Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.601 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.03.2013 um 20:07
Bei alle den Galaxien im Universum gibt es auf jeden Fall einen Planeten auf dem Leben existiert.
Die Erde ist doch der beste Beweis dafür das es sie gibt.

Anzeige
melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.03.2013 um 20:14
@Dorian14

ähnlicher Artikel wie ich gesagt habe, hier eine interessante Möglichkeit in diese Richtung, das wir uns in der Zukunft selbst zu Ausserirdischen machen könnten, auch wenns für viele noch nicht möglich ist, dann kann ich nur eins dazu sagen, die Zeit wird es früher oder später Richten :) :



http://www.bild.de/news/ausland/mars/forscher-will-menschen-ohne-rueckflug-auf-den-mars-schicken-29362426.bild.html

(ich weiss, ist nur Bild.de)!


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.03.2013 um 20:49
@axiom
Kolonisten sind KEINE Außerirdischen!


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.03.2013 um 21:09
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb: Kolonisten sind KEINE Außerirdischen
Doch , das erste ausserhalb des Planeten geborene Kind wird per defintition ein Ausserirdischer sein


2x zitiertmelden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.03.2013 um 21:52
@SCHMANDY
genau


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.03.2013 um 22:24
@SCHMANDY
@axiom
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:Doch , das erste ausserhalb des Planeten geborene Kind wird per defintition ein Ausserirdischer sein
Das ist euer Beweis für die Existenz Außerirdischer?


1x zitiertmelden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.03.2013 um 22:36
@Dorian14
Nimm mal folgendes an:

Universum aufgerundet ca. 14 Milliarden Jahre alt. Gemäss meiner Kenntnis, sollte das Universum nochmal so lange bestehen. In den nächsten Jahre können neue Galaxien entstehen, es ist bis zum Universumsende die Möglichkeit da, das es irgendwann in der Zukunft wieder irgendwo ein intelligentes Lebewesen geboren wird, auf irgend einem Planeten. Ob es uns dann noch gibt, keine Ahnung, aber die Möglichkeit besteht wenn wir probieren unsere Spezies nicht nur lumpige
ca. 202 013 Jahre zu überleben (Homo Sapiens).

Irgend einer fängt mal an im Universum wir sind in der Mitte geboren, aber die Mitte ist noch lange, schon nur 1 Million Jahre, würde unsere Spezies ermöglichen andere Planeten zu Bevölkern. Durch die verschiedenen Sonnen, Planetenanziehungskraft, doppel monde oder kein Mond, würden diese Raumfahrer oder Planeteneroberer mit der Zeit automatisch den vorliegenden gegenden anpassen und somit, mit der Zeit sich verändern. Übrigens gibt es schon hier Situationsbedingte unterschiede bei den Menschen, meist farblich aber auch sonst gewisse unterschiede die man dann der Region zuteilen kann (nicht rassistisch gemeint).


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.03.2013 um 22:40
@axiom
damit ahst du immer noch keine außerirdischen die JETZT existieren.

Alles nur "es könnte ja sein dass Schlümpfe doch existieren" Gedöns.


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.03.2013 um 22:45
übrigens hier noch sehr interessant:

Die nächste große Galaxie ist die Andromeda-Galaxie, die rund 2,5 Millionen Lichtjahre von uns entfernt ist. Sie ist eine Spiralgalaxie wie unsere Milchstraße.

Allerdings gibt es noch eine ganze Reihe von kleineren Zwerg- und Satellitengalaxien der Milchstraße, wie etwa die Große Magellansche Wolke in rund 165.000 Lichtjahren Entfernung.

Die erdnächste Zwerggalaxie dürfte allerdings die erst 2003 entdeckte Canis Major-Zwerggalaxie im Sternbild Großer Hund sein (siehe: Galaxien: Zwerggalaxie auf Kollisionskurs vom 11. November 2003). Sie ist nur 25.000 Lichtjahre von uns entfernt.

http://www.astronews.com/frag/antworten/2/frage2182.html


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.03.2013 um 22:49
@Dorian14
Warum jetzt, vielleicht? 10Milliarden Jahre, uns 10 000 Jahre (fortschritt). Glaube ist nicht mal eine Sekunde unseres Lebens.^^

Uns geht es nur darum, zu sagen das irgendwann mal int. Lebewesen im Universum schon gehabt haben kann, oder umgekehrt, das wir der Anfang waren, in der zeit in der Mitte. Oder wenn wir es länger überleben, wird in der Zukunft irgendwo vielleicht eine neue Spezies geboren. Die Möglichkeit ist da. Ob die dann Weiss, Braun, Gelb, Rot, Schwarz oder Grau, Blau, etc. sind ist egal..... :)

Es beweist dir nur das die blauen, unser Ursprung haben können. Ich behaupte mal (ohne irgend einen beweis), das vielleicht wir diese sind oder waren, die das Universum belebt haben und wir kommen eigentlich von einem anderen ecken des Universums. Hier wurde das gemacht was ich dir oben geschrieben habe. Wir sind die Aliens. :)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.03.2013 um 23:07
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:Ich behaupte mal (ohne irgend einen beweis),
Stimmt ... und mehr kommt auch nicht dabei rüber.
Zitat von axiomaxiom schrieb:Warum jetzt, vielleicht? 10Milliarden Jahre, uns 10 000 Jahre (fortschritt).
warum nicht auch Nie?

@axiom
was sollen die Entfernungen der Galaxien?
Dass du Webseiten kopieren kannst hast du inzwischen hinreichend gezeigt, leider mangelt es aber auch ständig am Verständnis der Inhalte.
Wozu postest du die Galaxien?


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

06.03.2013 um 23:18
@Dorian14
krass......
Der Post der Galaxien ist um die nächsten Galaxien von unserer Galaxie zu schreiben, somit wir wissen wie lange man hat um die nächsten Anfliegen zu müssen, was ja eine extreme Distanz ist und somit zeigt es dir auf wie gross unser Universum sein müsste. For you.

Beweisen kann ich dir nur das es uns gibt, aber willst du dich immer dahinter verstecken?
Und ja, es könnte sehr unwahrscheinlich sein, das wir wirklich die einzigen sind, aber du verstehst immer noch nicht, auch wenn es so ist, in der Zukunft muss es aber trotzdem nicht so sein, die Wahrscheinlichkeit ist auch hier immer noch gegeben. Hoffe es kommt an.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.03.2013 um 01:06
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb: Das ist euer Beweis für die Existenz Außerirdischer?
Nein ich wollte nur per definition klugscheißen


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.03.2013 um 07:57
@smokingun

danke für deine ausführung.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb: wenn wir das mal verstanden haben
daran arbeite ich ernsthaft.
es ist aber alles so extrem kompliziert...

:-)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.03.2013 um 08:19
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:Hoffe es kommt an.
Ich hoffe dass bei dir auch irgendwann ankommt dass ich zu keinem Zeitpunkt außerirdisches Leben ausgeschlossen habe.
Zitat von axiomaxiom schrieb:auch wenn es so ist, in der Zukunft muss es aber trotzdem nicht so sein, die Wahrscheinlichkeit ist auch hier immer noch gegeben.
Spielt keine Rolle was in der Zukunft sein könnte.
Das ist reine Herbeiwünscherei auf Basis von "es könnte ja sein"
Zitat von axiomaxiom schrieb:krass......
Der Post der Galaxien ist um die nächsten Galaxien von unserer Galaxie zu schreiben, somit wir wissen wie lange man hat um die nächsten Anfliegen zu müssen, was ja eine extreme Distanz ist und somit zeigt es dir auf wie gross unser Universum sein müsste. For you.
Ja und? was hat das mit dem Nachweis der Existenz Außerirdischer zu tun?


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.03.2013 um 08:45
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:Doch , das erste ausserhalb des Planeten geborene Kind wird per defintition ein Ausserirdischer sein
Doch. Weil er irdische Wurzeln hat.
Oder ist eine Siamkatze, die nicht in Thailand geboren wird, keine Siamkatze mehr? Oder ein indischer Tiger, der in Europa geboren wird, ein europäischer Tiger? ;-)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.03.2013 um 09:33
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:es ist aber alles so extrem kompliziert...
ja total und selbst Einstein sagte einst : "Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr." ^^


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.03.2013 um 13:08
@smokingun
Tolle Ausführungen Smokey :)

Danke dafür . Da würde man gerne mehr lesen oder Diskussionsmaterial bekommen. Man merkt ,das du dich intensiv damit beschäftigt hast.

Wahrscheinlich wird doch mal eine Kolonie auf dem Mars errichtet und ein "Terraforming " ist doch möglich. Aber bezüglich von Rohstoffen wäre der Planet in ferner Zukunft interessant,wenn man jetzt schon daran denkt,Rohstoffe in Asteroiden abzubauen.

Dann wären die auf dem Mars geborenen "Marsianer"^^. Ob die sich dann auch irgendwann von der Erde unabhängig erklären.

Na,nur so eine Spinnerei..
unwissendas schrieb:
Doch , das erste ausserhalb des Planeten geborene Kind wird per defintition ein Ausserirdischer sein



2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.03.2013 um 13:12
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Wahrscheinlich wird doch mal eine Kolonie auf dem Mars errichtet und ein "Terraforming " ist doch möglich.
Und wie sollte der Mars seine künstlich erzeugte Atmosphäre binden ?
Kein Magnetfeld,keine Atmosphäre.......


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

07.03.2013 um 13:19
@Desmocorse
Gibt da durchaus Ideen ,wie man den Verlust technisch ausgleichen könnte. Das ist aber Extreme SciFi und fraglich ,ob es je verwirklicht wird.
So ein Sonnenwind haut ja nicht gleich eine ganze künstliche Athmosphäre weg ,sondern das ist auch ein länger Prozess.
Terraforming ist ja auch nur eine Möglichkeit .

Ob so etwas durchgeführt wird ,muss natürlich offen bleiben .


Anzeige

2x zitiertmelden