weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Baby in Mexico

1.451 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Baby, Mexico, Reptobaby

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 15:31
Lehmuren leben in madagaskar


melden
Anzeige
Mividaloca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 15:36
je mehr ich mich mit diesem thema befasse umso mehr kommt mir der gedanke auf, das dieses wesen vielleicht doch teilweise ausserirdischer herkunft ist, vielleicht gekreuzt mit genen aus unserer tierwelt


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 15:37
????? Fragen über Fragen und keine antworten.


melden
-Amos-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 15:39
Tja die Deutschen-medien tun ma wieder ihr bestes und sorgen dafür,dass alles verhamlost und vergessen wird.


melden
Mividaloca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 15:41
@-Amos-
wie würdest du denn reagieren, wenn das deutsche nachrichtendienst bestätigt, dass aliens auf unseren planeten lungern?


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 15:42
@-Amos-
Deutschland ist echt scheiße -.-
Hubs! Wer hat dass gesagt XD


melden
-Amos-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 15:42
akzeptieren was denn sonst?


melden
Mividaloca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 15:44
@-Amos-
und ohne irgendwie geschockt bzw. angst zu haben? ich bin sicher, wenn erstmal 100 % bewiesen ist, dass es ein alien ist, die hälfte der menschen in panik verfällt


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 15:46
in der welt gibt es genug beweiße das es schon vor langer zeit die außerirdischen gab auf der erde!

die menschen wollen es einfach nich akzeptieren!


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 15:46
@Mividaloca
Du glaubst doch selber nicht das die das wirklich veröffentlichen, dass das ein Auserirdischer ist. Eher wird die FDP so viel Stimmen bei den wahlen bekommen dass sie keine Koalition bilden müssen.


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 15:48
@fdiinzell

Stopp mal dein Video bei 17 sec und bei 50 sec...

Das is bestimmt son Totenkopfäffchen


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 15:49
Der erste Medienbericht stammt von Jaime Maussan. Er hat eine Mystery Sendung auf Canal4 in Mexico. Sie heisst "Los Grandes Misterios del Tercer Milenio"...."Die größten Mysterien des 3.Jahrtausends".

Muss mann sich nur mal fragen wie glaubwürdig dieser mexikanische "Däniken" ist.

Ach so, hier die Orginalsendung ! Ist schon mehrere Monate alt.



Jemand mehr Infos über den ?


melden
Mividaloca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 15:49
die menschheit ist reif genug zu erfahren, dass es aliens gibt, wieso diese ganzen geheimnisse? wer weiss vielleicht könnten wir von ihnen eine menge lernen, technisch wie auch ethnisch


melden
coffey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 15:51
und die theorie, dass es sich um einen chupacabra handelt?


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 15:52
@Mividaloca
ja aber denk mal drüber nach:
Gründer der Kriche:
Eine nie da gewesende Glaubenskriese würde folgen.
Gründe der Ölindustrie:
Neue Energie möglichkeiten
Gründe in der Politik:
Alle Staaten würden for die Hunde gehen.
usw.
@Auweia
Ich bin skeptisch dass es ein Affe ist und ich bin auch skeptisch dass es ein Alien ist.


melden
Tanterabe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 15:53
stimmt, mit den 6 fingern ist mir noch gar nicht aufgefallen.
ein lemure besitzt 36 zähne, hat es jemand gechafft die zähne von dem ding zu zählen? ein baby kann es nicht sein, dass paßt nicht von den zähnen her.
warum hat das ding so große schneidezähne?

Gerrip des Todtenköpfchen (1) zur Vergleichung mit den Gerippen des Mongoz (2) und des Schlanklori (3)
uf56092,1251294804,bt01241a
uf56092,1251294804,lemur teeth
1180668999


melden
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 15:55
@Mividaloca
Warum sollte die Menscheit vor kleinen Aliens die man mit einer Bärenfalle fangen kann angst haben?

Natürlich würde es unser Weltbild verändern: Wir sind nicht alleine und schon gar nicht die Krone der Schöpfung.

Aber es gibt auch Raubtiere vor denen wir Angst haben!!! Haben die unsere Gesellschaft jemals verändert?


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 15:56
keine 36 Zähne dass sind meiner meinung nach viel weniger, auserdem sind diese nicht so spitz


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 15:58
uf56092,1251295087,Aliens9 sieht auch ähnlich aus


melden
Anzeige

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 15:58
Es ist nicht nur ANgst sondern auch das nicht wahrhaben wollen. Also wenn die Viecher nicht auf der ganzen Welt gleichzeitig mal an unsere Türen Klopfen wird es niemals wirklich durchkommen, selbst wenn es als außerirdisch bestätigt wird.


melden
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Habt ihr Ufo Beweise?978 Beiträge
Anzeigen ausblenden