Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

2012 - Themenabend

143 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012

2012 - Themenabend

18.11.2009 um 23:37
@Dawson09
Dawson09 schrieb am 15.11.2009:- übertrieben ohne Ende. Normalerweiße nicht so schlimm aber was hier teilweiße und immer wieder abläuft geht unter keine Kuhhaut mehr...
- ausnahmslos Klischeecharaktere.

Was ich auch total unpassend fand das andauernd dumme Scherze gerissen werden, obwohl um unsere Darsteller herum 10.000de Mensche zugrunde gehen...
und genau das schreckt mich ab.. weil ich mir das genau so vorstelle.. -.-

werd ihn sicher doch nich im kino gucken.. -.-


melden
Anzeige

2012 - Themenabend

18.11.2009 um 23:48
@RaccoOn_

Naja, wegen der Effekte lohnt es sich schon da rein zugehen, aber das wars auch.

Der Film hat wirklich alles, was man in einem handelsüblichen Popcornfilm erwarten darf.
Nur eben eine platte Story..
Es waren aber schlichtweg die besten Effekte, die ich bisher im Kino gesehen habe..

Von mir 6/10 Punkten..^^


melden
floridarolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 - Themenabend

28.11.2009 um 17:40
@Obrien

Fand der Abend statt? Gingen sich Skeptiker und Apokalyptiker gegenseitig an die Kehle? Nach der Diskussion oder schon vor dem Film?


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 - Themenabend

28.11.2009 um 17:55
Also ich finde es sind schon ein paar satirische Metaphern in die zugegeben äußerst effektvoll zusammenphantasierte Story eingebaut worden über die ich wirklich lachen konnte:

Beispiel *Spoiler an*

John F. Kennedy zerstört als Flugzeugträger das weiße Haus.

Der schwarze US-Präsident sieht am Schluss (wegen des Ascheregens) ganz schön weiß aus.

Am Ende beginnt alles wieder in Afrika.

*Spoiler aus* :D


Schon dafür lohnt sich das Anschauen.

Der Humor von Emmerich gefällt mir immer besser, je mehr ich darüber nachdenke.

Gruß greenkeeper


melden
endgame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 - Themenabend

29.11.2009 um 21:48
also ich find nur schade, dass Emmerich sich selber nicht so gut profilieren kann und auch in seinem Wortschatz etwas beschränkt ist, zuviel nach Wörtern sucht, was man bei ihm sofort als Schwäche erkennt....
Ein besseres Beispiel dafür war seine Rede bei der Bambi-Verleihung, wo er Uschi Glas falsch benannt hatte - oder war das Absicht... ??? :(

Aber Hut ab vor dem trotzdem klasse Ergebnis seiner Arbeit - ich fand die Szene mit der Queen und den drei weißen Hunden urkomisch.... :)

Dass die FED bei der Ermordung von Kennedy ihre Hände im Spiel hatte, ist so offensichtlich wie bei 9/11 nicht alles mit rechten Dingen passiert sein kann und zumindest nachgeholfen wurde, bzw. Dinge passiert sind, die es wohl nie mehr in der Menschheitsgeschichte, auch aus physikalischen Überlegungen her, geben wird...

Aber bei 2012 treffen zwei Dinge auf einander, - der offensichtlich werdende Betrug der Systeme und die dem gegenüberstehende Ausprägung der Zeitqualität und des Bewusstseins innerhalb der Schöpfungsgeschichte.


melden
Obrien
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 - Themenabend

30.11.2009 um 17:23
@floridarolf

Mangels interesse nicht.


melden
endgame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 - Themenabend

30.11.2009 um 20:08
leider wurde der Film von dem New-Moon-Kinderfilm in der Zuschauergnst überholt.

Ich frage euch aber, was ist realistischer der Weltuntergang oder fliegende Vamps?


melden
bungsberg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 - Themenabend

09.12.2009 um 13:30
hier mal was neues , holland soll sich vorbereiten


https://www.youtube.com/watch?v=AND57Jcf-D0


melden

2012 - Themenabend

19.12.2009 um 20:44
wen ihr mich fragt 2012 geht nicht die welt unter
ich denke mal es wird ein Dritter Großer krieg aus brechen von uns selbst unbekanntem ausmasse.
über all nur Explosionen wo hin das auge schaut.
am jenem tage wo die maya ihr kalender aufhört ist der tag an dem der dritte welt krieg aus bricht


melden

2012 - Themenabend

21.12.2009 um 16:32
@worldwarIII

und wieder son möchtegernprophet :D


melden

2012 - Themenabend

21.12.2009 um 16:38
Ich hab grad was schreckliches bemerkt mein Kalender endet am 31.Dez.Ist dass der Untergang?Es wurden bunte Lichter mit lauten Knallen Prophezeit!UFOs?Krieg?,Dimensionspiraten?...man weiss es nicht:)


melden

2012 - Themenabend

23.12.2009 um 19:02
glaubst wohl nicht so recht dran
naja jeder hat seine eigene meinung


melden

2012 - Themenabend

02.01.2010 um 17:22
@bungsberg

Tja alles was man so braucht falls die Welt im begriff ist unterzugehen. Kerzen, ein Radio, Batterien....


melden

2012 - Themenabend

27.01.2011 um 13:54
hallo zusammen.

bin neu hier und möchte direkt etwas loswerden.
bei youtube bin ich auf ein video gestoßen, wo behauptet wird, das ende 2012 flugscheiben unseren planeten angreifen.
es soll den anschein haben, dass aliens uns angreifen, obwohl in wahrheit amerika und israel dahinter stecken. nachdem einige ziele zerstört sind wird man israel um hilfe bitten.
sie werden wohl auch den kampf gegen die bösen aliens (sich selbst) gewinnen und sie in die flucht schlagen. aber der preis dafür für uns wird die nwo und versklavung sein.

wenn ich mal zitieren darf: "dieser plan ist eine inszenierte ufo attacke auf die erde"

hier der link:

http://www.youtube.com/watch?v=ImrUFvxXg3s

ein muslim hat diese meinung...was meint ihr?


melden

2012 - Themenabend

27.01.2011 um 13:57
Was soll man dazu meinen, Ist absoluter Scheiß. WEr denkt sich sowas aus, außer als Scifi Komödie. Schau mal nahc Iron Sky, so geht man richtig mit dem Thema um


Und naja ich glaube das auch in den Muslimischen Ländern nicht alle so simpel gestrickt sind um sowas zu glauben.

Kleiner Tipp für die Zukunft: Wichtige Dinge sind nie bei Youtube zu finden.


melden

2012 - Themenabend

27.01.2011 um 14:28
@worldwarIII
worldwarIII schrieb am 19.12.2009:am jenem tage wo die maya ihr kalender aufhört ist der tag an dem der dritte welt krieg aus bricht
mit sowas gaukelt man nicht 'rum!


melden

2012 - Themenabend

27.01.2011 um 14:49
@europäer
naja, wenns im Internet steht und es sogar einen YouTube Film dazu gibt, wirds schon stimmen.

Allerdings wirds Ende 2012 schon n bischen eng mit den terminen.
Da kommen auch die Annunaki auf ihrem Nibiru angedüst, wir schütteln uns in ne andere Frequenzebene, der dritte Weltkrieg bricht aus etc.

Da muss man schon verdammt gut planen wenn man das alles unter einen Hut kriegen will.


melden

2012 - Themenabend

28.01.2011 um 23:26
@europäer
Der Müll zum Thema 2012 scheint bei YouTube inflationär zuzunehmen. Es gab wohl selten soviel nutzlose Informationen zu einem völlig bedeutungslosen Ereignis. Das Youtube eine Plattform für Spinner aller Art ist scheinen noch nicht alle zu wissen...


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 - Themenabend

28.01.2011 um 23:32
@schrankwand
Für dich mag es bedeutungslos und Müll sein, aber das kann man wohl jetzt nicht einfach so pauschalisieren....? Warum gibt es wohl gerade soviele Infos darüber?
Wenn es so bedeutungslos wäre, dann würde es wohl nicht soviel Infos darüber geben. Ist meiner Meinung nicht angebracht einfach so darüber zu urteilen.


melden
Anzeige
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 - Themenabend

28.01.2011 um 23:53
Dieser uploader des obigen Videos ist wohl auf Aliens nicht gut zu sprechen.

Abgeleitet von der Aufmachung des Videos, Ohne den Islam angreifen zu wollen sehe ich hir den begrenzten Horizont der außer- bzw Überirdisches nicht annehmen läst.

Dazu noch ein Indiz zur eventuellen Annahme dass man sich im Falle positiver Alienpräsentz aufgrund solch einer Anschauung ängstlich verhalten könnte.


melden
390 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt