Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Baby in Mexico

1.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Baby, Mexico ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 16:12
@MajorNeese
ich versuche mal deine fragen zu beantworten:

1. das viech war noch ein baby und dementsprechend blöd
2. die eltern haben das marihuana entdeckt und waren viel zu stoned und haben das kind vergessen
3. immerhin haben sie es geschafft, einen joint zu bauen
4. keine ahnung

Anzeige
melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 16:12
Zitat von coffeycoffey schrieb:und man sieht ja, dass die massenmedien an die information gekommen sind
wie schon erwähnt wurde die erste Information in einer Mexikanischen Mystery Sendung gegeben. Und das wurde schon 2008 in Mexiko ausgestrahlt.


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 16:12
Der es auch gefangen hat?@fdiinzell
Deine Naivität überrascht mich manchmal


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 16:13
@Mividaloca
Äußerst konstruktiv!


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 16:17
@Anders
wie meinst du das NAIV


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 16:18
wie genau stehen die angegebenen daten denn mit dem vergangenen zeitraum in verbindung? also, wenn man das in eine chronologische reihenfolge bringen sollte, wie sähe das dann aus?


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 16:19
@coffey

Wie wäre es wenn wir eine art Zeitplan aufstellen?


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 16:19
@fdiinzell
Deine Reaktion auf den bauern. Was ergibt es für einen Sinn zu sagen das es ein anderer Bauer ist wenn du vorher der Überzeugung warstd er eine ist tot? Was hat dann ein adnerer damit zu tun?


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 16:20
@wodkatonic
Zitat von wodkatonicwodkatonic schrieb:Was hätten weit intelligentere Wesen von Wesen wie Menschen ?
Nun ja, entweder beobachten sie uns aus wissenschaflichen Zwecken, so wie wir Tieren kleine Sender anheften um ihr Wandelverhalten zu erforschen.

Vielleicht sind sie zur Abwechlung auch mal freundlich und wollen mit uns Wissen teilen bzw. Handel treiben...

Also wenn ich die Möglichkeit hätte mit z.B. einem Hund über die Welt und das Leben philosophieren zu können, da wir uns irgendwie verständigen können, würde mich auch die Weltansicht eines Hundes interessieren... seltsames Beispiel, ich hoffe ihr versteht was ich meine... Die Ausserirdischen interessieren sich für unsere Psyche...

Nun ja und zuletzt Ausbeutung!
Sie wollen die Ressourcen der Erde, vielleicht den Menschen als Nahrung oder Haustier...(Hollywood sei Dank) und dieses kleine *Ding* war nur ein Späher um uns auszuspionieren^^ (Wenn sie mit Raumschiffen kommen brauchen sie keine Späher...)

Sicherlich gibt es noch andere Thesen aber die 3 vielen mir als erstes ein...


1x zitiertmelden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 16:21
@Anders

Ich weis auch nicht. Ich finde es genau so verwirrend wie du.


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 16:22
@MajorNeese
also ist das 50/50
entweder Tod/Sklave oder Hund :)


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 16:23
@MajorNeese
Das Beispiel mit dem hund finde ich persönlich kalsse und plausibel


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 16:23
Dass mit dem Hund kommt mir bekant for. Wie bei planet der Affen. Aber nun mal ernst ich frage mich wirklich was dass für Wissenschaftler sind?

D. Mitterer


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 16:23
Chronologisch wäre der erste Eintrag die Sendung aus mexiko, wo darüber zuerst berichtet wurde.

Dezember 2008 : Bericht in einer mexikanischen Mystery Sendung


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 16:25
@fdiinzell

wär vielleicht ne idee, ich habe leider etwas den überblick verloren


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 16:25
Moment mal wieso berichtet eigentlich erst ezt die BILD dafon??????


1x zitiertmelden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 16:26
Die Entdeckung selbst käme aber vorher. Die ganze Geschichte Ereignete sich wohl 2007 schon.


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 16:26
@coffey
ja ok, wäre eh gut


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 16:26
Zitat von fdiinzellfdiinzell schrieb:Moment mal wieso berichtet eigentlich erst ezt die BILD dafon??????
Sommerloch ?


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 16:27
@MajorNeese
Zitat von MajorNeeseMajorNeese schrieb:Sie wollen die Ressourcen der Erde, vielleicht den Menschen als Nahrung oder Haustier...(Hollywood sei Dank) und dieses kleine *Ding* war nur ein Späher um uns auszuspionieren^^ (Wenn sie mit Raumschiffen kommen brauchen sie keine Späher...)
du machst mir auf humorvolle art und weise angst ^^

...vielleicht war's auch einfach ein test (bei dem wir übrigens definitiv durchgefallen sind)?


Anzeige

1x zitiertmelden