weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Baby in Mexico

1.451 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Baby, Mexico, Reptobaby

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 17:58
Ok, jezt sehen wir die Sache mal so als ob das ding ein ALIEN wäre, wo ist das zweite hin? Wo ist das Raumschiff, wenn es eines gibt? Kommen mehr von diesen wesen?


D. Mitterer


melden
Anzeige
Mividaloca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 17:58
und was könnte es mit der zahl auf sich haben?


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 17:58
@Mividaloca
Wieso sollten die in korn eine zahl hinein Fresen?


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 17:58
Jetzt wird es aber langsam phantastisch!


melden
Mividaloca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 17:59
vielleicht eine codierte botschaft @fdiinzell
oder so


melden
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 18:04
Ach, Witzbolde gibt es genug... Es wird warscheinlich einen irdischen Ursprung haben...

2299...
Also wenn es eine Jahreszahl sein sollte, wird diese aber 2299 dort nicht mehr zu erkennen sein...

Oder handelt es sich um "§ 2299 Einseitige Verfügungen" (Google sei dank ;) )

Kann hier irgendjemand etwas mit diesen Zahlen anfangen?


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 18:05
oder 2012


melden
offenbarung
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 18:05
Ich hab das Bild mal bearbeitet, man erkennt es jetzt ein wenig besser.

http://img40.imageshack.us/img40/5638/unbenanntvrk.jpg


melden
coffey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 18:08
ich glaube langsam werden wir alle verrückte verschwörungstheoretiker


melden
Mividaloca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 18:11
ich schließe mich @MajorNeese
auch an, sieht viel zu undeutlich aus für eine botschaft, andererseits ist das korn auch inzwischen nachgewachsen und könnte die botschaft deswegen auch undeutlich gemacht haben, aber ich glaube das ist was ganz natürliches.


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 18:12
Für ein Sommerloch Thema was schon paar Jahre alt ist,
gehts hier ja ganz schön ab.

Ich möchte nochmal den GreWi Artikel,
welcher weiter vorne schon angesprochen worden ist erwähnen.

Da heisst es ...
Medienberichten zufolge, soll sich der Körper derzeit in Spanien befinden, wo er von dem bekannten Genetiker und Kriminologen Dr. Jose Antonio Lorente an der Universität von Granada untersucht werde.
Quelle:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/08/kreatur-von-metepec-kontroverse-um.html

Mal eine grundsätzliche Frage ...

Wenn ihr, wie die Meisten hier, mexikanischen Wissenschaftlern nicht traut,
werdet ihr dann den spanischen Glauben schenken,
oder muss das Ding erst in old Germany untersucht werden?

Eine Bitte an alle Aliens die hier eventuell mitlesen, :)
lasst euch nicht in Mexiko erwischen,
am Besten nur in einem der Max-Planck-Institute direkt in Deutschland. :D


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 18:15
@cohiba
Sher witzig -.-


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 18:15
Es ist doch jedem bekannt das die Google Aufnahmen mehrere jahre alt sein können,oder ?


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 18:16
@wodkatonic
ja da gebe ich dir folkommen recht. Die sind schon so alt das das nicht zusammen passt


melden
Mividaloca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 18:17
@wodkatonic
@fdiinzell
ne das image wurde 2009 gemacht könnt ihr unten auf dem bild sehn


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 18:18
Trotzdem, es passt nicht mit dem forfall über ein


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 18:21
Bild ist vom 24.Oktober 2006 (Siehe Screen)

Das Copyright Datum der Firmen wird jedes Jahr aktualisiert, nächstes Jahr steht da 2010 ;)

http://img29.imageshack.us/img29/333/unbenanntrit.jpg


melden
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 18:21
@cohiba
Nett gesagt^^

Aber mir reicht es ja schon wenn mal wirklich Namen genannt werden und nicht irgendwelche *anonymen* Wissenschaftler.

Wann wird soetwas denn als wissenschaftliche Tatsache anerkannt?
Ausserirdisch hin oder her, ich glaube ja eher es ist eine Mutation...

Man muss doch irgendwann mal authentische Berichte über die Forschungsergebnisse bekommen oder nicht? Vielleicht mal ein Interview mit jemanden der an dem *Ding* ne Autopsie vorgenommen hat(und bitte mit Name unten eingeblendet!!!)
Nicht irgendwelche Möchtegerns, die nur ihre Meinung dazu äussern aber das *Ding* nie mit eigenen Augen gesehen haben...


melden
Mividaloca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 18:23
@wodkatonic
stimmt du hast recht ich kenne mich auch nicht so gut mit google earth aus, meiner meinung nach hat das bild nix mit dem alien zu tun, hab ich vorhin auch schon erwähnt


melden
Anzeige

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 18:24
@MajorNeese
Veilleicht kommt ja bald noch so ein Fie^^


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden