Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.11.2020 um 18:42
@sunlightx
Zitat von sunlightxsunlightx schrieb am 23.11.2020:@nemo
Du ignorierst alle echten Fälle, so sieht das aus.
Was, wo, wer ... oder meintest du mich garnicht? :)

Anzeige
2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.11.2020 um 20:24
wer bist du denn.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

27.11.2020 um 23:16
Zitat von nemonemo schrieb:Was, wo, wer ... oder meintest du mich garnicht? :)
Ich kenn ja aus der Versenkung wieder hervorgeholte Threads. Aber aus dem Winterschlaf geweckte User??? Dein letzter Beitrag zuvor war vom Februar 2017!

Vielleicht sollte ich auch mal ne "Forenleiche" rauskramen und atten. Wie Jesus den Lazarus: "Hey, @lazarus, kom'ma raus aus'er Gruft!"

;)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

28.11.2020 um 22:53
Zitat von NemonNemon schrieb:wer bist du denn.
Der 14te User auf allmystery. :)

https://www.allmystery.de/ng/search?query=oldallmy


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

28.11.2020 um 22:57
@perttivalkonen

Ja siehste. Du hast mich immerhin mal dazu bewegt, hier nach fast 4 Jahren wieder was hinein zuposten. :)

Vielleicht schaff ich ja sogar nochmal die 5000 Beiträge .... so im Jahr 2030 ....


melden
3001 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.11.2020 um 01:56
es gibt aliens, aber keine raumfahrer, ist echt schwer zu glauben, ich glaube nicht das aliens racketen bauen können, aber durchs fernsehn kann ich mir vorstellen das sie bega krass riesen raumschiffe haben, aber woher bitte, und an ich glaube an KIs mehr als an aliens, aber das kann nicht funktionieren, in unserer gallaxie sind wir nie einziegsten mit spartphones....


melden
3001 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.11.2020 um 02:07
um eine racket irgendwann mal bauen zu können brauchen die aliens erstmal fünf finger pro hand, sonst halten die keine schraubenzieher in der hand, aber nehmen wir an die haben wie wir 5 finger, dann sehen die aber nich so aus wie wir, wir sind opfer unserer umfeldes bzw wir sind wie wir sind wegen unserem sonnensystem, haben einen perfekten mond, ernde hat eine berfekte grösse, und unsere sonne ist top...80% der sonnen in der gallaxie sind rote zwerge, die gegen zwar eine angenehme temperatur wenn man dicht mit einem planeten drann ist aber sie strahlen so krass das die planeten die in einer hablitaten zone sind an das die planeten absolut steriel sind, dort entstehen nichtmal bakterien....

und nehmen wir an die haben einen sonnensystem wie wir, meint ihr die legen eine techische euvoltion hin wie wir? meint ihr man kann von der entdeckung des feuers bis zu einer rakete kommen ohne das buch, schrift, das fahrad, auto, dampfmachine, uhrwerk, mathematik, tafelwerk, strom, telefon, funk, fernseher, computer etc diese ganzen dinge die man erfinden muss um am ende eine rackete zu bauen, meint ihr die können das auch? kann ich mir nicht vorstellen, ohne pferdewagen, fahrad, auto und dampfmachine werden die keine flugzeuge bauen, das sind alles dinge die haben eine reihenfolge, wenn deren tag nicht 24h und jede stunde hat 60min, 60sec etc dann funktioniert das nicht wie bei uns, die werden so eine saubere technische evulotion wie wir niemals hinlegen, wenn die keine eiszeit auf ihren planeten haben wie wir, dann haben sie keine 4 jahreszeiten, und dann haben sie kein ökosystem wie wir, wenn die zb nur palmen haben und keine bäume wie wir in europa diese mischwälder dann entdecken die keine buche um bücher daraus zu bauen, die haben vileicht nur papyrus von palmen, bzw die schreiben auf palmenbläter, ausserdem hat das christentum das buch erfunden, wenn die keine religion haben dann werden die högstens dumme bauern glauben die so ihr leben mit der natur leben ohne forschung und wissenschaft, also es gehören millionen details dazu um sowas hinzulegen wie wir...


1x zitiertmelden
3001 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.11.2020 um 02:09
achso und die brauchen rohstoffe, wenn bei den das eisen so selten ist wie bei uns das gold, dann bauen die garnix....dann haben die nichtmal türschlösser


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.11.2020 um 02:47
Wie man aus so viel richtigen Sachen so viel falschen Murks folgern kann - Respekt!


