Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

18.06.2010 um 16:55
@Cesair

ich würde noch nichtmal bis zur zehnten klasse gehen. :-)

ne im ernst ich halte es für unsinn wenn man aliens dafür verantwortlich macht.

Anzeige
melden

"Kornkreise"

18.06.2010 um 16:57
@Cosmor

wenn nicht von menschenhand gemacht, von wem dann? gott????? ne das ist auch unsinn.


melden

"Kornkreise"

18.06.2010 um 16:58
@dr.quasimodo

aus einer anderen dimension ist ja noch unglaublicher. und lesen konnten wir einige. was den schluss zulässt dass sie vom menschen gemacht wurden.


melden

"Kornkreise"

18.06.2010 um 17:06
so, der link geht zwar wieder unter aber was solls

http://www.circlemakers.org/

von wegen aliens ;)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

18.06.2010 um 17:11
@Prof.nixblick

Da kann ich dir leider nicht helfen ich habe nie gelernt wie man eine Glaskugel bedient.
Da du aber nicht weiter denken kannst als bis zum Alien oder Gott.
Hier noch ein paar denk Anstöße.

Es gibt noch andere Dimensionen als unsere.

Gibt ja auch noch die Möglichkeit des Zeitreisenden.

Die Erde besteht zum Größten Teil aus Wasser und die Meere wurden erst zu ~5% erforscht, wer sagt denn das es nicht noch eine Intelligente Lebensform auf diesen Planeten gibt.

Wenn du vorhast mich zu fragen warum der Zeitreisende das nicht in unsere Sprache verstäntlich rüber bringt. Lese noch mal Satz.1


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

18.06.2010 um 17:17
Zitat von CosmorCosmor schrieb:Gibt ja auch noch die Möglichkeit des Zeitreisenden.
als ob er hier das wüsste

/dateien/uf5772,1276874258,DocBrownB.6.14.06


melden

"Kornkreise"

18.06.2010 um 17:18
Zitat von unixpunixp schrieb:...die Kornkreise mit einer DNA Struktur zusätzlich schmücken
"dna struktur" :D ...


das sind lediglich ein paar ziemlich schlampig produzierte schlangenlinien

jeder dorftrottel könnte die in kürzester zeit ins feld trampeln


melden

"Kornkreise"

18.06.2010 um 17:35
@Cosmor
Zitat von CosmorCosmor schrieb:Es gibt noch andere Dimensionen als unsere.

Gibt ja auch noch die Möglichkeit des Zeitreisenden.
Is klar. Wir sind nicht mal in der Lage eine bemannte reise zum Mars oder weiter zu unternehmen aber Leute aus einer anderen Dimension reden mit uns über Kornkreisformationen...irgentwie lustig....

Und den Punkt mit den Zeitreisen lassen wir besser weg!!!!

Defakto ist das logischste dass der Mensch die Bildchen getrampelt hat.


melden

"Kornkreise"

18.06.2010 um 17:37
@ramisha
Lies bitte was ich schreibe. Eun User vor Dir hat die wellenförmigen Strukturen im Außenring als für Menschen unlösbares Rätsel dargestellt, dabei ist diese Struktur nun an Primitivität kaum zu überbieten. Und total easy herstellbar.

DAS meinte ich mit "primitiver Struktur", nicht KKs allgemein. Verstanden? Ändert aber nichts am Fakt, dass ich keinen KK kenne der die Existenz unbekannter Mächte notwendig macht, und nichts an dem Fakt, dass diese Landschaftskunst von einigen dazu benutzt wird. Leichtgläubigen das Geld aus der Tasche zu leiern.


melden

"Kornkreise"

18.06.2010 um 18:02
@FrankD
Also ich habe in Bezug auf KK noch nirgends auch nur einen Cent bezahlt.


melden

"Kornkreise"

