Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.02.2013 um 02:53
@martialis
KlugscheißerIN!!

Seit 4 Jahren lebe ich nicht mehr in Berlin, bin aber da geboren und aufgewachsen. JAAA!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.02.2013 um 02:55
@martialis
Bin ich jetzt auch außerirdisch? *grübel*
Manchmal fühle ich mich hier auf dem Land so ....


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.02.2013 um 02:58
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Seit 4 Jahren lebe ich nicht mehr in Berlin, bin aber da geboren und aufgewachsen. JAAA!!
Siehste, ich lebe immernoch in Berlin. Irgendwas hast du verkehrt gemacht (aber macht dir nichts draus, ich habe ne Menge verkehrt gemacht), deine Vergangenheit holt dich jetzt ein.

https://www.youtube.com/watch?v=aJEHB6zh1A0


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.02.2013 um 03:00
Ja, das kenne ich noch .... Gott, ist ja ewig her, aber schön!!!! Danke!!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.02.2013 um 03:01
@martialis
Hier auf dem Land gehen die Uhren leider auch nicht langsamer. 3.00 h - guts Nächtle. ;)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.02.2013 um 03:03
:) Ja ich muss auch langsam ins Bett.Gute Nacht!

https://www.youtube.com/watch?v=2dZjVnMSZ5Y


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.02.2013 um 09:39
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:AHA! Welche Absicht haben sie denn dann???
Briefmarken tauschen, Karaoke mit uns singen oder was?
sie wollen an mein erspartes!

:-(

@spacenight

mein nick besagt hier gar nix.
ich hätte mich auch schuhlöffel nennen können.
oder so...

jedenfalls gibt es keine hinweise auf ET.
weder hier noch sonstwo.


1x zitiertmelden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.02.2013 um 13:43
@AlienOverlord

Ok, ich probiere es nett zu formulieren, und das nur für dich ..^^
Und danke für deinen Hinweis.

Im Gegensatz hast du nie eine Million gesehen. Ich wiederum kann dir beweisen das es Intelligentes leben im Universum gibt und diese kann ich auch angeben, es sind die Menschen vom Planeten Terra.

Aber bei dir und einigen verbündeten bin ich mir nicht ganz sicher..... :-)

(Dies soll keine Beleidigung sein, dies ist nur meine freie Meinungsäusserung. Wenn sich einige beleidigt fühlen, dann möchte ich hier erklären, das dies nicht meine Absicht ist).

Aber eben, keine Regel ohne Ausnahmen.^^


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.02.2013 um 15:05
Ich glaube es gibt im Universum Leben, es gibt auch intelligentes Leben^^.*

Vorweg, ich will keinen Beleidigen, will nur die Möglichkeiten auf die sich teile unserer Geschichten und Gedanken sowie Erfahrungen, Augenzeugen und die Ungereimtheiten in unserer Gesellschaft beziehen hier einige aufschreiben:

Vorweg, ich habe keine Beweise. Leider nicht. Aber es geht darum Indizien zu sammeln und auszuwerten, diese gegenzuprüfen und kritisch, aber konstruktiv zu Analysieren. Das auch dann nicht alle gleich denken, hoffe ich doch. Denn die Wahrheit liegt in der gesunden Mitte. Oder gibt es überhaupt eine Wahrheit?

@Alienpenis
@AlienOverlord
@martialis
@DiePandorra



Meine Korrektur:

-----------------------------------------------------------------------------------
Hier einige Möglichkeiten, in unserem Universum
(nur weil wir es nicht beweisen können, heisst es nicht das es auch nicht möglich ist, es schliesst auch nicht aus das wir wirklich die einzigen in diesem riesen grossen raum sind und das es nie in irgend einer zeit von den 13.7 Milliarden Jahre leben im Universum gab, ausser unserem.

Deswegen Probiere ich die Annahmen am Lebewesen des Menschen\Tierarten\Insekten\etc. ( aus Kohlenstoff Basis) zu überdenken und der Möglichkeit in unserem Universum das es früher im Universum bis zur heutigen zeit es die Möglichkeit gab neben uns auch andere Spezies, hervorzubringen und ob das Universum auch früher schon bereit war.

So gesagt ob es vom Gedanken her möglich war, das in diesem Universum die Möglichkeit bestand das es auch für andere Lebewesen möglich ist in diesem Raum zu leben und überleben ob vor unserer Zeit oder mit unserer Zeit, oder nach unserer Zeit möglich sein wird um Leben in diesem grossen Universum zu beherbergen. Oder wir wirklich der Zufall der Zufälle sind.



z.B. anders Zeitfenster). Von vornherein zu sagen nein ist nicht möglich ist noch extremer, von vornherein zu sagen ja es gibt, aber nicht in unserer nähe oder bei uns ist auch ohne beweise sehr verkehrt. Kommt mir vor wie "meine Kinder sind lieb" aber die anderen nicht.
Oder auch, bei mir brennt es nie, für was brauche ich überhaupt eine Feuerwehr. Ja das mag für den einzelnen stimmen, aber nicht für das ganz Grosse. Für was Zahle ich eine Versicherung, mir passiert schon nichts, aber wenn, dann hätte jeder eine super Versicherung gewollt. Aber im Zweifelsfalle schliesst man eine zur SICHERHEIT ab.
Denn wenn nichts passiert, dann passiert nichts, aber was ist wenn es passiert, dann Gnade ihm Gott. xD



Also probieren wir mal das zu definieren, welche Möglichkeiten es gibt oder gäbe.


1. Es gibt kein einziges Leben im Universum (ob intelligent oder nicht, egal).*

2. Es gibt Leben im Universum, aber nur Bakteriell......

3. Es gibt Leben im Universum aber nicht intelligentes (z.B. wie Dinos, Leguane, Delphine, Affen, usw).

4. Es gibt Leben im Universum, und auch intelligentes dies auf dem Planeten Terra.

5. Es gibt Leben im Universum, neben dem Planeten Terra sonst noch irgendwo (Unintelligent).

6. Es gibt Leben im Universum, neben dem Planeten Terra (200 Jahre Kommunikativ u. Raumfahrt)
sonst noch irgendwo (Intelligentes).
- Diese haben noch keine Technologie um Raumfahrt zu betreiben wie wir ( 0 Jahre Raumfahrt).

7. Es gibt Leben im Universum, neben dem Planeten Terra (200 Jahre Kommunikativ u. Raumfahrt)
sonst noch irgendwo (Intelligent).
- Diese haben ähnliche Technologie und Raumfahrt wie wir, aber lebten vor mehreren Tausend
bis Millionen Jahre und sind heute ausgestorben (Raum, Zeit Paradoxum).

8. Es gibt Leben im Universum, neben dem Planeten Terra (200 Jahre Kommunikativ u. Raumfahrt)
sonst noch irgendwo (Intelligent).
- Diese hatten fortschrittliche Technologie und Raumfahrt wie wir, aber lebten vor mehreren
Tausend bis Millionen Jahre und sind heute ausgestorben (Raum, Zeit Paradoxon). Ihre
Raumfahrt und Kommunikation betrug beachtliche 500 000 Jahre. Irgendwo im Universum
findet man Reste ihrer Zivilisation, leider zu weit entfernt für unsere junge Spezies.

9. Es gibt Leben im Universum, neben dem Planeten Terra (200 Jahre Kommunikativ u. Raumfahrt)
sonst noch irgendwo (Intelligent).
- Diese haben ähnliche Technologie und Raumfahrt wie wir, leben in unserem Zeitfenster
sind in der Raumfahrt ähnlich weit wie wir (Raum, Zeit.. Paradoxon).
Leider zu weit entfernt für unsere junge Spezies, wie auch für Ihre Spezies (Physikalische
Naturgesetze, resp. unser Verständnis dessen Wissens).

10. Es gibt Leben im Universum, neben dem Planeten Terra (200 Jahre Kommunikativ u.
Raumfahrt) sonst noch irgendwo (Intelligentes). Diese sind aber schon 100 000 Jahre
Kommunikativ , sowie Raumfahrt. Haben uns noch nicht entdeckt.

11. Es gibt Leben im Universum, neben dem Planeten Terra (200 Jahre Kommunikativ u.
Raumfahrt) sonst noch irgendwo (Intelligentes). Diese sind aber schon 150 000 Jahre
Kommunikativ , sowie Raumfahrt. Haben uns schon entdeckt.

12. Es gibt Leben im Universum, neben dem Planeten Terra (200 Jahre Kommunikativ u.
Raumfahrt) sonst noch irgendwo (Intelligentes). Diese sind aber schon 1'520'000 Jahre
Kommunikativ , sowie Raumfahrt. Haben uns schon entdeckt und besucht. Im Prinzip eine
junge Spezies gemessen zum Universum^^

13. Es gibt Leben im Universum, neben dem Planeten Terra (200 Jahre Kommunikativ u.
Raumfahrt) sonst noch irgendwo (Intelligentes). Diese sind aber schon 5'000'000 Jahre
Kommunikativ , sowie Raumfahrt. Haben uns schon entdeckt und konnten uns nicht besuchen
da nichts schneller als Lichtgeschwindigkeit durch Raum gleiten kann. Wurmlöcher etc.
existieren für diese Spezies nicht, Ihre Intelligenz ist extrem hoch, leider ihre Vorstellung und
Neugier behindert diese Spezies, an Möglichkeiten zu glauben um ihren Fortschritt
voranzutreiben.

14. Spezies die seit über einer Milliarde Jahre lebt oder gelebt hat und auf verschiedenen Planeten im Bereich unserer Galaxie Terraforming und Panspermie angewendet hatte.

Sowie Gentechnik Versuche absolvierte. Das krasse ist, das wir als Spezies mit unserer heutigen Hirngrösse seit ca. 40'000 Jahre leben und seit diesen winzigen Jahren

verglichen zum Universum schon KLONEN können, wenigstens zum teil. Diese Spezies die 1 Milliarde Jahre alt ist, kann 900 Millionen Jahre schon klonen, gegenüber dieser waren

wir schneller im Klonen, aber diese beherrscht es schon jetzt 900 Millionen Jahre. Diese könnten müssen aber nicht, einige Lebewesen im Universum in irgend einer form

beschleunigt haben. Wenn es uns nach 1 Milliarden Jahre noch gibt, gehe ich davon aus, das diese uns selbst KLONEN können und 1000x intelligenter erstellen. Muss nicht, aber

der Gedanke, das die sich nicht verschlechtern liegt auf der Hand (solang wir uns nicht auslöschen, diese Wahrscheinlichkeit besteht auch, aber für unser Gedankenspiel lassen

wir das mal).

15. Es gibt tatsächlich Gott

16. Es gibt tatsächlich Gott und Gott ist ein Ausserirdischer mit Panspermie oder ähnlichem.

17. Uns selbst gab es vor einer Milliarde von Jahren, wir haben uns selber ausgelöscht oder zumindest fast.

18. Wir kamen vom Mars, da dort eine Katastrophe passiere, mussten wir schleunigst auf die Erde, wir mussten uns an diese Verhältnisse anpassen und haben uns selbst DNA

mässig verbessert somit wir überhaupt standhalten konnten, durch die Jahre haben wir uns angepasst und wurden die Homo Sapiens (wie auch immer das mit den Hominiden

passierte). Dies als ungefähre Möglichkeit.

