weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Baby in Mexico

1.451 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Baby, Mexico, Reptobaby

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 19:42
@r4d0lf
Mexico anderes Land ,anderer Technikstand !


melden
Anzeige

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 19:45
@r4d0lf
Die Fotos sind screenshots eines Videos...

<embed src="http://www.disclose.tv/embedPlayer.php?vid=9c32c3ceb9d37c517bf8ff4b2" flashvars="config=http://www.disclose.tv/videoConfigXmlCode.php?pg=video_26781_no_0_extsite" quality="high" bgcolor="#000000" width="425" height="355" name="flvplayer" align="middle" allowscriptaccess="always" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" allowfullscreen="true">
Disclose.tv A Dire Warning - alien Video Video


melden

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 19:45
@Strahlemann

OK, die haben evtl nicht die Hightech Kamaras wie hier, aber hinter dem mond leben die auch nicht, und n scharfes bild kann man auch mit ner kamera machen die Jahrzehnte alt ist


melden

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 19:45
Mividaloca

es sieht aus wie reptil und mensch les es bischjen genauer aber mit dem recht hasste echt
recht


melden

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 19:46
Edit: Video

http://www.disclose.tv/action/viewvideo/26781/


melden

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 19:47
Schon komisch das das Vieh Nackt war....das frag ich mich schon die ganze Zeit.Wenn es soo intelligent war,warum zieht der sich nicht mal nen Raumanzug an ? Und dann fällt es auch noch auf so eine primitive Falle rein.Für mich kann es nur irgendein Tier gewesen sein.( Der Reim war jetzt unbeabsichtigt ) :-)


melden

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 19:50
@BreeZeR_T

Asoooo


melden

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 19:54
@Ramoon78
Schon komisch das das Vieh Nackt war....das frag ich mich schon die ganze Zeit.Wenn es soo intelligent war,warum zieht der sich nicht mal nen Raumanzug an ? Und dann fällt es auch noch auf so eine primitive Falle rein.Für mich kann es nur irgendein Tier gewesen sein.( Der Reim war jetzt unbeabsichtigt ) :-)


LOL......haste mal gesehen wie klein das Ding war?


melden
A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 19:54
Wie kommt überhaupt ein nacktes Alien in der Größe (möglicherweise ist es ja nichtmal ein Baby) in eine Falle? Ich versteh's nicht.


melden

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 19:54
@Ramoon78
Aber der Reim war Episch!

Jetzt mal ohne Flachs:
Ich fänd es mehr als gut, wenn wir endlich mal Ausserirdisches Leben entdecken würden, aber einpaar dinge passen hier einfach nich!

Wenn ich vor dem vieh in der Bärenfalle angst habe, nehm ichs nicht aus der falle und halte es unterwasser, sonder hau mit ner Schippe drauf oder sonstwas.

Und der Körper, so wie er jetzt in dem Labor liegt (Natürlich in einer Plastikschale, damit er bloß gut geschützt ist und er nicht weiter verwesen kann, ja ne is klar) sieht aus wie ein gummitier, das man auf jeder Kirmes als trostpreis an der Wurfbude bekommt, und am Hinterkopf steht "Made in China"

Der Bauer stirbt auf mysteriöse Weise? war ja klar, dass auch noch ne Verschwörung dazu kommt.


melden

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 19:56
@Ramoon78
Ramoon78 schrieb:Schon komisch das das Vieh Nackt war
hätte adam nicht vom baum der erkentnis gekostet wären wir jezt schlieslich alle nackt ;-)


melden

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 19:57
Karteur schrieb:Jetzt mal ohne Flachs:
Ich fänd es mehr als gut, wenn wir endlich mal Ausserirdisches Leben entdecken würden, aber einpaar dinge passen hier einfach nich!

Wenn ich vor dem vieh in der Bärenfalle angst habe, nehm ichs nicht aus der falle und halte es unterwasser, sonder hau mit ner Schippe drauf oder sonstwas.

Und der Körper, so wie er jetzt in dem Labor liegt (Natürlich in einer Plastikschale, damit er bloß gut geschützt ist und er nicht weiter verwesen kann, ja ne is klar) sieht aus wie ein gummitier, das man auf jeder Kirmes als trostpreis an der Wurfbude bekommt, und am Hinterkopf steht "Made in China"

Der Bauer stirbt auf mysteriöse Weise? war ja klar, dass auch noch ne Verschwörung dazu kommt.
ich bin ja dafür das wir das ohne Flachs machen, wie du es nennst. Aber das haben wir jezt schon tausend mal durchgekaut


melden
A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 19:58
@Karteur

Genau, entweder draufhauen, draufschiessen oder eben abhauen. Wenn ich beispielsweise Angst vor dunklen Wäldern habe, halte ich mich halt fern, aber ich ertränk sie ja nicht :D


melden

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 20:00
@fdiinzell
Glaubste etwa, ich komme hierhin und lese mir 40 Seiten mit Beiträgen durch? Die Frage obs echt ist oder nicht wird hier auch noch 60 mal durchgekaut, auch wenns keine neuen Fotos gibt oder sonstiges.


melden

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 20:01
@A.Darko
Eben, versuch niemals Dunkle Wälder zu ertränken wenn du Angst vor ihnen hast!

Wenn man dunkle Wälder mag, dann kann man die auch ertränken! Er macht ja keiner, dinge ertränken die er mag xD


melden

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 20:02
Irgendwo am Anfang steht das er es ertränkt hat weil er Angst davor hatte, und kurz danach sagt er das er erst gemerkt hat das es keine Ratte ist als es schon tot war, das passt doch nicht! Das war bestimmt nicht die erste Ratte die ihm über den Weg gelaufen ist und wer versucht 3 Std lang ne Ratte zu ertränken?


melden

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 20:02
@Karteur
dass kommt mir fast so for wie in der Schule. SEUFZ. also szene 1; die 356gste. NOCHMAL VON FORNE BITTE


melden

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 20:03
@titus1960
Ich denke das wir nicht wissen können wie gross oder klein die Aliens wirklich sind.Ich glaube das es im Universum keine Rolle spielt.

@Karteur
Kann dir nur zustimmen.Ich brenne darauf mitzuerleben das wir den Beweis geliefert bekommen das wir nicht allein im Universum sind.( Was auch eigentlich nicht sein kann. )

Aber die Sache mit dem " Alien-Baby "......Naja,kommt mir eher vor wie so eine billige Japanische Kino-Produktion.


melden

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 20:03
Also noch mal der Bauer hätte es erschiesen können oder sonst was aber nicht drei stunden unter wasser halten


melden
Anzeige
a.treverorum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

28.08.2009 um 20:04
@fdiinzell


gut, sehr wahrscheinlich habe ich mich noch nicht richtig damit befasst und nicht genügend u. tiefgründig recherchiert...ist das ein grund jemanden zu beleidigen?


das habe ich nicht nötig! und hier gibt es wohl etliche andere user die man als schlaumeier betiteln kann und die sich wie profs und mods aufführen.

unter diesen umständen werde ich meinen account direkt wieder löschen!

ich werde in zukunft wieder so mitlesen und mich aus dem kreis der ehrenwerten lacerta-profs, raketenwissenschaftler und exodoktoren raushalten, lol!

hachja, das internet^^

grüße und tschüss für immer

A.Treverorum


melden
163 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden