weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Baby in Mexico

1.451 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Baby, Mexico, Reptobaby

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 17:29
hallo D-MPAX-1,

Du kennst sicherlich den Hollywoodschinken "Alien" mit S. Weaver als Ellen Ripley. Na wenn es da keine Parallelen gibt ?


melden
Anzeige

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 17:30
vielleicht eine Botschaft???


melden
Mividaloca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 17:38
uf56092,1251301095,alien2

meinst du das hier


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 17:40
@citzerro (pssst nichts verraten---das ist unsere Parallelwelt) Man kann spekulieren,vielleicht sind wir ja eine nicht so ganz gelungene Zucht ???
Bin jetzt off...nachher wieder da bye


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 17:41
@ Mividaloca.. genau das


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 17:43
@08tobi910

immerhin ist der verursacher ein paar tage später zu asche pulverisiert worden durch diese übernatürlich große hitze. hat es in den letzten 100-200 jahren immer wieder mal gegeben, und sicher auch davor, dazu gibt es hier im forum auch einen beitrag.


melden
offenbarung
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 17:43
Spinn ich jetzt total, ich meine sogar Zahlen unter dem "Kopf" lesen zu können sieht aus wie 2289, kann sich das auch mal jemand genauer ansehen.


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 17:44
@offenbarung --- endlich jemand, der auch was erkennt! Also ne Zahl kann ich nicht sehen, für mich schauts eher aus, als schaut "Es" aus Wolken heraus


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 17:45
@offenbarung
Du hast recht
@thomaszg2872
Ich dachte es währe ein jahr gewesen


melden
Mividaloca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 17:45
@offenbarung
ja du hast recht


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 17:45
, unter den stichwörtern selbstentzündung, spontane selbstentzündung, menschliche selbstentzündung zu finden. sieht alles sehr ähnlich aus.


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 17:47
bin off


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 17:47
@fdiinzell

ein jahr hat es dann die witwe von dem verbrannten aufgehoben bis sie es jetzt herausgegeben hat.


melden
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 17:48
uf56092,1251301734,Moe

Also für mich sieht es eher menschlich aus...
Fast wie Moe von den 3 Stooges^^


melden
coffey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 17:50
@offenbarubg und Mividaloca

wie und was genau könnt ihr da erkennen? bin ich dafür nicht kreativ genug? für mich sieht das einfach nur aus, als wäre da jemand auf ein paal grashalmen rumgelaufen... ):


melden
offenbarung
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 17:50
Ich habs mal so nachgezogen wie ich's leicht erkenne.

http://img29.imageshack.us/img29/333/unbenanntrit.jpg


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 17:50
Also ich finde das ist nichts


melden

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 17:52
aber guckt doch, das Gebiet schließt die Therie mit dem affen foll und ganz aus


melden
offenbarung
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 17:54
@fdiinzell


Hab ich mir eben auch irgentwie gedacht.
Ich war ja am anfang seeehhhrrr skeptisch aber so langsam, finde selbst ich die ganze sache doch sehr merkwürdig und interessant.


melden
Anzeige
Mividaloca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alien Baby in Mexico

26.08.2009 um 17:55
@coffey
sieht aus wie ein gesicht, aber viel zu undeutlich um das als aliengesicht einzuordnen


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden