Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.11.2018 um 13:48
Zitat von WanagiWanagi schrieb:aber 90% von meinen Theorien, die nicht meine sind sondern von anderen, basieren auf Fakten
Dann trenn die doch mal von deiner Meinung und zeig was Fakten sind und was deine Meinung.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.11.2018 um 13:48
Zitat von WanagiWanagi schrieb:Ich lüge? Ich habe sicherlich einige Annahmen über die wir streiten können aber 90% von meinen Theorien, die nicht meine sind sondern von anderen, basieren auf Fakten die ich aus wissenschaftlichen Fachbüchern und aus Videoplattformen habe, die ich mir also wissenschaftlich erarbeitet habe und da gibts auch nichts zu diskutieren.
was hast du den an überprüfbaren Fakten?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.11.2018 um 13:54
zum Beispiel hier der Beleg mit meiner Roswell Theorie:
Wikipedia: Roswell-Zwischenfall
nur ein Beispiel das zeigt wie viele falsche Dinge gezeigt werden
hier z.b. einige FAKTEN über die Aryan Nordic Aliens
Wikipedia: Nordic aliens


3x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.11.2018 um 13:56
eine deutsche Seite dazu habe ich leider nicht gefunden, die Amerikaner sind da viel weiter und aufgeschlossener


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.11.2018 um 13:58
Zitat von WanagiWanagi schrieb:Ich lüge?
Ja. Du stellst Dinge als Fakten da, die nachweislich nicht so sind. Zum Beispiel erklärst Du irgendwelche Schriftsteller, überführte Urkundenfäscher etc als Wissenschaftler dar. Du machst Dir auch keine Mühe das zu überprüfen und glaubst lieber. Wenn Du sagst, Däniken sei ein Wissenschaftler ist das gelogen. Und eine Beleidigung für alle echten Wissenschaftler.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.11.2018 um 14:00
@Wanagi
Im Jahre 1994 deckten mehrere Autoren und die US Air Force (USAF) auf, dass die Trümmer von kombinierten Ballons mit Schallsensoren stammten, deren Eignung zum Aufspüren sowjetischer Atomtests 1947 in Alamogordo, New Mexico, unter strengster Geheimhaltung getestet worden war (Projekt Mogul). Ein zweiter USAF-Bericht von 1997 überprüfte Zeugenaussagen zu Aliens und führte aus, sie seien haltlos, erfunden oder durch Fallschirmpuppen angeregt worden.
Wikipedia: Roswell-Zwischenfall

Wo ist da der Beleg?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.11.2018 um 14:01
@Wanagi
Dein Link zum Roswell-Zwischenfall zeigt doch selbst auf, daß da nichts Außerirdisches abgestürzt ist, lediglich, daß die Amerikaner zur Zeit des kalten Krieges (also aus rein politischen Gründen) ihr Geheimprojekt erst viel später offenlegten.

Auch Dein Link zu den Nordic Aliens zeigt nicht, wo da nun die Fakten und wo Deine Meinung ist. Aber offensichtlich bist Du auch gar nicht mehr in der Lage da noch einen Unterschied auszumachen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.11.2018 um 14:01
@Geisonik
Wie ich gesagt habe, sie sagen einmal so dann wieder so, am Ende läuft es darauf hinaus, dass sie lügen weil es wirklich Aliens sind!


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.11.2018 um 14:03
Zitat von WanagiWanagi schrieb:zum Beispiel hier der Beleg mit meiner Roswell Theorie:
Wikipedia: Roswell-Zwischenfall
nur ein Beispiel das zeigt wie viele falsche Dinge gezeigt werden
Nur wird dort dargelegt, dass das mit den Aliens nur eine Verschwörungstheorie ist. Die US Air Force hat längst aufgedeckt was wirklich los gewesen ist.
Zitat von WanagiWanagi schrieb:hier z.b. einige FAKTEN über die Aryan Nordic Aliens
Wikipedia: Nordic_aliens
Dort sind aber keine Fakten. Da gibt Wikipedia nur die Behauptungen von Ufogläubigen wieder und kennzeichnet dies auch klar als Behauptungen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.11.2018 um 14:04
Zitat von WanagiWanagi schrieb:Wie ich gesagt habe, sie sagen einmal so dann wieder so, am Ende läuft es darauf hinaus, dass sie lügen weil es wirklich Aliens sind!
Das es wirklich Aliens sind, ist doch gerade das du zu beweisen hast, da du es ja behauptest.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.11.2018 um 14:06
Zitat von WanagiWanagi schrieb:Wie ich gesagt habe, sie sagen einmal so dann wieder so
Na dann ist es doch aber kein Fakt


