Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist eigentlich am Saturn los?

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Nasa, Saturn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist eigentlich am Saturn los?

12.07.2009 um 01:25
50.ooo km objekt?

das muss dann ja mehrere quadratmillionen km gross sein...wer soll solche riesenobjekte im all zusammenbauen?

Sklaven,die alle paar tausend jahre frisch von der erde geholt werden? ^^ ;)

Anzeige
1x zitiertmelden
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eigentlich am Saturn los?

12.07.2009 um 01:42
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:Sklaven,die alle paar tausend jahre frisch von der erde geholt werden? ^^
Wie wäre es mit einem Gemeinschaftsprojekt von vielen Völkern der Milchstrasse.
Übrigens brauch man für solche Bauprojekte keine Sklaven denn Roboter sind viel billiger und machen weniger Arbeit, und Ausruhen müssen Sie sich auch nicht. ;-)

Diese Schiffe könnte quasi als Erholungsort für viele hier im Sonnensystem stationen außerirdischen Wesen dienen, eventuell auch mit künstlichen Faunen und Floras (?) - oder heißt die mehrzahl Floren?

Ich kann mir nicht vorstellen das das eine Art Invasionsflotte ist denn dafür sind Sie schon zu lange da und die Invasion hätte schon lange stattfinden müssen.


melden

Was ist eigentlich am Saturn los?

12.07.2009 um 03:46
Kann das nicht auch nur Zufall sein oder willst du mir sagen das die Bilder mit den grünen Objekte nicht am pc entstanden sind?

ich bin da vorsichtig.


melden

Was ist eigentlich am Saturn los?

12.07.2009 um 07:55
@x-loengard

Die Story mit den Raumschiffen die in den Ringen des Saturn gesichtet worden ist schon älter als 10 Jahre. Bei den Amis ist das Grundlecktüre, daher finde ich es klasse das du hier auch mal mit dem Thema auffährst. Bei Coast 2 Coast Radio haben John Lear, Richard Hoagland und ein paar andere sowie ein anrufer von der NASA das thema auch nochmal aufgegriffen. Norman R. Bergrun wird hoch angesehen und seine Längjährige arbeit geschätzt. Der Herr war wichtig bei der Entwicklung und Missionen der ersten Sonden. Seine Sonden wahren es auch, die diese Bilder vor rund 20 Jahren gemacht haben. Was das Zeitfenster angeht bin ich mit aber nicht sicher. Diese Bilder wurden von der Nasa nie Wiederlegt oder etwas Dementiert. Es gilt als ein Rätsel wodurch das Buch "Ringmakers of Saturn" solch eine hohe beliebtheit in den Staaten erreichte. Eine Deutsche übersetzung gab es nie von dem Buch. Wie auch, die deutschen hinken in diesen Themen schon lange hinter her. Selbst erfolgreiche Dokumentar Filme werden nichtmal in Deutsch übersetzt. Das Buch wird auch nichtmehr gedruckt. Vor 6 Wochen als ich das Interview von John Lear sah, habe ich das erstemal von der Saturn sache gehört, woraufhin ich sofort weiter recherchiert habe. Er Spricht in seinem Interview auch das Buch an. An dem Tag kam das Buch bei Amazon.com 699$. Da waren nur 2 Exemplare verfügbar. Mittlerweile steht da 199$ und auf der deutschen Amazon Seite 300EUR. Nur schon der Preis dieses Buches Zeigt, welchen Status diese Infos in dem Buch haben.

Die Raumschiffe beim Saturn wurden genauer beobachtet, sie waren 2 wochen präsent.
Kleinere Objekte verschwanden in dem größeren Objekt und wiederum kleinere wanderten um den Saturn in den Ringen, wie die Diashow Animation auf Thelivingmoon.com zeigt. Auch die Aussage der NASA die bei der animation zitiert wird, ist alles sagend. Norman R. B. geht davon aus das dies eine Art Mutterschiff sein muß welches ferne Galaxien, Sonnensysteme und so weiter bereist. Ein Schiff eben, welches unabhängig von der Heimat operieren kann. Neue Welten Kolonisieren etc. Was genau aber alles noch dahinter steckt weis ich nich, das erfährt man nur in dem Buch.

Ich kann Dir nur sagen das ich bei dem Interview schon Gänsehaut hatte. Aber bei den Interviews von Coast 2 Coast hatte ich erst recht Igel Frisur. Solche sendungen würde man hier zu lande nich machen können ohne angst haben zu müssen, in die klapse gesteckt zu werden. Als Krönung rufen dann noch Physiker, Astronome und mitarbeiter der NASA oder von anderswo an, bestätigen oder wiederlegen die aussagen der Leute.

Naja genug erstmal....

@delfininsel
Hallo und Willkommen im AllMystery.de Forum. Finde es schön neue Leute begrüssen zu dürfen und wir teilen sogar die selbe meinung. :)
Zitat von delfininseldelfininsel schrieb:Sieht ziemlich interessant aus, aber vergesst nicht : Sobald da irgendwas zum Vorschein tritt, also eine Aufnahme eines echten Ufos, dann werden wir es eh nicht erfahren, weil es nicht in das Weltbild der Wissenschaftler passen würde. Die meinen man kann nicht schneller als Lichtgeschwindigkeit fliegen, wissen aber nichtmal woher das niesen kommt.
Woher wollen die wissen, was andere Bewohner anderer Platen für Energien haben??? Und gegenbeweise für die Existens von Aliens haben se auch nicht! Aber sie wollen immer geheimhalten, und gegenreden. Finde ich schade. Neue Energie brauchen wir immoment wie nie zuvor, der Klimawandel stoppt nicht, nur, weil wir Menschen Angst haben.



2x zitiertmelden

Was ist eigentlich am Saturn los?

12.07.2009 um 10:06
/dateien/uf55098,1247385988,message dutil big

Explanation: If Earth received this message from deep space, could we decode it? The people from the Cosmic Call project sent the above image as the first page of a longer message. The message was broadcast toward local stars by radio telescope during the summer of 1999. Another message was sent in 2003. The single-dish, 70-meter diameter telescope that send the messages is located in Ukraine on the Crimean peninsula near the town of Yevpatoria. This first page of the Cosmic Call 1999 message, shown above, involves only numbers and so is easier for puzzle solvers to decode than a more famous message broadcast toward distant star cluster M13 in 1974. (The solution is here.)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn mein Englisch gut ist müsste das ein Bild von RADIOSIGNALE (das THEMA hier) sein. Aber das Thema Saturn und sein Signal ist für mich vorbei. (die Aufnahme wurde bearbeitet)


2x zitiertmelden
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eigentlich am Saturn los?

12.07.2009 um 11:07
@Prometheus
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Aber das Thema Saturn und sein Signal ist für mich vorbei. (die Aufnahme wurde bearbeitet)
1. Quelle???

2. Das ändert aber nichts an den Fotos!
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:Die Raumschiffe beim Saturn wurden genauer beobachtet, sie waren 2 wochen präsent.
Oh wie schade...ich dachte Sie wären schon sehr lange da und bleiben auch. Aber wenn Sie nur zwei Wochen präsent waren heißt das wohl das Sie jetzt nicht mehr da sind?
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:Als Krönung rufen dann noch Physiker, Astronome und mitarbeiter der NASA oder von anderswo an, bestätigen oder wiederlegen die aussagen der Leute.
Ok...das wäre aber auch nur der einzige Kritikpunkt von mir...woher weiß man das man da wirklich einen NASA Mitarbeiter dran hat. Es kann ja im Prinzip jeder anrufen und behaupten er sei bei der NASA, wobei ich natürlich auch zugeben muss das so ein NASA Mitarbeiter der geheime Infos preisgibt natürlich der einfachste Weg, und ohne Schwierigkeiten fürchten zu müssen, ist dort anzurufen.


melden

Was ist eigentlich am Saturn los?

12.07.2009 um 11:45
@x-loengard
Welche Bilder GENAU meinst du denn ? (von den vielen)


melden
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eigentlich am Saturn los?

12.07.2009 um 11:57
@Prometheus

Na alle natürlich - z.b. diese Infrarot aufnahme, aber es zeigen ja alle Fotos das da irgendwelche künstlichen Objekte rumschwirren.


melden

Was ist eigentlich am Saturn los?

12.07.2009 um 12:03
@Prometheus

das mit den zigarrenförmigen Objekten drauf!


melden

Was ist eigentlich am Saturn los?

12.07.2009 um 12:13
Das Militär sollte versuchen diesen raumschiffe abzuschiessen.Mal sehen wie die "fremden" darauf reagieren :)


melden

Was ist eigentlich am Saturn los?

12.07.2009 um 12:16
@Bonesman

womit schießt man ein ding ab, das größer sein könnte als die erde? :D


1x zitiertmelden

Was ist eigentlich am Saturn los?

12.07.2009 um 12:19
@The_Styx

Mit Atomwaffen? :D


melden
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eigentlich am Saturn los?

12.07.2009 um 12:20
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Wenn mein Englisch gut ist müsste das ein Bild von RADIOSIGNALE (das THEMA hier) sein. Aber das Thema Saturn und sein Signal ist für mich vorbei. (die Aufnahme wurde bearbeitet)
Außerdem - wo denn bearbeitet? Das Signal auf dem Youtube Video ist dasselbe wie hier auf der NASA Seite:

http://www.nasa.gov/mission_pages/cassini/multimedia/pia07967.html (Archiv-Version vom 20.08.2009)
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:womit schießt man ein ding ab, das größer sein könnte als die erde?
Überhaupt nicht - man lädt die Aliens stattdessen zu einer gigantischen UFO Party ein!


melden

Was ist eigentlich am Saturn los?

12.07.2009 um 12:21
@The_Styx
Im Ringsystem werden die Monde erst noch geboren !!!
Im Anhang siehst du Atlas und Pan zwei Monde die auch als UFO-Monde bezeichnet werden.

schau dir mal diesen Zwergplanet an ;)
Wikipedia: Haumea (Zwergplanet)


melden

Was ist eigentlich am Saturn los?

12.07.2009 um 12:24
hier noch ein bild mit einem objekt

http://www.hufos.net/images/saturn_rings_ufo_lge.jpg (Archiv-Version vom 20.04.2011)


melden

Was ist eigentlich am Saturn los?

12.07.2009 um 12:26
@spiky
:D:D:D:D:D:D *lol* das ist der MOND PROMETHEUS


melden
melden

Was ist eigentlich am Saturn los?

12.07.2009 um 12:28
UUUPS :D @Prometheus


melden

Was ist eigentlich am Saturn los?

12.07.2009 um 12:33
Das hier ist auch noch ein ausfühlicher Artikel über Saturn und dessen Monde.
http://www.br-online.de/wissen/weltraum/planet-saturn-DID1195676552795117/titan-saturn-huygens-ID671195676506185198.xml (Archiv-Version vom 01.10.2009)


melden

Was ist eigentlich am Saturn los?

12.07.2009 um 12:38
@Bonesman

Das wird schwer! :D


Anzeige

melden