weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Baby in Mexico

1.451 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Baby, Mexico, Reptobaby
Mividaloca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 12:57
habt ihr schon den artikel bei allmy gelesen, wo aliens auf den mond eine basis haben sollen, das könnte erklären, warum täglich ufos gesichtet werden


melden
Anzeige
Thesa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 12:59
Inzwischen hat es das Ding auch schon bis zum Stern geschafft:

http://www.stern.de/wissen/natur/seltsamer-fund-medienhype-um-angebliches-alien-1505262.html

Einen recht guten Artikel dazu findet man bei grenz|wissenschaft-aktuell:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/08/kreatur-von-metepec-kontroverse-um.html

Warten wir es ab, was bei den weiteren Untersuchungen heraus kommt.


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 13:04
Mal schaun wäre doch echt cool wen es ein Alien wäre


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 13:05
@Metaller
ist mir auch schon aufgefallen aber vielleicht war die falle auch nur so klein


melden
Mividaloca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 13:06
auf jeden fall ich wünsche mir das es eins ist, ich hab eine neue theorie: vielleicht haben aliens damals an menschen rumexperimentiert und alien gene mit menschlichen kombiniert, also halb mensch halb alien


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 13:08
@Mividaloca
Darüber gibt es einen bericht im Internet, der sehr zweifelhaft ist. Ich schicke dir einen link.


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 13:11
naja, solange die friedlich sind, können die von mir aus sich hier rumtreiben :-)


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 13:14
http://www.science-explorer.de/ufos_aliens/aliens.htm
dass ist die seite, aber wenn man sich mal den gesamten Bericht durchgelesen hat, ist dass ein ziemlicher scheiß. Besonder die Theorie dass Aliens bereits unter uns leben und uns überfölkern wollen. Dass ist doch echt hirnrissig.

D. Mitterer


melden
Mividaloca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 13:15
oder vielleicht werden wir auch schon drauf vorbereitet, mit echten aliens konfrontiert zu werden. die medien machen uns immer wieder darauf aufmerksam, bis die endlich wahre fakten auf den tisch legen und uns echte aliens zeigen, sodass keine massenpanik ausbricht


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 13:19
http://www.paranormal.de/paramirr/u.html#03


melden
Mividaloca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 13:21
verdammt die aliens bewohnen sogar schon den mond@fdiinzell
lol


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 13:22
@Mividaloca
dass halte ich doch für wohl sehr unwarscheinlich. Vielleicht sind dort Frags von UFO´s aber ich glaube nicht dass dieser von Aliens bewohnt wird.

D. Mitterer


melden
offenbarung
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 13:22
Leute kommt endlich mal wieder in die Realität zurück, was wir hier sehen ist ganz deutlich ein kleines Äffchen dem man das Fell abgezogen hat, jeder der auch nur den hauch Ahnung von der Anatomie eines Totenkopfäffchens hat sieht das auf dem ersten blick ^^

Hier auch nochmal die bestätigung eines Deutschen Experten, es ist ein Affe.

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/wissen/Mexikos-Ausserirdischer-ist-keiner-article476755.html


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 13:23
DIESE BILDER VON TOTEN KOPFÄFFCHEN WURDEN SCHON HUNDERTTAUSEND MAL GEPOSTET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
Mividaloca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 13:23
@fdiinzell
hast du schon den artikel bei allmy gelesen wo aliens auf der dunklen seite des mondes sein sollen


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 13:26
@Mividaloca
Nein, aber ich finde dass einfach etwas fragwürdig, man hat auch gesagt dass die Sowjets im kalten Krieg dort atomwaffen tests durchgefürt haben. Und was hätten die von unserem Monde?

D. Mitterer


melden
offenbarung
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 13:29
@fdiinzell


Das ist kein Bild sondern ein Video :D

Ansehen, zuhören, Thread schließen


ES IST EIN AFFE u_ú


melden
Mividaloca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 13:29
@fdiinzell
der mond soll angeblich hohl sein und im inneren soll eine ufo basis existieren, um schnell zur erde zu gelangen, ehrlich gesagt wenn es aliens gibt müssten die schon irgendwo im sonnensystem oder zumindest in unserer nähe eine kolonie haben, weil die reise von ihrem heimatplanteten zur erde doch ziemlich lang wäre.


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 13:30
@Mividaloca
Schon mal etwas von zeitverzerrungs antrieb gehört?


melden
Anzeige

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 13:31
http://www.boblazar.com/closed/index.html
hier zum imformieren ^^


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden