Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

2012 - Themenabend

143 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012

2012 - Themenabend

29.01.2011 um 08:08
MysticWoman schrieb:Warum gibt es wohl gerade soviele Infos darüber?
Immer mehr Menschen sehnen sich nach Veränderung,ob nun bewusst oder unbewusst.
Selbst ein 3. Weltkrieg ist für einige nicht unbedingt etwas ausnahmslos schlechtes,da auch dieser zu massiven Änderungen führt(Anarchie?).Natürlich saugt man da jede neue Info auf,wenn man Bestätigung sucht.
Ich für meinen Teil würde mir ja auch wünschen,dass die Menschheit in eine neue spirituelle Ebene aufsteigt,denn nötig haben wir es nun wirklich,bei all der sinnlosen Brutalität,Heuchelei und Ignoranz.Wenn 2012 nichts passiert,werden jedenfalls viele Menschen sehr,sehr enttäuscht sein.


melden
endgame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 - Themenabend

30.01.2011 um 22:47
@Redan

sollte sich 2011/ 2012 nicht entsprechend bewusstseinsmäßig (weiter) ausprägen,
wäre das zutiefst kontraproduktiv für die Menscheit als Spezies, denn die Gier und der Verbrauch des Planeten nimmt trotz Alibithemen wie z.B. erneuerbarer Energien und positiver Vorsätze einfach aufgrund der weltweiten Zwänge und des propagierten Wohlstands für Alle
dramatisch zu. Es gibt auf Basis des gegenwärtigen Finanzsystems keine Perspektive auf ein jahrzehntelangen Fortbestand des Systems ohne grundlegende Veränderung.
Das System läuft gegen die Wand, will ich meinen.

Sind wir doch mal ehrlich, - allein die Gelddruckmaschinen der Notenbanken lassen das System noch etwas leben, aber auf Dauer fehlt es einfach an der nachhaltigen Perspektive ohne diesen Betrug am Geld...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

392 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt