weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grün-rot-gelb funkelnder Stern?!

197 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Stern

Grün-rot-gelb funkelnder Stern?!

01.11.2009 um 23:19
Möchte euch noch wissen lassen dass jene Sterne welche ich entdeckt hatte, die keine sind, damit ist es so dass bestimmte Ufos die auf Operationen unterwegs sind sich zwischen verschiedenen Sternbildern aufhalten um ihre Tätigkeiten verschiedenster Natur durchführen zu können. Dies ist mir schon einst vor vielen Jahren bei einer Wüstentour aufgefallen, wo funkekelnde Gestirne zu sehen waren, wo ich damals schon wußte dass es sich um Ufos gehandelt hatte. Denn diese heben einfach wesentlich von dem übrigen Gestirnen ab. Die Bestätigung dessen habe ich in der letzten Zeit bei meinen Sternaufnahmen erhalten. Es ist auch so, wenn man die Sterne fotographieren will hat es keinen Sinn die Belichtung auf mehrere Minuten auszudehnen. Dies sollte nur im Bereich bei Manuelschaltung von 1ner oder maximal 1,5 Sekunden liegen, da sonst bereits ungewollte Verzerrungen auftreten würden. Ich besitze dafür eine Nikon D80 Spiegelreflex und benutze auch teilweise einen Telekonferter. Ich arbeite nur mit Selbstauslöser, da solche Aufnahmen mit Handauslösung nicht zu machen wären, da eben trotz sehr stabilen Kugelgelenken bei solchen Tele Vergrößerungen die Aufnahmen verwakelt werden würden. Nun wird der eine oder andere meinen ich sollte mir ein Tele mit Verwakelungsschutz anschaffen, das geht wiederum nicht, da die Aufnahmen rasch vollzogen werden müssen um bei bewegung der Objekte keine Verschleierung der Aufnahmlen zu erhalten, dass mir auch schon öfter passierte. Man ist eben vor nichts gefeit. Aber Aufnahmen die ich schon gemacht habe, wenn sie nachbearbeitet sind werden sich sicherlich sehen lassen können, aber leider dauert dies voraussichtlich noch ein weilchen, da ich die wahren Gründe dafür nicht nennen kann.
Lb.Gr.v.Gstbrd.


melden
Anzeige

Grün-rot-gelb funkelnder Stern?!

02.11.2009 um 08:48
@geistbruder
Na und wie genau weißt du nun, dass es sich um UFOs auf deinen Bildern handelt.
Bist du mit dem Sternenhimmel des südlichen Hemisphäre vertraut (dir wurde ja einiges in der Wüste klar, in welcher eigentlich?)? Zwischen welchen Sternzeichen sind die UFOs?
Bitte um Zahlen, Bilder oder sonst irgendwas, auf dem deine Theorien basieren.


melden

Grün-rot-gelb funkelnder Stern?!

08.11.2009 um 17:52
solche funkelnde Dinger am Himmel sind mir auch schon aufgefallen.


melden

Grün-rot-gelb funkelnder Stern?!

14.01.2010 um 11:04
Auch ich beobachte seit Monaten diesen "bunten" Stern. Wochenlang ist er nicht zu entdecken dann ist er plötzlich wieder da. Vor 2 Tagen habe ich ihn wieder am Abendhimmel entdeckt aber es kommt mir so vor als würde er immer größer werden.
Er ist viel größer und wechselt intensiver die Farben wie manchmal solche kleinen am Abendhimmel.


melden
engel33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grün-rot-gelb funkelnder Stern?!

27.01.2010 um 14:04
ufo neuer stern-2010-01-18-...und er tanzt weiter.........,-

der neue stern am himmel ,der kein stern ist...sorry das die aufnahme so schlecht ist,
arbeite an einer neuen kamera...versuche meine webcam mit meinem bresserteleskop zu verbinden,
vielleicht funktioniert es ja





liebe Grüße


melden
engel33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grün-rot-gelb funkelnder Stern?!

27.01.2010 um 16:05
January, 19th 2010 at 19.51


http://www.youtube.com/user/olegen77






liebe Grüße


melden

Grün-rot-gelb funkelnder Stern?!

27.01.2010 um 21:05
@Crescedia
Du hast es schon erkannt, das sind wirklich Sterne oder auch Planeten!
Das sie die Farbe ändern und zu blicken scheinen nennt sich Szintillation.


melden

Grün-rot-gelb funkelnder Stern?!

27.01.2010 um 22:15
@abc997
Szintillation ?
Aber warum ändert ein planet bzw. ein stern die farbe ?
und so schnell???

kapier ich nich xD


melden

Grün-rot-gelb funkelnder Stern?!

27.01.2010 um 22:39
@vivalabam

Das sind Schwankungen des Brechungsindexes der Luft aufgrund von Dichteschwankungen.
Durch die chromatische Aberation entsteht der Effekt der verschiedenen Farben.
Es werden hierbei die Farben unterschiedlich gebrochen wodurch einmal z.b. blaues, dann wieder grünes Licht in das Auge fällt.
Ist zwar nicht schön erklärt aber du kannst ja selbst nachforschen.

Wenn man es selbst noch nie gesehen hat mag das vielleicht unglaublich klingen aber schau doch selbst mal die Sterne genauer an! Am besten wenn vorhanden mit einem Fernglas.
Am schönsten ist der Effekt bei ganz hellen Sternen zu sehen wenn sie noch dazu Tief am Horizont stehen. Da sieht man die Farbschwankungen auch mit freiem Auge.
Bei Planeten ist der Effelkt der Szintillation nicht so stark zu sehen da sie im Verhältnis zu Sternen keine Punktlichtquellen darstellen. Aber Helligkeitsschwankungen sind auch hier bei entsprechenden Bedingungen sehr gut zu sehen!


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grün-rot-gelb funkelnder Stern?!

27.01.2010 um 23:42
Vor tagen, als die Chemtrailswolken auf einmal wag waren, habe ich auch diesen Stern registreirt, alle sterne waren gelb, dieser aber hat intensiv gefunkelt und war blau-grün.


melden

Grün-rot-gelb funkelnder Stern?!

13.04.2010 um 18:46
ich habe exakt so ein licht wie im zweiten video im himmel letzte woche beobachten können.
@abc997
du meintest das die farbe gebrochen wird. ich will das nicht bestreiten. ich habe an dem tag auch aus spass mit dem fernglass das licht beobachtet, und habe es mit den deutlich anderen kleineren sternen verglichen. ich habe festgestellt das das große licht immer die farben von grün rot gelb blinkt, die andern sterne waren nicht mal richtig zu sehen, also muss sich das ding oder das auch immer das war nah an der erde aufgehalten habe. und außerdem ist dieses ding langsam runter und hoch links und rechts geflogen, bis es irgendwann so weit runter geflogen ist dass ich es hinter dem davorstehenden gebäude nicht mehr erkennen konnte. die anderen sterne fliegen aber nicht so rum, das war wirklich komisch. und es war viel heller als die anderen sterne aber das sieht man ja auch deutlich auf dem video.


melden

Grün-rot-gelb funkelnder Stern?!

13.04.2010 um 20:19
uf55689,1271182760,Venus 20070204@Lillymilly

Wenn du sagst das es am Himmel hweumgwflogen ist, weiß ich such nicht was es war.
Ich hab mal die Venus bei extrem schlechten seeing aufgenommen und dabei ist das herausgekommen -->Anhang

Die Qualität ist nichtdie Beste, aber es sieht für mich sehr ähnlich aus!


melden

Grün-rot-gelb funkelnder Stern?!

13.04.2010 um 20:57
@abc997
so sah es nicht aus. aber ich sehe es gerade wieder dieses licht. vielleicht siehst du es auch keine ahnung wenn du im norden wohnst.


melden

Grün-rot-gelb funkelnder Stern?!

13.04.2010 um 21:01
@Lillymilly


haste keine cam, oda wat ?


melden

Grün-rot-gelb funkelnder Stern?!

13.04.2010 um 21:07
ich könnte das ding mit meiner handycamera filmen hab ich letztens schon versucht aber die bilder waren unscharf ,hab leider nicht die beste cam
@-abraxas-


melden

Grün-rot-gelb funkelnder Stern?!

13.04.2010 um 21:32
naja, immerhin ;D


melden

Grün-rot-gelb funkelnder Stern?!

13.04.2010 um 21:35
Ich sehe diesen Stern jeden Abend wenn es das wetter zu lässt.


melden

Grün-rot-gelb funkelnder Stern?!

13.04.2010 um 21:57
@Lillymilly
Nein, bei mir regnet es!
Aber ich bezweifle, das ich ihn überhaupt sehe. Denn dann hätte ich es schon längst einmal sehen müssen. Und mir ist noch nichts aussergewöhnliches aufgefallen.
Wo siehst du denn diesen Stern? (Ich weiß jetzt nicht ob es hier schon irgentwo steht)
Genaue Beschreibung am besten Sternenkarte!


melden

Grün-rot-gelb funkelnder Stern?!

13.04.2010 um 23:41
Schau mal einer guck:


http://www.youtube.com/watch?v=VkIX4SsUbZs


melden

Grün-rot-gelb funkelnder Stern?!

14.04.2010 um 21:07
Ziemlich heftig, was für eine Resonanz mein Thread bekommt... und vorallem, IMMER NOCH.... ist ja schon länger her, wo ich diesen 'Stern' gesehen habe....

weiter so!
Ich persönlich hab diesen Stern nicht nochmal gesehen.


melden
Anzeige

Grün-rot-gelb funkelnder Stern?!

14.04.2010 um 22:06
@reason
Was ist an einem Lichtpünktchen am Himmel so aufregend?


melden
74 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden