weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Baby in Mexico

1.451 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Baby, Mexico, Reptobaby

Alien Baby in Mexico

27.08.2009 um 13:13
@D-MPAX-1
Dein Beitrag von gestern auf Seite 27 ist sehr interessant,
wäre echt schade wenn er hier einfach untergeht.
Ich habe mal die Suchfunktion beansprucht und einen geigneten Thread von @L.S.
gefunden zu dem Dein Beitrag sicher gut passen würde ... siehe ... >
Diskussion: Als Kind Kontakt mit Aliens
Kannst ihn ja da nochmal rein kopieren, wenn Du willst.
Gruß cohiba
.......................................................................................................................

Schön, dass man sich hier wieder dem Thema widmet!

Die Untersuchungen in Spanien scheinen dann wohl auch nicht zu stimmen,
schließlich meinte Mussain, dass es bisher nur in drei Laboren in Mexiko und einem in Kanada untersucht wurde, wäre es derzeit in Spanien hätte er es doch sicher erwähnt.
Oder Dr. Lorente untersucht es doch in Spanien und will nicht genannt werden,
das könnte ich mir gut vorstellen, naja alles Spekulation.


melden
Anzeige

Alien Baby in Mexico

27.08.2009 um 13:23
@cohiba
Was schliest du für einen zusammenhang daraus? Ich meine mit dem Bild und Mexico. Ich hoffe dass noch weitere Infos zu diesem Thema folgen, allerdings bezweifle ich dass ganz stark.

D. Mitterer


melden

Alien Baby in Mexico

27.08.2009 um 13:38
ich finde da müsste sich schleunigst das Jugendamt einschalten. Wo kämen wir den hin wenn jeder sein Kind einfach so vergisst!!!

:)))


melden

Alien Baby in Mexico

27.08.2009 um 13:46
"Auserdem ergaben die Forschungen dass es um einiges schlauer sein musste als normale Primaten. Allerdings war es zu blöd auf eine Bären falle aufzupassen -.-"




.....ich hab das auch schon überlegt, und ich verlier meine Denkfähigkeit einfach nur, wenn ich knallvoll bin.... vielleicht hat es sich vorher ne Pulle mexikanischen Tequilla mit Zitrone reingeschraubt.... das würde es erklären.... :-D


melden

Alien Baby in Mexico

27.08.2009 um 13:53
Warum landen die Aliens eigentlich immer in Mexiko? :-)


melden

Alien Baby in Mexico

27.08.2009 um 13:54
Naja, ich denke, wenn angeblich vier Labors nicht fähig waren die DNA des Dings zu bestimmen, kann man das doch nicht so stehen lassen, Mussain meinte ja es würde weitere Untersuchungen geben die er abwarten werde und dann neue Fotos und Ergebnisse präsentieren wird, fragt sich nur wer denn nun derzeit das Ding untersucht,
schaffen es vier nicht, muss man schon eine echte Korifäe auf dem Gebiet der Genetik Forschung suchen und finden. Dr. Lorente scheint ja so eine zu sein, es lassen sich zahlreiche Artikel von ihm im www finden, ich erwähne nur mal den "Columbus - Fall",
siehe ... http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,417166,00.html
Kann ja sein, dass er es doch untersucht, aber darüber Stillschweigen vereinbart wurde bis es endgültige Ergebnisse gibt, denn welcher seriöse hoch renomierte Genetiker will schon mit einer angeblichen "Alien" - Untersuchung in Zusammenhang gebracht werden? Man kennt das ja, war ja mit dem bekannten "Starchild" und anderen Fällen auch schon so.


melden

Alien Baby in Mexico

27.08.2009 um 14:14
sind ja jetz einige seiten zum lesen, mir zu viel komm aus der schule.. nur sagt mir doch mal, was war es denn nun? ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein affenbaby sein soll...mh!!


melden

Alien Baby in Mexico

27.08.2009 um 14:17
starlette schrieb:nur sagt mir doch mal, was war es denn nun
da scheiden sich die geister noch... anscheinend war es nichts bekanntes... zumindest konnten die DNA-tests keine zuordnung ermöglichen... also abwarten und tee trinken...


melden

Alien Baby in Mexico

27.08.2009 um 14:19
Ich wett jz kommt nix mehr in den medien...


melden

Alien Baby in Mexico

27.08.2009 um 14:19
@cohiba
cohiba schrieb:welcher seriöse hoch renomierte Genetiker will schon mit einer angeblichen "Alien" - Untersuchung in Zusammenhang gebracht werden
der schuss kann zwar auch nach hinten losgehen - dennoch ist für den genetiker,
der das erste, offizielle alien untersucht, sichlich ein plätzchen im geschichtsbuch frei. und natürlich die damit verbundene prestige...


melden

Alien Baby in Mexico

27.08.2009 um 14:24
@Justitia
vollkommen richtig... wer würde das nciht tun?! (- ich, ich ekle mich vor leichen und toten sachen)

wenn so ein alien vor mir stehen würde ich würde rennen...


melden

Alien Baby in Mexico

27.08.2009 um 14:29
@tyreec
*lol* ich wahrscheinlich auch... und zwar weiter als ich heim hätte ;)
allmählich bin ich wirklich gespannt, ob das kerlchen in der versenkung verschwindet oder der knaller des jahrhunderts wird...


melden

Alien Baby in Mexico

27.08.2009 um 14:33
@Justitia
mhm ich glaube das diesmal wieder alles verheimlicht wird.. und kurz darauf ein neuer fall auftritt.

boah die sollen alles sagen... das wär ur geil

viele hätten angst... manche würden sich wieder umbringen... andere würden nach infos nachhaken.. und ich... ich würd mich freuen^^


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

27.08.2009 um 14:35
sag mal, ist das nicht das Gleiche wie bei bild.de, das würde ja schon alles erklären :D


melden
Tanterabe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

27.08.2009 um 14:43
30°30`37.46S 115°22 57.73E google earth.
gibt sehr viele lustige lichter in dieser gegend. was ist denn da los?


melden

Alien Baby in Mexico

27.08.2009 um 14:44
@Tanterabe
wo ist das genau (land, kontinent,...)

area51?
bin kein lebender atlas oder so

und arbeit -> kein google earth


melden

Alien Baby in Mexico

27.08.2009 um 14:47
kennt jmd die doku, "der zensierte himmel"?? da haben sie doch so ein "ding" angeblich gefunden..und ja auch gezeigt..is denn alles quatsch oder wie? langsam weiß man nicht mehr, was man glauben soll...


melden
Tanterabe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

27.08.2009 um 14:47
es ist in westaustralien, ganz in der nähe der koordinaten von d-mpax-1


melden
Tanterabe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

27.08.2009 um 14:54
uf56092,1251377688,l ebe70d4f9c84434b9ccc26283550dc01

hab all erdenklichen möglickeiten angeklickt , es gibt da nichts in der nähe, die nächsten strassen sind ne ganze ecke entfernt.


melden
Anzeige

Alien Baby in Mexico

27.08.2009 um 15:04
hmm was ist das... ich werd das heute mal genauer anschauen ok?


melden
171 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden