Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

2012 - Themenabend

143 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012

2012 - Themenabend

26.10.2009 um 00:27
@Obrien
Obrien schrieb:Hagen ist zwar unbeschreiblich hässlich
Dann warst du wohl noch nie in Berlin? ;D


melden
Anzeige
Lanfeust
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 - Themenabend

26.10.2009 um 02:18
@FrankD
FrankD schrieb:Wohn zwar um die Ecke in Essen, habe mir aber vorgenommen, DIESEN Film zu boykottieren.
Ich find den Film 2012 jetzt schon kacke. Aber nicht wegen des Themas 2012 sondern wegen dem Untergang der Welt, die Zerstörung usw.
Ich hätte es besser gefunden wenn in dem Film Außerirdische gelandet wären und alle, Menschen und Außerirdische, hätten zusammen ne gigantische UFO Party gefeiert.

Da dies aber nicht der Fall ist freue ich mich lieber auf diesen Film:

Youtube: AVATAR - Official German Teaser Trailer (HD)


Der ist sowieso sehr viel realistischer als 2012 weil im Jahr 2012 an Katastrophen genau genommen 0,00 nix passieren wird. Könnte höchstens sein das die Aliens landen.


melden

2012 - Themenabend

26.10.2009 um 02:45
@Lanfeust
2012 is nu mal nen katastrophen film, mit dem hintergrund des weltendes.
wenn da die erde nich zu bruch geht, was sollte denn sonst passieren? O.o


melden

2012 - Themenabend

26.10.2009 um 03:26
der film wird definitiv mist. sowas guck ich mir nicht an.

da lieber
rs51 schrieb:es gibt aber auch revolution 2012 (ein dokumentarfilm von dieter broers)

http://www.revolution-2012.com/

MFG RS51
denn auf den wart ich schon lange. mit sicherheit mehr wert in sachen unterhaltung und wahrheit.

er wurd heute zum ersten mal in deutschland, und zwar in leipzig aufgeführt.


Youtube: [R]evolution 2012 Movie Trailer by New Trinity Media


melden

2012 - Themenabend

26.10.2009 um 03:33
ich frag mich woher alle wissen dass der film so schlecht is? ^^
bisher hat der gute roland eigentlich immer unterhaltsame filme abgeliefert.
ich glaub ihr sehr das zuwenig als unterhaltung. ^^


melden

2012 - Themenabend

26.10.2009 um 03:50
@xxstyxx
(ich fühl mich mal angesprochen)
ich hab generell kaum bis kein interesse an filmen. und wenn, dann solten sie etwas haben. ich bin einer derjenigen, die keinen fernseher mehr besitzen und lieber lesen, oder dokumentationen gucken. ;)


melden

2012 - Themenabend

26.10.2009 um 03:56
@lesslow
tv schau ich auch keins mehr aber ab und an mal nen sinnfreien abend, der rein der unterhaltung dient lass ich mir nich entgehen.

ich find nur dass man nich im vorfeld schon sagen kann dass ein film schlecht wäre.


melden

2012 - Themenabend

26.10.2009 um 04:08
xxstyxx schrieb:ich find nur dass man nich im vorfeld schon sagen kann dass ein film schlecht wäre.
ja, da hast du eigentlich recht, das ist subjektiv abgeurteilt, anstatt objektiv beurteilt.


melden

2012 - Themenabend

26.10.2009 um 06:17
Mein Kalender geht am 31.Dezember zuende, bedeutet das für mich jetzt, das der Weltuntergang früher kommt?


melden

2012 - Themenabend

26.10.2009 um 07:37
@geistbruder
geistbruder schrieb:Dieses wird so lange in Erscheinung treten bis der Planet Erde dass Schwingungspotenziel erreicht hat dass notwendig wird, für die Zeit danach mit neuem Elan das weitere Bestehen zu gewährleisten.
ha ha ha...frage:
musst du über das, was du da schreibst, eigentlich selber lachen?
geistbruder schrieb:keine Angst, die Erde wird weder unter gehen noch wird sie mit ihren Bewohnern ein anderes Schicksal ereilen. Denn, diese Umstände werden von draußen (bestimmte Außerirdische) lenken und dieses Vorhaben wird sich wie immer nach dem kosmisch positiven Plan vollziehen.
das ist doch mal 'ne gute nachricht!
viele grüsse

AP
p.s. coole beiträge!!!


melden

2012 - Themenabend

26.10.2009 um 09:22
Erstmal, Kinostart ist nicht der 19.11. sondern der 12.11..... damit geht der Fehlerreigen hier ja schon los... ;-)


melden

2012 - Themenabend

26.10.2009 um 12:38
@Alienpenis
Ich hoffe dass dir im laufe der Zeit das lachen nicht vergeht.
L.Ggr.


melden

2012 - Themenabend

26.10.2009 um 12:49
Wieso wollt Ihr das in Hagen machen. Das ist doch am Arsch der Welt.

wie wärs wenn wir das in kassel machen? dann bin ich dabei


Fänd ich auch sinnvoller. Da hätt ich wenigstens ne kostenlose Übernachtungmöglichkeit. ^^

Werd mir den Film bestimmt ansehen, auch wenn ich von den vergangenen Emmerich-Filmen irgendwie nicht mehr so begeistert bin. Als Teenie fand ich die immer voll cool, aber inzwischen, naja. Aber irgendwie reitzt mich der Film trotzdem.

Hab nur bedenken wie manche danach wieder umspinnen werden, von wegen der Film soll uns vorbereiten uns son Schmarrn.


melden

2012 - Themenabend

26.10.2009 um 13:58
@geistbruder
geistbruder schrieb:Ich hoffe dass dir im laufe der Zeit das lachen nicht vergeht.
das kann schon mal vorkommen ;-)

gruss AP


melden
erdmagier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 - Themenabend

26.10.2009 um 14:15
ich hab den film schon angeguckt nicht besonderst....


melden

2012 - Themenabend

26.10.2009 um 14:30
@erdmagier

Wo bitte hast Du den Film denn schon gesehen?


melden
erdmagier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 - Themenabend

26.10.2009 um 14:35
@dirkduisburg
kino.to


melden
Obrien
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 - Themenabend

26.10.2009 um 14:39
@lesslow

Ach lesslow, der Film ist sicherlich keine xakte Dokumentation, sondern einfach nur ein trivialer Film und die Intention dahinter ist es einfach, mit den Allmy-Spinnern so einen Film zu anzusehen;)
An die ganze Theorie glaube ich eh nicht,von daher.
Also wenn du nach Hagen kommen kannst, dann beweg deinen Hintern in die Richtung;)

@Gruselschinken

Dann warst du wohl noch nie in Berlin?

Doch, Hagen ist definitiv die hässlichste Großstadt, die ich kenne.

@Nereide

Warum das ganze in Hagen stattfindet?Weil Kassel stinkt. Übernachten kannst du auch bei mir kostenlos.


melden

2012 - Themenabend

26.10.2009 um 14:42
@erdmagier
"2012: Doomsday " falls du den meinst, dass ist aber nicht der film von emmerich.

@Obrien
nein, ich werd wohl nicht nach hagen kommen. ^^


melden
Anzeige
endgame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 - Themenabend

26.10.2009 um 14:53
....tja, nach lage der Dinge würde ich Freitag, den 13.11.2009 (der eigentliche Grund für die Vorverlegung, eben vor/auf den Unglückstag...) vorschlagen, aber du solltest dann schonmal für uns Karten kaufen, damit wir nicht umsonst kommen - weil er überall ausverkauft sein wird!!!!

@Obrien


melden
157 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt