Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.606 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.02.2013 um 18:30
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Moin.
Ich denke das hochentwickelte Wesen schon eine gewisse Ähnlichkeit mit uns haben müssen.
Um z.Bsp. Werkzeuge nutzen zu können,brauchst du einen opponierenden Daumen.
Und frei verfügbare Extremitäten wie unsere Arme.
Dann noch Fortbewegungsgliedmaße.
Dann Sinnesorgane wie Augen,Ohren,etc.
Hochentwickelte Wesen im menschlichen Maßstab und genau da könnte das Problem liegen.

Was ist, wenn es Wesen gibt, die vielleicht überhaupt keine Werkzeuge brauchen?
Sinnesorgane , wie Ohren und Augen hat nen Wildschwein auch. Trotzdem würde niemand erwarten, dass Ausserirdische aussehen wie ein Wildschwein.^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.02.2013 um 18:57
Kommt drauf an, wie man sie definiert. Wenn ich alle meine paranormale Erlebnisse, bzw. die ich dafür halte, wie Geister und co und Ufo in einen Pott schmeiße, ergeben sich entweder außerirdische Entinitäten oder ich , bzw. meine Psyche, Bewußtsein, dafür verantwortlich bin?
Ich vermute keine Außerirdischen, weil sie sich doch endlich mal zu uns bekennen könnten, um von ihnen überzeugt zu werden? Irgendwie alles schwammig und besessen, um Außerirdische verifizieren zu wollen?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.02.2013 um 19:20
Es gibt Leben im Universum.

Die Star Wars Filme sind der Beweis, denn es ist ei. Überbleibsel der Geschichte.
Man kann es ja lesen Zu beginn des Films.
Vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie.....

Wenn ihr mir nicht Glaubt, dann schaut sie doch an.
Dann habt ihr einen Beweis.

:):):):):):D:D:D:D:D


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.02.2013 um 19:44
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Trotzdem würde niemand erwarten, dass Ausserirdische aussehen wie ein Wildschwein.^^
Warum nicht? Auf der Erde gibt es ein paar Millionen (?) verschiedene Arten von Lebewesen. Warum sollte es also nicht auch außerirdische Arten geben, die wie Wildschweine (oder Quallen, oder Ameisen, ... oder sonstwie) aussehen ?
Andererseits wurden wir ja nach dem Bild Gottes/der Götter gemacht. Das steht nicht nur in der Bibel, sondern in vielen ähnlichen Überlieferungen weltweit.
Da dürfte es naheliegen, dass wir "dem Bild" ein wenig ähnlich sehen ...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.02.2013 um 19:56
Andererseits wurden wir ja nach dem Bild Gottes/der Götter gemacht. Das steht nicht nur in der Bibel, sondern in vielen ähnlichen Überlieferungen weltweit.
Da dürfte es naheliegen, dass wir "dem Bild" ein wenig ähnlich sehen ... t
Das ist wohl eher auf das Innere bezogen, wenn man`s denn erkennt, aber nicht auf die Anatomie.
Ich persönlich möchte mir bspw. keinen Gott unter einer Mischung von Cindy aus Marzahn und Dieter Bohlen vorstellen mögen. Abgeshen davon, soll man sich laut Bibel kein Bildnis von Gott machen.


Was ist wenn Gott irgenwelche Aliens sind? Dann könnte es natürlich stimmen, das sie uns aüßerlich ähnlich oder gleich sind. Ich hätte dann nur ein Problem damit,all die unschuldigen Tiere auf Mutter Erde einzuordnen. Jene haben nämlich auch ihren Sinn. Manche dienen unglücklicherweise sogar zur Ernährung des Menschen.

Kurz um, wir sind äußerlich an den Planeten Erde angepasst, die Betonung liegt auf äußerlich


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.02.2013 um 20:12
Ich halte es für durchaus wahrscheinlich, dass es außerhalb der Erde auch andere Lebensformen gibt, wenn man sich anguckt unter welchen extremen Bedingungen Leben existieren kann - aber an Ufos und so 'n Zeug glaub' ich net ;)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.02.2013 um 20:22
Stellt euch mal vor, wir wären die einzigen Lebewesen im Universum? Schrecklich, Schicksal und Tod vorprogramiert? Warum möchten wir an an Außerirdische glauben? Das wir ein Bestandteil des Universums sind und unsterblich sein wollen wie Außerirdische, an die wir glauben möchten und die nicht fähig scheinen, uns das Universum und Schicksal erklären zu wollen bzw. können?
Grimms Märchenwelt? Nach mir die Sinflut, ich glaube an ein Leben nach dem Tod!


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.02.2013 um 20:28
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Das ist wohl eher auf das Innere bezogen, wenn man`s denn erkennt, aber nicht auf die Anatomie.
Also Bilder zeigen normalerweise das Äußere. Und wenn Gott /die Götter tatsächlich "unser" Inneres gehabt haben sollten ... ogottogottogott...
Zitat von martialismartialis schrieb:Ich persönlich möchte mir bspw. keinen Gott unter einer Mischung von Cindy aus Marzahn und Dieter Bohlen vorstellen mögen.
:D ... die Erkennung der Wahrheit kann manchmal hart zuschlagen ... aber Du hast natürlich auch ein paar besonders prägnante Persönlichkeiten ausgewählt ...
Zitat von martialismartialis schrieb:Abgeshen davon, soll man sich laut Bibel kein Bildnis von Gott machen.
Ja, ich glaub das steht da so drin. Ääähmmm ... ???
Zitat von martialismartialis schrieb:Dann könnte es natürlich stimmen, das sie uns aüßerlich ähnlich oder gleich sind.
Na sag ich doch.
Zitat von martialismartialis schrieb:Ich hätte dann nur ein Problem damit,all die unschuldigen Tiere auf Mutter Erde einzuordnen. Jene haben nämlich auch ihren Sinn.
Ohne jeden Zweifel. Aber wenn man davon ausgeht, dass wir nur 'getunete Tiere' (?) sind ... dann waren die Tiere gewissermaßen die Ausgangstypen, die nur ein bisschen aufgepeppt wurden ...
Zitat von martialismartialis schrieb:Manche dienen unglücklicherweise sogar zur Ernährung des Menschen.
Das ist nunmal in der Natur so, wenn man als Allesfresser auf die Welt gekommen ist. Da können wir nichts dran ändern ...
Kurz um, wir sind äußerlich an den Planeten Erde angepasst, die Betonung liegt auf äußerlich
Dem würde ich weitestgehend zustimmen wollen ...


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.02.2013 um 20:29
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Warum möchten wir an an Außerirdische glauben?
Das hat mit 'Glauben' eigentlich nicht mehr viel zu tun.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.02.2013 um 21:21
@PHK
Was ist es dann, wenn nicht Glauben? An die Bibel glauben wir auch, was nicht für jeden glaubhaft und wahrnehmungsfähig erscheint?


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.02.2013 um 22:40
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Was ist es dann, wenn nicht Glauben?
Der Anfang von Wissen.
Immerhin gibt es unzählige Indizien ... und gar nicht mal so schlechte ....
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:An die Bibel glauben wir auch,
Ja, ein paar von uns Menschen glauben an die Bibel.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:was nicht für jeden glaubhaft und wahrnehmungsfähig erscheint?
Auch das ist richtig.
Wissen ist besser, zuverlässiger und gesünder als glauben. Wir sollten also das Wissen anstreben ...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.02.2013 um 13:53
Ja, ich denke schon, weil ich hab selber schon ein Ufo und so gesehen, und z.B. in YouTube gibt es haufenweise Sichtungen...


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.02.2013 um 14:09
Zitat von 120Alex120120Alex120 schrieb:Ja, ich denke schon, weil ich hab selber schon ein Ufo und so gesehen, und z.B. in YouTube gibt es haufenweise Sichtungen...
Für die es aber (ich schätze einfach mal) zu 95% Erklärungen gibt, die ohne ET auskommen. Die restlichen 5% sind von so besch...eidener Qualität, dass man sich darüber erst gar nicht zu unterhalten braucht...

Außerirdische? Ja, sicher. Irgendwo. Aber nicht bei uns im Orbit oder der Atmosphäre, leider. :(


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.02.2013 um 14:44
@HBZ
Ich behaupte einfach mal das der Beitrag von @120Alex120
sehr ironisch war...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.02.2013 um 14:45
Nee, der spammt gerade im Forum rum.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.02.2013 um 14:45
@Amsivarier

Guck mal auf seine anderen Beiträge...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.02.2013 um 14:50
@HBZ
@nervenschock

Er ist ein Einzeiller....hehehe


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.02.2013 um 18:28
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:JEDER SCHUHLÖFFEL IST EIN ALIENPENIS!
da bin ich aber skeptisch!

beweise bitte!

:-))

@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Er ist ein Einzeiller....hehehe
meintest du einzeller?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.02.2013 um 19:23
@Alienpenis

Nö,er schreibt nur Einzeiler...*räusper*


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.02.2013 um 20:58
Da es auf einem Planeten, siehe unseren, Leben gibt, ist das Rezept für Leben und Bewusstsein, im Universum enthalten.

Das heißt es gehört mit zu diesem Unendlichen (?) Raum und ist Teil des ganzem !

Anbetracht der grösse und der Unzähligen Planeten und Sonnensysteme ist die Wahrscheinlichkeit das es eine vielzahl an Intelligenten Leben, im Raum gibt mehr als nur gross !

Nur weil die irdische Wissenschaftselite sich auf die Fahne schreiben musste das es eben kein nachgewiesenes Leben da draussen gibt, heißt das noch lange nicht das es dies nicht gibt !

Was ist mit den unzähligen Sichtungen (das hatte ich schon mal gefragt) mit Schiffen die jeder uns bekannten Art an Physikalischen Gesetzen trotzen und "eben" trotz alledem gesichtet wurden.

Eine vielzahl an ehml. hochrangigen Millitärs und ebenso Astronauten versuchen seit Jahren, auch Dank Internet, ihre Erfahrungen mit Undefinierbaren Flugobjekten zur Rede zu bringen.
Das Problem an der Sache ist das es nicht der Masse der manipulierten öffentlichen Meinung entspricht und im TV eine völlig andere Art von Berichterstattung propagiert wird !

Was würde passieren wenn die Geheimnissträger in Regierungen und Millitär die Tatsächliche Wahrheit auf den Tisch bringen und endlich zugeben würden das wir nicht alleine sind sondern sich in unserer Galaxie unendlich viel Leben befindet ?

Ganze Systeme würden auseinanderbrechen, ein totalitärer Religionskrieg würde über die Erde rollen, jeder gegen jeden !
Ganze Reihen an Gruppenselbstmord wären die Folgen der universellen Wahrheit !

Mangel an Universellen Bewusstsein, falsch Informationen und gesteuerte Manipulation sind die Mittel um uns immer schön "unten zu halten" ! Selbst wenn die USamerikanische Filmindustrie unterschwellig versucht die Menschen aufmerksam zu machen, so bleibt doch der grösste Teil der Wahrheit gut verschlossen !

Die Menschen sollen, jeder für sich, zu Bewusstsein kommen auch wenn es schwer fällt sich gegen vorherrschende Meinungsmacher und ihre Gläubigen zu wenden...jeder sollte es versuchen !
Unsere Aufgabe im Leben ist es nicht, wie`s leider hier in Mitteleuropa vorherrscht, nach materiellen Dingen zu eifern sondern nach Erkenntnis und Universellen Geist, aber wehe dem man wagt sich dies Auszusprechen ...dann brennen auch in 2013 geistige Scheiterhaufen. Oder ?


Anzeige

2x zitiertmelden