melden
3001 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.11.2020 um 03:04
wiederlegs doch, und maul nicht rum, ich hab nur dargestellt das die kleinsten dinge wichtig sind, es gibt soviele wichtige dinge das man daraus eine buchserie schreiben kann, ums kurz zu sagen, in der gallaxie sind 80% der sonnen nicht zu gebrauchen für leben auf planeten, und die paar sonnen die dann in frage kommen brauchen ein perfektes sonnensystem, und von daher ist die chance klein das es aliens gibt, und wenn doch dann werden die keine technische evolttion hinlegen wie wir, diese ganzen erfindungen brauchst du aber sonst wirst du kein teleskop bauen können geschweige denn eine rackete um ins all zu fliegen, es gibt sonnen zb die haben nicht das volle lichtspektrum wie unsere sonne, diese planeten haben keine grünen planzen sondern schwarze, wenn die farben nicht richtig warhnehmen können dann ist deren realität auch verzehrt, es gibt an allen ecken viele details die müssen einfach so perfekt sein wie bei uns, selbst wenn die eine 1a sonne haben wie wir und deren planet ist zu klein dann wird der wasserstoff ins weltall rausfliegen und der planet wird keine atmosphäre bilden, wenn der planet sich nicht dreht dann wird er stehen bleiben wie der maqrs und tot sein, wenn der planet zu schwer ist wird der wasserstoff am boden liegen bleiben wegen der schwerkraft, es gibt millionen details, ich will auch nicht alles exakt sortieren, ich gebe nur beispiele durch die ganze bank, denkst du echt das aliens die kein fahrad bauen dann auf die idee kommen ein auto zu erfinden, und mit dem auto die dampfmachine aus der eisenbahnen gebaut wurden und danach flugzeuge?


melden
3001 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.11.2020 um 03:08
ich bin nur ein hyperactiver hauptschüler aber ich fühl das thema, ich bin aber sehr schlecht in rechtschreibung und kann sachen nicht so gut sortieren und kronologisch aufzählen..ich wette du hast es aber trotzdem verstanden, also sry


ich glaube an KIs und super inteligente interstelare reisende, aber sie werde sehr sehr selten sein, mir wurde klar das es nicht so einfach ist, viele der wichtigen erfindungen wurden in kriegen gemacht, wenn die aliens friedliche chiller sind dann werden die nicht um die wette forschen mit anderen nationen und es gibt kein wettbewerb, weiste was ich meine?!!! diese aliens brauchen nicht nur perfekte bedingungen was deren sonnensystem angeht sondern auch die ganzen geschichtlichen ereignisse die zb unsere welt nach vorne gebracht haben und verändert haben...ansonsten wären wir bauern geblieben und hätten bis auf kunst, kultur und waffen gegen feinde nix weiter gebaut was uns zur rakete gebacht hätte..


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.11.2020 um 15:43
Zitat von 30013001 schrieb:wir sind opfer unserer umfeldes
Besser kann man Evolution wirklich nicht zusammenfasen! :)
Zitat von 30013001 schrieb:haben und keine bäume wie wir in europa diese mischwälder dann entdecken die keine buche um bücher daraus zu bauen
Keine Buche, keine Bücher. Klingt logisch. :Y:


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.11.2020 um 18:17
Ja, die gibt es. Ein 'Aufeinandertreffen' zwischen Mensch und ET wird demnächst auch inszeniert werden.


3x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.11.2020 um 18:24
Zitat von 30013001 schrieb:ich bin nur ein hyperactiver hauptschüler aber ich fühl das thema, ich bin aber sehr schlecht in rechtschreibung und kann sachen nicht so gut sortieren und kronologisch aufzählen.
Und dann willst du dich hier zu komplexen Sachverhalten adäquat äußern? Bekomme doch erst mal deine Hyperaktivität in den Griff und arbeite an Rechtschreibung und Grammatik. Dann wirst du hier vielleicht auch irgendwann mal ernst genommen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.11.2020 um 18:25
Zitat von cancan schrieb:Ja, die gibt es. Ein 'Aufeinandertreffen' zwischen Mensch und ET wird demnächst auch inszeniert werden.
Hast du nähere Infos für uns Uneingeweihte?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.11.2020 um 18:34
@nachthauch

Es wird nicht so sein wie es die Medien darstellen werden..


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.11.2020 um 18:36
Zitat von cancan schrieb:Es wird nicht so sein wie es die Medien darstellen werden..
Mir ist nicht bekannt, dass es die Medien derzeit überhaupt in irgendeiner Form darstellen. Daher bitte ich dich höflich um nähere Informationen. Am besten mit Quellen.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.11.2020 um 18:37
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:Mir ist nicht bekannt, dass es die Medien derzeit überhaupt in irgendeiner Form darstellen.
Hier wird Futur als eine Art Konjunktiv verwendet.
Die übliche spinnerte Wichtigtuerei.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.11.2020 um 18:39
Zitat von NemonNemon schrieb:Hier wird Futur als eine Art Konjunktiv verwendet.
Die übliche spinnerte Wichtigtuerei.
Gib ihm doch wenigstens die Chance, sich entsprechend zu äußern. Danach kann man ja immer noch entscheiden, wie man damit umgehen möchte.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

29.11.2020 um 18:41
@nachthauch
Der ist lange genug hier und braucht sicher keinen Welpenschutz.


Anzeige

melden