Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

14.451 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.01.2020 um 14:06
@Alienpenis
Tommy_Tom schrieb:Erstaunlicherweise zieht sich die Behauptung von Besuchern die von anderen Planeten stammen durch unsere komplette Menscheitsgeschichte. Nahe zu jede Hochkultur die in den letzten paar 100.000 Jahren existiert hatte erzählt von ihren Göttern die in sonderbaren Luftfahrzeugen vom Himmel herab gestiegen sind. Die Geschichte der Sumerer finde ich dabei sehr interessant.
Das liegt daran dass Menschen eine blühende Fantasie haben. Gäbe es Aliens auf der Erde, oder hätte es sie gegeben dann gäbe es auch Spuren. Alles was man von alten Kulturen findet passt genau zu den technologischen Möglichkeiten der damaligen Zeit.


melden
Anzeige

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.01.2020 um 15:02
Tommy_Tom schrieb:Ich gehe sogar ein Stück weiter und werfe die Behauptung in den Raum dass wir Menschen nicht irdischen Ursprungs sind
Die Wahrscheinlichkeit dafür liegt etwa so hoch wie die, dass auf einem Planeten in einer anderen Galaxie von außerirdischen deutsch gesprochen wird. Kann man zwar nich ausschließen, aber...

mfg
kuno


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.01.2020 um 15:51
Tommy_Tom schrieb:Herzlichen Glückwunsch hoffentlich fühlst du dich durch dein Kommentar besonders bestärkt und vorallem überlegen ;)
Ach weißt du der war dafür gedacht das der Unsinn nicht zum hundersten Mal kommt

zu ausgelatschen Pfaden, wie war das "Leute esst Pferdemist, Millionen Fliegen" können nicht irren.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.01.2020 um 20:36
Ja natürlich gibt es Aliens sie sind sogar schon unter uns :) Ich bin mir absolut sicher.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.01.2020 um 20:38
@JimmyDavis
Was macht dich da so sicher?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.01.2020 um 20:39
@peekaboo
Es ist nur so ein Gefühl ;) nichts weiter....


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.01.2020 um 20:39
@JimmyDavis
Dass es Alien gibt, das glaube ich auch.
Vielleicht sind sie wirklich unter uns.
Aber, wie sehen sie deiner Meinung nach denn au?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.01.2020 um 20:40
@Soulfire
Also mein Bruder meinte das sie Shapeshifter sind alle mächigen Personen sind in Wahrheit Reptiloiden daran glaube ich.
Gibt auch genügend Videos zu dem Thema.....


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.01.2020 um 20:41
@JimmyDavis

Achso, nur ein Gefühl. Na dann.
Ich dachte schon, du hättest irgendwelche konkrete Anhaltspunkte, weswegen du dir so sicher bist.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.01.2020 um 20:44
@JimmyDavis
Das mit den Reptiloiden hab ich auch schon gehört.
Ist ein interessantes Thema.
Ich denke, die Menschheit stammt auch von Aliens ab.
Wir würden von ihnen hierher gebracht. Als Experiment.
Und das war, denk ich mal, dass versunkene Atlantis.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.01.2020 um 22:37
Oher wer kommt denn heute noch mit den reptos um die Ecke.

Ja ja Bildung made by YouTube.

Man sollte nur bedenken das der scheiß von hellsing icke David etc den alten rechtsesoteriker stammt


Soulfire, das ist traurig das du alles glauben musst.

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

Naja lies dich mal in biologie ein, zb warum alles leben genetisch “verwandt" ist


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.01.2020 um 22:53
Das weiss ich, @Fedaykin

Aber, schon mal dran gedacht dass das Leben auch von den Asteroiden kommt?
Sie haben ja, glaub ich zu wissen, auch Leben gebracht.
Also, ist alles Leben hier ausserirdisch.
Im gewissen Sinne sind wir doch alle Aliens.
Wir sind, im übertragenen Sinne, Sternenstaub.

Äh ja.
Das versunkene Atlantis wurde wissenschaftlich nachgewiesen.
Das gab es wirklich.
Ich hab das in ner wissenschaftlichen Sendung gesehen.
Dies ist schon ne Weile her, als das kam.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.01.2020 um 22:58
Soulfire schrieb:Äh ja.
Das versunkene Atlantis wurde wissenschaftlich nachgewiesen.
Alles klar. Willst uns ein bisschen verhohenpipeln.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.01.2020 um 23:00
@Nemon
Ne.
Da ging es aber nicht um Ausserirdische, sondern um die Antike.
Das ist der Unterschied.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.01.2020 um 23:03
Soulfire schrieb:Aber, schon mal dran gedacht dass das Leben auch von den Asteroiden kommt?
Sie haben ja, glaub ich zu wissen, auch Leben gebracht.
Also, ist alles Leben hier ausserirdisch.
Im gewissen Sinne sind wir doch alle Aliens.
Wir sind, im übertragenen Sinne, Sternenstaub.
Nein das leben kommt nicht von asteroiden

Und no, deswegen wird es nicht außerirdisch, noch hat das mit einen Experimentkram zu tun
Soulfire schrieb:Äh ja.
Das versunkene Atlantis wurde wissenschaftlich nachgewiesen.
Das gab es wirklich.
Ich hab das in ner wissenschaftlichen Sendung gesehen.
Dies ist schon ne Weile her, als das
Oh mein Gott, nein da ist nix mit atlantis

Ich ahne schlimmes was das für Sendungen gewesen sind


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.01.2020 um 23:03
Und, ja. Es ist mehr von denen ne Annahme, okay.
Aber, sie gehen mal davon aus.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.01.2020 um 23:10
Es bleibt aber nur eine Hypothese.

Wikipedia: Panspermie

Atlantis ist sowieso nur fiktiv


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.01.2020 um 23:18
@Fedaykin
Danke, für den Link.
Diese Hypothese halte ich für am wahrscheinlichsten.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.01.2020 um 23:30
Warum? Die unwahrscheinlichste Hypothese ohne Indizen hast du am wahrscheinlichsten?

Die verlagert nur das Problem, und macht das leben auch nicht außerirdisch, denn das setzt bei der ersten Zelle ein


melden
Anzeige

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

11.01.2020 um 23:41
Soulfire schrieb:Aber, schon mal dran gedacht dass das Leben auch von den Asteroiden kommt?
Sie haben ja, glaub ich zu wissen, auch Leben gebracht.
Also, ist alles Leben hier ausserirdisch.
Panspermie ist zwar zumindest noch ein wenig realistischer als Transpermie weshalb auf letzteres auch mittlerweile nur noch relativ selten zurückgegriffen wird. Aber auch für ersteres sieht's eher schlecht aus. Ist hier aber ohnehin OT.
Soulfire schrieb:Im gewissen Sinne sind wir doch alle Aliens.
Wir sind, im übertragenen Sinne, Sternenstaub.
Alles hier ist einst aus Sternenstaub entstanden. Insofern müsstest Du auch alles andere als "außerirdisch" klassifizieren was jedoch eine Abgrenzung zu außerirdisch im engeren Sinne von "alles außerhalb der Erde" ziemlich schwierig und somit irgendwo auch absurd macht.
Soulfire schrieb:Das versunkene Atlantis wurde wissenschaftlich nachgewiesen.
Das gab es wirklich.
Ich hab das in ner wissenschaftlichen Sendung gesehen.
Dies ist schon ne Weile her, als das kam.
Die Sendung wird sicher alles mögliche aber mit an ziemlich sicher grenzender Wahrscheinlichkeit wird es keine Wissenschaftssendung à la Terra X, Quarks & Co. oder was von National Geographic gewesen sein wenn das dort wirklich so behauptet wurde. OK, Sendungen wie Galileo wird ja auch gerne mal nachgesagt sowas wie ein Wissenschaftsformat zu sein, wobei ich selbst dort solche blamablen Vorführungen nicht erwarten würde. Wenn Du das nicht von irgendeinem fragwürdigen YouTube Kanal aufgeschnappt hast würde ich bestenfalls noch auf den History (Hysterie) Channel tippen.

Aber auch hier gilt natürlich, wer behauptet, der muss es auch belegen. Dann aber zwecks OT doch besser hier:

Diskussion: Atlantis – prähistorische Hochkultur oder frühester Science Fiction?


melden
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt