Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist eigentlich am Saturn los?

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Nasa, Saturn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist eigentlich am Saturn los?

12.07.2009 um 12:39
@Bonesman

außerdem haben sie ja viel zeit um der Rakete aus dem weg zu gehen! :D

Anzeige
melden

Was ist eigentlich am Saturn los?

12.07.2009 um 13:01
@The_Styx

Warum? :D


melden
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eigentlich am Saturn los?

12.07.2009 um 13:05
:D:D:D:D:D *lol* das ist der MOND PROMETHEUS
Ja ne is klar! Ein elipsenförmiger Mond aus dessen Heck ein Strahl (Antrieb) schiest.
Das Video hat zwar Ähnlichkeiten dazu aber es ist ne andere Perspektive und man sieht keinen Antriebsstrahl.


melden
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eigentlich am Saturn los?

12.07.2009 um 13:09
Außerdem ist das Objekt auf dem Video nur aus der Perspektive elipsenförmig und sieht, nachdem es sich gedreht hat, mehr rundlich denn eplipsenförmig aus.
Schau nochmal genau hin... *lol*

Das Objekt auf dem Bild ist eindeutig eine langstreckte Elipse, es ist deutlich länger als der Mond Prometheus.


melden

Was ist eigentlich am Saturn los?

12.07.2009 um 13:11
@X-Leongard

Wenn man einen Stein in einen Sandhaufen oder ins Wasser wirft, was ist dann größer,
die Umgebung um den Stein oder der Stein?


melden

Was ist eigentlich am Saturn los?

12.07.2009 um 13:16
@Bonesman

wie lange bräuchte denn sone Atomraket bis dahin?

und wenn sie raumschiffe haben sollten, die größer als die Erde sind, dann wirst du wohl keinen erfolg haben! ^^ Kamikazee! :D


melden
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eigentlich am Saturn los?

12.07.2009 um 13:18
*Aaaarg*

Der Blogschreiber schreibt auf seiner Seite, page 2, zu dem Bild:
Sorry to spoil the fun, it seems that the object it´s just the Prometheus moon:

Prometheus acts as a shepherd satellite for the inner edge of Saturn's F Ring. Recent images from the Cassini probe show that the Promethean gravitational field creates kinks and knots in the F Ring as the moon 'steals' material from it.
Quelle: http://www.thelivingmoon.com/46_mike_singh/03files/Ships_Saturn_02.html

Also doch der Mond Prometheus -.-* na gut, ich gebs zu das ich mich HIER geirrt habe...aber das erklärt nicht die anderen Raumschiffe.


melden

Was ist eigentlich am Saturn los?

12.07.2009 um 14:12
@x-loengard
Der Mond Prometheus hat einen zusammenstoß mit dem Ring gehabt bzw. seine Anziehungskraft sorgt dafür das MATERIE von den Ringen weg gehen ...


melden

Was ist eigentlich am Saturn los?

12.07.2009 um 17:29
@x-loengard
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:..allerdings können diese Foto, siehe Link: http://www.thelivingmoon.com/46_mike_singh/03files/Ships_Saturn.html

nicht bearbeitet worden.
Ähm... auf der von dir geposteten Seite wurde doch schon erklärt warum man auf den Fotos keine Raumschiffe sieht? Ich dachte das hättest du bemerkt.

Sind Asteroiden die mit langer Belichtungszeit aufgenommen wurden - deshalb werden sie auf dem Bild in die Länge gezogen.


melden
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eigentlich am Saturn los?

12.07.2009 um 19:28
@comguard

Aber nicht alle Fotos - nur das eine um das es hier geht.


melden

Was ist eigentlich am Saturn los?

12.07.2009 um 19:36
Das Bild stammt nebenbei von HUBBLE d.h. ca. 1 Mrd. km Entfernung !!!


melden

Was ist eigentlich am Saturn los?

13.07.2009 um 02:57
@Prometheus

was weder ein beweis noch ein gegen beweis wäre.


melden

Was ist eigentlich am Saturn los?

13.07.2009 um 08:03
Müsste man solch ein großes Objekt nicht mit Fernrohren von der Erde aus sehen können?

Ich hatte mal ein Teleskop und dann erscheinen die Planeten die so weit weg sind als absolute Winzlinge.


Dürfte eigentlich kein Problem darstellen.

Ich kann ja auch schon mit meinem relativ kleinen Teleskop ohne Probleme die Monde vom Jupiter sehen.

Da müsste man mit einem proffessionelleren Gerät auch etwas weiter entfernte, planetengroße, Objekte sehen können. Und es gibt ja genut Leute, auch Hobbyastranomen, die sehr gute Teleskope besitzen. Die Objekte wären dann bestimmt schon ein paar Leuten aufgefallen.


1x zitiertmelden
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eigentlich am Saturn los?

13.07.2009 um 09:02
Zitat von NereideNereide schrieb:Die Objekte wären dann bestimmt schon ein paar Leuten aufgefallen.
Ich glaube das Problem ist nur, soweit ich das jetzt rausgehört hab, das das damals nur zwei Woche, oder so, zu sehen war und dann waren die wieder weg.
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:Die Raumschiffe beim Saturn wurden genauer beobachtet, sie waren 2 wochen präsent.



melden

Was ist eigentlich am Saturn los?

13.07.2009 um 09:22
@X-Leongard

Wo sollen sich diese großen raumschiffe den verstecken können?


melden
x-loengard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eigentlich am Saturn los?

13.07.2009 um 09:43
@Bonesman

Ich hab keine Ahnung. Das Weltall ist groß und Sie könnten überall sein wenn Sie heute nicht mehr am Saturn sein sollten - sollten Sie doch noch am Saturn sein dann weiß ich nicht wie Sie das anstellen...aber Tatsache ist doch das da was war für zwei Wochen und das es künstlichen Ursprungs war.


melden

Was ist eigentlich am Saturn los?

13.07.2009 um 09:48
Hat jemand genaue NASA/ESA/Hubble Quelle ! ?@Bonesman
@Nereide
@x-loengard
@Skyze
@Comguard2
@The_Styx


melden

Was ist eigentlich am Saturn los?

13.07.2009 um 11:01
Wo ist eigentlich der Thread mit den ganzen antiken bildern (auch biblische) wo ufos drauf sind? :)


melden

Was ist eigentlich am Saturn los?

13.07.2009 um 11:16
@Prometheus
Bis jetzt wohl nicht auffindbar. Was mich immer wieder skeptisch werden lässt wenn solche Informationen nur auf seltsamen UFO-Seiten zu finden sind.

@Bonesman
Hab gehört die Suchfunktion soll in solchen Fällen helfen. ;)
Ich glaub der Thread hieß Ufos im Altertum oder so ähnlich.


melden

Was ist eigentlich am Saturn los?

13.07.2009 um 11:56
@Nereide
http://www.spacetelescope.org/images/archive/freesearch/Saturn/viewall/1

Hab Sie glaube ich gefunden ...

/dateien/uf55098,1247478996,hs-1996-18-b-web print

http://hubblesite.org/newscenter/archive/releases/solar-system/1996/18/image/results/100/


Anzeige

melden