Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.12.2020 um 18:46
@kuno7
Ja..... das habe ich befürchtet. Wenn Dir das was @perttivalkonen geschrieben hat bekannt ist, verstehe ich Deine Fragen nicht..... obwohl zwischen bekannt sein und verstehen ja auch ein Unterschied ist.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.12.2020 um 18:55
Zitat von Dawn62Dawn62 schrieb:Ja..... das habe ich befürchtet.
Meine Frage lautete, man möge mir erklären, wie man von der Größe oder auch vom Alter des Universums darauf schließen möchte, das die Erde quasi nich der einzige belebte Planet im Universum sein kann. Perttis Beitrag liefert dazu keinerlei Aufschluss.
Ich befürchte, du hast ihn wohl falsch verstanden.

mfg
kuno


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.12.2020 um 19:05
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Sprich bitte nur für dich, ich bin gerade 50 geworden. :D
Ach, du bist gar nicht mehr 7 😜


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.12.2020 um 19:09
@kuno7
Hast du den Beitrag wirklich gelesen ? Auf Grund welcher Eckdaten sollte man denn Deine Frage berechnen können? HastDu alternative Lebensformen um ein Muster zu erkennen ? Es handelt sich immerhin um Wissenschaft und nicht "könnte sein dass..."


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.12.2020 um 19:17
Zitat von Dawn62Dawn62 schrieb:Auf Grund welcher Eckdaten sollte man denn Deine Frage berechnen können?
Woher soll ich das denn wissen? Um eben dies herauszufinden, hatte ich ja eben überhaupt erst gefragt.
Ok, ich geb zu, es war eher ne rhetorische Frage, da ich mir recht sicher bin, das dies eben niemand berechnen kann, aber eben aus diesem Grund sollte man das dann auch nich behaupten.

Was spricht denn dagegen einfach nur zu erwähnen man gaubte da dran? Aber nein, es muss immer gleich Gewissheit sein und wer was anderes annimmt, der wird mildtätig belächelt, bestenfalls, im Zweifel aber auch schnell als ignorant oder blöd hingestellt.

mfg
kuno


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.12.2020 um 19:23
@kuno7
Das ist es ja.....mann kann es nur glauben! Es gibt keine Grundlagen die es erhärten würden. Und wie Du nachlesen kannst.... es spricht mehr dagegen als dafür.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.12.2020 um 19:25
Zitat von Dawn62Dawn62 schrieb:Und wie Du nachlesen kannst.... es spricht mehr dagegen als dafür.
Ah ja, wo kann ich das denn nachlesen?

mfg
kuno


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.12.2020 um 19:30
@kuno7
Du brauchst nur den Beitrag von @perttivalkonen nehmen. Kurz, knapp und auf den Punkt gebracht. Ansonsten kann ich die noch Wikipedia nahe legen. Und was Du nicht verstehen solltest bei den Beitrak von Perti kannst Du einfach googeln. Es werden hier also keine Geheimnisse vor Dir verborgen :-)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

02.12.2020 um 19:31
Zitat von Dawn62Dawn62 schrieb:Du brauchst nur den Beitrag von @perttivalkonen nehmen.
Ok, ich fang jetz nich wieder von vorn an, das führt zu nix.

schönen Abend noch
kuno


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.12.2020 um 18:07
Ja ich glaube daran, dass es ausserirdische gibt, weil es nämlich ufos gibt, liegt es nahe, dass es ausserirdische gibt.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.12.2020 um 18:10
Du weißt schon das ufo≠ et bedeutet...
So gesehen verfolgt du einen Zirkelschluss


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.12.2020 um 18:23
Zitat von SunlightxSunlightx schrieb:Ja ich glaube daran, dass es ausserirdische gibt, weil es nämlich ufos gibt, liegt es nahe, dass es ausserirdische gibt.
Nein, Ufos sind unbekannte Flugobjekte. Wenn ich eins bau, kennt das niemand außer mir - Ufo. Absolut kein Indiz für Aliens


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.12.2020 um 20:12
klar gibts Ufos die werden doch täglich gesehen, seit aber die Rasterentdeckung heruntergesetzt wurde, werden diese annomalen Objekte nichtmehr in den Flugtowerrn angezeigt, jedenfalls die meisten. Ein ehemaliger Pilot sagte mir auf meien Frage hin ganz frech ins Gesicht dass sich darum auch keiner kümmert "in Friedenszeiten kann niemand so fliegen und darf es auch nicht also macht es auch niemand" sagte er das spiegelt auch die Herangehensweise der Deutschen ab, andere Länder verfolgen solche Objekte schonmal mit Jagdflugzeugen bei uns schert sich kein Schwein drum und solche unbequemen Fragen stellt auch keiner oder die wenigsten...


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.12.2020 um 22:18
Oh man...

Tja warum sollte man jedem Radarglitch auch nachgehen.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.12.2020 um 06:01
@Fedaykin

Weil ein Leben ohne außerirdische doch langweilig wäre. So kann man sich noch was spannendes und geheimes ausdenken, damit man sich schlauer als andere fühlen kann, weil man "die Wahrheit da draußen kennt"


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.12.2020 um 12:10
Zitat von Nobby_NobbsNobby_Nobbs schrieb am 24.11.2020:"Wenn einer, der mit Mühe kaum,
Gekrochen ist auf einen Baum,
Schon meint, daß er ein Vogel wär,
So irrt sich der."
Eigentlich bräuchten wir einen Antwort- Katalog auf die FAQ‘s ...
Seit Jahren geht das nun schon so!
Ständig die gleichen Fragen, Behauptungen und Vermutungen.
Nicht, dass es schlecht ist Fragen zu stellen...!
... aber es ist oft enervierend wenn man innerhalb kürzester Zeit erklären muss, dass es nur ein gewisses Zeitfenster für die Entwicklung von Leben geben kann (in für uns vorstellbaren Formen)
oder welche Distanzen im Weltraum zurückgelegt werden müssen und die Veranschaulichung dieser,
ect..


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.12.2020 um 12:45
Vielen ein F&A. In einem Thread Wiki anlegen..


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.12.2020 um 15:36
Zitat von JörmungandrJörmungandr schrieb:weil man "die Wahrheit da draußen kennt"
das kaufe ich dir nicht ab!!!

:D
:D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.12.2020 um 22:13
Zitat von JörmungandrJörmungandr schrieb:weil man "die Wahrheit da draußen kennt"
Tja. Du solltest sie irgendwann wann halt auch mal akzeptieren.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.12.2020 um 22:24
@Cachalot

Weiche Wahrheit soll ich akzeptieren?


1x zitiertmelden