18.06.2010 um 19:01
@FrankD
@nyarlathotep
War nicht bös gemeint.
Hier aus der Vergangenheit:
Kornkreise werden Immer von Menschen gemacht. Ich weiß auch wie es geht. Mit viel, viel Übung kann man die tollsten Figuren machen. Allerdings ist es illegal, wenn man nicht die Erlaubnis der Bauern hat und ist auch strafbar. Aber einige Bauern beauftragen professionelle "Kornkreis-Künstler", weil sie mit der Publicity oft mehr Geld verdienen können, als mit Ihrem Getreide. Es ist sehr schwer diese Künstler zu kontaktieren, weil das absolutes Insiderwissen ist, wie man sie kontaktieren kann. Es muss ja möglichst geheim bleiben. Es werden auch oft absichtlich schlechtere Kornkreise gemacht, die sie dann auch als gefaked auffliegen lassen, damit die Illusion mit den "echten" Kornkreisen perfekt ist. So, nun habe ich zwar das Geheimnis gelüftet, aber ich denke Ihr könnt die Wahrheit verkraften. Die "Community" der wenigen aber professionellen Kornkreis-Künster werden mich jetzt wohl verprügeln wollen, aber was soll`s......
"Kornkreise" (Seite 2)
Ich denke bis jetzt, dass die echten Kornkreise von Außerirdischen herstammen!!

Natürlich ist mit der Popularität der Kornkreise in der Medien-Öffentlichkeit auch das fälschen oder Nachstellen von Kornkreisen durch uns Menschen gewachsen. Sogar die Werbung hat das Thema Aliens und Kornkreise für sich entdeckt!

Echte Kornkreise weisen Merkmale oder Zustände auf, die nicht mit einfachen oder Normalen Mitteln zu erklären, geschweigedenn zu machen sind!

Merkmale echter Kornkreise:

Die Halme dieser Pflanze sind sauber oder natürlich(unnatürlich) gebogen, aber NICHT gebrochen.

Die Knöchel der Halme, oder die Verbindungsgelenke dieser Halme sind angeschwollen oder leicht aufgedunzen, also verdickt.

Die einzelnen Körner in den Kornehren sind von oben her, also von ihrer Spitze aus gesehen nach unten ein Stück SCHWARZ angesengt.

Die Pflanzen oder Halme können in kleinen Gruppen in einer Kreisform oder evtl. in einer Halbmond(Halbkreisform) gebogen sein und dazu noch übereinander verschachtelt sein, evtl. so ähnlich wie wenn man seine Hände übereinanderlegt oder so zumindest teilweise übereinanderlegt.

In der Erde des Kornkreises können Meltallsplitter oder Metall-Kügelchen gleichmäßig verteilt vorhanden sein.

Entladungs und Störungseffekte können, oder treten sehr häufig in diesen Kornkreisen bei elektrischen Geräten, wie Kameras, Batterien, evtl. gewissen Meßinstrumenten oder sonstigen Gerätschaften auf.

Es werden Spannungen oder Magnetische Felder oder Konzentrationen in Kornkreisen gemessen.

Immer mal wieder wird von Leuchtphänomenen oder Erscheinungen, bis hin zu Lichtkugeln oder Lichtbällen in echten Kornkreisen oder in der Nähe solcher berichtet.


melden

"Kornkreise"

18.06.2010 um 19:12
@suspect1
Lies am Besten noch mal die letzten paar Seiten dieses Threads. Du tischst leider auch nur die BEHUPTUNGEn wieder auf, die von wenigen KK-"Forschern" wie Andreas Müller oder BLT produziert werden - leider ohne jeden Beleg.
Ich bat vor einigen Seiten um entsprechende belege, nämlich Studien die wissenschaftlichen Standards entsprechen oder die in renommierten wissenschaftlichen Magazinen publiziert wurden.
Als Antwort gabs Links zur heißen BLT-Luft (ohne jegliche belege) und eine Strohmanndiskussion darüber, welchem Konzern welche Zeitschriften gehören.

