weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Baby in Mexico

1.451 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Baby, Mexico, Reptobaby
Mividaloca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 10:58
vielleicht war es nur ein krebskranker affe, deswegen hatte es kein fell mehr


melden
Anzeige

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 11:03
Jetz kommt es sogar schon bei N-tv


melden
Mividaloca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 11:08
N-TV gehört wie rtl und bild auch zur bertelsmann AG, wundert mich nicht@oiwoodyoi


melden
Mividaloca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 11:10
und bald auch in galileo mystery


melden
Mividaloca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 11:11
hat schon jemand heute die bild zeitung gesehn? ist das vieh wieder auf der titelseite?


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 11:46
@Artist
Artist schrieb:soll jetz doch ein kleiner affe sein dem man das fell abgezogen hatt
Artist schrieb:das mit dem affe hatt so ein deuscher experte oder so was gesagt offiziel bewiesen ist es also nciht,^^ falls einer sowas hören will
Quatsch, das hab ich gestern schon in dem anderen thread gesagt :D


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 12:14
Die Kopfform kommt allerdings nicht ganz hin, der Rest vielleicht


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 12:21
Gestern kam es auch in den sat 1 nachrichten. Ist es eigentlich auch in der Tagesschau gekommen?

D. Mitterer


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 12:22
Ich lese die BILD nicht sowas tue ich mir nur im Hamburg urlaub an


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 12:24
Ich habe gestern die Tageschau auf dem ZDF verpasst. Ich wollte nur wissen ob die das dort auch gebracht haben?


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 12:34
@oiwoodyoi


Probier mal mit der SUN.... aber die haben heute anscheinend gerade Nessi geortet... keine Zeit für Aliens

*löl*


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 12:37
Ist ja schonmal interessant dass davon in den deutschen Medien relativ viel berichtet wird. Das gabs aus dem Bereich glaub schon länger nicht mehr.

Nur die Sender die davon berichteten taugen halt nicht so viel und die Beiträge waren glaub auch nie länger als 2 Minuten.

Skeptisch bin ich immer noch. Wer weiß schon ob diese Aussagen von den "Wissenschaftlern" wirklich gemacht wurden, oder ob das Ding überhaupt untersucht wurde. Wie oft wurden da schon, gerade in Mexiko, irgendwelche Geschichten erfunden.

Gibts mal irgendwelche Namen von den untersuchenden Personen? Oftmals war es ja auch schon so dass hinter sogenannten Experten nur irgendwelche Hobby-Ufologen stecken. :D

Mal sehen wie sich diese ganze Geschichte weiterentwickelt. Vielleicht lieg ich ja mit meiner Ansicht auch falsch. :D


melden
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 12:43
Das mit dem ertränken halte ich immer noch für fragwürdig...
Aus Angst dieses Tier 30 Min. unterwasser halten?
-Ich hätte panisch mit einem *Knüppel* draufgeschlagen...-

Und der Tod des Bauern ist die Rache der Aliens? *kicher*
Ach Bild... Also die *Eltern* haben wohl eindeutig ihre Aufsichtspflicht verletzt^^
Wenn sie tatsächlich eine *Waffe* besitzen und intelligent sein sollten, warum gehen sie dann so achtlos mit ihrem Nachwuchs um???

Also das kann ich mir nur schwer vorstellen...


melden
Mividaloca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 12:45
ich glaube nicht dass die öffentlich rechtlichen davon berichten, schließlich sprechen diese medien eine andere zielgruppe an als pro7 oder rtl news. ard und co. nennen nur fakten, keine theorien.


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 12:45
Was der Bauer ist tot?

Na das hat ja ganz bestimmt was mit dem Alien zu tun. Wenn das nicht die Rache der Aliens war, dann wurde er vom FBI aus dem Weg geschafft. Läuft doch immer so ab. :D

Das mit dem ertränken (mit samt Bärenfalle) fand ich auch von Anfang an etwas seltsam. ôo


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 12:47
...Na ja... ich hab auch schonmal meinen Goldfisch über eine halbe Stunde versucht zu ertränken... irgendwann hab ichs aufgegeben^^


melden
Mividaloca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 12:47
@Nereide
das CIA oder NSA haben vielleicht den bauer umgebracht, weil das wesen vielleicht US eigentum war.


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 12:51
Ich schätze dass es in den Nächsten paar Tagen so wieso heist dass es ein Fake war. Dass ist doch immer so -.-


melden
Mividaloca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 12:51
mir fällt gerade ein, als in roswell ein ufo abgestürzt sein soll, hat das militär am selben tag bestätigt, das ein ein ufo war, am nächsten tag aber wurde es dementiert, komisch


melden
Anzeige

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 12:56
Auf dem bild mit der falle ist das wesen grösser als im video auf bild.de. denke mal das es ein fake ist.


melden
86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden