weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Baby in Mexico

1.451 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Baby, Mexico, Reptobaby
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

25.08.2009 um 21:31
@L.S.
Noch können wir Wetten abschliessen^^
Schafft es die Story auf die Titelseite der Bild?

Würd mich jetzt aber mal echt interessieren wie der Artikel morgen aussieht...
Auch die Grösse... Wieviel *BILD-PLATZ* lässt sich dafür Opfern?
Wie ist der Bericht geschrieben...Kritisch? Seriös(Ach nee ist ja Bild ;)...)?

Ich bild mir dann mal morgen meine Meinung über dieses Thema ;)


melden
Anzeige

Alien Baby in Mexico

25.08.2009 um 21:38
@MajorNeese
die storry war doch heute schon auf der titelseite....??


melden

Alien Baby in Mexico

25.08.2009 um 21:39
hab ich bei der tanke gelesen als ich mir ein faxe gekauft habe


melden

Alien Baby in Mexico

25.08.2009 um 21:39
Heute war die ja schon auf der Titelseite. KÖnnte also die Chance bestehen, dass es da morgen wieder landet. Platz? keine Ahnung, habs heut nur auf der Titelseite gesehen aber nicht reingeschaut.

Kommt halt drauf an, ob die Bild sonst noch was schickes findet....

Aber Seriös? nee, eher lernt mein Hintern Kaugummikauen.


melden
Mividaloca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

25.08.2009 um 21:39
@MajorNeese
ich glaub schon titelseite, die story fängt doch jetzt erst an. ein thema wie: kommen diese wesen 2012 wieder?


melden
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

25.08.2009 um 21:45
@All

Muss ja echt gestehen, heute keine Bildzeitung gesehen zu haben...
-Kauf mir die NIE aber irgendwie hat die schon jemand(meistens Arbeitskollegen^^)-

Na gut, Micheal Jackson hat es glaub ich knapp 2 Wochen geschafft...
Ok, ich behaupte morgen ist das *Viech* wieder auf der Titelseite^^


melden
Mividaloca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

25.08.2009 um 21:46
@MajorNeese
du brauchst du zeitung gar nicht kaufen, geh auf bild.de da steht auch alles drin


melden
Mividaloca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

25.08.2009 um 21:47
aber am meisten bin ich gespannt was die wissenschaftler sagen bzw. lügen werden


melden
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

25.08.2009 um 21:51
Wichtig!!! Man sollte sich mal die Namen und Gesichter dieser Wissenschaftler merken!

Der Typ der sich heute kritisch im Pro7 News Beitrag geäussert hatte, kam mir nämlich sehr bekannt vor... Kann in nicht richtig einordnen aber ich glaube der gibt gerne mal im Fernsehen seinen *Senf* dazu wenn es um mysteriöse Geschichten geht...


melden
Mividaloca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

25.08.2009 um 21:55
ich glaube die wollen aus diesem alien einen star machen deswegen der ganze medien rummel und bald haben wir das vieh dann auch noch als plüschfigur und vielleicht ist noch ein comic und zeichentrick drin.


melden

Alien Baby in Mexico

25.08.2009 um 21:59
also..ich finde das ist der beweis für mich!!
auf bild.de schreiben einige das wesen sieht aus wie ein affe..von wegen! wie erklärt man sich dann den repilienhaften körperbau??

und ez hab ich gerade gelesen dass der finder, der das alien baby gefunden und umgebracht hat, selbst umgebracht wurde!!
und zwar wurde er in seinem auto verbrannt! aber er wurde nicht nur verbrannt, sondern regelrecht verkohlt!! und es sollen weit aus höhere temperaturen als bei einem normal brand geherrscht haben!
besonders der bezug zu einer akte x folge fällt mir hier sehr auf, wo auch menschen regelrecht verkohlt wurden! des ist für mich echt unglaublich!


melden
Mividaloca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

25.08.2009 um 22:01
@CandyBoy
glaubst du etwas der BILD?


melden
Mividaloca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

25.08.2009 um 22:04
der typ hatte ein unfall


melden

Alien Baby in Mexico

25.08.2009 um 22:05
Wo steht denn, dass der Finder tot ist? Ohne schriftlichen Beweis glaub ich da nix,.


melden
Mividaloca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

25.08.2009 um 22:08
@L.S.
auf bild.de artikel: war das die rache der aliens?


melden

Alien Baby in Mexico

25.08.2009 um 22:08
Kann man die Untersuchungs Ergebnisse irgendwo einsehen?


melden
Mividaloca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

25.08.2009 um 22:12
@bonita
vielleicht morgen in der BILD


melden

Alien Baby in Mexico

25.08.2009 um 22:32
@ Mividaloca: Link? So gern grab ich auch nicht auf Bild.


melden
Mividaloca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
Anzeige

Alien Baby in Mexico

25.08.2009 um 22:52
Uff, wenn das echt ist dann ist das der Anfang zur aufeckung der Existenz von Ausserirdischen. In der Bild wird aber irgendwie alles zu übertrieben dargestellt.


@L.S. http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2009/08/alien-baby-mexiko-bauer-tot/im-auto-verbrannt-rache-der-ausserirdisc...


suchst du das?


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden