Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Baby in Mexico

1.451 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Baby, Mexico, Reptobaby

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 14:29
@MajorNeese

emm warum haben die es den nich schon 2007 gesagt das da was is bei denen.
haben es 2 jahre geheim gehalten wie so ?


melden
Anzeige

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 14:31
@MajorNeese
Wer hat eigentlich behauptet das dass ein Baby sei, vielleicht sind die ja würklich nur so groß aber mir ist neu dass Aliens einen schwanz haben.

D. Mitterer


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 14:32
Also Bild hat mehr als eine halbe Seite für das Theam heut gespendet, seite 10. Allerdings ohne Hinweise auf der Titelseite. Im wesentlichen das gleiche was in dem auf Seite 7 verlinten Artikel sthet. KAnns erst heut abend on stellen, bin gleich wieder weg.

Wobei mich die angeblichen Größenschwankungen stutzig machen. So groß wie ein Ratte bis 70 cm, ja was denn nun? und das was da im Tomographen lag, sah eher nach 70mm aus.
Und es wäre die Frage, wann wurden die Interviews gemacht? denn der der da auf NTV interviewt wurde, sit ja agenblich (laut RTL) ein Tierarzt und hat es selbst ertränkt? Und wie kann jemand der tot ist, noch eiN Interview geben?


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 14:35
Es kann natürlich auch sein dass es in der Gefrier Truhe zusammen geschrumpft ist, dass würde auch erklären dass das Alien Größer ist als es noch in der Bären falle war. (Sofern man es ein Alien nennen kann)

D. Mitterer


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 14:38
Aber dann müsste bei dem getrockneten irgendwas die Falle viel, viel, viel größer aussehen. Fang mal ein 70cm großes Vieh in einer 25cm falle...


Der Angebliche Beitrag vom Stern ist nur ein Link zum RTL-Beitrag, der auf Youtube verlinkt ist. Also nix neues und keine höhere Aussagekraft.


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 14:43
Einfach mal abwarten ist das Gebot der Stunde

D. Mitterer


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 14:43
@Thor09
Stimmt eigentlich ja, aber wer kann wissen ob Aliens einen Schwanz haben oder nicht..


Also ich hab mir die ersten paar Seiten durchgelesen,..
Ich persönlch halte es wirklich für möglich, dass es irgendwo gezüchtet worden ist oder so und es is entkommen bzw die haben es freigelassen und da ist es in die Falle gekommn... dann hats der Bauer gefangen, getötet, natürlich hat's er veröffentlicht und die Zeitungen schreiben alles. Und die menschen, die es 'gezüchtet' haben brachten den bauern dann um. na?


melden
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 14:44
@fdiinzell
fdiinzell schrieb:Wer hat eigentlich behauptet das dass ein Baby sei, vielleicht sind die ja würklich nur so groß aber mir ist neu dass Aliens einen schwanz haben.
Das mit dem "Baby" haben die Medien behauptet...

Aber viele Säugetiere haben als Baby einen grossen Kopf.
Daraus könnte man schliessen, dass dieses Wesen noch nicht ausgewachsen war...

Aber es soll ja nach kräften versucht haben sich aus der Falle zu befreien und ich glaub ein Baby wäre noch nicht in der Lage soweit zu denken...


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 14:48
@MajorNeese
ganz deiner meinung, wer hat eigentlich gleich noch einmal dieses schwarz weiß bild gepostet wo ein alien an der hand von zwei leuten war?


melden
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 14:52
@fdiinzell
Das war meine Wenigkeit^^

Das war das erste Bild, dass mir sofort in den Sinn kam nachdem ich dieses "Alienbaby" zum ersten mal gesehen hab...


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 14:53
@MajorNeese
Würdest du es eventuell noch einmal posten?


melden
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 14:57
@fdiinzell
Na klar, gerne^^
http://www.alienpictures.ws/pics/tiny-alien-like-creature-captured-in-mexico.jpg

Soll um die 50er in Mexico City gefunden worden sein...


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 14:59
fehlt nur noch der schwanz


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 14:59
Sieht noch immer aus wie reingemalt!


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 15:00
Das Bild auf der Hauptseite von www.alienpictures.ws erinnert aber an die selbe Form. Schon seltsam...


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 15:04
@Anders
genau das selbe wollte ich auch eben posten ^^


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 15:05
Ich war halt schneller.


melden
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 15:05
@fdiinzell
Ich finde auch grade das Gesicht sehr komisch...(Aufgesetzt?)

Naja, nur interessant das 50 Jahre später wieder ähnliche Wesen(Fakes?) auftauchen...

Also die letzte grosse Ausserirdischen-Medienwelle wurde doch 1995 von diesem Alienautopsie Video ausgelöst oder?
http://www.youtube.com/watch?v=QzmmlaZ9b9I

Es gibt 1000 Ufosichtungen jedes Jahr aber nur ganz wenige schaffen es in die Medien...


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 15:06
Angeblich ist es ein fake, aber Galileo Mystery glaube ich kein wort.


melden
Anzeige

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 15:07
Na gut dieses Video ist ja schon lange als Fake geoutet worden und es ist auch irgendwie überflüssig das Ding nochmal zu posten und geht etwas am Thema vorbei^^


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden