Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grün-rot-gelb funkelnder Stern?!

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Stern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grün-rot-gelb funkelnder Stern?!

11.09.2010 um 23:03
Komme eben vom spazieren mit meinem Hund und sah das gleiche in Saarbrücken wie 13am.
Rot und gelb blinkend blieb es irgendwann ca. 15 Sek. stehen und leuchtet extrem hell wie ein Stern auf und flog dann weiter. Habe gegoogelt und bin dann hier gelandet.
So etwas habe ich vorher noch nie gesehen. Vor allem das stehende Leuchten nachdem Fliegen ist sehr seltsam.

Anzeige
melden

Grün-rot-gelb funkelnder Stern?!

12.09.2010 um 13:29
@PAKO

Kannst Du die ungefähre Himmelsrichtung sagen?


melden

Grün-rot-gelb funkelnder Stern?!

13.09.2010 um 18:59
ich seh dieses "UFO" wie ihr es nennt jeden Abend vom Balkon, es ist aber nur ein stern der rot, gelb, blau und a bissl grün leuchtet...

mein nachbar ging abends mit seinen hund nocjmal gassi, als er wiederkam war ganz aus dem häuschen. er erzählte das er ein objekt gesehen hätte das verschieden geleuchtet hätte und sehr langsam und ohne geräusche flog...

Sein hund war danach 2 tage schlecht. anscheined hatte er ein bischen strahlung abbekommen oder irgendwas. vielleicht war dem Hund auch nur so schlecht ...


melden

Grün-rot-gelb funkelnder Stern?!

13.09.2010 um 19:14
@Commander2

Kannst Du mir die Himmelsrichtung des Sternes sagen?


melden

Grün-rot-gelb funkelnder Stern?!

13.09.2010 um 19:17
ähhhh, von meinem Balkon ist es so in Richtung Süden


melden

Grün-rot-gelb funkelnder Stern?!

13.09.2010 um 19:22
nord-ost (näher bei ost) 3:00 gmt+1 zürich
sehr heller und funkelnder lichtpunkt gestern gesehn
war nicht sicher ob der sich sehr leicht bewegt hat, werde heute nochmals nachschauen


melden

Grün-rot-gelb funkelnder Stern?!

13.09.2010 um 19:24
ja vile spaß beim schaun llll


melden

Grün-rot-gelb funkelnder Stern?!

13.09.2010 um 19:33
@Commander2
@RegulaAurea

Und nun noch die Uhrzeit, es wurde von 23:00 Uhr bis in den morgen geschrieben, könnt ihr das bestätigen?


melden

Grün-rot-gelb funkelnder Stern?!

13.09.2010 um 19:39
häää, von was redest du da ???????


melden

Grün-rot-gelb funkelnder Stern?!

13.09.2010 um 19:59
@Commander2


Ich rede von dem gelb/grün/rot funkelndem Stern. Ich möchte wissen, zu welcher Uhrzeit dieser zu sehen ist.

Du hattest geschrieben:

ich seh dieses "UFO" wie ihr es nennt jeden Abend vom Balkon, es ist aber nur ein stern der rot, gelb, blau und a bissl grün leuchtet...


melden

Grün-rot-gelb funkelnder Stern?!

13.09.2010 um 20:07
ja ich kann ihn ja auch nur sehn wenn keine wolken da sind, oder ???+

is doch logisch


melden

Grün-rot-gelb funkelnder Stern?!

13.09.2010 um 20:47
ich gebe es auf ! :(


melden

Grün-rot-gelb funkelnder Stern?!

13.09.2010 um 20:55
@Torhat
LOL ... nicht verzweifeln ....
da musste durch hier ...


melden

Grün-rot-gelb funkelnder Stern?!

13.09.2010 um 21:11
@Dorian14

..aber du verstehst mich, oder? Ich zweifel echt an mir ...;)


melden

Grün-rot-gelb funkelnder Stern?!

14.09.2010 um 10:16
@RegulaAurea
schau mal eine seite zurück!


melden

Grün-rot-gelb funkelnder Stern?!

14.09.2010 um 16:55
was is da ???


melden

Grün-rot-gelb funkelnder Stern?!

14.09.2010 um 19:41
Wer lesen kann ist im Vorteil!

Beitrag von 13am.
Beschreibt genau das gleiche wie RegulaAurea, und wurde geklärt!


melden

Grün-rot-gelb funkelnder Stern?!

15.09.2010 um 17:26
achso, ja kann gut möglich sein...

und was hat des jetzt mit dem Thema zu tun ???


melden

Grün-rot-gelb funkelnder Stern?!

15.09.2010 um 17:27
@Commander2

einfach mal alles...


melden

Grün-rot-gelb funkelnder Stern?!

15.09.2010 um 17:29
versteh ich jetzt überhaupt net ...


Anzeige

melden