weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Baby in Mexico

1.451 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Baby, Mexico, Reptobaby
Mividaloca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 23:39
@TheLight
ich meinte eher D-MPAX-1


melden
Anzeige

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 23:41
@BreeZeR_T Die Abstände in den Nächten, wo wohl was stattgefunden hat, waren verschieden. Es gab auch Nächte,wo ich schlafen konnte, wo wohl nachts dann Besuche stattgefunden haben. Natürlich schliefen wir nach den ersten Vorfällen mit offener Tür zum Kinderzimmer. Meine Tochter hatte übrigens keine Angst bei der Sache... ich hatte da wohl mehr.


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 23:43
@MajorNeese
Ich wurde nie geschlagen oder von den eltern terrorisiert ...
Ich habe keine antwort darauf sorry .... deswegen habe ich ja auch lange lange zeit geschwiegen . Meine Familie heute weiss es est seid 6 monaten inc. Stiefmutter und Bruder!! _ Halbbruder_ aber ich Liebe Ihn wie einen richtigen ich hasse das halb zu sagen!

Wen Du nicht verstehst .... ich versuche nur antworten zu finden...das sit alles!!!


melden
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 23:45
@D-MPAX-1
D-MPAX-1 schrieb: Meine Tochter hatte übrigens keine Angst bei der Sache...
Das würde mir auch erklären warum du nicht in ihr Zimmer gerannt bist als sie munter aus ihrem Leben plauderte(Sie tat es ohne Angst in der Stimme?!)

Ich finde das *beruhigende* blaue Licht interessant...


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 23:45
@Mividaloca nee nee, waren keine Geister. Oder haben die umgedrehte Eierköpfe?
Spass beiseite, habe auch diese Geschichte wegen TheLight gepostet, weil es da Ähnlichkeiten gibt


melden
Mividaloca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 23:46
aber deine tochter sagte das die kein licht bräuchten, die können selber licht erzeugen, entweder haben diese aliens einen strahlende aura oder es waren doch geister@D-MPAX-1


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 23:47
@MajorNeese ich kenne meine Tochter und sie hatte wirklich keine Angst. eine Frage-
wieso "beruhigendes " blaues Licht? es war nur blau, öhhh beruhigend weiss ich jetzt nicht


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 23:48
Es gibt feindliche Aliens die warten nur drauf bis chuck Norris tod ist um die Erde anzugreifen :D schade um den Affen


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 23:49
@MajorNeese
Deine Theorie ist gut ...Real... aber solche dinge lassen dein haus nicht beben....oder Fleischwunden innerhalb eines tages wieder zuwachsen..... oder das Frauschchen des hundes das vom Auto überfahren wurde....oder oder oder


melden
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 23:51
@TheLight
TheLight schrieb:Ich wurde nie geschlagen oder von den eltern terrorisiert ...
Nein, sorry so war das nicht gemeint!

Ich könnte mir vorstellen das dort ein Hund oder 2,3 vor dem Haus waren und deine (nicht beleidigend gemeint, wir waren doch alle mal Kinder) kindliche Angstfantasie das Szenario eines ganzen Rudels (15 Stück) daraus interpretiert hat...
TheLight schrieb:Wen Du nicht verstehst ....
Und eines ganz ehrlich: Ich möchte mit dir Disskutieren, das setzt vorraus das ich versuche dich zu verstehen ;) Also nehme ich dich ernst!!!


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 23:51
Meine Tochter hatte übrigens keine Angst bei der Sache...

Wen Ihr gelesen hattet ...my post.... ich hatte sie auch nicht ... komisch nicht war!!!


melden
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 23:54
Sorry wahrscheinlich Doppelpost...

Ähm, @D-MPAX-1

Hab davon irgendwann mal gehört... Hier ein Link den ich schnell dazu finden konnte...

http://www.gesundheit.de/fitness-wellness/sanfte-medizin/farbtherapie/index.html

Es ist halt nur etwas, dass mir in den Sinn kommt... Deine Tochter war ja ruhig und nicht panisch... (Ich bin kein Experte... Es ist nur eine Idee...)


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 23:54
@Mividacola wie sie das jetzt genau meinte kann ich nicht nachvollziehen-- sie hat bestimmt noch kein technisches verständniss. was sie da jetzt ganz genau mit ihrem Besuch besprochen hat weiss ich nicht, wird vielleicht auch nie herraus kommen. ich habe das ganze aus meiner sicht ´hier wieder gegeben. über technische details hab ich mir zu der damaligen zeit nie gemacht. aber glaub mir, war sehr beeindruckend. und obs geister waren , weiss ich nicht. mir ist noch keiner begegnet. ich weiss bis heute nicht,was es war-aber irgend etwas hat statt gefunden. meine vermutung wegen den ausserirdischen beruht auf der tatsache, wo meine tochter das bild imnet sah


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 23:56
@MajorNeese
Du hast recht ... konnten auch 2,3 hunde sein ich hatte es anders gehört....

ich denke mir schon die ganze zeit mal einen psyhologen aufzusuchen um mich zu Hypnotizieren zu lassen um alles nochmal zu erleben ...natürlich mit einer kamera alles aufnehmen!!!


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 23:59
@MajorNeese interessanter Link -- vielleicht ist der Erfinder (Entdecker) dieser Farbtherapie nicht von dieser Erde ? ;-) Mir fällt grad noch etwas ein. Es fanden absolut keine Nebengeräusche statt (Brummen, Schwingungen etc.) man hörte nur meine Tochter sabbeln,plaudern


melden
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

27.08.2009 um 00:01
@TheLight
Ich kenne mich nicht mit Hypnose aus... Aber können da nicht auch *Traumbilder* bzw. Fehlinterpretationen des Unterbewusstseins ans Tageslicht kommen?

@All
Sorry wir entfernen uns immer mehr von dem Alien Baby!!!

Vielleicht ist hier jemand von euch bereit @D-MPAX-1 @TheLight
einen neuen Threat zu eröffnen... Da Disskutiere ich auch gerne weiter!!!

Aber hier wird bald der Threat gelöscht wenn wir zusehr Offtopic gehen... :/
*Diplomatie Modus*


melden

Alien Baby in Mexico

27.08.2009 um 00:01
@TheLight mit dem Psycho-Doktor würd ich lassen. Die halten einen bei solchen Themen eh für bekloppt. Die haben alle zu Lange studiert. Oder du hast Glück und findest einen Psycho, der selbst ein Erlebniss dieserArt hatte


melden

Alien Baby in Mexico

27.08.2009 um 00:01
@MajorNeese
und sorry war nicht so gemeint!! Ich weiss das Du das ernst meinst...ich Fühle es :-))


melden

Alien Baby in Mexico

27.08.2009 um 00:02
Ihr Lieben.... ich verzieh mich jetzt ins Bett... sonst wird meine Ehe-Alien noch sauer ;-P


melden
Anzeige

Alien Baby in Mexico

27.08.2009 um 00:04
Ein neuen Tread zu öffnen währe gut... mit unseren Thema... wer kann das machen?


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden