Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Baby in Mexico

1.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Baby, Mexico ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien Baby in Mexico

27.08.2009 um 12:24
Aus den drei Labors in Mexiko und einem in Kanada kamen Absagen. Sie behaupteten, die Proben sei zu verwest, um schlüssige DNA zu liefern.
Maussan ist sicher: „Die Laborversuche scheiterten, da diese DNA nicht bekannt ist."


Ja, so dreht man es sich immer hin, wie mans grad für seine Glaubensrichtung braucht. :D

Wie kommt man eigentlich darauf dass es sich um ein Baby handelt? Nur weil es klein ist?

Vielleicht sind diese Wesen, mal angenommen das ganze ist kein Fake, einfach so klein.

Anzeige
melden

Alien Baby in Mexico

27.08.2009 um 12:25
Zitat von MividalocaMividaloca schrieb:dieses viech kommt auch mittelerde und heißt gollum
Dann müssen wir uns ganz schnell seinen Ring besorgen... ich brauche MACHT! ^^


melden

Alien Baby in Mexico

27.08.2009 um 12:27
@Nereide
Diese Frage hab ich mir schon tausend mal gestellt


melden

Alien Baby in Mexico

27.08.2009 um 12:32
Naja, das "Baby" ist im Prinzip genauso dämlich wie die Bezeichnung "Alien" für dieses Wesen.

Warum muß alles was ein bisschen fremdartig aussieht (wobei ich das Ding vom Körperbau her gar nicht als so freamdartig empfinde) gleich außerirdisch sein? Könnte ja auch einfach eine unentdeckte Tierart sein. ;)


1x zitiertmelden

Alien Baby in Mexico

27.08.2009 um 12:35
gerade habe ich aus internen quellen erfahren das gollum nur einen schönheitsschlaf hält


melden

Alien Baby in Mexico

27.08.2009 um 12:37
@Nereide
Ich habe bereits darauf hingedeutet dass dieses Wesen sechs Finger hat. Und welcher Primat weist spuren von menschen und Echsen auf. Auserdem ergaben die Forschungen dass es um einiges schlauer sein musste als normale Primaten. Allerdings war es zu blöd auf eine Bären falle aufzupassen -.-

D. Mitterer


melden

Alien Baby in Mexico

27.08.2009 um 12:40
@Nereide
Zitat von NereideNereide schrieb:Warum muß alles was ein bisschen fremdartig aussieht (wobei ich das Ding vom Körperbau her gar nicht als so freamdartig empfinde) gleich außerirdisch sein?
Jo.. die Merkel wird ja auch nicht als Alien bezeichnet


melden

Alien Baby in Mexico

27.08.2009 um 12:45
Vielleicht sollte man da ne Akürzung für solche Wesen einführen.

z.b. U.L.F. ?

Unbekannte Lebens Form ??


melden

Alien Baby in Mexico

27.08.2009 um 12:48
Jo.. die Merkel wird ja auch nicht als Alien bezeichnet


Genau :D

Sechs Finger sind gar nicht so selten. Kommt allein beim Menschen oft genug vor, das Kinder mit 6 Fingern zur Welt kommen. Das könnte bestimmt auch bei Primaten vorkommen.

Und welcher Primat weist spuren von menschen und Echsen auf.

Dieser Aussage trau ich noch nicht so richtig über den Weg. ^^ Mal abwarten was da bei den Untersuchungen noch so rauskommt.


melden

Alien Baby in Mexico

27.08.2009 um 12:49
Unbekannte Lebens Form ??


Ja, find ich schon treffender als "Alien-Baby". ^^


melden

Alien Baby in Mexico

27.08.2009 um 12:52
Finde auch mit dem Begriff ALIEN BABY wird das wieder ins Lächerliche gezogen.

Man weiß weder ob es ein Alien oder ob es ein Baby ist.


melden

Alien Baby in Mexico

27.08.2009 um 12:53
irgendwie muss die bild ja das sommerloch stopfen


melden

Alien Baby in Mexico

27.08.2009 um 12:53
Hee wir haben dem Alien baby gestern den namen "Klein Karlchien Junior" gegeben


melden

Alien Baby in Mexico

27.08.2009 um 12:56
*lol* bitte nicht ulf, da muss ich immer an stromberg denken ^^


melden

Alien Baby in Mexico

27.08.2009 um 12:58
Dann können wir es gleich ALF nennen. Auserirdische Lbensform


melden

Alien Baby in Mexico

27.08.2009 um 13:02
Sollte ja nur allgemeine Abkürzung für solche Wesen sein.

Dieses Wesen könnt ihr natürlich nennen wie Ihr wollt.


melden

Alien Baby in Mexico

27.08.2009 um 13:05
Ok, befor dass wieder in Untehaltung reinkommt, ist gestern irgendetwas in den Nachrichten gekommen? Und überhaubt, kam dass überhaubt in seriösen Nachrichten wie dem ZDF, dem ARD oder dem WDR als auf RTL und SAT1?


melden

Alien Baby in Mexico

27.08.2009 um 13:06
Nein, nur RTL und Prosieben...


melden

Alien Baby in Mexico

27.08.2009 um 13:08
und Sat1, aber denen kann man eh nichts glauben diesen Privat sendern.


melden

Alien Baby in Mexico

27.08.2009 um 13:12
Und Vox.. aber die scheffeln ja eh alles aus dem selben Pott.


Anzeige

melden