weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Baby in Mexico

1.451 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Baby, Mexico, Reptobaby
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 17:02
@Justitia
Deine Ansichten sind Interessant^^

Aber ich muss mich schon dabei eines Fragen:
Wenn wir einem Delphin,der ja ist auch schon etwas küger, einen Sender anbringen und ihn beobachten versteht er nicht was da grade passiert...

Wir Menschen merken aber schon das da etwas passiert!!!
Deshalb werden wir eher skeptisch, fühlen uns verar**** und handeln vielleicht grade deshalb Aggresiv(Verunsichert, in die Ecke getrieben)...

Als wenn man als Kind merkt, dass sie Eltern einen grade (pädagogisch) verar*****.

Das müsste diese höhere Intelligenz doch erkennen können oder?
Wer weiss wie *Sie* denken, sie haben ganz andere Parameter, Werte, Bedürfnisse...

Aber sollten sie sich nicht einfach Offiziell zu erkennen Geben?
Falls sie wirklich schon hier sein sollten(!?) halte ich dieses Versteckspiel für kein edles Motiv... Da kommen wieder die Hollywood Ängste ;)


melden
Anzeige
Mividaloca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 17:02
@D-MPAX-1
erstmal herzlich willkommen by allmy. leider geht das i-wie bei google earth nicht, sind das auch die richtigen koordianten?


melden
coffey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 17:03
@D-MPAX-1

machst du einen screen shot und postest ihn?


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 17:03
Also wie ein Aliengesicht sieht das absolut nicht aus^^@D-MPAX-1


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 17:05
kann bitte emand ein Bild posten?


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 17:09
@Mividaloca welches I meinst du bitte?
@coffey --- ich komme vom mars..hab keine Ahnung von screens ;-) nee , in echt, sag mal wie ich das machen kann, dann versuche ichs hier reinzusetzen
@Anders -- ich finde, es hat etwas Ähnlichkeit mit dem Aliengesich ,wo nebenan eine CD dargestellt sein soll.. Gehst du auf meiner Beschreibung(Lufhthöhe näher ran) verwäscht es


melden
Mividaloca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 17:10
bei mir gehn die koordinaten irdendwie nicht


melden
coffey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 17:11
drück einfach die DRUCK taste dann haste ein bild vom screen im zwischenspeicher. dann einfach nur noch bei paint oder so einfügen und du hast es auf dem rechner


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 17:11
Eigentlich stimme ich der Theorie, dass es Aliens gibt zu aber langsam wird es doch schwachsinnig...Wie oft hat man schon Alienbilder gesehen und auf jedem, wirklich jedem bild sehen die Aliens anders aus...Natürlich...wir haben hier über 100 Rassen verschiedene Aliens auf der Erde.
Schwachsinnig.
Und dann auch noch ein "Alien baby" das in eine Falle tritt?
Mama und Papa sollten wohl mal besser aufpassen.
Ich bin mal gespannt was in Zukunft noch alles darüber berichtet wird.


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 17:13
uf56092,1251299583,Image1

Hier !


melden
Mividaloca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 17:14
naja ich erkenne zwar eine kopfform muss aber nix heißen


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 17:14
wie heist denn der ort?


melden
coffey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 17:15
wo soll da ein aliengesicht zu erkennen sein?


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 17:15
sag ich doch da is nix, also das da ein alien gefunbden wird ok, aber das man im feld oder so noch ein gesicht erkennt wird langsam paranoid^^


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 17:16
@fdiinzell der Ort ist Metepec in Mexico


melden
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 17:17
@donnydarko
Ich war auch schon der Meinung es wäre ein Fall für das intergalaktische Jugendamt;)

Aber das ist immer wieder der Punkt, wie konnte dieser *Unfall* passieren?


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 17:17
@Anders geh nicht zu nah ran und drehe es langsam


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 17:19
finde die ganze Sache undurchsichtig. Pressegag fürs sommerloch. warum sehen Aliens immer fast immer ähnlich aus ? Andere Welten- andere Lebensformen- "wirklich" anderes Aussehen!!


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 17:20
Tut mir leid ich kann nichts erkennen


melden
Anzeige

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 17:23
@citzerro ;-) wir menschen sehen ja auch fast ähnlich aus, oder?

ich stelle mir grad vor, auf dem Planeten x123 Wuros sitzen jetzt einige Ausserirdische in ihrem Forum und spekulieren darüber, ob es noch jemand Anderen in diesem Universum gibt. Wer weiss?


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden