Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.02.2013 um 21:38
@Kurzschluss
Was das mit Ausserirdischen zu tun hat, eine menge......!^^

z.B.
1. Das Ausserirdische einige der UFOs fliegen.
2. Das das Militär schon so weit ist und UFOs hat und mit diesen rumfliegt, diese werden aber von den Menschen als Ufos, Alien Raumschiffe angesehen und daher könnte es sein das einige falsch interpretiert werden.
3. Das Irdische Alien aus dem Meer diese USOs fliegen.

Das sind nur Annahmen, die nicht bewiesen werden können, aber es hat zu tun ob wir an Ausserirdische glauben. Wenn es auch Ausserirdische gibt für uns und diese mehrere Millionen Jahre in diesem Universum verweilen, gehe ich davon aus, wenn diese nur ähnlich intelligent sind wie wir, das die Raumschiffe fliegen können und Ufos beherbergen.

Meine Annahme ist eigentlich sehr einfach.
Ich schaue die Entwicklung von uns Terranern an und wage es zu sagen, das wir in 250 000 Jahren mehr können als nur ein Spaceshuttles zur ISS zu fliegen, oder ein Raumschiff zum Mars zu bringen mit einem Fahrenden Roboter der Bohren kann und in sich ein Labor trägt und der über diese unglaubliche Distanz Daten übertragen kann. ^^


Fragt euch doch mal selbst wo wir in 250 000 Jahren sind (ausgeschlossen wir löschen uns selbst aus).^^

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.02.2013 um 21:42
Zitat von spacenightspacenight schrieb:Eben nicht ! Ihre Aufgabe ist es sich eben möglichst nicht mit derlei Themen auseinander zu setzen.
Nein? Was machen sie denn? Wer schießt dann die vielen Raketen in den Himmel?
Zitat von spacenightspacenight schrieb:Viele wache Geister warten ja seit vielen Jahren darauf das die Weltliche Bezahl Wissenschaft sich endlich mal diesen Themen stellt.
Als wacher Geist erklärst Du mir sicher, wie dass gehen soll...
Zitat von spacenightspacenight schrieb:Das würde aber zu viele Fragen aufwerfen und ausserdem gibt es zu viele Programme gegen eine einheitliche Aufklärung der Menschen.
Welche Fragen wirft das auf und welche Programme meinst Du? RTL? RTL2? SAT1?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.02.2013 um 21:44
Zitat von spacenightspacenight schrieb:Eben nicht ! Ihre Aufgabe ist es sich eben möglichst nicht mit derlei Themen auseinander zu setzen. Viele wache Geister warten ja seit vielen Jahren darauf das die Weltliche Bezahl Wissenschaft sich endlich mal diesen Themen stellt.
Wenn die wachen Geister wirklich so helle sein würden, dann wären sie auch am Zug.
Zitat von spacenightspacenight schrieb:Das würde aber zu viele Fragen aufwerfen und ausserdem gibt es zu viele Programme gegen eine einheitliche Aufklärung der Menschen.
RTL und die PRO7-Sendergruppe?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.02.2013 um 21:45
@Kurzschluss

Wikipedia: Majestic 12

nur als Beispiel !


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.02.2013 um 21:48
@Dorian14
@Kurzschluss

Lest ihr überhaupt meinen Artikel, dann müsstet ihr nicht mehr fragen wie wir nach Ausserirdischen suchen muss.

Ich bezog mich mit meinem Artikel auf einen Vorpost auf Seite 62, das Ausserirdische nicht so sein müssen wie wir und es von daher nicht möglich sei nach Ausserirdischen zu suchen.

Ich sage, nur zum teil.
Da wir wissen aus was wir bestehen, ist es auch möglich nach solchen Lebewesen zu suchen und das ohne Probleme, die Technik schränkt uns ein, ja. Aber wir wissen ohne Probleme nach was wir suchen müssten. Denn unsere Art leben ist bewiesen welche Grundbestimmungen Herrschen müsste um solches Leben nochmals hervorzubringen (mit der Einschränkung wenn es nur uns geben würde, dann finden wir uns selbst nicht, danach kommt die zweite Anschauung die ich verdrängt habe, wenn es Lebewesen gibt die ganz anders sind, z.B. aus Energie, aber nach dieser wird es schwieriger zu suchen, da wir nicht wissen ob's möglich ist usw.

Alles andere ist auch möglich, nur nicht bewiesen in diesem Universum. Deswegen ist es für uns kein Problem nach solchem Lebewesen mit unserer Grundbausteinstruktur zu suchen (Einschränkung unsere Technik).

Kurz gesagt für euch beide, wenn wir nach Lebewesen suchen wie wir es sind, wissen wir nach was wir suchen müssen!


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.02.2013 um 21:48
@spacenight
Majestic 12?
Zitat von axiomaxiom schrieb:Ich bin zu Intelligent, das ich wie ein Gläubiger alles glaube was mir der (Papst), (Staat), (etc.) sagt. xD xD xD.
aber was dir irgendwelche UFO Herbeiwünscher vorlegen glaubst du?

Sehr Intelligent, wirklich.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.02.2013 um 21:49
Wikipedia: Majestic_12
FBI hat das Ergebnis der Untersuchung der Dokumente, die mit dem Komitee Majestic-12 in Verbindung stehen, auf seiner Website veröffentlicht. Ein Großteil der insgesamt 22 Seiten ist mit dem Hinweis „falsch“ (engl. „bogus“) markiert



1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.02.2013 um 21:49
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:Lest ihr überhaupt meinen Artikel, dann müsstet ihr nicht mehr fragen wie wir nach Ausserirdischen suchen muss.
ja.

Du schreibst lediglich nach was man suchen soll und nicht WIE.

also, wie willst du suchen?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.02.2013 um 21:56
@Dorian14.

Nichts mit "UFO Herbeiwünschern" ...das TV in Lima sendete keinen Bericht über "Ich wünsche mir ein UFO"...meine Güte, ganz gleich was man UFO Leugnern (so muss ich das wohl auch sehen) vorlegt...sie glauben erst wenn I.T. ihnen ein Autogramm gibt !


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.02.2013 um 21:59
@Dorian14
Das Problem ist halt, was zu suchen geklärt sein sollte. Leider gibt es noch immer einige die nach WAS alles suchen wollen, dann kann man das WIE auch nicht eingrenzen.

Das WIE hängt von unserer Technologie ab. Und das Verständnis nach Was wir suchen, so können die Wissenschaftler auch Technologien entwickeln um das WIE zu vervollständigen.

z.B.
Somit gehen wir aus das diese mit Funksignalen, auch RAdio etc. hören. Wir beobachten diese Planeten und hören diese ab. Anstatt planlos ins all reinzuhören, probiert man jetzt anhand der Kepler Daten Potenzielle Erden (Habitaler Zonen) Funksignale abzuhören. Gibt noch viele andere Möglichkeiten;
http://web.de/magazine/wissen/weltraum/17119072-zielfahndung-ausserirdischen-erfolglos.html (Archiv-Version vom 13.02.2013)

Leider sind diese zurzeit erfolglos gewesen. Aber umgekehrt könnten das Aliens auch mit uns machen, hab ich gelesen. Problem ist auch hier für eine weite Distanz kommen diese Funksignale, wenn diese dann noch mit solchen hantieren sollten, einige Jahre später an.

Aber wir machen Fortschritte im Bereich "WIE suchen wir Ausserirdische" auch wenn zugegeben noch kein Erfolg da ist. Aber ein Erfolg muss hart erkämpft werden, ist auch so im Sport.

Und Wie suchen wir, ist klar, das wir nach dem suchen was wir von uns selbst kennen.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.02.2013 um 21:59
@Kurzschluss
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:FBI hat das Ergebnis der Untersuchung der Dokumente, die mit dem Komitee Majestic-12 in Verbindung stehen, auf seiner Website veröffentlicht. Ein Großteil der insgesamt 22 Seiten ist mit dem Hinweis „falsch“ (engl. „bogus“) markiert
Oh Ja , hast Du erwartet das sie schreiben "richtig" ?

Ein Projekt um Dinge zu verschleiern und die Wahrheit in Unwahrheit umzukehren , dient dazu der Sichtbaren Beweise etwas entgegenstellen zu können die von "Oben" kommen und bitte als allgemeingültiger Mainstream gelten soll ! Was sonst ?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.02.2013 um 22:01
@spacenight
das fernsehen in Lima sendet die Majesctic 12 dokumente?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.02.2013 um 22:12
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:Das Problem ist halt, was zu suchen geklärt sein sollte. Leider gibt es noch immer einige die nach WAS alles suchen wollen, dann kann man das WIE auch nicht eingrenzen.
ja, dann solltest du dich mal dringend mit der Nasa und Seti in Verbindung setzen.
Die brauchen so helle Lichter wie dich, nachdem die jetzt schon seit Jahrzehnten nicht genau wissen WAS sie suchen sollen.

wie war das nochmal?
Zitat von axiomaxiom schrieb:DAs heisst in den meisten fällen (keine Regel ohne Ausnahmen):
- mind. 2 Arme
- mind. 2 Beine
- ein Körper Rumpf
- Arme und beine gleichmässig verteilt
- 2 Augen, 2 Ohren, je Seite
- Wir sind im dualenystem der Biophysik

Nach diesen können wir ohne Probleme suchen.
das muss denen doch unbedingt gesagt werden.

Die Wissenschaftsdeppen suchen immer noch nach Strahlung, Funkfrequenzen etc.

