Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.433 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.01.2020 um 14:43
Letzter Versuch:

Das Argument der Größe, wie es hier meist genutzt wird, ist wertlos, weil die Größe allein keinerlei Aussage über die Wahrscheinlichkeit zuläßt. Natürlich spielt die Größe eine Rolle, aber hier wird sie eben dauernd als alleinstehendes Argument genutzt. Und So ist es nunmal wertlos.

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.01.2020 um 18:54
Zitat von FlagstaffFlagstaff schrieb:sollte lediglich aufzeigen, dass beliebige Faktoren, deren mittlere Auftrittswahrscheinlichkeit für Konstellationen nicht exakt oder wenigstens auf einen bereinigten Schwellwert begrenzt wurden werden können keinen mathematischen Mehrwert für die Vorhersage einer statistischen Häufung von außerirdischem Leben bieten.
Sag mal, Du raffst es einfach nicht. Da ich mit für meine Rechnung die Werte selbst ausgedacht habe, benötige ich keine Fehlerschwankungen oder sonstige Ungenauigkeiten. Ich habe als Laplacescher Dämon ausgezählt, unter wie vielen Sternen es einen gibt, bei dem Bedingung XY gegeben ist. Deswegen kannste Dir Deine Probleme mal gepflegt in die Haare schmieren. Widme Dich gefälligst der eigentlichen Aussage und nicht irgendwelchen möglichen Ungenauigkeiten oder Fehlerquellen, wenn ich reale Beobachtungen zu stochastischen Werten umgewandelt hätte.
Zitat von FlagstaffFlagstaff schrieb:aber dadurch wird es nicht weniger zu einer Hoffnung ohne echte Gewissheit.
Du raffst es echt nicht. Was ich dargelegt habe, ist mitnichten Ausdruck von irgendwessen Hoffnung.

Wie lange soll ich Dir das nun noch sagen?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

26.01.2020 um 16:45
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb am 21.01.2020:Wichtig ist dabei aber eben das "wenn"! Wir wissen es bis heute schlicht nicht. Wir können genauso wenig sagen "die Wahrscheinlichkeit für Exoleben ist extrem gering". Aber sowas les ich dann nicht so häufig hier im Forum. Hingegen kommt alle Nase lang einer an, der die Größe des Universums als Beleg für eine hohe Wahrscheinlichkeit anführt. Meine Darlegung ist also keine Befürwortung einer geringen Exolebens-Wahrscheinlichkeit, sondern nur eine Ablehnung, wir könnten diese Wahrscheinlichkeit irgendwie näher, gar sicher angeben. Könnwa nich. Und zwar in beide Richtungen nicht.
Hey das war kein Angriff, ich teile deine Ansichten. :-)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.01.2020 um 02:29
Solche unbekannten, unidentifizierten und unkonventionellen Flugobjekte werden sehr wahrscheinlich Erscheinungen der gefallenen Engel sein.
Youtube: US Navy confirms multiple UFO videos are real| CCTV English
US Navy confirms multiple UFO videos are real| CCTV English
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Video deaktiviert



1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.01.2020 um 06:56
Zitat von MastaOfDisastaMastaOfDisasta schrieb:MastaOfDisasta
Falscher Thread. Die Filmchen sind wohl eher was für die Sparte Spirituallität.
Oder für den Unterhaltungsthread, wenn man von ihrem Inhalt nicht so überzeugt ist.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.01.2020 um 07:19
@MastaOfDisasta
Warum schwirren die da oben rum, wenn die doch "gefallen" sind?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.01.2020 um 10:30
@MastaOfDisasta

Ne, gefallene Engel kommen direkt in die Hölle. Also können sie gar nicht "vom Himmel fallen" oder ähnliches.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.01.2020 um 15:33
Zitat von Lupo54Lupo54 schrieb:Falscher Thread. Die Filmchen sind wohl eher was für die Sparte Spirituallität.
Oder für den Unterhaltungsthread, wenn man von ihrem Inhalt nicht so überzeugt ist.
Dann gehören die Außerirdischen auch zur Sparte Religion & Spiritualität. Ich glaube halt, dass es eben keine Außerirdischen gibt.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.01.2020 um 15:34
hat auch nicht in seinem Namen geschrieben sondern dich auf die Fehlinterpretation aus dem gesesenen hingewiesen.
Zitat von MastaOfDisastaMastaOfDisasta schrieb:Dann gehören die Außerirdischen auch zur Sparte Religion & Spiritualität. Ich glaube halt, dass es eben keine Außerirdischen gibt.
Dann ist ja gut.

DEnn hier geht es um das ET Szenario bzw um Alternativen dazu.

