Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2012 - Themenabend

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2012 - Themenabend

29.01.2011 um 08:08
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Warum gibt es wohl gerade soviele Infos darüber?
Immer mehr Menschen sehnen sich nach Veränderung,ob nun bewusst oder unbewusst.
Selbst ein 3. Weltkrieg ist für einige nicht unbedingt etwas ausnahmslos schlechtes,da auch dieser zu massiven Änderungen führt(Anarchie?).Natürlich saugt man da jede neue Info auf,wenn man Bestätigung sucht.
Ich für meinen Teil würde mir ja auch wünschen,dass die Menschheit in eine neue spirituelle Ebene aufsteigt,denn nötig haben wir es nun wirklich,bei all der sinnlosen Brutalität,Heuchelei und Ignoranz.Wenn 2012 nichts passiert,werden jedenfalls viele Menschen sehr,sehr enttäuscht sein.

Anzeige
melden

2012 - Themenabend

30.01.2011 um 22:47
@Redan

sollte sich 2011/ 2012 nicht entsprechend bewusstseinsmäßig (weiter) ausprägen,
wäre das zutiefst kontraproduktiv für die Menscheit als Spezies, denn die Gier und der Verbrauch des Planeten nimmt trotz Alibithemen wie z.B. erneuerbarer Energien und positiver Vorsätze einfach aufgrund der weltweiten Zwänge und des propagierten Wohlstands für Alle
dramatisch zu. Es gibt auf Basis des gegenwärtigen Finanzsystems keine Perspektive auf ein jahrzehntelangen Fortbestand des Systems ohne grundlegende Veränderung.
Das System läuft gegen die Wand, will ich meinen.

Sind wir doch mal ehrlich, - allein die Gelddruckmaschinen der Notenbanken lassen das System noch etwas leben, aber auf Dauer fehlt es einfach an der nachhaltigen Perspektive ohne diesen Betrug am Geld...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Das Cheops-Projekt
Ufologie, 1.741 Beiträge, am 17.04.2016 von Spöckenkieke
Kausalität am 06.10.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 85 86 87 88
1.741
am 17.04.2016 »
Ufologie: 2012 und der 5 Jahres Zyklus erhöhter UFO-Aktivität
Ufologie, 182 Beiträge, am 28.07.2015 von Gscheiterhaufn
Oathkeeper am 17.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
182
am 28.07.2015 »
Ufologie: Der Maya-Kalender ein Countdown?
Ufologie, 2.185 Beiträge, am 23.12.2013 von Dorian14
scorpion25 am 20.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 108 109 110 111
2.185
am 23.12.2013 »
Ufologie: Ich muß nur noch 10 min zum Himmel schauen
Ufologie, 63 Beiträge, am 20.08.2012 von düsenschrauber
saba_key am 01.05.2012, Seite: 1 2 3 4
63
am 20.08.2012 »
Ufologie: Unbekanntes Objekt am Himmel über Hessen...
Ufologie, 55 Beiträge, am 19.01.2012 von Jantoschzacke
tutti_paletti am 05.01.2012, Seite: 1 2 3
55
am 19.01.2012 »