19. Es kann auch sein, das die ALIEN die wir immer sehen, Greys Roboter sind, von anderen Aliens erschaffen um uns zu überwachen oder zu bewachen.

20. Es kann auch sein, das die ALIEN uns vor andern ALIEN schützen. Es kann gut sein, das diese nur 1-250+ Lichtjahre entfernt von uns sind (Dann sind auch die Naturgesetze

der Raum Zeit, zu einem teil zu vernachlässigen, was die Möglichkeit für Besuch ausschliessen könnte, enthoben).

21. Es kann auch sein, das die ALIEN von unserem Planeten kommen und die GREYS aus dem MEER kommen, diese ähneln dem DELPHIN und haben sich im tiefen OZEAN über Millionen

Jahre entwickelt, also auch Wateraner (Atlantaner) unsere sogenannten Brüder. Die Möglichkeit besteht, unsere Indizien verneinen es, aber was haben wir als beweise und

Indizien, nur eines was wir nicht sehen, an das glauben wir nicht (glauben heisst nicht wissen)^^.
Es berechtigt beide Seiten.

22. Wir leben in einer Virtuellen Welt, uns gibt es in diesem Sinne nicht. Ethnisch ja, da wir in diesem Sinne Lebewesen sind die denken und über sich entscheiden können.

Aber wir haben uns selbst nicht im griff, ob wir weiterleben können oder nicht, wir sind abhängig von diesem der den Stecker zieht und das er uns als Lebewesen anerkennt.

23. Es gibt Mulitversen, die Parallel, zu unserem existiert. Aber nicht an unserem Universum gebunden ist.

24. Es gibt Multiversen, die Parallel, zu unserem Existiert. Durch die Zeitdiletation zu uns gehört und jede Änderung oder mögliche Änderung eine neue Parallel Zeit eröffnet.

25. Was es ist wir wissen so wenig.
Wichtig ist aber Möglichkeiten zu entwerfen um der Wahrheit auf die Spur zu kommen, auch wenn verschiedene Annahmen sich als falsch herausstellen sollten, ist es trotzdem

eine gute Analyse, somit wir wissen, welche Möglichkeiten ausgeschlossen werden können. Denn es gibt mehr Möglichkeiten die zutreffen können, als ein NEIN, das es im

Universum kein Leben möglich sei, und zusätzlich nicht intelligent sowie diese uns nicht besuchen könnten.

26.Zeitreisende
Zeitreisende ist auch eine der viel genannten möglichkeiten (wenns dann irgendwann mal geschafft würde, zudem unterliegt das noch fast mehr dem Paradoxum als wenn Aliens von

weit her zu uns kommen könnten). Aber es ist nicht ausgeschlossen und eine möglichkeit die diskutiert werden sollte. Wie sieht es aus wenn mehrere Aliens diese möglichkeiten

haben von Zeitreisen? Hat das auf uns auch eine Auswirkung? All das finde ich sehr interessant und macht das noch viel komplexer, auch der gedanke, obs die gleiche Zeitlinie

sein wird oder ob es eine neue eröffnet und man eigentlich nie in die gleiche Zeit zurück reisen kann, nur eine ähnliche etc.


27. Dorian14
Seine Rosaroten Elefanten, die er gerne erwähnt. Wenn er diese Möglichkeit in Betracht zieht, ist es für mich ok, ich entscheide mich eben für eine andere Variante. Aber ist

halt schwer für mich an diese zu glauben (nicht wissen) das die in seiner Garage stehen, also lebend^^. Deswegen will ich ihm das auch nicht Gegenbeweisen, das ich in Indien,

sowie in Afrika noch nicht gesehen habe. Ich will nur zeigen, das es sogar Elefanten mit kleinen Ohren in Indien gibt und in Afrika auch Elefanten mit grossen Ohren, und das

irgendwo noch andere Elefanten mit einer anderen Sonne, Rosarote Elefanten auf einem anderen Planeten entstehen könnten, will ich ihm auch nicht abstreiten. Das diese

vielleicht eine andere Form, Statur, Lebensumstände und Farbe haben, kann ich mir vorstellen, muss aber nicht wenn's diese dann auch gibt xD xD.


28. Oder ist alles viel einfacher und wir sind ganz alleine im Universum. Und es gibt keine Parallele Universen, auch keine Zeitlinien. Wir sind nach dem Urknall und dessen

fehlverhalten (Antimateirie, Materie, etc.) einer von mehreren Zufällen, die es eigentlich nicht hätte geben sollen. Aber die Passiert sind. Ansonsten gabs keinen Zufall

mehr. Wir sind im nichts drin und unser Universum ist so unlogisch, das alles möglich gewesen oder sein sollte. Aber wie gut ist unsere Intelligenz um überhaupt das ausmass

unseres Seins jemals begreiffen zu können?
Eine Fisch versteht die Welt über dem Wasser auch nicht und nimmt diese vielleicht nur 1 sekunde wahr. Das Sonnensystem wird dieser Fisch nie sehen und die Galaxie sowiso

nicht und das Universum als solches ist unmöglich für den Fisch (ohne das wir den jetzt in den Weltraum bringen). Und so denke ich von uns Menschen.



29. .......
30. .......


Fazit:
Für welche Variante ihr euch auch entscheidet, keine ist Bewiesen, gar keine (ausser unsere und diese nehmen wir für den Vergleich). Wir wissen zurzeit von keiner, oder

zumindest können wir noch keine Beweisen. Das schliesst aber keine Varianten aus. Ob diese jetzt übertrieben sind, muss jeder für sich entscheiden. Wenn Dorian kommt mit der

Möglichkeit der rosaroten Elefäntchen, das ist weithergeholt, aber wenn er diese Variante für sich will, warum auch nicht. Die Möglichkeiten sind offen, aber in Anbetracht

auf Indizien und Geschichte, probiere ich nahe an den Möglichkeiten mit Faktor Mensch (ähnlichkeit als mögliches Lebewesen) zu gehen. Und somit ist die Wahrscheinlichkeit,

das es Lebewesen mit einer ganz anderen uns unbekannten Charakteristik geben könnte auch möglich, würde die Wahrscheinlichkeit für Leben in einer anderen uns völlig

unverständlichen Art, nochmals erhöhen. Zur Einfachheit, gehe ich nur von unserer Naturkonstanten und der Lebewesen im Bereich der Ähnlichkeit des Menschen und Tiere aus

(Kohlenstoffbasis, mit den 6 Baustoffelementen).
Ich verstehe auch die gegenseite, muss aber einfach sagen, das Sie es sich zu einfach machen. Ist auch viel leichter so.


*Uns gibt es, das ist mehr als ein Beweis, das unser Universum Leben beherbergen kann. Wir könnten die einzigen sein, aber die Wahrscheinlichkeit zeigt das es mehr als Eins

sein kann. Wenn's dann nichts gibt, dann gibt's nichts. Aber um das rauszufinden, müssen wir anfangen auszuschliessen.

Zu den Varianten und Erde.
Die Erde gibt es seit 4.x Milliarden Jahre.
Die Erde konnte ca. aufgerundet ab 3 Milliarden Jahre leben beherbergen.
Das Universum gibt es seit mehr als 13 Milliarden Jahre.
Das Universum gabs von ca. 10 Milliarden Jahre bevor die Erde entstand, somit auch viele Billiarden andere Sterne, Planeten.
Auf der Erde hätte sich Leben wie wir es sind ca. 1500x entstehen können (Grobgeschätzt).
3Milliarden Jahre durch 2 Millionen Jahre Vorläufer der Hominiden( respektive unsere Vorfahren).

Der Mensch gäbe es in der form wie wir heute sind seit 200 000 Jahren, also hätte dieser sich 5x mind. schon entwickeln können, und warum erst ab 40'000Jahren, wenn er sich

nicht verändert hat in dieser Zeit?

Der Mensch hat sich stetig weiterentwickelt, warum die anderen tausende von Tieren nicht?

Es gab bis jetzt 3 verschiedene Menschenarten (Annahme der Wissenschaft, das alle Intelligent waren, ausgestorben ev. wegen Bakterien oder schlechter Geburt, oder wir

homosapiens haben diese ausgelöscht), und das alles auf diesem Planeten, warum könnt ihr euch das nur hier vorstellen? Warum gabs nicht schon früher Menschen? Warum sollten

die nicht grösser gewesen sein? Es gab auch einen "Waschbären" (bin nicht ganz sicher), der war auch Riesengross ca. 2-3meter. Warum nicht auch Menschen, in oder vor der Dino

zeit, ist die Möglichkeit wirklich ausgeschlossen?
Die Versuche am Nordpol 300 Millionen Jahre altes Eis herauszubohren, um die Sauerstoffzusammentsetzung zu eruieren läuft ja noch.

Das sind für mich naheliegende Möglichkeiten, die man ausdiskutieren kann und probieren zu gegenbelegen, somit man vieles ausschliessen kann, aber bitte mit beweisen und

nicht von Schwurbelzeitungen einiger Wissenschaftler die unter dem Einfluss der Weltordnung stehen^^.

Ich probiere mir ernsthaft Gedanken zu machen und andere auch anzuhören, um ein breites Bild des Menschen, sowie der Existenz Ausserirdischer zu machen. Danach versuche ich

gewisse Theorien auszuschliessen oder wenigstens zu bewerten.

Ihr könnt es auch ins lächerliche ziehen, oder ernsthaft über Möglichkeiten (Pro, Contra) diskutieren. Wichtig ist wir kommen weiter, im Bereich wer wir selber sind und warum

es uns überhaupt gibt. Gemäss gewissen Theorien dürfte es uns ja dann auch nicht geben xD, aber es gibt uns. Wir müssen uns nichts vormachen, keiner kann es zurzeit beweisen

das es ALIENs gibt. Also müssen wir uns herantasten, welche Möglichkeiten für uns direkt in frage kommen. Meine Möglichkeiten müssen nicht richtig sein, aber ist eine

Grundlage um die Möglichkeiten zu diskutieren, da es die gängige Ansichten der Pro und Contra sind.


Jetzt seit ihr dran, bitte konstruktiv aber natürlich kritisch .....


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.02.2013 um 15:09
Zitat von axiomaxiom schrieb:Ich glaube es gibt im Universum Leben, es gibt auch intelligentes Leben^^.*
Eine Ameise hat aber auch eine andere Vorstellung von "intelligenten Leben" , als ein Mensch. Von daher sollte sich der Mensch nicht für den Mittelpunkt des Universum halten und irgendwo auf fernen Planeten seines gleichen suchen oder vermuten.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.02.2013 um 16:43
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb: Von daher sollte sich der Mensch nicht für den Mittelpunkt des Universum halten
das macht doch hier keiner.
es ist nur so, dass wir im moment von niemand anderem wissen.

:-)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.02.2013 um 16:48
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:das macht doch hier keiner.
es ist nur so, dass wir im moment von niemand anderem wissen.
Nein, aber im allgemeinen erwartet man doch Aliens , die menschenähnlich aussehen (Grüne Männchen etc)