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.11.2018 um 14:09
Zitat von WanagiWanagi schrieb:zum Beispiel hier der Beleg mit meiner Roswell Theorie:
Wo siehst Du bitte einen Beleg anhand des Wiki Eintrags bezüglich Rosswell ?
Ich zitiere mal aus dem Link:
Im Jahre 1994 deckten mehrere Autoren und die US Air Force (USAF) auf, dass die Trümmer von kombinierten Ballons mit Schallsensoren stammten, deren Eignung zum Aufspüren sowjetischer Atomtests 1947 in Alamogordo, New Mexico, unter strengster Geheimhaltung getestet worden war (Projekt Mogul). Ein zweiter USAF-Bericht von 1997 überprüfte Zeugenaussagen zu Aliens und führte aus, sie seien haltlos, erfunden oder durch Fallschirmpuppen angeregt worden.
Das gleiche gilt für den Nordic Alien Schwachsinn.
Wo erkennst Du da Fakten?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.11.2018 um 14:10
@Taln.Reich
Ja du siehst es falsch, was sie als "Theorien" darstellen ist in wirklichkeit die Wahrheit, ich habe selbst mehrmals Ufos gesehen, beispielsweise flog ein paar Meter entfehrnt von mir ein Dreieckufo vorbei völlig lautlos also würde es sich nur um ein Hollogram handeln aber der Nachbar hat es auch gesehen nur als es schon etwas entfehrnt war, das zeigt für mich, dass sie sich in die Computer von anderen Leuten hacken und das die ganzen Ufo theorien wahr sind, das war ja nicht das einzige Mal, ich sah auch eine rote Feuerkugel über dem Wald schweben, ich gehe gern Nachts im Wald spazieren, da ist es so ruhig, dass man mal abschalten kann und das Ding stand da wie eine Laterne über den Bäumen und zog sich in sich zusammen und war innerhalb von ca 2-3 Sekunden einfach verschwunden.
Ich weiß es wird wieder Leute geben die das anzweifeln aber ich als Zeuge kann es nicht, da es auch andere gesehen haben jedenfalls das eine. Für mich sagt also die Realität dass es Ufos gibt und dass die Theorien wahr sind.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.11.2018 um 14:16
Zitat von WanagiWanagi schrieb:Ja du siehst es falsch, was sie als "Theorien" darstellen ist in wirklichkeit die Wahrheit
Du hattest aber von Fakten gesprochen.
Zitat von WanagiWanagi schrieb:ich habe selbst mehrmals Ufos gesehen, beispielsweise flog ein paar Meter entfehrnt von mir ein Dreieckufo vorbei völlig lautlos also würde es sich nur um ein Hollogram handeln aber der Nachbar hat es auch gesehen nur als es schon etwas entfehrnt war, das zeigt für mich, dass sie sich in die Computer von anderen Leuten hacken und das die ganzen Ufo theorien wahr sind
Wie zum Geier folgt das? Also wie folgt aus einem lautlosen Dreiecksufo (selbst wenn wir annehmen das da eines war) das "Sie" (wer?) sich in Computer einhacken und all die ganzen Ufo-Theorien war sind?
Zitat von WanagiWanagi schrieb:ich habe selbst mehrmals Ufos gesehen, beispielsweise flog ein paar Meter entfehrnt von mir ein Dreieckufo vorbei völlig lautlos also würde es sich nur um ein Hollogram handeln aber der Nachbar hat es auch gesehen nur als es schon etwas entfehrnt war, das zeigt für mich, dass sie sich in die Computer von anderen Leuten hacken und das die ganzen Ufo theorien wahr sind, das war ja nicht das einzige Mal, ich sah auch eine rote Feuerkugel über dem Wald schweben, ich gehe gern Nachts im Wald spazieren, da ist es so ruhig, dass man mal abschalten kann und das Ding stand da wie eine Laterne über den Bäumen und zog sich in sich zusammen und war innerhalb von ca 2-3 Sekunden einfach verschwunden.
Hast du diese Vorfälle Photographisch festgehalten?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.11.2018 um 14:24
@Taln.Reich
Das eine Mal war es beim Rauchen, da hab ich nie Camcorder dabei und dass ding war nur ca 5-10 Sekunden vorbei ich kann es nicht genauer sagen, weil es so eindrucksvoll war und ich vollkommen beeindruckt war, ich konnte wie vorher mal gesagt pulsierende Kugeln im Nachtsichtmodus aufnehmen, die aus dem Nichts entstanden und dieses Video haben hier einige im Forum damals gesehen allerdings habe ich das Video wieder löschen lassen, da ich Morddrohungen erhalten habe, da ich wohl dort im Gebiet etwas seltsames aufgenommen habe, auf dem Video sind auch Lichter am Boden zu sehen und ein großer Scheinwerfer und wohl ein großer Lastwagen, habe da wohl jemanden aufgenommen der das nicht mochte und habe mehrmals im Briefkasten Dinge gehabt die ich keinem Wünsche jedenfalls habe ich heute noch ANgst dass mir was zu stößt.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.11.2018 um 14:28
Zitat von WanagiWanagi schrieb: ich konnte wie vorher mal gesagt pulsierende Kugeln im Nachtsichtmodus aufnehmen, die aus dem Nichts entstanden und dieses Video haben hier einige im Forum damals gesehen allerdings habe ich das Video wieder löschen lassen
Und was wurde hier im Forum dazu gesagt?
Zitat von WanagiWanagi schrieb:allerdings habe ich das Video wieder löschen lassen, da ich Morddrohungen erhalten habe, da ich wohl dort im Gebiet etwas seltsames aufgenommen habe, auf dem Video sind auch Lichter am Boden zu sehen und ein großer Scheinwerfer und wohl ein großer Lastwagen, habe da wohl jemanden aufgenommen der das nicht mochte und habe mehrmals im Briefkasten Dinge gehabt die ich keinem Wünsche jedenfalls habe ich heute noch ANgst dass mir was zu stößt.
Morddrohungen von wem? Warst du bei der Polizei wegen diesen?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.11.2018 um 14:30
@Taln.Reich
Nein ich habe in Filmen gesehen, dass sie dann gerade zuschlagen und irgendetwas an den Bremsen manipuliern oder Gas ins Haus leiten, ich weiß das klingt weit her gehohlt aber denen trau ich alles zu.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Und was wurde hier im Forum dazu gesagt?
Das ist schon zu lange her ich weiß es nicht mehr.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.11.2018 um 14:35
Zitat von WanagiWanagi schrieb:Nein ich habe in Filmen gesehen, dass sie dann gerade zuschlagen und irgendetwas an den Bremsen manipuliern oder Gas ins Haus leiten, ich weiß das klingt weit her gehohlt aber denen trau ich alles zu.
Angesichts dessen, dass sie unfähig waren dich durch eine Überdosis umzubringen als du in der Psychatrie eingesperrt warst ( Beitrag von Wanagi (Seite 583) ) und sich von einem einfachen Richter aufhalten lassen, würde ich denen gar nichts zu trauen.
Zitat von WanagiWanagi schrieb:Das ist schon zu lange her ich weiß es nicht mehr.
Kannst du irgendeinen Hinweis darauf geben, anhand dessen sich das ganze wiederfinden lassen würde?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.11.2018 um 14:36
@Taln.Reich
Den Videopost müsste man noch finden aber das Video habe ich damals auf Youtube gelöscht, ich habe gerade eben nochmal geschaut davon ist leider nichts mehr on.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.11.2018 um 15:34
Zitat von WanagiWanagi schrieb:Ich lüge? Ich habe sicherlich einige Annahmen über die wir streiten können aber 90% von meinen Theorien, die nicht meine sind sondern von anderen, basieren auf Fakten die ich aus wissenschaftlichen Fachbüchern und aus Videoplattformen habe, die ich mir also wissenschaftlich erarbeitet habe und da gibts auch nichts zu diskutieren.
Wenn du mir nochmal unterstellst ich würde lügen, nur weil dir meine Meinung nicht passt werde ich das einem Mod melden.
Naja, Lügen wäre ja wenn man bewußt etwas falsche behauptet. Du behauptest es ja scheinbar nur weil du weder hinterfragst noch es besser weißt

Faktisch gesehen gibst du also die Lügen andere weiter. Und Nein du gibt keine Fakten wieder, noch ist die UFO Literatur ein wissenschaftliches Fachbuch, auch dafür gibt es eine Definition.

Und nein du wirst auch nix Wissenschaftlich erarbeitet haben, weil du nachweislich keine wissenschaftliche Methodik verstehst oder anwenden kannst.

Also ist alles was du bisher geschrieben hast deine Meinung basierend auf UFO Schwurbelliteratu, oder kurzum Märchen der der letzen Jahrzente aus der UFO Szene.

Solltest du was Wissenschaftliches haben sollte es dir ja ein leichtes sein das zu Zietieren. Wenn du willst klären wir auch vorher nochmal was es heißt "Wissenschaft, Beleg, Beweis"
Zitat von WanagiWanagi schrieb:Wenn du mir nochmal unterstellst ich würde lügen, nur weil dir meine Meinung nicht passt werde ich das einem Mod melden.
Ja dann melde doch mal das du Meinungen als Fakten verkaufen willst. Da ist die Unterstellung der Lüge oder des ignorieren sämtliche andere Fakten wohl durchaus eine Option.
Zitat von WanagiWanagi schrieb:zum Beispiel hier der Beleg mit meiner Roswell Theorie:
Wikipedia: Roswell-Zwischenfall
nur ein Beispiel das zeigt wie viele falsche Dinge gezeigt werden
hier z.b. einige FAKTEN über die Aryan Nordic Aliens
Wikipedia: Nordic_aliens
Äh nein da sind keine Fakten, das sind Wiki Artikel? Wenn du nett fragst geben wir dir auch noch nachhilfe im Quellenbeurteilung.


1x zitiertmelden