Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.02.2013 um 09:59
@axiom
die großen Sonnen leben gerade mal höchstens 500 Millionen Jahre. Das dürfte nicht ausreichen ,um irgendetwas entstehen zu lassen.
Danach enden sie als Neutronenstern oder schwarzes Loch. Um diese Dinger kann ich mir Leben nicht wirklich vorstellen.
A. Außerirdische Mikroben <<<< Ja
B. Außerirdische Vielzelle r<<<< Ja
C. Außerirdische Intelligenzen <<<< Ja
D. Außerirdische Intelligenzen ,die die interstellare Raumfahrt meistern,meinetwegen
auch Roboter,auch eine KI ist eine Intelligenz <<<< Ja
Ehrlich gesagt ,ich hätte große Summen verwettet,dass Du nur bis Punkt 2. mit Ja antwortest. So kann man sich täuschen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.02.2013 um 10:54
Es gibt rote Zwerge. Die können Leben tragende Planeten haben.


4x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.02.2013 um 11:10
@nervenschock
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Es gibt rote Zwerge. Die können Leben tragende Planeten haben.
quatsch ....
die haben doch keine Planeten.
Läuse, Flöhe .. evtl noch Zecken, das kennt man von roten Zwergen.

;)


3x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.02.2013 um 15:05
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:Neuschwabenländle
Diese seht ihr ja ab und zu am Himmel rumfliegen. Und die Amis ballern drauf und ab und zu erwischen Sie wieder eines, danach wird's ins AREA 51 befördert und Analysiert.
Deswegen darf die Weltbevölkerung nichts wissen
:D :D :D

Ich versuche, gerade wieder Luft zu holen und dann das!!!
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:quatsch ....
die haben doch keine Planeten.
Läuse, Flöhe .. evtl noch Zecken das kennt man von roten Zwergen.
Bei @Dorian14 hab ich das Späßchen verstanden. Bei Dir befürchte ich langsam, dass Du diesen braunen Mist echt für voll nimmst. Da Du Dich bestimmt nicht freiwillig als Troll outen wirst, nenne
ich Dich also ab jetzt nicht "roter Zwerg" sondern brauner Fantast. ;)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.02.2013 um 15:26
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Ehrlich gesagt ,ich hätte große Summen verwettet,dass Du nur bis Punkt 2. mit Ja antwortest. So kann man sich täuschen.
Warum sollte ich intelligentes Leben im Universum anzweifeln?
Wir selber sind ja der Beweis das es möglich ist.

Ich bezweifel aber das eine Rasse die technologisch in der Lage ist zu uns zu gelangen,Handlungen vollführt die selbst unseren moralischen,sozialen,ökologischen,medizinischen und politischen Werten widersprechen.

Warum Energie verschwenden durch dusseliges herumschweben mit UFOs oder Kühe zerhackstückeln oder Allmy-User entführen??


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.02.2013 um 16:30
@all

Habe ich diese Frage schonmal gestellt oder jemand anders? Wenn ja dann entschuldigt mich, aber was ist mit dem WOW Signal?
Gibt immer noch heisse interpretationen um diese Signal.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.02.2013 um 16:52
@Pandorum

Ich meine mal gelesen zu haben das es evtl. durch einen Pulsar verursacht wurde.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.02.2013 um 17:17
Das Wow-Signal wurde nur einmal empfangen. Eine sachgerechte Auswertung ist deshalb nicht möglich.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.02.2013 um 17:26
Klar leben Aliens unter uns!!!!
Guckt euch nur mal die Krüppel von Insekten an!!
Und die Tatsache, dass manche unkaputtbar sind, führen mich zu der Meinung:
Alles, was mehr als 4 Beine und auch mehr als 1 Leben hat, ist kein Tier sondern ein Alien.
Zecken zum Beispiel überleben es, wenn man mit dem Schuh auf sie tritt, sie zwischen nem Tempo mit den Fingern zusammendrückt, sie unter Wasser hält-wer glaubt, das wären keine Aliens, ist ein Alien.
Es gibt auch son Insekt, hab grad vergessen, was es war, das hat nen Aufenthalt in mehrere1000Grad heißer Flüssigkeit und bei einer Temperatur von 100en Minusgraden überlebt!
Naja muss off, es gibt Geister und Aliens auf dieser Welt, die wir Insekten nennen.Bye


9x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.02.2013 um 17:46
@Misses_Seltsam

Du meinst vermutlich dass putzige Bärtierchen.
Es kann wirklich so einiges ab, ob Kälte oder Hitze, oder Vakuum usw.

Gibt aber noch mindestens genauso interessante andere Lebewesen auf der erde die besondere Fähigkeiten haben, aber keine Insekten sind, wie z.B. der Axolotl. ( Auch n Alien? 😱)

Gibt schon echt schräges auf der Welt, find ich.

Aber Insekten als Aliens zu bezeichnen, ist dass dein ernst??? Also als Lebensform die von weit wer weg ausm Weltraum kommt? Hmm 😐


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.02.2013 um 17:54
Zitat von Misses_SeltsamMisses_Seltsam schrieb:Zecken zum Beispiel überleben es, wenn man mit dem Schuh auf sie tritt, sie zwischen nem Tempo mit den Fingern zusammendrückt
Wenn das bei dir so ist empfehle ich dir'ne Dose Spinat oder eine Suppe:

Popeye  s Spinach Soup by TimoCunhaOriginal anzeigen (0,2 MB)

;)

BTW: FREE @Amsivarier @Keysibuna & @jofe :X

Ach, ist ja schon passiert! :D [Oder?]
Zitat von Misses_SeltsamMisses_Seltsam schrieb:Naja muss off, es gibt Geister und Aliens auf dieser Welt, die wir Insekten nennen.Bye
Tschüss und danke für die Aufklärung. Das war mich noch nicht bewusst. Ich finde es toll jeden Tag auf Allmy etwas Neues zu lernen.

DA HABEN WIR ALSO UNSEREN BEWEIS!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.02.2013 um 17:55
@Misses_Seltsam

Selten war ein Nickname so passend...
Zitat von Misses_SeltsamMisses_Seltsam schrieb:Alles, was mehr als 4 Beine und auch mehr als 1 Leben hat, ist kein Tier sondern ein Alien
Welches Vieh hat mehr als 1 Leben??


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.02.2013 um 17:58
@Amsivarier

Na die Zecken. Die ÜBERLEBEN (den sicheren Tod) wenn @Misses_Seltsam sie mit dem Schuh oder zwischen den Fingern zerquetscht.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.02.2013 um 17:58
Zitat von Misses_SeltsamMisses_Seltsam schrieb:Naja muss off, es gibt Geister und Aliens auf dieser Welt, die wir Insekten nennen.Bye
Ich hab also letzten Sommer etliche Zecken...,äh,Aliens aus dem Fell meines Hundes geholt und getötet??


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.02.2013 um 18:04
@Amsivarier

Spitze ist auch dieser Satzteil
Zitat von Misses_SeltsamMisses_Seltsam schrieb:wer glaubt, das wären keine Aliens, ist ein Alien
Dann sind wir alle Aliens ? Welch ungewollt philosophischer Ansatz :)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.02.2013 um 18:05
@norris30

Im Umkehrschluss sind wir dann aber auch gleichzeitig Insekten...


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.02.2013 um 18:06
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich meine mal gelesen zu haben das es evtl. durch einen Pulsar verursacht wurde.
Richtig das war Harald Lesch.
Er meinte dieses Signal beinhaltet alles, was auf einen Kontakt ausserirdischem Ursprungs schließen lässt.....oder einfach nur ein Pulsar.:)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.02.2013 um 18:07
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Im Umkehrschluss sind wir dann aber auch gleichzeitig Insekten..
Und wer zerquetscht uns......:/


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.02.2013 um 18:09
@Pandorum

Gut wenn wir alle insektoide Aliens mit den Eigenschaften einer Zecke sind, können wir nicht zerquetscht werden :D


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.02.2013 um 18:13
@norris30
Zitat von norris30norris30 schrieb:Gut wenn wir alle insektoide Aliens mit den Eigenschaften einer Zecke sind, können wir nicht zerquetscht werden :D
Dann achte aber bitte darauf, niemals Blut zu konsumieren. Sonst frißt Dich der eigene
Nachwuchs auf!
Verdammt, das klingt wirklich nach Aliens. :D


Anzeige

melden