Da frage ich mich warum? Auf unserem Planeten leben zig Tierarten, mit unter anderem auch sehr eigenartigem Aussehen. Oder bspw. Bakterien, mit dem blossen Auge nicht sichtbar. Was ist, wenn Aliens bereits unter uns sind, wir sie nur nicht sehen bzw. bemerken können?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.02.2013 um 16:52
@martialis

es ist ja nicht auszuschliessen, dass mit einem meteor mal paar
bakterien/ mikroben hier bei uns gelandet sind.
ob das nun für uns etwas zu bedeuten hätte und von
grösserer tragweite wäre?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.02.2013 um 16:59
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:es ist ja nicht auszuschliessen, dass mit einem meteor mal paar
bakterien/ mikroben hier bei uns gelandet sind.
ob das nun für uns etwas zu bedeuten hätte und von
grösserer tragweite wäre?
Naja, aber man vergleicht Aliens immer mit uns Menschen. Sie greifen uns an (warum auch immer) usw. Was soll dieser festgefahrene Scheiss?
Warum müssen Aliens so aussehen und so ticken wie die dummen Menschen? Die Menschheit bekriegt sich gegenseitig, weil sie an den selben Gott glaubt, aber die wenigsten verstehen, was die heiligen Schriften wirklich aussagen wollen. Also wenn es sowas dummes nochmal gibt im Universum, dann Prost Mahlzeit! ;)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.02.2013 um 17:06
@Dorian14
Das was ich gestern zufällig in deinem blog zu dem Thema gelesen habe war das Beste bisher,was ich zu dem Thema gelesen habe,wollte ich nur mal sagen.

Das man bei der Unendlichkeit des Universums eine außerirdische Existenz zumindest nicht ausschließen kann ist immerhin ein kleiner Trost,weil wenn ich mir vorstelle,daß nach Verglühen unserer Sonne das gesamte All leblos sein soll macht mich das unvorstellbar traurig,so daß ich die Vorstellung am liebsten gar nicht weiter vertiefen will.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.02.2013 um 17:45
Das man bei der Unendlichkeit des Universums eine außerirdische Existenz zumindest nicht ausschließen kann ist immerhin ein kleiner Trost,weil wenn ich mir vorstelle,daß nach Verglühen unserer Sonne macht mich das unvorstellbar traurig,so daß ich die Vorstellung am liebsten gar nicht weiter vertiefen will.
Keine Angst das wird nicht passieren...das sind lediglich feuchte Träume von Rückschrittlichen Wissenschaftlern die gerne an jeder Ecke einen Weltuntergang und ein erlöschen der Sonne sehen !

Ich finde es unendlich anmassend wie sich Menschen getrauen das Unendliche Universum zu beschreiben und den Rest der Menschheit versuchen mitzuteilen das unsere Sonne nur noch lächerliche 5 Milliarden Jahre scheinen wird ! Das finde ich anmassend und überheblich der gesamten Schöpfung gegenüber , dessen gesamtes Ausmass keiner von der Erde je beschreiben kann !


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.02.2013 um 17:49
@spacenight

Welche Schöpfung soll das denn sein, von der du da sprichst? :x :x


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.02.2013 um 17:51
@martialis

Moin.
Ich denke das hochentwickelte Wesen schon eine gewisse Ähnlichkeit mit uns haben müssen.
Um z.Bsp. Werkzeuge nutzen zu können,brauchst du einen opponierenden Daumen.
Und frei verfügbare Extremitäten wie unsere Arme.
Dann noch Fortbewegungsgliedmaße.
Dann Sinnesorgane wie Augen,Ohren,etc.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.02.2013 um 17:57
@Amsivarier

endlich wieder da!
Vernünftiger Mensch im Gegensatz zu anderen Konsorten.


Ich würde sagen, dass hochentwickelte Wesen eigentlich vielleicht auch telepathische Kräfte besitzen könnten um sich die Arbeit zu erleichtern.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.02.2013 um 18:24
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:mein nick besagt hier gar nix.
ich hätte mich auch schuhlöffel nennen können.
oder so...
Und jetzt KOPFKINO FÜR ALLE:

JEDER SCHUHLÖFFEL IST EIN ALIENPENIS! :D

[Viel Spaß beim nächsten Schuhkauf!] ;)


Anzeige

1x zitiertmelden