Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 18:30
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:Ich finde, hier mauerst Du ganz schön. Indizien sind doch schon ganz viele gefunden ...
Stichhaltige Beispiele bitte.

Anzeige
1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 18:34
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:Was könnte es wichtigeres als Ufo-Akten geben?
Ich gehe davon aus, daß Du in einem Alter bist,
daß Du Dir ausrechnen kannst was weltweit
Wichtigeres es gibt, als Phantastereien diverser
Buch-/Drehbuchautoren etc.


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 18:57
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Z. Bsp. was es morgen mittag zum Essen gibt....
Das wird doch operativ entschieden, kann also nicht ... :D


@bloodrocuted
Zitat von bloodrocutedbloodrocuted schrieb:Stichhaltige Beispiele bitte.
Aaach, Düsenschrauber kennt doch die Plauderecke von AO.


@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Ich gehe davon aus, daß Du in einem Alter bist,
daß Du Dir ausrechnen kannst was weltweit
Wichtigeres es gibt,
Bei Ufo-Akten (zumal vertraulichen / geheimen) könnte es u.U. um neue Technologien, Macht, ... Vorherrschaft und viel Geld gehen. Das sind alles Dinge, die heutzutage als ungeheuer wichtig angesehen werden.
Insofern wüsste ich nicht, was es gegenwärtig Wichtigeres geben könnte ...


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 19:16
@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:Bei Ufo-Akten (zumal vertraulichen / geheimen) könnte es u.U. um neue Technologien,
Ich bitte Dich, Du glaubst doch nicht wirklich noch an solch
ein Kinderkram.

Kleines Beispiel:
Ich wickle ein Streichholz in Alufolie und verstecke es irgend-
wo auf einem Planeten in unserem Sonnensystem. Ich vergrabe
es noch nicht mal und Du suchst es.

Wobei der Maßstab Sonnensystem = Universum, Streichholz =
Erde lächerlich wäre.
Glaubt Du wirklich, Du würdet das Streichholz in unserem Son-
nensystem finden (oder Deine Kinder, oder Kindeskinder)???
Würde man es ÜBERHAUPT jemanls finden?

Selbst wenn ich es hier auf der Erde verstecken würde, wie lange
würdet Du brauchen es zu finden? Würdest Du es ÜBERHAUPT
jemals finden?


1x zitiertmelden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 19:45
@düsenschrauber
Mich interessieren solche fälle. Kann dir auch nicht sagen warum das so ist.
In diesem Fall geht es halt um einen Hacker, in anderen fällen um den Wikilieaks. Sind alles sehr interessante Situationen. Auch der 11.9.01 ist interessant.

Mir geht es eigentlich dort nicht um die Information von den Leuten, mir geht es nur darum, das solche Informationen für mind. 65 Jahren weggesperrt werden und so die Verschwörungsmaschine ankurbeln. Da es interessante fälle sind wo die Akten nicht freigegeben werden (in einigen fällen verstehe ich das auch), aber in einigen gar nicht.

Und nur weil mich das so interessiert und ich gerne dort in diesen Akten grübel, bin ich schon irgendwie von einigen abgestempelt? Sehr schade. Fast wie bei Homeland xD.

Und auch weil ich die Meinung vertrete das dieses Strafmass übertrieben ist (Spionage, in welcher Form und härte) und deswegen nicht einverstanden bin, ist immer noch meine Meinung, ob die für euch gut ist, ist mir in diesem fall egal. Ich selbst finde einfach das hier nicht gleich mit gleich angewendet wird im Strafmass. Habe auch noch nie gesagt das dieser nicht bestraft werden soll.

Und das er eine Art Autismus hat, war lange bekannt und wurde nur seitens GB unterstützt.

Und jetzt ist es ja fallen gelassen worden im 2012. Zurecht. Ist sowiso OT.


2x zitiertmelden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 19:48
@der-Ferengi
Nur weil es schwer zu finden ist, ist es Kinderkram?
Nur für dich, schau es an wie LOTTO spielen, du würdest auch sagen, alle anderen gewinnen immer aber du nie. Aus deinem Standpunkt völlig richtig du wirst wohl dein ganzes Leben nie gewinnen (finden). Aber ich kann dir sagen, pro Woche gibt es trotzdem fast immer einen Gewinner xD. Also der Zufall schlägt zu.


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 19:49
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Maßstab Sonnensystem = Universum, Streichholz =
Erde
Schön vorstellbarer Größenvergleich. Gefällt mir.
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Glaubt Du wirklich, Du würdet das Streichholz in unserem Son-
nensystem finden
Wenn auf der Erde alles so wäre, wie es dem Hörensagen nach sein soll, dann wäre die Möglichkeit, das Streichholz zu finden, äußerst gering. Fast Null.
Zumal keiner danach suchen würde.

Da es aber auf unserem Planeten jede Menge Steichhölzer zu finden gibt (wenn auch noch nicht das mit dem Alu) und ich nicht der einzige Sucher bin, ist die Wahrscheinlichkeit es zu finden wesentlich größer.
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Selbst wenn ich es hier auf der Erde verstecken würde, wie lange
würdet Du brauchen es zu finden?
Kommt drauf an wieviele Hinweiszeichen Du mir gibst. Und natürlich auch darauf, was für welche.
(ohne Hinweise wäre es so gut wie unmöglich, da geb ich Dir recht)
Wir haben aber mittlerweile genügend Hinweise ...


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 19:52
Zitat von PHKPHK schrieb:Kommt drauf an wieviele Hinweiszeichen Du mir gibst
Bilde einfach eine Linie auf einer Karte zwischen Ortschaften, wie Delmenhorst, die "Horst" im Namen tragen. Auf einem Punkt der Linie liegt dann bestimmt das Streichholz für dich versteckt. ;)

Schönes Wochenende! :bier:


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 19:54
Zitat von HBZHBZ schrieb:die "Horst" im Namen tragen
yeah ... you made my day!!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 19:55
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:Ich selbst finde einfach das hier nicht gleich mit gleich angewendet wird im Strafmass
aha.
welches wäre denn der Vergleichbare Fall wo ein anderes Strafmass Anwendung fand?


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 19:58
@HBZ
So ähnlich. Aber ein bisschen komplexer ist es schon.
Zitat von HBZHBZ schrieb:Schönes Wochenende!
Danke gleichfalls!


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 19:59
@Dorian14
Ich kille einen und komme 25 Jahre in den Knast.
Ich spioniere und bekomme 15 Jahre Knast.

Ich Hacke in die Computersysteme und bekomme 70 Jahre oder die Todesstrafe.

Naja, wenn das für euch gleich ist na dann...., für mich nicht.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 20:03
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb: das solche Informationen für mind. 65 Jahren weggesperrt werden
Bei geheimen sind es 40 Jahre, streng geheime
Akten werden NIE veröffentlicht
Zitat von axiomaxiom schrieb:Nur für dich, schau es an wie LOTTO spielen,
Sorry, beim LOTTO ist die Wahrscheinlichkeit mal knapp
1:14 Mio. Mein Konstrukt mit dem Streichholz, eine un-
gleich geringere.


@PHK
Zitat von PHKPHK schrieb:Kommt drauf an wieviele Hinweiszeichen Du mir gibst.
Wenn Du JETZT die Möglichkeit hättest ins All zu starten,
welchen Hinweisen wolltest Du folgen, da doch all diese
(streng geheimen) "UFO-Akten" unter Verschluß sind.

Oder woher hast Du diese "Hinweise"...?


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 20:03
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:Ich kille einen und komme 25 Jahre in den Knast.
Ich spioniere und bekomme 15 Jahre Knast.

Ich Hacke in die Computersysteme und bekomme 70 Jahre oder die Todesstrafe.

Naja, wenn das für euch gleich ist na dann...., für mich nicht.
Ich bat um einen vergleichbaren Fall, der ein anderes Strafmass hatte.
Von dir kommt aber nur blabla, zumal die Todesstrafe nie im Gespräch war.

Jetzt mal Butter bei die Fische:
Wo hat jemand, für das gleiche Vergehen weniger Strafe bekommen?


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 20:07
@Dorian14

anders behring breivik:

Bei Anklage: Verbrechen gegen die Menschlichkeit, wären es maximal 30 Jahre mit anschließender Sicherungsverwahrung. Anders sind es 21 Jahre, abzüglich guter Führung und eventueller Sicherheitsverwahrung.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 20:11
@axiom
Du vergleichst Breivik mit McKinnon?

Ich wollte einen VERGLEICHBAREN Fall. Abgesehen davon, dass es sich um Rechtsprechung in einem anderen Land handelt, also schon mal eine ganz andere Gesetzgebung zu Grunde liegt, haben die Fälle NICHTS gemeinsam.

Wolltest du dich jetzt bewusst zum Horst machen?


1x zitiertmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 20:16
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Sorry, beim LOTTO ist die Wahrscheinlichkeit mal knapp
1:14 Mio.
Oh, da solltest Du nochmal bis zum bitteren Ende selbst nachrechnen.
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Wenn Du JETZT die Möglichkeit hättest ins All zu starten,
welchen Hinweisen wolltest Du folgen,
Ich würde eine bestimmte Erdumlaufbahn kontrollieren, ..., und dann würde ich mich erst mal in den Asteroidengürtel begeben, um dort ein bisschen rumzustöbern ...
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Oder woher hast Du diese "Hinweise"...?
Auf der Erde gefunden (nicht nur ich).


1x zitiertmelden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 20:17
@Dorian14
Also ich glaub du verstehst wirklich nur noch Banane. Und dann ist doch die grosse Frage wer sich jetzt zum Horst gemacht hat.

Zudem ist doch egal, es sind auf der ganzen Welt die gleichen Menschen, genau diese herablassende art. (Menschenrechte!)

Und ich gehe nicht mehr auf diese Sache ein, es hat keinen Sinn bei dir, glaube an deine rosaroten Elefäntchen mir egal, solang es für dich stimmt ist das ok.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 20:18
@Dorian14
@der-Ferengi
@PHK

Leute! Ich bin da vielleicht tatsächlich auf etwas gestossen. Eigentlich sollte das ja nur'n Witz sein, aber seht selbst. Ich präsentiere: Die HORST-Linie

20130222-201220-963

Ich habe auf GoogleMaps die Örtlichkeiten "Horst (bei Elmshorn)", "Delmenhorst" und "Horstmar" rausgesucht. Wie man an der blauen Linie gut erkennen kann, sind das die sich aus der Topographie ergebenen Straßen, die früher geschaffen wurden. War halt mal ein Wald im Weg oder ein Hügel oder, oder, oder...

Verbindet man aber nur die Örtlichkeiten an sich, dann kann es kein Zufall sein, dass sie auf einer perfekten Linie liegen! Unsere Vorfahren konnten das damals unmöglich wissen.

Haben es uns die Götter aufgetragen, eben genau diese Ortschaften mit "Horst" zu benennen? Was wollen sie uns mit damit sagen? Ich finde das ziemlich spannend. Irgendwelche Erklärungen?


1x zitiert6x verlinktmelden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

22.02.2013 um 20:20
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Abgesehen davon, dass es sich um Rechtsprechung in einem anderen Land handelt,
Das zu egalisieren wäre auch mal dringend nötig, wo wir doch jetzt alle Freunde sind. Dann wüßte man wenigstens woran man ist ... :D


Anzeige

melden