Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

2012 - Themenabend

143 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012

2012 - Themenabend

26.10.2009 um 22:16
args.
liest eigentlich auch irgendjemand den threadtitel und den rest den der threadsteller schrieb?
Obrien schrieb:Mit Erlaubnis von DNS wollte ich ihn dort posten, wo die Leute sitzen, die sich mit der Thematik beschäftigen, in welcher Form auch immer.


melden
Anzeige
schwa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 - Themenabend

26.10.2009 um 22:20
xxstyxx schrieb:args.
liest eigentlich auch irgendjemand den threadtitel und den rest den der threadsteller schrieb?
Ich muss hier was lesen?!?! @xxstyxx


melden

2012 - Themenabend

26.10.2009 um 22:22
@schwa
öhm, wäre von vorteil, wenn man wissen möchte um was es geht.
is aber nur son gedanke. ^^


melden
schwa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 - Themenabend

26.10.2009 um 22:30
xxstyxx schrieb:öhm, wäre von vorteil, wenn man wissen möchte um was es geht.
is aber nur son gedanke. ^^
Dann lass dich in deiner kreativen schaafensphase nicht stören!


melden

2012 - Themenabend

26.10.2009 um 22:43
schwa schrieb:Dann lass dich in deiner kreativen schaafensphase nicht stören!
keine sorge, ich les eben nur gern.
vor allem in communitys, in denen schreiben und lesen die einzigen komunikationsmittel sind. ; )


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 - Themenabend

26.10.2009 um 22:56
@schwa
War doch nur Spass! Ist halt ein ellenlanger Text, den nur wenige komplett lesen werden.
Nix für ungut...


melden
Obrien
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 - Themenabend

27.10.2009 um 14:16
Und?Ausser snoopice jemand Lust?^^


melden

2012 - Themenabend

27.10.2009 um 15:25
sry, ich geh grundsätzlich nie ins kino.
alle filme in denen ich je im kino war, waren echt mies.
die chance mal einen zu sehen,der das geld wert wäre, is mir zu gering. ^^

aber wundert mich das ansonsten kaum jemand will.


melden

2012 - Themenabend

27.10.2009 um 16:30
Die Idee finde ich ganz gut,aber 215 km ist doch einwenig weit.......


melden

2012 - Themenabend

27.10.2009 um 19:38
@xxstyxx
xxstyxx schrieb:hast jemals nen boll film gesehen? Ô.ò
Hmm die ersten 20 Minuten von Postal, bis sich dann der Lappi vom Kollegen erhängt hat.
Fand ich iwie geil.
"17 jungfrauen ich dachte 27?"


melden

2012 - Themenabend

27.10.2009 um 19:58
@Gruselschinken
Gruselschinken schrieb:Hmm die ersten 20 Minuten von Postal, bis sich dann der Lappi vom Kollegen erhängt hat.
sagen wir mal so....ich kann den freitot des laptops verstehen. ^^
postal mag ja wenigstens filmisch noch in ordnung gehen, wenn er auch mehr als dämlich und geschmacklos is.
aber der rest.....es is das grauen. ^^


melden

2012 - Themenabend

27.10.2009 um 19:58
Je geschmackloser umso besser :D


melden

2012 - Themenabend

27.10.2009 um 20:06
@Gruselschinken
naja, ob da kinder erschießen und kinderwagen überfahren noch zu "besser" zählt, is irgendwo fraglich. ^^


melden

2012 - Themenabend

27.10.2009 um 20:07
ES IS ein FILM!


melden

2012 - Themenabend

27.10.2009 um 20:29
@Gruselschinken
is mir klar, deshalb is es ja ne geschmacksfrage.
wenns real wäre, dann wärs wohl nimmer eine frage des geschmacks. ; )


melden
Obrien
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 - Themenabend

29.10.2009 um 00:49
Uwe Boll, der hat doch nur Grütze gedreht, das selbst Till Schweiger so tief sinken kann, das er freiwillig Filme mit ihm dreht und ihn auch noch als großen Regisseur und Produzenten lobt, ist einfach nur reines Niveaulimbo!


melden
darkkahn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 - Themenabend

29.10.2009 um 11:12
ich hab noch nie einen film geguckt mit till schweiger ich hasse ihn und seine eingebildete ignorante art und weise da könnt ich an die decke gehen wenn ich den typen sehe
der ist wohl in wirklichkeit so ein reptillian oder so.. man weiß es nicht!


melden

2012 - Themenabend

29.10.2009 um 18:44
@darkkahn
kann den kerl auch nich leiden aber in "Inglourious Basterds" war er tatsächlich unterhaltsam. ^^
lag warscheinlich daran dass er keine große sprechrolle hatte. *g


melden
darkkahn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 - Themenabend

30.10.2009 um 00:04
jo der soll gut sein wollten wir letztens gucken hat sich leider nicht erben @xxstyxx
Muss ich aber mal nachholen


melden
Anzeige

2012 - Themenabend

30.10.2009 um 00:06
@darkkahn
erwarte aber keinen oscarverdächtige story. ^^
aber er unterhält.


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt