Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fünf Argumente GEGEN die ETH

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Theorie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fünf Argumente GEGEN die ETH

22.05.2009 um 10:59
X-Loengard schrieb:
[...]das hypothetische Marsbewohner aufgrund der dünnen Atmosphäre ein extrem große Lungenvolumen benötigenText[...]
Eine größere oder auch effektivere Lunge wäre eine Möglichkeit. Andererseits gibt es auch Verbrennungen, die keinen Sauerstoff benötigen, ganz abgesehen davon, dass es eine Reihe von Energiegewinnungen ganz ohne Verbrennung gibt.

Aber auch wenn Greys Probleme mit der Atmung auf dem Mars hätten, schlöße das ihren Ursprung von dort nicht aus (wenn sich einige von ihnen vor dem GAU auf die Erde geretttet hätten bzw. ohnehin hier gewesen wären).

Übrigens helfen große Augen unterirdisch lebenden Wesen nicht, da es dort ja überhaupt kein Licht gibt, das genutzt oder gar verstärkt werden könnte. Schwarze Augen deuten wahrscheinlich eher auf eine sehr helle Umgebung hin.

@x-loengard

Interessantes Foto - gibt es dazu eine NASA-Quelle? Leider neigen wir ja offenbar alle dazu, in ungeordneten Strukturen Gesichter zu erkennen, aber wenn das Bild echt wäre, hätte man trotzdem wieder ein kleines Puzzle-Stückchen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Fünf Argumente GEGEN die ETH

22.05.2009 um 11:23
@Chairon

Na ja...ich meinte mit unterirdisch nicht komplett dunkel sondern eigentlich eine Art unterirdische Fauna und Flora - und das es dann halt in diesem Sinne auch irgendwelche Lichtquellen gibt - vielleicht von irgendwelchen Pflanzen oder so.

Ja, das schwarze Augen auf eine helle Umgebung hindeuten sieht man ja eigentlich auch hier auf der Erde - die meisten Leute die aus Ländern mit "mehr Helligkeit" kommen haben sehr dunkle Augen. Aber das trifft ja auf den Mars so gar nicht zu, oder? Heller als auf der Erde ist da doch nicht, oder?

Das Foto war auf Grenzwissenschaften:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/05/merkwurdige-steine-gesichter-und.html

Und Grenzwissenschaften hat es von hier:

http://marsrovers.nasa.gov/gallery/all/2/p/1871/2P292472221EFFB188P2361L2M1.JPG


melden

Fünf Argumente GEGEN die ETH

22.05.2009 um 11:26
/dateien/uf54037,1242984410,04719
Auch "Grenzwissenschaft-aktuell.de"-Leser Söhnke Bruhn wurde bei der Durchsicht von Aufnahmen des Spirit-Zwillingsrovers "Opportunity" auf ein bizarres steinernes Detail aufmerksam. Am 1.160. Tag seiner Mission fertigte der Rover eine Panorama eine Panorama-Aufnahme vor dem im Hintergrund sichtbaren Viktoria-Krater an, auf der im rechten Bildhintergrund ein menschliches Gesicht im Marssand vergraben zu sein scheint.
ich will ja jetzt nichts sagen... aber bei dem ersten link gibt es bilder, die sind so mysteriös das sie wieder normal sind... also sprich, alles einbildung und das ist ja schließlich auch eine bildung :D


melden

Fünf Argumente GEGEN die ETH

22.05.2009 um 11:31
@wolfsrain

ich will ja jetzt nichts sagen...aber manhat, unabhängig von diesen Fotos, eindeutige Strukturen auf dem Mars entdeckt die auf früheres Leben hinweisen.

Manche Sachen die dort rumliegen sehen doch zu OFT nach irgendwelchen Gegenständen und anderen Krims Krams aus, und soviel Zufälle gibt es ja noch nicht mal auf der Erde.


melden

Fünf Argumente GEGEN die ETH

22.05.2009 um 11:33
@x-loengard

das weiß ich auch, und ich bezweifle das auch garnicht... nur dieses bild fand ich mehr als unglaubwürdig für irgendwas :D

ansonsten bin ich ganz deiner meinung


1x zitiertmelden

Fünf Argumente GEGEN die ETH

22.05.2009 um 13:00
@wolfsrain
Zitat von LoFoLoFo schrieb:ansonsten bin ich ganz deiner meinung
Na dann hast Du ja nochmal Glück gehabt! ^^ ;-)


Übrigens. irre ich mich oder hat die NASA uns mit dem neuen Foto vom Marsgesicht verarscht?

Das hier ist ja bekanntlicherweise das neue Foto vom Marsgesicht:

/dateien/uf54037,1242990010,29eipoy


So...und wenn ich jetzt auf diese Foto schaue, die Cydonia Gegend auf dem Mars:

/dateien/uf54037,1242990010,2hfictl

...dann sieht man genau unter dem alten Marsgesicht, wie wir es alle von früher kennen, einen kleinen Berg...bzw. ein flacher Berg. Kann es sein das das neue Foto vom "Marsgesicht" gar nicht das Marsgesicht zeigt sondern den flachen Berg direkt darunter??? Das neue Marsgesichts-Foto und der flache Berg haben sehr viel Ähnlichkeit...zumindestens meine ich das.


@Chairon
Zitat von ChaironChairon schrieb:Andererseits gibt es auch Verbrennungen, die keinen Sauerstoff benötigen, ganz abgesehen davon, dass es eine Reihe von Energiegewinnungen ganz ohne Verbrennung gibt.
Zum Thema Verbrennung fällt mir übrigens ein das ich irgendwo gelesen habe das die Greys bei Abstürzen, die überlebenden Greys, beim Kontakt mit unserer Sauerstoffatmosphäre von innen "verbrannt" sind. Ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen hab...vielleicht in einem Buch von Timothy Good aber sicher bin ich mir nicht.
Das könnte die Erklärung dafür sein warum es bei nahen Begegnungen und Entführungen mit den Greys den sogenannten "Oz Faktor" gibt, und das dies eventuell eine Art, mal vereinfacht ausgedrückt, ein Schutzfeld ist.


1x zitiertmelden

Fünf Argumente GEGEN die ETH

22.05.2009 um 13:02
@x-loengard

was wäre denn passiert wenn es anders gekommen wäre? :D
hättest du mich dann verhauen?

das neue foto könnte auch beinahe computer generiert sein... muss nicht mal echt sein


1x zitiertmelden

Fünf Argumente GEGEN die ETH

22.05.2009 um 13:02
Nachtrag:

Ach ja - und das bedeute auch, ganz nebenbei mal angemerkt, das Vallee unrecht hat! ^^


melden

Fünf Argumente GEGEN die ETH

22.05.2009 um 13:03
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:un das ist das Frustriende hier, seit 4 Jahren lese ich hier ovn Konferenzn, Büchern, Akten, aber immer noch nichts was einen wirklich überzeugt.
Das liegt daran das Du die Zusammenhänge nicht verstehst.
Du siehst halt immer nur die Akten für sich und nicht den wichtigen Zirkel herum (wer mit wem, Namen allgemein, wie was mit wem zustande gekommen ist, etc…)
Das ist halt Dein Manko!
Und Du verstehst angeblich nicht genau was in den zum teil schon freigegeben Akten vermerkt wurde!
Doch ich tue ja was ich kann . . .wenn da nicht immer mein Zeitmangel wäre ;)


@x-loengard
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Dieser Satz scheint ja nahezulegen das die NSA auch weiß woher die UFOs kommen und wer sie steuert. Ist das so @xpq101 ?
Davon kannst Du zu 98 %tiger Sicherheit ausgehen!!
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:127, 00 Euro für ein Buch??? Wer das Angebot reingesetzt hat muss ganz schön einen an der Waffel haben wenn er glaubt das das verkauft wird.
Tja wenn eine Auflage zu gut wie vergriffen ist wird es halt teurer!
Ist ein ganz normaler Vorgang! Das kannst Du auch zum Vergleich wunderbar in der Musikindustrie wieder finden!
Nur hast auch Du einen leicht an der Waffel (Tschuldigung ;)) wenn Du Dich nur auf Amazone konzentrierst ;)
Ich kann es immer noch für 19,90 bekommen wenn ich es den möchte ;)
„Grübel“ ;)
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Aber auf dieser Artikelpage geht man in diesem Zusammenhang nicht von Aliens aus sondern von einer dämonischen, übersinnlichen Lebensform die das Blut benötigt.
Ein Widerspruch in sich aber ich will in diesem Thread nicht schon wieder auf das „Cattle Mutilation“ Phänomen eingehen.



MFG

xpq101

:>


melden

Fünf Argumente GEGEN die ETH

22.05.2009 um 13:04
@wolfrain
Zitat von LoFoLoFo schrieb:hättest du mich dann verhauen?
Nicht doch - ich bin ganz harmlos und tue keiner Fliege was zu leide - dafür habe ich meine "Familie", LOOOL

Neeee...nur Spass! ;-)

Ja, das neue Foto ist ja sowieso irgendeine Computeraufnahme aber ich meine das gibt es auch "in echt".


melden

Fünf Argumente GEGEN die ETH

22.05.2009 um 13:05
@x-loengard

kusch, aus jetzt
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Zum Thema Verbrennung fällt mir übrigens ein das ich irgendwo gelesen habe das die Greys bei Abstürzen, die überlebenden Greys, beim Kontakt mit unserer Sauerstoffatmosphäre von innen "verbrannt" sind. Ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen hab...vielleicht in einem Buch von Timothy Good aber sicher bin ich mir nicht.
Das könnte die Erklärung dafür sein warum es bei nahen Begegnungen und Entführungen mit den Greys den sogenannten "Oz Faktor" gibt, und das dies eventuell eine Art, mal vereinfacht ausgedrückt, ein Schutzfeld ist.
das beweist garnichts, es ist nicht von den geheimdiensten bestätigt.
und vallée hat sicher nicht immer unrecht wie du sagst... seine theorie kann genauso stimmen... nicht nur von den anderen... verstehst du? ^^


melden

Fünf Argumente GEGEN die ETH

22.05.2009 um 16:34
Was überzeugt dich dann?
Wahrscheinlich bist du erst überzeugt wenn vor deine Augen ein U.f.o. ist oder?
Am besten 1m vor dir und daraus kommen Ausserirdische.......
----------------------------------------------

Alles was das Kriterium eines Beweises erfüllt, mal scharfe UFO Aufnahmen, am besten von zig leuten zur Selben zeit, wo man Details erkennt, SETI Signale, Alien DNA, AI Legierungen ect.


@ricardo89pt


melden

Fünf Argumente GEGEN die ETH

22.05.2009 um 16:38
Das liegt daran das Du die Zusammenhänge nicht verstehst.
Du siehst halt immer nur die Akten für sich und nicht den wichtigen Zirkel herum (wer mit wem, Namen allgemein, wie was mit wem zustande gekommen ist, etc…)
Das ist halt Dein Manko!
Und Du verstehst angeblich nicht genau was in den zum teil schon freigegeben Akten vermerkt wurde!
Doch ich tue ja was ich kann
------------------------------------

hier im Forum ist es jedenfalls noch nicht überzeugend verdichtet worden ,um Rückschlüsse zu ziehen, da kommt im Zweifelsfall hat Bobele an den Tisch usw.



------------------------------------
Dieser Satz scheint ja nahezulegen das die NSA auch weiß woher die UFOs kommen und wer sie steuert. Ist das so @xpq101 ?


Davon kannst Du zu 98 %tiger Sicherheit ausgehen!!
-------------------------------------------------------------------------

Glaub ich nicht, es sei denn sie ingorieren dieses Wissen in ihrem Internen und Externen handlungen total.


melden

Fünf Argumente GEGEN die ETH

22.05.2009 um 17:10
@Fedaykin


Alles was das Kriterium eines Beweises erfüllt, mal scharfe UFO Aufnahmen, am besten von zig leuten zur Selben zeit, wo man Details erkennt, SETI Signale, Alien DNA, AI Legierungen ect.
--------------------------------------------------------------------------------------
Zimbwabwe Fall mit den zich Kinder.
Scharfe Ufo Aufnahmen? Warum müssen die gleich scharf sein.
2tens scharfe Ufo aufnahmen heißt aber net gleich das es Real ist.
Man kann mit dem Computer viele Ufo Bilder fälschen siehe Transformer 2 im Kino demächst.
Man kann kaum unterscheiden.
Deswegen sagen mir Fotos nichts. Den selbst da kann man Details erkennen.
Seti Signale sind in meinen Augen sinnlos. Sind ebenso fälschbar.
Alien DNA. Woher will man wissen was Alien Dna ist?


melden

Fünf Argumente GEGEN die ETH

22.05.2009 um 17:26
Zimbwabwe Fall mit den zich Kinder.
-----------------------

nee, zig Kinder, kein Erwachsener, keine Fotos, Filme ect



------------------------------------------------------------------
Scharfe Ufo Aufnahmen? Warum müssen die gleich scharf sein.
2tens scharfe Ufo aufnahmen heißt aber net gleich das es Real ist
--------------------

naja das meiste was man so sieht sind Lichter, oder punkte ect.


ein scharfe UFO aufnahem die auf Fake gestestet wurde wäre schon besser.


-------------
Seti Signale sind in meinen Augen sinnlos. Sind ebenso fälschbar.
Alien DNA. Woher will man wissen was Alien Dna ist?
-----------------------------

Nö, ein Funkfeuer aus jenseits unseres Sonnensystem sind wohl nur schwer zu Fälschen, es sei denn SETI fälscht selber, aber das wäre irgendwie Sinnlos, weil Überprüfbar



-------------------------------------------------------
Alien DNA. Woher will man wissen was Alien Dna ist?
---------------------------------------------------------

Naja ich gehe mal davon aus das die Kombination keine Ähnlickeiten mit irgendwelchen Erdelebewesen aufweist.


melden

Fünf Argumente GEGEN die ETH

22.05.2009 um 17:28
Naja ich gehe mal davon aus das die Kombination keine Ähnlickeiten mit irgendwelchen Erdelebewesen aufweist.
----------------------------------------------------------------------------------
Davon ausgehen ist inkorekt für die Beweißlage.


nee, zig Kinder, kein Erwachsener, keine Fotos, Filme ect
-----------------------------------------------------------------------------------------
Wieso sollen Kinder lügen?
Nur weil sie Geistlich noch nicht ausgereift sind?


melden

Fünf Argumente GEGEN die ETH

22.05.2009 um 17:54
Davon ausgehen ist inkorekt für die Beweißlage
-----------------------------------------

Du meinst also das ihre DNA/ DNS unserer zum Verwechseln ähnlich ist?



------------------------------
Wieso sollen Kinder lügen?
Nur weil sie Geistlich noch nicht ausgereift sind
-----------------------------------------

Nun über Kinder, deren Fantasie usw, brauchen wir nicht reden.

Tatsächlich sind Kinder nicht wirklich die Quelle, zumal mich das Tierisch Wundern was da abgelaufen sein soll


melden

Fünf Argumente GEGEN die ETH

22.05.2009 um 18:30
gäbe es scharfe UFO billder wird es eh als fake verpöhnt,sind se unscharf wird gemeckert warum nicht scharfe bilder :)


melden

Fünf Argumente GEGEN die ETH

22.05.2009 um 18:33
Du meinst also das ihre DNA/ DNS unserer zum Verwechseln ähnlich ist?
-------------------------------------------------------------------------------------
Nicht direkt, aber der aufbau der Dna muss gewisse ähnlichkeiten aufweißen.
Schließlich sind Tiere in der Dna ähnlich, siehe Affe, jedoch komplett anders in der Natur.
Damit mein ich nicht Inteligent usw.
Deswegen kann man davon ausgehen es wenn es ähnliche Sonnensysteme gibt wie unser, dass wenn eine Erde vorhanden ist die unserer ähnelt, der Aufbau sogar sehr ähnlich sein muss.
Aussehen kann natürlich aufgrund Umstände und Evolutionsyklus anders sein.

Oder wie stellst du dir eine Ausserirdische DNA vor?


Nun über Kinder, deren Fantasie usw, brauchen wir nicht reden.
Tatsächlich sind Kinder nicht wirklich die Quelle, zumal mich das Tierisch Wundern was da abgelaufen sein soll.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Erwachsene waren dabei, zb. die Erzieher / Lehrer.
Noch dazu musst du davon ausgehen das Kinder in dem Alter sich ein dreck scheren um Ufos und Ausserirdische.
Vorallem wurden den das auch net beigebracht.
Das macht die sache doch so glaubwürdig.
Kinder die es nicht nötig haben über Ausserirdische usw zu reden, sind doch gerade der Beweiß für ein Außenstehender.
Oder hast du jemals noch ein Fall gehört in dem Kinder von Ausserirdische berichten?
Zufall/richtiger Ort/richtiger moment


melden

Fünf Argumente GEGEN die ETH

22.05.2009 um 18:36
@andreasko
gäbe es scharfe UFO billder wird es eh als fake verpöhnt,sind se unscharf wird gemeckert warum nicht scharfe bilder
-----------------------------------------------------------------------------------------
Gerade deswege halte ich für das heutige Zeitalter, Fotos für sinnlos.
Viel mehr sollte man Bilder aus den 60er 70er untersuchen.
Da dort Fake und unerklärbar besser ausseinander zu nehmen sind.


Anzeige

melden