Es bleibt weiterhin Fakt: Es gibt keinerlei haltbare Studien, die diese Behauptungen belegen. Geh einfach mal ein wenig kritischer an die Sache heran und glaub nicht gleich jedem URE-Züchter der Dir seinen Nachwuchs andrehen will :)


melden

"Kornkreise"

18.06.2010 um 19:28
Hm, ja, es wird schon eine Menge geschrieben und versucht, durchzubringen, war das schon hier?
http://www.meinthema.com/de/wernerneuner/News/W9News (Archiv-Version vom 13.06.2010)
Am 22. Mai 2010 erscheint bei der Windmühle von Wilton, im südenglischen Wiltshire, ein Kornkreis mit einer verschlüsselten Botschaft. Dieser Kornkreis spricht von einem Phasenwechsel, einer Umpolung, einem grundlegenden Paradigmenwechsel.
Er spielt auf zwei Daten an: Auf das kosmische Kreuz am 26. Juni 2010 und auf den Epochenwechsel am 21. Dezember 2012.
Er enthält eine eindringliche Warnung, skizziert eine globale Krise und zeigt gleichzeitig einen Lösungsweg.

Die ausführlich entschlüsselte Botschaft dieses Kornkreises, sowie über zwei „Wurmlöcher“ in der physischen Materie kannst du hier downloaden:

Der Kornkreis bei der Windmühle in Wilton, 1. Teil (pdf, 618 KB)

Der Kornkreis bei der Windmühle in Wilton, 2. Teil (pdf, 760 KB)


Der Kornkreis bei der Windmühle spricht von einem neuen Raum, in dem wir uns auf ganz tiefer, auf zellulärer Ebene, an unsere Liebesfähigkeit erinnern! Das Liebeswissen in seiner freien Ursprünglichkeit erwacht!
Um diese Erinnerung im Bewusstsein der Menschheit zu fördern, habe ich das Mandala „43 61 104“ entwickelt.

Ich stelle es völlig frei als Download zur Verfügung:
Das Mandals "43 61 104" (jpg, 1,4 MB)
Beschreibung des Mandalas (pdf, 116 KB)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

18.06.2010 um 20:37
@FrankD
@zwergnase
@-abraxas-
Ich glaube, wir können die Bemühungen einstellen. Joachim Koch und Hans-Jürgen Kyborg ( was für ein Name ;) ) haben schon seit Jahren Kontakt mit den ausserirdischen Landschaftsgestaltern.
Bei dem direkten Draht zu den extraterristischen Künstlern, wird der abschliessende Beweis wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Für die Gläubigen, die gerne Kontakt aufnehmen möchten
http://www.kochkyborg.de/Kornkreise/Deutsch/kornD01.htm
Wer weiss, vielleicht ist ja auch eine Durchschaltung zu den Verursachern möglich.


melden

"Kornkreise"

18.06.2010 um 20:38
@Prof.nixblick
Du darfst dich oben mit dazu schreiben. ;)


melden

"Kornkreise"

18.06.2010 um 20:49
@emanon

bei dem post von dir über dir? ich quäl grad meine nichte und kann nicht wirklich erkennen ob das nun sarastisch gemeint ist oder nicht :-)


melden

"Kornkreise"

18.06.2010 um 20:54
@suspect1
hättest dir beim kopieren ruhig mehr mühe geben können und selbst noch bisschen editieren können. is halt einfacher so, nicht wahr?


melden

"Kornkreise"

18.06.2010 um 22:11
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb:so, der link geht zwar wieder unter aber was solls

http://www.circlemakers.org/

von wegen aliens
das muss eine website nicht irdischen ursprungs sein..
wir menschen sind zu doof um mathematisch so exakte formen und figuren zu basteln ^^


melden

"Kornkreise"

18.06.2010 um 22:28
Wer sagt euch denn das die Webseiten Besitzer sich nicht nur mit den Kornkreisen schmücken wollen.

Nur weil dort Kornkreise drauf sind wo man mit einen Kran und 10 Leuten einfache sachen herstellt, heist das nicht das sie auch Komplexe Kornkreise ohne Kran in einer Nacht schaffen.


melden

"Kornkreise"

19.06.2010 um 15:47
@lookin
Ich hab doch geschrieben mit dem link, dass es kopiert ist...
Wenn ich editiere, dann verfälsche ich das Original.

Die Gedanken und Ausführungen von damals sind nicht anders als jetzt, sogar noch besser, als der ständige Streit jetzt.


Anzeige

melden