Dabei muss man sich nur umschauen und alle mit 4 Augen und 4 Ohren verhaften bevor sie um dualen system der Biophysik entsorgt werden
http://www.gruener-punkt.de/


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.02.2013 um 22:12
@janus
Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Kurze Frage, kurze Antwort: Ja.


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.02.2013 um 22:14
@Dorian14
UFO herbeiwünscher? lol

Nein, Dori. Aber ich bin Realist und nehme mich dem an und hinterfrage alles.
Was ja für uns Leihen wie du und ich sind, sowieso nicht nachvollziehbar sein wird.

Da wir keine Beweise und Gegenbeweise haben.


z.B. um mit der Menschheit in Kontakt treten zu können: Leben, Intelligenz, Erkennbarkeit, Dreidimensionalität oder doch Aktivität im dreidimensionalen Raum und einen mindestens in Spuren vorhandenen Lebenswillen.

Auch wenn es eher wahrscheinlich als unwahrscheinlich ist, dass es außerirdisches intelligentes Leben gibt, geht man davon aus, dass es relativ (bis extrem) selten im Universum verbreitet ist.[24] Die meisten Menschen gehen heute davon aus, dass enorme Distanzen zwischen uns und außerirdischen Zivilisationen liegen. Angesichts dessen scheinen bis heute vor allem folgende Ansätze zur Suche und möglichen Kontaktaufnahme meistversprechend:
1.die Kommunikation über Radiowellen, die prinzipiell über weiteste Distanzen erfolgen kann (allerdings maximal mit Lichtgeschwindigkeit),
2.die Raumfahrt mit bemannten Raumschiffen oder unbemannten Sonden oder
3.zukünftige Technologien, die uns heute noch nicht bekannt sind.

Bislang gibt es jedoch keine stichhaltigen Hinweise auf die Existenz von Außerirdischen überhaupt, geschweige denn auf den tatsächlichen Besuch von Außerirdischen auf der Erde.[25] Die Wissenschaft konzentriert sich vor allem auf die Suche nach Anzeichen von (primitivem) Leben oder dessen Spuren auf Meteoriten, unseren Nachbarplaneten und deren Monden einerseits, sowie auf die Suche nach Radiosignalen, die von intelligentem außerirdischem Leben in fremden Sonnensystemen herrühren könnten.

Egal wie, wenn nicht in unmittelbarer Umgebung (wenige Lichtjahre) zivilisatorisch vergleichbares intelligentes Leben gefunden wird, wird eine Kommunikation zwischen uns und den Außerirdischen wohl nicht zustande kommen, da die Laufzeiten − zumindest für unsere menschliche Existenz − zu

Wikipedia: Außerirdisches Leben


1x zitiertmelden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.02.2013 um 22:18
@Dorian14
Ich sagte doch, die NASA braucht eher Leute wie mich als dich^^

Und Albert Einstein:
Er sagte einmal: "Wenn eine Idee am Anfang nicht absurd klingt,
dann gibt es keine Hoffnung für sie."


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.02.2013 um 22:30
Zitat von axiomaxiom schrieb:Da wir keine Beweise und Gegenbeweise haben.
Und genau da haben wir wieder das Verständnisproblem...


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.02.2013 um 22:37
@HBZ
Verschiedene Gedanken, verschiedene Auffassungen und verschiedene Möglichkeiten.
Ich will der Gegenpartei nichts aufzwingen. Ich für meinen Teil, mache es mir selbst nicht einfach und sage nicht:
Was ich nicht gesehen habe, an das glaube ich nicht.^^

Ist mir zu einfach und wir übersehen dann uns selbst.

Zudem sind wir nicht die Krone der Schöpfung, das Universum lebt auch ohne uns, oder ohne unseren Planeten weiter. Ist genau gleich wie wenn jemand am Strand von Norddeutschland ein Sandkorn vernichtet, deswegen gibt es noch genug Sand und keiner würde irgendwas bemerken (ausser die auf dem sogenannten Sandkorn, ähem wenn überhaupt).^^


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.02.2013 um 23:07
@Dorian14



bilaterale Symmetrie genannt:

Um dreidimensional sehen zu können, brauchst du zwei Augen. Mit nur einem Auge könnte man weder genau einschätzen, woher ein Feind kommt, noch wo die Nahrung ist (mach mal ein Auge zu für eine Weile (z.B. zuhalten) und versuch dann z.B., dein Trinkglas anzufassen - ich wette, du greifst daneben). Aus demselben Grund besitzen alle Lebewesen übrigens zwei Ohren, denn mit nur einem könntest du auch Geräusche räumlich nicht korrekt einordnen. Um Geräusche räumlich gesehen besser war zunehmen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.02.2013 um 23:38
@axiom
was willst du uns mit diesem Allgemeinwissen mitteilen?

von deinem Dualen System der Biophysik ablenken?


Anzeige

melden