Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

1.434 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

15.05.2013 um 19:12
@Marouge

Wer hier wohl arrogant ist? Sieht man ja an Deinem Beitrag. Ach ja: Und ist ja echt toll das Du mich anscheinend besser kennst als ich mich selbst. Schönes Schubladendenken aber das ist ja mal wieder typisch.

Nur zur Info: ICH denke NICHT das Chemtrails uns vergiften! Außerdem denke ICH auch NICHT ich sei soviel klüger/intelligenter/wissender/erleuchteter als der Rest der im Koma liegenden und vollkommen dummen Menschheit. Das hab' ich bis jetzt auch nur von den Skeptikern gehört, dieses Argument. Auch habe ICH keine Angst vor Verschwörungen, NWO, Illuminaten, Chemtrails, die uns alle vergiften sollen und Außerirdischen, die die Welt im Geheimen regieren. Wenn jemand davor Angst hat und sich dadurch Angst machen lässt ist das GANZ ALLEINE sein Problem. Da hat kein anderer etwas damit zu tun. Man ist daran immer selbst Schuld weil man sich Angst machen lässt.
Zitat von MarougeMarouge schrieb:oder werdet persönlich und beleidigend bis unter die Gürtellinie...
Das hab' ICH bis jetzt auch nur von den Skeptikern erlebt.

Anzeige
melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

15.05.2013 um 19:23
@Galaxys81
@Marouge

Hört bitte mir dem userbezogenen Gebashe auf - persönliche Anfeindungen solltet ihr aus den Threads heraushalten. Bitte zum Thema zurückkehren.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

15.05.2013 um 19:23
@Marouge
Na, das waren mal wahre - und längst überfällige - Worte.
Dem braucht man nichts hinzuzufügen. klapp


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

15.05.2013 um 19:32
ohne den ganzen thread zu lesen was zum henker sind annunakis ??


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

15.05.2013 um 19:35
@FrankD
Hat nicht Kolumbus und Gutierrez im Schiffstagebuch\Log geschrieben das beide ein UAP gesehen hatten im Jahre 1492?
Interessant, das dieses UAP aus dem Meer (Lichtschiffe) aufgestiegen sein soll und nicht umgekehrt.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

15.05.2013 um 19:35
@AEOU
Fiktive Außerirdische von einem fiktiven Planeten, der 1976 von einem inzwischen toten amerikanischen Autor erfunden wurde...


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

15.05.2013 um 19:37
@FrankD

vielen dank :alien:


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

15.05.2013 um 19:38
@axiom
Sie haben Lichter gesehen. That's it. Alles andere ist Esopretation...


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

15.05.2013 um 19:39
@AEOU
@FrankD

Wikipedia: Anunna

Hat nicht auch noch Wikileaks etwas von den Annuna (Annunaki) veröffentlicht gehabt?


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

15.05.2013 um 19:40
@FrankD
Lichter im Meer? Und diese sind dann aufgestiegen?
Und was waren das für Lichter im Meer? Leuchtfische? :)


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

15.05.2013 um 19:41
@axiom
Leuchtalgen

Wikipedia: Meeresleuchten


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

15.05.2013 um 19:43
@axiom
Nich Lichter im Meer, sondern nur Lichter (Lagerfeuer uf vorgelagerten Inseln?)
Zudem informiere Dich einfach mal über Bio-Lumineszenz. Muss ein phantastischer Anblick sein, und kommt ganz ohne Aliens aus.

Die Annuina und auch die Anunnaki der mesopotamischen Legenden haben nix mit den Anunnaki von Sitchin zu tun. Kapier das endlich mal.


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

15.05.2013 um 19:43
@Amsivarier
Die waren im Meer und nicht irgendwo an einem See :)
Und die leuchten sicher grad so extrem und steigen dann in der luft hoch...


1x zitiertmelden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

15.05.2013 um 19:45
@FrankD
Frankyboy, ich kannte bis vorgestern den Sitchin nicht. Und die Annunina sind ja von den Summerern. Und was soll ich begreifen? Annuina haben nichts mit Anunnaki zu tun? Habe ich das jemals gesagt? Naja........


melden
melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

15.05.2013 um 19:46
@axiom
Das heißt MEERESleuchten, und nicht SEEleuchten. Echt, das ist echt nicht zu fassen, was Du hier abziehst.
Aus diesem Grunde bekommst Du jetzt endlich auch Deinen Ehrenpreis, ein frisch poliertes *plonk* als Dauerleihgabe.

Ein Letztes: Unterlasse Verächtlichmachung und Verunstaltung meines Usernamens.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

15.05.2013 um 19:49
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:Die waren im Meer und nicht irgendwo an einem See :)
Leuchtalgen sind in der Regel im Meer. Darum nennt man es ja auch Meeresleuchten und nicht Teichleuchten ;)
<iframe src="http://www.smh.com.au/action/externalEmbeddedPlayer?id=d-2ai5z (Archiv-Version vom 05.06.2013)" width="420" height="236" scrolling="no"></iframe>


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

15.05.2013 um 19:49
@FrankD
Geil, wenigstens mal etwas gewonnen und das noch von dir übergeben, einfach Wahrhaftig.

Warum ist das für dich immer so schlimm, wenn Menschen wie ich als Beispiel nicht alles Wissen? Und auch du weisst nicht alles, ansonsten wären wir jetzt schon nach Alpha Centauri geflogen, aber es hat wenigstens gelangt für die Pyramiden auf eine theoretische art zu erklären. Und für das hast du meinen Respekt, aber micht meine Meinung.


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

15.05.2013 um 19:51
@Pan_narrans
Danke dir für das Video. Sieht wirklich fantastisch aus.
Und kommt das auch mitten auf dem Meer vor oder nur an der Küstennhähe?


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

15.05.2013 um 19:52
@axiom
Laut dem Link von @Amsivarier sowohl an der Küste, als auch im offenen Meer.

@perttivalkonen
Du meinst die nicht-reduzierbare Komplexität ;)

Aber das geht eigentlich an meinen Einwand vorbei. Ich wollte sagen, dass, wenn man mit Leuten diskutiert, die von etwas so gut wie keine Ahnung haben, aufpassen sollte, dass man sich klar ausdrückt. Ansonsten führt das zu Fehlkonzepten bei den Adressaten.


Anzeige

1x zitiertmelden