Allerdings eher weniger um eine Religions oder sonstige Spirituelle Ursache hinter dem Phänomen..


btw du glaubst als das die Dämonen und Engel in Materieller Form hier auf Erden rumlaufen? Oder durch ne FLIR fliegen?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.01.2020 um 15:35
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Warum schwirren die da oben rum, wenn die doch "gefallen" sind?
Die werden wohl aus dem Himmelsreich verdammt worden sein. Wer möchte die denn auch dort haben wollen?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.01.2020 um 15:36
Zitat von MastaOfDisastaMastaOfDisasta schrieb:Die werden wohl aus dem Himmelsreich verdammt worden sein. Wer möchte die denn auch dort haben wollen?
Aber das Himmelreich liegt doch NAchweislich nicht in der Atmosphäre und auch schwerlich im Weltraum.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.01.2020 um 15:36
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ne, gefallene Engel kommen direkt in die Hölle. Also können sie gar nicht "vom Himmel fallen" oder ähnliches.
Woher möchtest Du das denn genau wissen?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.01.2020 um 15:43
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:DEnn hier geht es um das ET Szenario bzw um Alternativen dazu.
Das ist eben die Alternative zu der Außerirdischen-Version.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:btw du glaubst als das die Dämonen und Engel in Materieller Form hier auf Erden rumlaufen? Oder durch ne FLIR fliegen?
Nicht wirklich, aber ausschließen kann ich das nicht. Ich denke, dass sie Einfluß auf viele Menschen ausüben, auch wenn sie sich durch Erscheinungen zeigen.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.01.2020 um 15:47
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aber das Himmelreich liegt doch NAchweislich nicht in der Atmosphäre und auch schwerlich im Weltraum.
Deswegen werden sie eben auch mehr in unserer Dimension agieren und anwesend sein.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.01.2020 um 15:47
Zitat von MastaOfDisastaMastaOfDisasta schrieb:Das ist eben die Alternative zu der Außerirdischen-Version.
Gut, die ist zwar noch etwas schlechter als die ET Hypothese selbst...
Zitat von MastaOfDisastaMastaOfDisasta schrieb:Nicht wirklich, aber ausschließen kann ich das nicht. Ich denke, dass sie Einfluß auf viele Menschen ausüben, auch wenn sie sich durch Erscheinungen zeigen.
Nun in letzter Instanz kann man auch die Rosa Einhörner und das Fliegende Spaghettimonster nicht auschließen.

aber es fehlt eben für alles der Nachweis, weswegen diese Erklärungen eher schwach sind.
Zitat von MastaOfDisastaMastaOfDisasta schrieb:Deswegen werden sie eben auch mehr in unserer Dimension agieren und anwesend sein.
Eine weitere Annahmen in einem Konstrukt das nur aus Annahmen besteht.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.01.2020 um 15:49
Zitat von MastaOfDisastaMastaOfDisasta schrieb:Woher möchtest Du das denn genau wissen?
Gott hat einmal den Fehler gemacht einen gefallen Engel auf die Erde zu schicken. Das war Luzifer. Den Fehler wiederholt er nicht, deshalb gehen die direkt ohne Umwege in die Hölle.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.01.2020 um 15:52
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Gut, die ist zwar noch etwas schlechter als die ET Hypothese selbst...
Nur weil es eine andere Annahme zu dieser Version ist?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nun in letzter Instanz kann man auch die Rosa Einhörner und das Fliegende Spaghettimonster nicht auschließen.
Nach rosa Einhörnern oder fliegende Spaghettimonstern sehen solche Aufnahmen ja wohl wirklich nicht aus.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.01.2020 um 15:53
Zitat von MastaOfDisastaMastaOfDisasta schrieb:Nur weil es eine andere Annahme zu dieser Version ist?
Nein, weil es ebenfalls auf Unbelegten Annahmen basiert..

Sobald man einen Dämonen mal klar nachgewiesen hat sähe das anders aus.

Aber das Universum scheint recht wenig Mystisch zu sein...
Zitat von MastaOfDisastaMastaOfDisasta schrieb:Nach rosa Einhörnern oder fliegende Spaghettimonstern sehen solche Aufnahmen ja wohl wirklich nicht aus.
Doch sie sind ziemlich Identisch, das ist der Haken.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.01.2020 um 15:56
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Gott hat einmal den Fehler gemacht einen gefallen Engel auf die Erde zu schicken.
Das ist jetzt eben jetzt unser Problem. Die Menschheit wird daran nicht ganz unbeteiligt sein.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.01.2020 um 15:57
@MastaOfDisasta

Eigentlich ist es nicht mehr unser Problem wenn wir einfach auf die dunkle Seite wechseln. Viel schlechter wirds uns da eh nicht gehen.


Anzeige

1x zitiertmelden