Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

10.05.2011 um 17:58
@Spöckenkieke
Ich glaube Kornkreise sind von Menschen gemacht.
Nur um das klarzustellen. Aber dieses "Beweisvideo" ist Müll.
Wenn da alle 10 Meter Wege sind, ist klar, dass das Zentrum immer in der Nähe eines Weges ist und wie man bei dem Kreis bei 29 Sekunden sieht ist da das Zentrum am vom weg weitmöglichst entfernten Punkt angebracht.

Das ist einfach mal Fakt.

Anzeige
melden

"Kornkreise"

10.05.2011 um 17:58
@Commonsense
Achso danke, so quer konnte ich gar nicht denken.


melden

"Kornkreise"

10.05.2011 um 17:58
@Alienpenis

Macht ja nichts - bringt ja immer noch neuen Schwung in die Diskussion (Ich hatte es übrigens noch nicht gesehen).


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

10.05.2011 um 17:59
@22FoX22
Aber zwischen Weg und Zentrum ist doch alles weggetrampelt, das ist doch Fakt und bei den anderen Kreisen doch aus so.


melden

"Kornkreise"

10.05.2011 um 18:00
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:(Ich hatte es übrigens noch nicht gesehen).
dann war es für dich ganz allein!

(freu)

:-)


melden

"Kornkreise"

10.05.2011 um 18:01
Aber wo ist es denn ein Beweis, dass alle Kornkreiszentren immer auf einem Weg plaziert sind, wenn man dann im nächsten Satz sagt, sie müssen gar nicht direkt auf dem Weg lieben, weil eh alles darum platt gemacht wird.@Spöckenkieke


melden

"Kornkreise"

10.05.2011 um 18:07
Weil der Weg ins Zentrum der kreisförmigen Kornkreise führt. Wie groß dieses Zentrum ist ist dabei irrelevant.
Man sollte aber beachten, dass es Kornkreise gibt, wo das nicht so geht mit dem Zentrum, da man da zb mit zwei Zentren gearbeitet hat. Man kennt das ja aus der Schule wenn man mit den Zirkeln was nach malen musste und nicht wusste wo man eigentlich einstechen soll, damit genau so ein Bild raus kommt.


Das hier zB ist alles nur mit Zirkeln gemacht ohne klares Zentrum. Das könnte man also auch als Kornkreis nachbauen mit einem Seil und einem der es in der Mitte festhält. Dazu benutzt man aber auch wieder die Treckerwege.


melden

"Kornkreise"

10.05.2011 um 18:40
@Alienpenis

Also ich kannte das Video bisher auch nicht. Nur leider beweist es gar nichts, denn es ist doch so:

Die Aliens sind ja auch nicht blöde und wollen, wie festgestellt wurde, die Menschheit möglichst behut- und LANGsam auf ihre Gegenwart hinweisen. Was macht also ein pfiffiger ET? Er setzt seine Kornkreise bewusst so, dass sie auch von Menschen gemacht worden sein könnten um den Skeptikern Futter zu geben.

Würden sie etwas konkreteres machen oder sich sogar offen zeigen, käme es ja zu einer Massenpanik. Ist doch logisch.

Und noch mal extra für dich Alienpenis: Tellerrand, Tellerrand, Tellerrand! *duck&wegrenn*

:)


melden

"Kornkreise"

10.05.2011 um 18:53
Ich hab da mal ne Frage zum Thema, es gibt ja einige Kornkreise wo der Urheber eindeutig geklärt ist. Sprich der Künstler gab sich zu erkennen. Diese Kornkreise müssten doch von den Kornkreisforschern als falsch Erkannt worden sein oder sie haben sich da total geirrt. Gibt es ne Zusammenstellung von angeblich echten Kornkreisen und klaren Urhebern? (Also mal von dem Pizzakreisel abgesehen)


melden

"Kornkreise"

10.05.2011 um 19:38
Circlemakers zeigen offen was sie gemacht haben
http://www.circlemakers.org/


melden

"Kornkreise"

10.05.2011 um 19:40
Sehr interessant. Der Zusammenschluss der Skeptiker, die gemeinsam sich auf den einen Gläubigen stürzen. Die anderen meiner Sorte sind ja schon weggerannt, weil sie nicht den Mut haben, sich gegen eure "tollen" Argumente und euch selbst zu wehren. Ein bisschen armseelig finde ich das ganze hier schon. Meine Theorien zum Thema Kornkreis, haben durchaus ihre Berechtigung. SO, kann man keine Diskussion führen. Viele hier sind voreingenommen und ignorant, dazu noch spöttisch. Das geht gar nicht!

@HBZ
Ich möchte dich mal sehen, wenn du einem echten Alien gegen überstehst...
Wenn man einer Diskussion wirklich beiwirken will, setzt mich sich auch mit den Ideen und den Szenarien der anderen Seite auseinander. Das tust du aber nicht. Von dir kommt nur Hähme und Spott.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

10.05.2011 um 19:45
@MasterMario
Ich bin gar kein Skeptiker, aber ich hab mir angewöhnt selber zu denken und nicht irgend einem Guru alles ab zukaufen, was er so erzählt.
Außerdem würde es mir doch zu denken geben, wenn man ein Gläubiger sein muss um Kornkreise für echt zu halten. Ich mag lieber Fakten als Glauben. Religion ist für mein Seelenheil, nicht um die Welt zu erklären.


melden

"Kornkreise"

10.05.2011 um 19:49
@Spöckenkieke
Ich rede ja auch nicht speziell von dir. Ich will einfach nur, dass die Leute sich die Hähme sparen. Zudem gibt es Fakten, die darauf hinweisen, dass Aliens es erstellt haben könnten. Silizium, hab ich im übrigen mittlerweile immer wieder gehört, auch in dem von mir geposteten Video. Elektromagnetische Strahlung ist ein weiteres Phänomen. Ich könnte noch mehrnennen. Dann werde ich wieder dazu aufgefordert eine Quelle zu nennen und die wird wieder als Humbug abgetan. Es ist hier doch immerwieder dasselbe.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

10.05.2011 um 19:50
@MasterMario
hör auf zu jammern und bring argumente.

Dieses Rumgeflenne kommt immer dann wenn den Gläubigen nix mehr einfällt.

Dann wird mal schnell vom "Zusammenschluß der Skeptiker" spekuliert und dass man doch als Gläubiger das arme Ding im Eck wäre.

Ich sage immer wieder:
Du kannst uns alle problemlos mit Argumenten ruhigstellen.


melden

"Kornkreise"

10.05.2011 um 19:53
@Dorian14
Nein, eben nicht. Egal welche Argumente ich bringe, sie werden immer falsch sein. Ich flenne nicht, solch ein Unterstellung lass ich mir nicht gefallen mein lieber Freund! Einige sollten hier aber gefälligst aufhören, andauernd nur Spott und Hähme über diverse Leute, speziell mich, auszukippen. Das kritisere ich schon lang in diesem Forum. Man kann so einfach keine Diskussion führen, dann machts auch irgendwann keinen Spaß mehr. Den Rest habt ihr ja schon vergrault, ich geh sicher nicht.


melden

"Kornkreise"

10.05.2011 um 19:54
@MasterMario
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Silizium, hab ich im übrigen mittlerweile immer wieder gehört, auch in dem von mir geposteten Video. Elektromagnetische Strahlung ist ein weiteres Phänomen.
Das Silizium hast du mit der Fosar-Bludorf Untersuchung ebweisen wollen, die da nachweislich einen im auftrag von RTL hergestellten Kreis untzersuchten.
Eigentor ..

Die angebliche elektromagnetische Strahlung wird lustigerweise immer nur von BLT Research festgestellt und wurde nie von unanbhängigen Dritten bestätigt.

Bring mal ordentliche argumente bevor du rumjammerst dass der Unfug den du uns auftischen willst zerlegt wird.


melden

"Kornkreise"

10.05.2011 um 19:55
@Dorian14
Oh na klar, jetzt zerlegst du mich. Ich find witzig, wie sehr ihr immer von eurem Standpunkt überzeugt seid, nichtmal vielleicht die andere Seite als Lösung in Betracht ziehen. Ich habe eben erwähnt, dass es auch in dem von mir geposteten Video angesprochen wurde. Die Siliziumfunde.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

10.05.2011 um 19:59
@Dorian14
Im übrigen, bleibe ich zumindest immer sachlich. Ich begebe mich nicht auf das Niveau der Hähme und des Spott herunter. Wenn du denkst, dass man so eine Diskussion führt, dann solltest du vielleicht nochmal darüber nachdenken. Ich finds unglaublich, was einige sich hier rausnehmen. Richtige Experten in Sachen UFOs, lachen über deine Argumente.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

10.05.2011 um 20:11
@MasterMario
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Ich find witzig, wie sehr ihr immer von eurem Standpunkt überzeugt seid, nichtmal vielleicht die andere Seite als Lösung in Betracht ziehen.
Würde als Lösung in Betracht gezogen, wenn es tatsächlich Belege geben würde. Die gibt es aber eben nicht, sondern nur Fantasiegeschichten, die nur funktionieren, wenn man Fakten ignoriert.

Wenn tatsächlich etwas "d'ran wäre", würde es den Befürwortern nicht so schwer fallen, Belege vorzulegen. Das ist doch einfach zu verstehen und hat nichts mit "zerlegen" oder "runterputzen" zu tun.

Ich bleibe übrigens auch sachlich und gehe immer direkt auf den jeweiligen Beitrag ein. Du hast allerdings den ein oder anderen Beitrag, der unbequeme Fragen stellte, ignoriert...


melden

"Kornkreise"

10.05.2011 um 20:12
Hi,

@MasterMario
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb: Silizium, hab ich im übrigen mittlerweile immer wieder gehört, auch in dem von mir geposteten Video. Elektromagnetische Strahlung ist ein weiteres Phänomen. Ich könnte noch mehrnennen. Dann werde ich wieder dazu aufgefordert eine Quelle zu nennen und die wird wieder als Humbug abgetan. Es ist hier doch immerwieder dasselbe.
Ja. Ich habe damals das Video des KK Schönwalde gesehen und auch einige der Leute, die dort mit "Meßgeräten" rumfuchtelten.
(Ob das die sind, die die aus deiner Quelle kennst, kann ich nicht beurteilen) Aber ich kann beurteilen, wenn jemand von seinem Meßgerät und dem zu messenden Wert soviel Ahnung hat wie die Kuh von inline Skating. Der Typ war strunzdumm und fuchtelte mit einem kleinen Kästchen herum, in dem auf der Frontseite ein Zeigermeßistrument irgendwie ausschlug.

Wenn solche Kröten solche Dinge "messen", dann hat das soviel Wert wie der Sack Reis aus China. Leider fahren die Gläubigen darauf ab.

Die Jungs in Schönwalde hatten sich noch altes Silizium besorgt und als Krümel verstreut. Was darüber die Leute zu erzählen wußten....

Damit das auch dir klar wird: das spricht weder gegen noch für Aliens. Aber es zeigt, dass ein KK von Menschenhand gemacht werden kann und die Gläubigen sofort eine Legende konstruieren, ohne einen Funken Ahnung zu haben.

-gg


Anzeige

melden