weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Baby in Mexico

1.451 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Baby, Mexico, Reptobaby

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 18:30
Sind das die Eltern???

Sieht auch nach Mexico aus!

uf56092,1251477054,SAmericancreature


melden
Anzeige

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 18:34
Ich habe irgentwo mal gehört dass das wesen zu verwest gewesen ist um bestimmte tests zu machen


melden

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 18:36
@The_Styx
Dass war wohl der vater XD


melden
a.treverorum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 18:39
hi, lese schon einigen jahren mit und dachte jetzt doch mal, dass ich mich hier anmelde :-)

also zum thema, ich fand diese meldung auch interessant, als die das erste mal erschien...aber ich verstehe die versch. theorien über mögl. aliens o.ä. ehrlich gesagt nicht. denn wer nur kurz mal überlegt findet doch eine sehr irdische erklärung:

kapuzineräffchen!


Wikipedia: Kapuzineraffen

die leben im südamerikanischen raum und der besonders der kollege unten ( hoffe das bild ist sichtbar^^) passt zum "alien-baby" wie ar... auf eimer!

1269215263 39255d67d5

Warum? wenn man sich das vorangegange video-posting ansieht, sieht man das der kleine kerl spitze ohren hat, die mir bei diesem "kapu" direkt ins auge gefallen sind. und wenn man ein wenig googelt kann man auch die skelett struktur auf sehr vielen bildern bewundern^^

für mich hat sich dieses thema erledigt...


kapuzineräffchen.

grüße

A.Treverorum


melden

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 18:45
Der Affe hat wohl "0" ähnlichkeit zum Diskussionsgrundstoff ,
schon allein die Augen sagen schon alles !


melden

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 18:46
@a.treverorum
wenn du rechercieren würdest würde dir aufgefallen sein dass das gebiet in der größen wüste ist. Auserdem hat das fieh keine kleinen spitzen zähne die für so kleine äffchen normal wären. Drittens hat das din sechs finger. Viertens weist ein kapuziener äffchen reptilische und Menschliche dinge auf. Also Informier du dich mal befor du egescheid daher redest. Das mit dem Affen haben wir schon tausend mal durchgekaut UND WENN NOCH MAL JEMAND DAS BRINGT DANN BRING ICH MICH UM XD

;-)


melden
Mividaloca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 18:52
@Strahlemann
weißt du noch als ich gesagt hab, dieser thread könnte die 1000 beiträge knacken, guck doch mal, wir sind fast bei 800


melden

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 18:53
Ich sorge auch dafür dass er nicht runter rutscht XD


melden

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 18:55
Ja ich weiss ,meinte ja eignentlich wenn es so weitergeht wie zu diesen Zeitpunkt. Der würd es auch bis 2000 schaffen ,erst recht wenn neue Bilder auftauchen.


melden

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 18:56
@Strahlemann
@a.treverorum
Hee solche Bilder von dem AFFEN sind nicht neu die sind schon drautausen mal gepostet worden weil diese leute meinen dass wir auf so etwas nicht kommen würden.


melden

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 18:57
@a.treverorum
Gibt es Primaten, die solche Gescihtszüge/Augen haben...? Dachte ebenso zuerst an ein Kapuzineräffchen... Die Augen sehen jedoch anders aus... Gibt es Primaten mit solchen Merkmalen? Weis das Jemand?

uf56092,1251478657,5a0c828364dbf6dL


melden

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 18:58
@fdiinzell
Der Bauer soll noch n paar Bilder gemacht haben , die irgendwann der Öffentlichkeit preisgegeben werden , hoff.


melden

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 19:00
@Strahlemann
angeblich gibts sogar ein vidio wo das ding schreit, wenn wir alle such dan finden wir es vielleicht


melden

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 19:01
und... es hat 6 finger???? oder???


melden

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 19:03
@The_Styx
Hab bis jetzt noch keine 6 gesehen , sehe immer nur 5.


melden

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 19:03
Ich zähle 5 Finger...

uf56092,1251479002,479f499df3bbc0dL


melden

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 19:06
Sieht irgendwie aus wie ne Mischung aus Nacktmull und Flughörnchen wenn ihr mich fragt.


melden

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 19:08



00:38 sekunde

ich zähle 6


melden

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 19:11
Man das ist das reinste Plastik! Dass das keiner von euch peilt xD


melden
Anzeige

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 19:11
@fdiinzell
Ich habe irgentwo mal gehört dass das wesen zu verwest gewesen ist um bestimmte tests zu machen

Woher nimmst du bloss immer deine Weisheiten????? gib doch mal ne Quelle für deine Behauptungen an...das ist ja schon lächerlich was du uns hier auftischst....


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden