weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Baby in Mexico

1.451 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Baby, Mexico, Reptobaby
Mividaloca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 13:32
@fdiinzell
ja schon oder sie sind in der lage wurmlöcher zu erzeugen um die raumzeit abzukürzen


melden
Anzeige

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 13:34
Meint ihr die sagen das so einfach irgendwo im Fernseh? überall hörste was in den Medien, aber wenn es aufgeklärt werden soll, ist alles schwindel..ist doch komisch. ich bin der meinung die wollen nur die Menschen nich irre machen..da würden doch einige nicht drauf klar kommen...


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 13:38
Ich sage nur Geheimhaltungspolitik


melden
Mividaloca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 13:41
was wäre wenn die aliens unsere götter sind und die bibel von ihnen entwickelt wurde. vielleicht war einst die erde genauso unbewohnbr wie der mars und unsere götter haben es bewohnbar gemacht und das leben künstlich erzeugt, vielleicht sind wir ja auch zum teil ausserirdisch? unsere gene könnten mit denen von unseren schöpfern verknüpft sein, nur ne theorie


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 13:43
@Mividaloca
Das halte ich jezt schon sehr zweifelhaft. Da der Mars eher bewohnbar gewesen ist. Ich kann mir nur vorstellen das die Azteken geglaubt haben ihre Götter seien Aliens, da 2012 deren Kalender abläuft und angeblich diese wieder kommen sollen. Aber das die Bibel auf so etwas auf baut glaube ich weniger.


melden
Mividaloca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 13:46
vielleicht gibt es planteten wo auch menschen leben, entweder weil sie von der erde entführt wurden oder weil menschen generell ausserirdisch sind


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 13:48
wieso eigentlich immer oder öfter als anderswo, in mexico


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 13:50
Es gibt auch in deutschland Mysteriöse UFO sichtungen.


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 13:53
das stimmt aber mexico sticht deutlich hervor.. evtl ist das ja auch ein außerirdisches "haustier" so wie für uns ein hund ;)


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 14:00
@slide22
oder sie wollten es den Greiffögeln verfüttern


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 14:02
und da hat das vieh den spieß umgedreht.. fögel schreibt man mit v


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 14:07
Ich weis ich hab mich nur beeilt.


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 14:17
@slide22

die meisten ufo´s kommen nach mittelamerika wegen der pyramiden oder so?


melden
Thesa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 14:18
@offenbarung
Da schwurbelt ein deutscher "Experte" irgendwas in einem kurzen Spot und schon reicht es den deutschen Skeptikern: Das ist ein Affe!

Kann ja sein, wir werden sehen, was bei den Untersuchungen heraus kommt, bisher scheinen die Experten vor Ort aber zu ganz anderen Ergebnissen gekommen zu sein und mir erscheinen die Augenhöhlen viel zu groß für die kleinen Knopfaugen eines Totenkopfaffen. Weiterhin scheinen die Füße zu kurz für einen Primaten und anatomisch eher menschenartig, besonders im Vergleich zu den genannten Totenkopfäffchen.

In jedem Fall ist es schlicht und einfach unseriös aufgrund der wenigen Bildinformationen die derzeit vorliegen eine abschließende Stellungnahme abzugeben, wie der angebliche Wissenschaftler im ntv-Video.


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 14:20
Dieses Alien ist knallharte realität,warum stirbt der bauer auf mysteriöse weise aufeinmal?


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 14:23
@Bonesman

weil die ufo´s oder sogar die sicherheitsmänner ihn getötet haben!

diese scheiss regirungen zeigen nie die wahrheit!


melden
schwa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 14:24
Lang lebe das sommerloch!


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 14:24
Ich beziehe zu diesem zeitpunkt keine stellung was es sein könnte und was nicht. Aber mir scheint zweifelhaft dass es ein Affe ist, einerseits auch dass es ein Alien ist wegen dem wenigen filmmaterial und die Geschichte ist auch sehr zweifelhaft. Es heist der Bauer hätte es 3 Stunden dann, Stunden und dann wieder 30 min unter wasser gehalten.

D. Mitterer


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 14:25
@Thor09
Ich sage ja, UFO geheimhaltungspolitik.

D. Mitterer


melden
Anzeige
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 14:26
@Bonesman
Spontane Selbstentzündung?
Würde auch die unerklärlich hohen Temperaturen erklären...

Nein, ernsthaft!!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass die *Alieneltern* sich gerächt haben...

Dann sollte man eher in betracht ziehen, dass dieser Bauer zuviel wusste...

Aber jetzt geht die Geschichte eh durch die Medien also hat sich dieser *Vertuschungsmord* eher zum Eigentor entwickelt...(?)


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden