Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2012 - Themenabend

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2012 - Themenabend

25.10.2009 um 17:35
Manch einer von euch lebt ja nach dem Maya-Kalender und dem zufolge geht die Welt in 3 Jahren unter. Es war nur eine Frage der Zeit, bis dieses Thema von Hollywood aufgegriffen wird und das Ergebnis kommt am 19. November in die Kinos.

obwohl ich selbst nicht an diesen Bullshit glaube, würde ich mir den film doch gerne mit einer Gruppe von eingefleischten Allmy-"Experten" anschauen,anschliessende Diskussion mit Skeptikern und Gläubigen bei einer runde Bier eingeschlossen.

Wer hat Lust am 20. Nov. nach Hagen zu kommen?Zum dortigen Cinestar?Interessenten melden sich bitte per PN;)

Anzeige
1x zitiertmelden

2012 - Themenabend

25.10.2009 um 17:37
Wo liegt Hagen ?
Kann man sich nicht an einem Ort treffen den viele User kennen ?

2012 wird nichts passieren meine meinung


1x zitiertmelden

2012 - Themenabend

25.10.2009 um 17:38
@Obrien
Zitat von ObrienObrien schrieb:Manch einer von euch lebt ja nach dem Maya-Kalender und dem zufolge geht die Welt in 3 Jahren unter
Wo steht geschrieben das laut dem Maya Kalender die Welt untergeht?
Es ist lediglich die Rede davon das der Maya Kalender abläuft und ein neues Zeitalter anbricht!
Ich butte darum das du bei den Fakten und der Wahrheit bleibst!


melden

2012 - Themenabend

25.10.2009 um 17:41
Die Welt soll nicht untergehen,sondern in die 5 Dimension aufsteigen mit vielen Menschen.Es wird eine Reinigung geben wie:Erdbeben,vulkanausbrüche,die Erde soll überschwemmt werden usw..Ob es stimmt keine ahnung grins^^

Also ich möchte ganz gerne diesen Film sehen.Ich komme aus Herne,und Hagen ist nicht von weit weg^^


melden

2012 - Themenabend

25.10.2009 um 17:41
@Obrien

das ist mal eine lustig-originelle idee!
für die in der nähe wohnenden bestimmt intressant.


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2012 - Themenabend

25.10.2009 um 17:44
@hulkster

Ach, ist doch fast überall die Rede von. Die einen sagen Weltuntergang, die anderen Wassermann Zeitalter, ich sage bullshit, was ich mit sicherheit sagen kann ist: Der Film kommt in die Kinos und allein aus dem Grund,das hier so heiss darüber diskutiert wird, ist doch ein Grund ihn sich gemeinsam anzuschauen...Inspriation für neue Theorien sozusagen;)


2x zitiertmelden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2012 - Themenabend

25.10.2009 um 17:45
@Prometheus

Hagen ist zwar unbeschreiblich hässlich, aber dennoch eine Großstadt in NRW also gut mit Bus und Bahn zu erreichen.


1x zitiertmelden

2012 - Themenabend

25.10.2009 um 17:45
@Obrien
Zitat von ObrienObrien schrieb: Die einen sagen Weltuntergang, die anderen Wassermann Zeitalter, ich sage bullshit
Dann informiere dich erstmal richtig!
Sonst kommt nämlich nur Bullshit bei raus!


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2012 - Themenabend

25.10.2009 um 17:48
@hulkster

Will ich ja, deswegen der Themenabend. Und im Anschluss diskutieren wir bei ein paar Cocktails.


melden

2012 - Themenabend

25.10.2009 um 17:53
Zitat von ObrienObrien schrieb:Wassermann Zeitalter
In der Bibel steht ... dann wann das Christentum weg ist kommt der Wassermann.
Ausserdem befinden wir uns irgendwann in diesem Sternzeichen.

(War glaube ich bei 10.500 vor Chr.)


melden

2012 - Themenabend

25.10.2009 um 18:06
ich finde die flut dieser abgefuckten katastrophenfilme zum kotzen. 2012 passiert im sinne solcher filme gar nichts.


melden

2012 - Themenabend

25.10.2009 um 18:10
Tuareg so sind ja Katastrophen filme immer.Die müssen immer das schlimmste in den filmen zeigen.Das nervt ich weiss xD

Liebe Grüße:Snoopice :)


melden

2012 - Themenabend

25.10.2009 um 18:10
2012 - Themenabend(dns hat diesen Thread erlaubt;)
papa hat es erlaubt also darf ich :D


MFG


xpq101

:>


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2012 - Themenabend

25.10.2009 um 18:28
@xpq101

Du irrst dich, ich bin dem dns sein Papa und heute Abend bekommt er wieder meine häusliche Gewalt zu spüren, dafür das ich ihn darum bitten musste, diesen Thread ausserhalb von Unterhaltung zu eröffnen.


melden

2012 - Themenabend

25.10.2009 um 18:29
Jo dann man zu :D


xpq101

:>


melden

2012 - Themenabend

25.10.2009 um 18:32
http://www.instituteforhumancontinuity.de (Archiv-Version vom 20.09.2013)


melden

2012 - Themenabend

25.10.2009 um 18:34
Und wie heißt der Film ? Oder kann ich nicht lesen gg ..

Mfg


melden

2012 - Themenabend

25.10.2009 um 18:38
@orakel


2012


melden

2012 - Themenabend

25.10.2009 um 18:42
@VoOvu
Ja danke , der Kollege vor mir hat ja hier einen link gepostet :)
Interessant.


melden

2012 - Themenabend

25.10.2009 um 18:50
@Obrien
du willst wirklich mit 2012 "gläubigen" und mit normaldenkenden menschen zusammen den film gucken und danach dabei zuschaun wie die sich in ner kneipe gegenseitig auseinander nehmen? ^^
man....warum bin ich net auf die idee gekommen? XD


melden

2012 - Themenabend

25.10.2009 um 18:50
Der Film wird bestimmt ganz schön viel Geld abstauben -.-


Anzeige

melden