Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Baby in Mexico

1.451 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Baby, Mexico, Reptobaby
stasiu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

01.09.2009 um 10:07
@datrueffel
Zuerst hieß es in den Nachrichten das das "Alien" keine DNA besitzt bzw. keine entschöüsselt bzw. nciht gefunden werden kann! Jetzt schreibt man hier das es mehrer DNA in sich vereinigt? ....?


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

01.09.2009 um 10:10
@stasiu

Ich glaube du vergisst ein entscheidenes kleines Wörtchen ;)

Es wurde gesagt das keine bekannte DNA gefunden wurde. DNA wurde schon gefunden, aber sie war angeblich nicht bekannt ;)

*blubb*


melden
stasiu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

01.09.2009 um 10:19
@datrueffel
ahso Hoppalla =) mein fehler


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

01.09.2009 um 10:21
@mrcreasaught

Ich habe aber vom Starchildschädel gesprochen.
Siehe Eintrag von Gestern um 21:15 Uhr.
Woraufhin Du im übrigen geantwortet hast ;)

Letztendlich galt es lediglich als Vergleich ;)

Abwarten und Tee schlürfen.

Damit aber auch Du weißt was ich meine, so sehe Dir folgenden Link an:

http://www.arts-of-nomadsoul.com/cpg1414/index.php?cat=12&lang=thai


MFG


xpq101

:>


melden

Alien Baby in Mexico

01.09.2009 um 10:24
@xpq101
Wie konnte es ausgeschlossen werden, dass es sich um Hydrocephalus handelte?
Link?


melden

Alien Baby in Mexico

01.09.2009 um 10:51
Hydrocephalus wird ausgeschlossen und ein starchildschädel wird geglaubt...nagut,belassen wir es dabei,das ist ein anderes thema ;)


melden

Alien Baby in Mexico

01.09.2009 um 10:53
@xpq101
Ich lag falsch.
Mit "gespannt sein" dachte ich du beziehst dich auf das Alien in dem Thema hier.


melden

Alien Baby in Mexico

01.09.2009 um 11:29
@xpq101

Wie es scheint, konnten die Wissenschaftler die DNA dieses Wesens keiner bekannten Tierart zuordnen. Das ist nicht verwunderlich, da es noch sehr viele unbekannte Tierarten gibt. So tendiere ich dazu, dass dies wahrscheinlich eine unentdeckte Primatenart ist, wie schon von andreasko vermutet wurde. Im Grunde können wir über die Herkunft nur spekulieren, bis weitere wissenschaftliche Fakten existieren.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

01.09.2009 um 11:31
@andreasko
andreasko schrieb:Hydrocephalus wird ausgeschlossen und ein starchildschädel wird geglaubt...nagut
Ausgeschlossen, weil es die aktuellen Untersuchungen nicht zulassen!
Doch noch in diesem Jahr wird das Geheimnis gelüftet werden können!
Nach langer Suche hat man ein Insititut gewinnen können die sich dessen angenommen hat und man hat das Geld für eine recht teure Untersuchung nach neuesten Wissenschaftlichen Methoden zusammenbekommen.
Bislang lässt sich Wissenschaftlich krzum sagen:
Die Mutter ist Menschlich. Der Vater bislang nicht!
Das sind derzeit die Fakten!
Ob Dir das nun gefällt oder nicht ist dabei zweitrangig.
Das ist der aktuellste Stand der Dinge!


MFG


xpq101

:>


melden

Alien Baby in Mexico

01.09.2009 um 11:33
@xpq101
Wodurch und durch wen konnte denn Hydrocephalus ausgeschlossen werden?
Link?


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

01.09.2009 um 11:33
@Y34RZ3RO
Y34RZ3RO schrieb:Im Grunde können wir über die Herkunft nur spekulieren, bis weitere wissenschaftliche Fakten existieren.
Ja ganz genau!
ich sagte ja bereits . . .abwarten und Tee schlürfen ;)


MFG


xpq101

:>


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

01.09.2009 um 11:41
@emanon
Zyklotrop schrieb:Wodurch und durch wen konnte denn Hydrocephalus ausgeschlossen werden?
Link?
Müsste ich raussuchen. Stand im letzten Nexus Magazin.
war recht interessant!
Dazu wird auch eine Doku gedreht von BBC oder Discovery oder History Channel finnanziert. Durch die Finnanzierung ist es möglich die Untersuchung zu finnazieren!

weitere Infos zum Thema Starchildproject:

http://www.starchildproject.com/
http://www.lloydpye.com/



MFG


xpq101

:>


melden

Alien Baby in Mexico

01.09.2009 um 11:44
Naja.... Nexus Magazin......
jedem das seine..... ;-)


melden

Alien Baby in Mexico

01.09.2009 um 12:50
ok befor ich alles seit seite 32 noch mal lese, was ist biss her neues passiert?


melden

Alien Baby in Mexico

01.09.2009 um 13:04
Krass, in Afrika stehen sogar Alien-Skelette rum ;)

http://travel.webshots.com/photo/1317932609066022554BbEVDt


melden

Alien Baby in Mexico

01.09.2009 um 13:23
@Makrophage

Krass, in Bayern stehen sogar Wolpertinger rum... ;)


melden
Logenbruder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

01.09.2009 um 13:24
Hi @all, ich glaub ja an vieles.... stellt euch vor ihr wärt der finder, hättet ihr dann nicht irgend welche Bilder davon gemacht.... wäre es dann nicht beweisbarer.. ansonsten werden wir doch schon wieder angelogen und verarscht....


melden

Alien Baby in Mexico

01.09.2009 um 13:32
@Logenbruder

Das wäre doch viel zu einfach! ;)


melden
Logenbruder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

01.09.2009 um 13:36
klar... genauer gesagt müssten sie dann farbe bekennen, gegenüber den anderen Funde in der Vergangenheit.... dann würden auch noch ganz andere Puzzelteile sichtbar


melden
Anzeige
Logenbruder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

01.09.2009 um 13:48
@gothauer

das würde die Frage der Evolution vielleicht auf den Kopf stellen.. denke da an ausgesetzte kollonie, und daraus sind wir entstanden somit (gott oder auserirdisch) oder wie weit sind wir wirklich mit der neuen Technologie ob Raumfahrt, Überwachung, komunikation und Waffentechnik.... DENN JEDER von uns fragt sich woher kommen wir was für einen Sinn oder nicht Sinn...

gruss


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden