Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.12.2018 um 10:50
Bis dato bin ich davon ausgegangen, dass bei Seti überwiegend Querköpfe ihre Gedanken in eine, um den öffentlichen Ruf bemühte Stiftung einbringen aber wenn das DIE revolutionären Ansätze in der Bürokratie sind, dann habe ich den Pioniergeist der letzten Jahrzehnte offenbar überschätzt.

Annahmen über das Maß des Bekannten hinaus zu treffen, so dachte ich, wären eine Grundvoraussetzung für die Suche nach Außerirdischen. Naja.

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.12.2018 um 02:25
Guten Tag also ja in Gedanken habe ich herauf gedacht das Aliens existieren.

Das Universum ist gigantisch und Menschen gibt es also auch andere rassen wie zum Beispiel die grays oder aber die reptidilotyden. Es gab viele der Sichtungen die belege haben also auch glaubhaft wo man dann sagt OK es gibt solche sachen vielleicht sieht man sie irgendwann, selber.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.12.2018 um 06:54
@Bimmelbob

Also bei Dir sind Reptiloiden und Grey’s Menschenrassen? Vielleicht solltest Du Dich erst mal ein wenig informieren bevor Du solchen Käse der Öffentlichkeit präsentierst.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.12.2018 um 07:27
@Bimmelbob
Und vielleicht gibst Du Dir was mehr Mühe bezüglich Rechtschreibung und Grammatik.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.12.2018 um 08:04
Zitat von BimmelbobBimmelbob schrieb:Das Universum ist gigantisch und Menschen gibt es also auch andere rassen wie zum Beispiel die grays oder aber die reptidilotyden. Es gab viele der Sichtungen die belege haben also auch glaubhaft wo man dann sagt OK es gibt solche sachen vielleicht sieht man sie irgendwann, selber.
Die Grays? Oder meinst du vielleicht Greys Anatonmie?

Sorry du bist zwar neu, aber auch neuen sei mal dahingestellt sich etwas einzulesen bevor der 1000 mit dem Uraltkram kommt

Interessant, bist du mit Wanagi befreundet?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

04.12.2018 um 15:34
er ist sein onkel!

:-))


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.12.2018 um 02:28
Gibt es jemanden der daran nicht glaubt?
Sind das Leute die an die Einzigartigen Wahrhaftigkeit der katholischen Kirche glauben?
Dreht die Erde sich um die Sonne oder die Sonne um die Erde oder drehen sich beide um einen gemeinsamen Mittelpunkt?
Ich empfehle Fermi u.a.
Vergesst Einstein! Der war viel stärker verstrahlt wie Fermi!
Wer die physikalischen und astronomischen Erkenntnisse kennt der weiß das es unmöglich ist das wir hier auf der Erde die Einzigen Lebewesen oder intelligenten Lebewesen sind.
Das ist nach den bekannten physikalischen Gesetzen ausgeschlossen!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.12.2018 um 18:18
Es ist sehr wahrscheinlich, dass es ausserirdisches leben gibt, denn dass universum ist riesig.
deswegen ist es nur logisch dass es ausserirdisches leben gibt.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.12.2018 um 18:22
Nö.

Größe sagt nix über den Inhalt ein. Und auch eine Logik ist es nicht.

Es ist ja nicht so als wäre dieses Argument zwischenzeitlich nicht schon mal genannt worden.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.12.2018 um 18:36
@Fedaykin

Hallo
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Größe sagt nix über den Inhalt ein. Und auch eine Logik ist es nicht.

Es ist ja nicht so als wäre dieses Argument zwischenzeitlich nicht schon mal genannt worden.
ausserirdische muss es geben, der mensch ist nicht das einzige lebewesen.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.12.2018 um 18:40
Zitat von -Shadow-Shadow schrieb:ausserirdische muss es geben, der mensch ist nicht das einzige lebewesen.
Ja jetzt wo du diesen Satz sagst, ist alles klar. DAnke nach 14 Jahren in diesem Forum endlich eine Antwort auf diese große Frage


WIe wäre es mit noch etwas mehr Details. MUSS?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.12.2018 um 18:44
Zitat von -Shadow-Shadow schrieb:ausserirdische muss es geben, der mensch ist nicht das einzige lebewesen.
Sagt wer?
Können persönliche Meinungen mal wieder nicht von erwiesenen Tatsachen unterschieden werden?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja jetzt wo du diesen Satz sagst, ist alles klar. DAnke nach 14 Jahren in diesem Forum endlich eine Antwort.
Jepp, Begründung: "Weil ich das so sage".

Case closed.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.12.2018 um 18:56
Ich gehe auch davon aus, dass es in diesem Universum noch Leben außerhalb der Erde gibt. Ich gehe allerdings nicht davon aus, dass wir jemals mit "grüne Männchen" in irgend einer Form kommunizieren werden;)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.12.2018 um 21:30
Zitat von -Shadow-Shadow schrieb:deswegen ist es nur logisch dass es ausserirdisches leben gibt.
Wenn Dir das nächste Mal der zweite Euro für den Kaffee fehlt liegt es bestimmt daran, dass das Portemonnaie zu klein ist. In einem Größeren hättest Du nämlich Platz gehabt.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.12.2018 um 01:24
Zitat von LibertinLibertin schrieb:ausserirdische muss es geben, der mensch ist nicht das einzige lebewesen.
Sagt wer?
Naja, die Erkenntnis, dass der Mensch nich das einzige Lebewesen im Universum is, is dann ja doch eher trivial. :)
Was das dann aber mit dem Thema des Freds zutun haben soll, die Frage darf man sich dann schon stellen.

mfg
kuno


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.12.2018 um 07:27
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Naja, die Erkenntnis, dass der Mensch nich das einzige Lebewesen im Universum is, is dann ja doch eher trivial.
Aber diese Erkenntnis haben wir doch gar nicht. Wir haben Vermutungen. Ich denke, dass auch viele der Skeptiker nicht ausschließen, dass es außer auf der Erde noch weiteres Leben im Universum gibt - mich eingeschlossen. Aber das ist eben keine Erkenntnis.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.12.2018 um 07:37
Zitat von CptTripsCptTrips schrieb:Aber diese Erkenntnis haben wir doch gar nicht.
Die Aussage war, "der Mensch sei nicht das einzige Lebewesen im Universum" und du wirst kaum bestreiten, dass es neben Menschen noch unzählige andere Lebewesen auf der Erde gibt, oder? ;)

mfg
kuno


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.12.2018 um 07:39
@kuno7

OK, hab wohl zu wenig Kaffee bisher, danke. Du hast natürlich völlig recht, ich hab einfach nicht anständig gelesen ;o)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.12.2018 um 11:40
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Naja, die Erkenntnis, dass der Mensch nich das einzige Lebewesen im Universum is, is dann ja doch eher trivial. :)
Niemals, es kann nur Einen geben, um es mal mit dem Highlander zu sagen. :D

Nein, aber -Shadow hatte es ja explizit auch in Relation *Menschen - Außerirdische* gesetzt, aber um es noch genauer zu formulieren, niemand kann dafür garantieren, daß die Erde nicht der einzige bewohnte Planet sein kann, aber genau das will uns ja besagter User hier offenbar weismachen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

12.12.2018 um 15:24
Zitat von CptTripsCptTrips schrieb: Ich denke, dass auch viele der Skeptiker nicht ausschließen, dass es außer auf der Erde noch weiteres Leben im Universum gibt
dies und ähnliches wurde doch schon vor hunderten von seiten formuliert und kann weder
entkräftet oder bewiesen werden.
ja, mit der zeit wird's dann aber auch langweilig, wenn das thema immer wieder von vorn
aufgerollt wird.

es gibt nunmal momentan nix umwerfend neues.

:-)


Anzeige

melden