besser nicht, könnte sonst (völlig zurecht) ordentlich Ärger mit der Administration hier geben.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2017 um 17:52
Zitat von rainloverainlove schrieb:Nein die Dinger wurden von den Amerikanern und Russen beschlagnahmt und in die jeweiligen Länder verbracht,
exakt. Wo sie es aller Logik nach dann doch weiter entwickelt und nach produziert hätten.
Zitat von rainloverainlove schrieb:meine Quelle sagte, dass es während des Krieges im Radio kam, dass ein geheimer Stützpunkt für den Führer auf der Welt gefunden wurde, der von keiner Macht einnehmbar gewesen wäre, er meinte es wäre 39 im Radio gekommen. Vielleicht haben die verbliebenen Nazis die Flugscheiben dort versteckt und sind dort hin geflogen das höhrt sich jetzt vermutlich alles nach Spinnerei an aber so soll es gewesen sein.
Und wo soll dieser geheime Stützpunkt gewesen sein? Lass mich raten, Neuschwabenland?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2017 um 17:54
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Und wo soll dieser geheime Stützpunkt gewesen sein? Lass mich raten, Neuschwabenland?
Es wurde kein Gebiet gennant, dass wäre ja auch selten dämlich wenn er geheim bleiben soll.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2017 um 17:56
Zitat von rainloverainlove schrieb:Es wurde kein Gebiet gennant, dass wäre ja auch selten dämlich wenn er geheim bleiben soll.
Und wieso hat man dann überhaupt die Existenz des Stützpunktes öffentlich bekannt gegeben?


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2017 um 17:57
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:überhaupt die Existenz des Stützpunktes öffentlich bekannt gegeben?
Man hat ja auch nie die Existenz der Wunderwaffen verheimlicht :)
Sogar förmlich in den Äther gebrüllt ...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2017 um 18:02
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Und wieso hat man dann überhaupt die Existenz des Stützpunktes öffentlich bekannt gegeben?
Woher soll ich das wissen?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2017 um 18:17
@rainlove
So einen geilen Lensflare hatte ich auch schon mal in Luxor. Sah sogar noch untertassenähnlicher aus


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2017 um 18:28
@FrankD
KalibaTrieb sind Fotografen, ich bin fest davon überzeugt, dass sie einen Lensflare von einem Objekt am HImmel unterscheiden können.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2017 um 18:29
Zitat von rainloverainlove schrieb:hier sieht man schön ein scheibenförmiges Ufo
Jo, solche Art UFOs habe ich auch auf mehreren Aufnahmen.
Komm ich jetzt in Fernsehn?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2017 um 18:31
Also ich glaube dass es welche gibt.
Wie weit entwickelt diese sind, darüber will ich nichtmal einen Glauben haben.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2017 um 18:37
Zitat von rainloverainlove schrieb:Das wollen die Politiker auch, dass es unterdrückt wird, wenn du darauf reinfällst kann ich es auch nicht ändern. Vieles was die Geschichtsschreibung als Fakt sieht sind einfach alternative Fakten durch die Medien vebreitet.
jaja, geh mal hübsch den Rechten auf den Leim. Gleich kommt noch flache ERde.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2017 um 18:45
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Komm ich jetzt in Fernsehn?
Ich sehe solche und ähnliche Fragen oft hier querbeet im Forum.
Da denke ich mir immer: wieso werdet ihr denn nicht aktiv?
Wer hindert euch denn daran, die richtigen Leute zu kontaktieren und anzuschreiben?
Eure Repräsentanten im Landes- oder Bundestag?
Lokale oder überregionale Zeitungen? Fachzeitschriften für UFOs und/oder Ähnliches?
Fernsehmacher?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2017 um 18:47
@rainlove
Durchaus möglich, dass sie wissen, dass es ein Lensflare ist, und hoffen, dass ihre Opfer das nicht sehen :D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2017 um 18:48
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Ich sehe solche und ähnliche Fragen oft hier querbeet im Forum.Da denke ich mir immer: wieso werdet ihr denn nicht aktiv?
Ganz einfach. Weil ich mit einem Lensflare nicht weit kommen würde.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2017 um 18:48
Die Erde ist flach...?
UFO´s sind auch  flach.... Jetzt ergibt alles Sinn..
Wir Menschen sind in Wirklichkeit eine Versklavte Rasse die auf einem Kulturschiff der Aliens langsam zu einer Spezies entwickelt wird, die den Bedürfnissen der Aliens besser dienen kann.
Deshalb werden wir auch immer Haarloser, weil die Aliens nämlichmeistens  allergisch gegen Tierhaare sind, und unsere Hirne werden vergrößert damit wir irgendwann 5-Dimensionales Stöckchenholen beherrschen können...

Die einzigen die das jemals herrausgefunden haben, waren die Nazis,
und auf deren Flagge ist noch heute die Form des Austrittportals der "Züchter" zu sehen -
eine komplexe Geometrische Figur die einen Tunnel zwischen den "verriegelten" und den "Herrchendimensionen" darstellte.

