Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.12.2020 um 20:48
Zitat von sunlightxsunlightx schrieb:Ich glaube, die wirklichen beweise für ufos, werden von den man in blacks oder von anderen uns unbekannten mächten beschlagnahmt.

Was denkt ihr?
Ich denke, bevor Du die „man in blacks“ - oder gegebenenfalls die men in black und unbekannte Mächte der Unterschlagung bezichtigst solltest Du erst mal aufweisen, dass diese Gruppierungen überhaupt existieren.

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.12.2020 um 20:51
@kuno7

Hier im forum wird die Existenz von ufos bestritten.
Von einigen Usern.


4x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.12.2020 um 20:53
Zitat von sunlightxsunlightx schrieb:Hier im forum wird die Existenz von ufos bestritten.
Das ist sicherlich schwer zu verstehen und mag Dich hart treffen, aber UFO bedeutet NICHT außerirdisches Raumfahrzeug.
Klingt komisch, is aber so.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.12.2020 um 20:53
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Muss man wirklich jeden einzeln erklären, dass die Größe des Universum per definition nichts über Wahrscheinlichkeit des lebens aussagt, da man die genauen Parameter des Lebens nicht kennt.
Doch, ich finde schon :)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.12.2020 um 20:54
Zitat von sunlightxsunlightx schrieb:Hier im forum wird die Existenz von ufos bestritten.
Echt? Is mir noch nich untergekommen. Naja, es is allerdings schon recht merkwürdig, offensichtliches zu bestreiten.

kuno


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.12.2020 um 21:56
Zitat von sunlightxsunlightx schrieb:Ich glaube, die wirklichen beweise für ufos, werden von den man in blacks oder von anderen uns unbekannten mächten beschlagnahmt.
Solltest Du mit "Ufos" Aliengefährte meinen, dann stimmt an Deiner Aussage immerhin eines: es gibt keine wirklichen Beweise, die Du oder sonst ein "Ufo"-Fan präsentieren könnte oder je präsentiert hat.

Und deswegen kann ich Dir für Deine Formulierung "ich glaube" auch nur gratulieren und sie jedem sonst in Sachen "Ufo" nur anempfehlen!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

09.12.2020 um 23:50
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb am 29.11.2020:Mir ist nicht bekannt, dass es die Medien derzeit überhaupt in irgendeiner Form darstellen.
Hier ein aktueller Artikel der dailymail:

dailymail: vom Pentagon geleaktes Foto zeigt über dem Atlantik schwebenden silbernen Würfel


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.12.2020 um 00:35
Zitat von qlogicqlogic schrieb:dailymail:
Wikipedia: Daily Mail#Kontroversen
Im Februar 2017 beschloss die Community der englischsprachigen Wikipedia nach ca. zweijähriger Debatte, dass die Daily Mail als Quelle generell unglaubwürdig sei und daher nicht als Beleg genutzt werden solle. Begründet wurde dieser Ausschluss der Daily Mail damit, dass sie große Mängel bei Überprüfen von Fakten habe, sensationsgierig sei und auch bisweilen Sachverhalte oder Behauptungen schlichtweg erfinde.



melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.12.2020 um 01:39
Zitat von sunlightxsunlightx schrieb:Hier im forum wird die Existenz von ufos bestritten.
Von einigen Usern.
Nenn` mir einen User hier der die Existenz von UFOs bestreitet.
(Also "UFO" im wertfreien Sinn.)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.12.2020 um 09:57
Nun ist es wohl so weit. Die Menschheit wird wohl auf die Aliens treffen und die AlienTechnik bezüglich Raumfahrt und Raumschiff kennenlernen. Alle Zeichen offenbaren sich.

Im Film "Odyssee im Weltraum" gibt es hinreichende Hinweise darauf:
ImRoman und Film 2001: Odyssee im Weltraum von Arthur C. Clarke bzw. Stanley Kubrick ist ein schwarzer, perfekter quaderförmiger Monolith, dessen Kanten ein Längenverhältnis von 1:4:9 aufweisen, deutbar als Symbol einer außerirdischen Intelligenz. Als Anspielung darauf verwenden mehrere Videospiele, welche die Besiedlung von Planeten oder Monden im Fokus haben, eine Art von Monolith, um anzuzeigen, dass intelligentes Leben vor Ort gewesen war. Zum Beispiel kann man in der letzten Spielphase des evolutionsbasierten Videospieles Spore einen Monolithen auf einen von primitiven Lebensformen besiedelten Planeten setzen, um jene schneller in das Raumfahr-Zeitalter zu bringen.
Wenn man dieses Wissen nun auf die Aussagen von Herrn Dr. Chaim Eshed überträgt der folgendes behauptet:
Nach Ansicht der Aliens müsse sich die Menschheit noch „entwickeln und einen Punkt erreichen (…) an dem sie versteht, was Weltraum und Weltraumschiffe sind“, behauptete der israelische Ex-Weltraumsicherheits-Chef.


Und dies in Verbindung setzt mit den "Monolithen" die zur Zeit überall auf der Welt auftauchen und wieder verschwinden:

https://www.google.com/amp/s/www.derstandard.de/story/2000122323624/immer-mehr-mysterioese-monolithen-tauchen-weltweit-auf%3famplified=True

Haben wir die Antwort.

Die derzeit kursierenden Monolithen bereiten uns auf den Eintritt in eine neue Ära ein. Ob Ashtar bei dieser galaktischen Föderation auch dabei ist?

Auf diesen Gedanken kamen schon einige vor mir:
Frei sehende Kunstwerke in der Landschaft Utahs sind keine Seltenheit (siehe HIER).
Und so scheint es sich auch hier um das Werk eines unbekannten Künstlers zu handeln, der offensichtlich ein Fan von „2001“ ist und den Monolithen bereits vor mindestens vier Jahren in der Wüste Utahs installierte… und sich wohl diebisch darüber freut, dass er ausgerechnet dieses Jahr entdeckt wurde.

Jedoch wollen sie uns in die Irre führen. Künstler, pah! Das wollen sie uns nur glauben lassen.

Jedenfalls, liebe Leute, haltet euch gut fest. Lernt zur Sicherheit schon mal Klingonisch und zieht am besten reißfeste Unterwäsche an (sicher ist sicher).

Beam me up. Scotty :troll:


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.12.2020 um 15:29
Zitat von EyaEya schrieb:Jedoch wollen sie uns in die Irre führen. Künstler, pah! Das wollen sie uns nur glauben lassen.
Was ist so unmöglich daran das die Monolithen VON MENSCHEN aufgestellt wurden, wie eine Art Ankündigung?

Wenn geplant wäre etwas offenzulegen oder der Öffentlichkeit die Besucher vorzustellen, klar würde man das Eventmässig aufbauen und kitschig bewerben mit künstlichen Sperrholz Monolithen die "plötzlich" auftauchen und "auf einmal" wieder verschwinden.

Wäre doch ganz normal ein Event mit Spezialeffekten, Musik und lächerlich bunten Ständen an denen man bereits vermarktbare Alien Produkte und exotisches käuflich erwerben kann.

Selfiebereiche in denen man sich mit krassem Alien Zeug fotografieren kann natürlich mit eingeschlossen.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.12.2020 um 15:43
Zitat von sunlightxsunlightx schrieb:Hier im forum wird die Existenz von ufos bestritten.
keiner bestreitet die existenz von Unbekannten Flug Objekten!

nur bitte nicht in beziehung mit den ausserirdischen bringen!


das ist der Knackpunkt!

:D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.12.2020 um 17:04
@Eya
Ich teile deinen Humor 😄


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

10.12.2020 um 17:05
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Was ist so unmöglich daran das die Monolithen VON MENSCHEN aufgestellt wurden, wie eine Art Ankündigung?
Weil sie nicht so intelligent sind wie Aliens! Was für eine Frage! Es können nur Aliens sein!!11!elf
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Wenn geplant wäre etwas offenzulegen oder der Öffentlichkeit die Besucher vorzustellen, klar würde man das Eventmässig aufbauen und kitschig bewerben mit künstlichen Sperrholz Monolithen die "plötzlich" auftauchen und "auf einmal" wieder verschwinden.
Man will uns halt nicht gleich überrumpeln.
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Wäre doch ganz normal ein Event mit Spezialeffekten, Musik und lächerlich bunten Ständen an denen man bereits vermarktbare Alien Produkte und exotisches käuflich erwerben kann.
Meinst du etwa Project Blue Beam? :o:
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Selfiebereiche in denen man sich mit krassem Alien Zeug fotografieren kann natürlich mit eingeschlossen.
:D
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb:Ich teile deinen Humor 😄
Thx :D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.12.2020 um 14:27
Zitat von EyaEya schrieb am 10.12.2020:Die derzeit kursierenden Monolithen bereiten uns auf den Eintritt in eine neue Ära ein.
Zitat von EyaEya schrieb am 10.12.2020:Jedenfalls, liebe Leute, haltet euch gut fest. Lernt zur Sicherheit schon mal Klingonisch und zieht am besten reißfeste Unterwäsche an (sicher ist sicher).
Bis zum letzten Satz hätte ich dich für eine Ufoholikerin gehalten...


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.12.2020 um 15:48
Zitat von silentgravesilentgrave schrieb am 10.12.2020:Ich teile deinen Humor 😄
Ich heile deinen Tumor. :troll:


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.12.2020 um 16:13
@Nemon

E t the extra terrestrial ver3


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.12.2020 um 16:18
Zitat von NemonNemon schrieb:strawberrycake schrieb am 10.12.2020:
Ich teile deinen Humor 😄

Ich heile deinen Tumor. :troll:
Gratuliere, der is ja mal gelungen!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.12.2020 um 18:46
Bei den unlängst aufgetauchten Monolithen kann man meist an den Kanten soche Schraub- oder Nietverbindungen sehen. Das erweckt definitiv den Eindruck einer sehr, sehr weit weit fortgeschrittenen Technologie ..... NICHT.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

15.12.2020 um 18:52
Zitat von DideeDidee schrieb:weit fortgeschrittenen Technologie
das haben sich ausserirdische, die uns schon lange beobachten, von
uns heimlich abgeschaut.
deswegen diese besuche, die eben nicht immer zu verheimlichen sind!

:D


Anzeige

melden