Ich habe gehört, bzw in uralten Büchern gelesen, dass es in der Herrendimension überall ganz toll riecht und alle Menschen dort superdolles Futter bekommen, ausserdem wird man gestreichelt und darf manchmal im Warpbett schlafen!
Die uralten Bücher waren übrigens auf ganz frischem Papier gedruckt und waren auf einem geheimen Fernsehkanal zu erwerben,
das Papier ist so frisch weil das Buch rückwärts durch die Zeit reisen kann, ein echtes Beweisstück!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2017 um 19:39
Zitat von rainloverainlove schrieb:Haunebu und Vril sind gebaut wurden, ich habe aus persönlichen Quellen eines damals Jugendlichen ein Zeugenbericht gehört der damals eine Flugscheibe gegen Ende des Krieges persönlich gesehen hat. Sie waren absolut lautlos und erinnerten mich an moderne Ufoberichte.
Das wage ich mal zu bezweifeln. Denn wenn man sich mit der Thematik auseinandersetzt, weiss man, dass der ganze Nazi-Ufo-Quatsch von einem illustren Haufen von rechtsesoterischen Spinnern erfunden wurde und seitdem (insbesondere seit INet) permanent wieder neu abgeschrieben wird. Geht alles auf ein "Flügelrad" zurück, das damals zumindest auf dem Reißbrett mal entworfen wurde und entweder nie flog oder abgeschmiert ist. Das war aber mehr ein turbinengetriebener Rotor und nix mit Vril-Haunebu-Unsinn. Den haben sich Leute wie Ratthöfer, Ettl, Zündel, van Helsing und Konsorten ausgedacht, aber die haben ja auch ähnlichen Blödsinn behauptet (bis zur Holocaust-Leugnung). Wer sowas ernst nimmt und als real ansieht, ist leichtgläugig, unkritisch und unlogisch im Denken.
Und was soll bitte eine "persönliche Quelle eines damals Jugendlichen" als "zeugenbericht" sein? Ich kenn da einen, der kennt einen, der hat mal dies und das erzählt.... Das ist doch keine Quelle, ich bitte Dich. Meine Oma hat mir früher vom Osterhäschen erzählt; ist das dann auch ne Quelle, oder gar ein Beleg, dass es den Osterhasen gibt, bzw damals gab? Dass diese Nazi-Ufo-Sch***e immer wieder wiederholt und weiterverbreitet wird und manche das für bare Münze nehmen bewirkt bei mir seit Jahren Kopfschütteln.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2017 um 19:57
@rsamsa
Wer sowas ernst nimmt und als real ansieht, ist leichtgläugig, unkritisch und unlogisch im Denken.
So wird es in den Medien verbreitet und der Großteil der Leute glaubt das aber es gibt mehr als du im TV bei den Lügenmedien sehen kannst, sie verschweigen das ganze UFO Thema und Konsorten wie Lesch oder Yogeschwar ziehen alle Menschen die Erlebnisse mit UFOs und Außerirdischen hatten in den Dreck und natürlich Menschen die sich ernsthaft damit außeinander setzen wie Illobrand von Ludwiger oder Robert Fleischer mit Exopolitik.
Es hat sich seit dem Mittelalter nicht viel geändert, die Wissenden werden verfolgt und verachtet, dank mal drüber nach!


3x zitiert1x verlinktmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2017 um 20:05
Zitat von rainloverainlove schrieb:Es hat sich seit dem Mittelalter nicht viel geändert, die Wissenden werden verfolgt und verachtet, dank mal drüber nach!
Nicht sofort an Aliens zu glauben nur weil jemand was vonm Alienms erzählt ist nun schon also "verfolgen und verachten"?
Zitat von rainloverainlove schrieb:So wird es in den Medien verbreitet und der Großteil der Leute glaubt das aber es gibt mehr als du im TV bei den Lügenmedien sehen kannst, sie verschweigen das ganze UFO Thema und Konsorten wie Lesch oder Yogeschwar ziehen alle Menschen die Erlebnisse mit UFOs und Außerirdischen hatten in den Dreck und natürlich Menschen die sich ernsthaft damit außeinander setzen wie Illobrand von Ludwiger oder Robert Fleischer mit Exopolitik.
erneut: es liegt an dir überzeugende Belege zu liefern.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.07.2017 um 20:10
@Taln.Reich
Das wäre müßig jetzt irgendeinen Fall rauszukramen, wenn du dich wirklich dafür interessierst solltest du bei Exopolitik Aktivist werden, dort sind etliche Fälle zu sehen auch neue Fotos und Videos und auch Vorträge von wirklichen Wissenschaftlern, die sich eben nicht zu schade sind auch über den Tellerrand zu blicken. Rechtlich ist es mir nicht gestattet die dortigen Videos hierher zu kopieren schau einfach
https://www.youtube.com/user/exopolitik da bekommst du schon einen kleinen Einblick.


Anzeige

2x zitiertmelden