Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

10.05.2010 um 14:10
@Wolf32
Man sieht doch deutlich, das es Vögel sind. Der Rest ist nettes CGI.

Anzeige
1x zitiertmelden

"Kornkreise"

10.05.2010 um 17:55
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Man sieht doch deutlich, das es Vögel sind. Der Rest ist nettes CGI.
*unterschreib*


melden

"Kornkreise"

10.05.2010 um 18:29
@smokingun

So, bin wieder da. Ich habe mich wirklich lange mit dem was wir UFOs nennen und Kornkreisen beschäftigt, so ungefähr über 3 Jahre jeze. Hast mir auch ne interessante Aufgabe gestellt mit Deinem Wunsch nach 2 Vids....da alles zu durchsuchen dauert schon ein wenig........ABER wie versprochen, hier schon mal:

Nr1. https://www.youtube.com/watch?v=xSVcOtvOPqY

Nr2, folgt auch balde..........aber bevor ich Dir die Nr2 gebe, möchte ich zuerst wissen:

Glaubst du an Auserirdische/ Aliens?

@SirMaunz-A-Lot
@chilichote

Vögel? Ich wohne an einem Naturschutzgebiet wo wir seeeehr viele Vögel haben und keines des dargestellten, zu sehenden Flugschemas aus dem Vid ähnelt dem flugverhalten von Vögeln.

MfG


melden
idiot ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

10.05.2010 um 18:30
Dieses Video von @Wolf32

Halte ich für authentisch, da wenn ich mich recht erinnere, ich es schon Mitte der 90er Jahre in einer Doku betrachten konnte. Und ich bezweifele das CGI dort schon ein großes Thema war.

Und vögel mit einer solch gleichförmigen Bewegung und Beschleunigung habe ich noch nie gesehen. Es ist reine Ignoranz, dem meiner Ansicht nach einzigen Beweis gegenüber, der zeigt wie diese Kreise wirklich gemacht werden wenn man dieses doch recht eindeutige Video auf solch Lachse Weise abtut.

Ich habe mal diese Videos gefunden das ein solches Objekt(e) bei zum teil besserer(n) Auflösung zeigt...


Youtube: Crop Circles - Balls of Light
Crop Circles - Balls of Light
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.





Auch interessant:

Youtube: Crop Circles Quest for Truth: Balls of Light
Crop Circles Quest for Truth: Balls of Light
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Und hier das Video von Wolf32 mit Datumsangabe und siehe da es ist von 1996....

Youtube: ufo forming crop circle best video
ufo forming crop circle best video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das sind keine Fakes......

Man kann natürlich seine Augen verschließen, und das als Vögel und CGI abtun, um seine Glaubensvorstellungen nicht zu verletzen, aber ich denke Menschen mit offenen Augen werden erkennen das es sich hierbei nicht um Tricks handelt...


melden

"Kornkreise"

10.05.2010 um 18:35
@idiot

Danke......

Ich hoffe das Wir hier ein wenig "Aufklärungsarbeit" leisten können.

"Veritas Aequitas"

MfG


melden

"Kornkreise"

10.05.2010 um 18:36
@SirMaunz-A-Lot
@chilichote
@smokingun


Wer glaubt Ihr denn, Wer oder was die Kornkreise macht, mh? Winde???

MfG


1x zitiertmelden
idiot ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

10.05.2010 um 18:44
Nein @Wolf32 die machen das:

https://www.youtube.com/watch?v=FZljYv5eJrI

BRETTERN und Seilen über <b<NACHT[/b]

:D


melden
idiot ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

10.05.2010 um 18:46
Mit BRETTERN und Seilen über NACHT

:D


melden

"Kornkreise"

10.05.2010 um 18:48
@Wolf32
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Wer glaubt Ihr denn, Wer oder was die Kornkreise macht, mh? Winde???
Sicher keine Aliens....


melden

"Kornkreise"

10.05.2010 um 18:53
@Prof.nixblick


aber auch nich alle mit brett und seil !


melden

"Kornkreise"

10.05.2010 um 18:53
@Wolf32

Es ist ja nicht so, dass ich nicht schon Erlebnisse gehabt häte, die ich trotz sorgfältigem Abwägen aller mir bekannten möglichen Ursachen habe rational erklären können. Es existieren Postings von mir, wo ich die - wenn auch nicht alle - beschrieben habe. Ich bin also kein reiner Skeptiker, kann ich gar nicht sein. Aber die fliegenden Objekte im Video halte ich für Vögel. Ich habe auch das Privileg, tagtäglich unterschiedliche Flattertiere beobachten zu können. Was die zum Teil an Flugmanövern vollbringen, ist erstaunlich.

Es gibt ein paar Korn'kreise', wo ich wirklich staunen und falls sie von zwei alten Männern oder Studenten geschaffen worden wären, sagen muss: "Alle Achtung, das habt ihr verdammt gut gemacht, wie habt ihr das bloss hingekriegt?!"

Dass Wesen welcher Art auch immer existieren, die wir nicht in unser Denk- und Wissenschema einordnen können, davon bin ich überzeugt.


melden

"Kornkreise"

10.05.2010 um 18:54
@-abraxas-

Wie dann?


melden
idiot ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

10.05.2010 um 18:55
@Prof.nixblick

Die Regierung?
Geheimlogen die sich so Zeichen zukommen lassen? ;)
Kermit der Frosch?

Mal ganz ehrlich, was den sonst außer so etwas in der Art( wie Außerirdische), sollte es denn sonst sein?

Denn wir sind es ganz sicher nicht!


melden

"Kornkreise"

10.05.2010 um 18:55
@Prof.nixblick


sondern?


melden

"Kornkreise"

10.05.2010 um 18:59
@Wolf32
@idiot

Ich frage ja euch! Ist ziemlich einfach Aliens vors Loch zu schieben.

Und wenn man sich die Symbole ansieht sind es doch immer irdische Zeichen. Warum nicht mal ne Formel die wir verstehen? Eine die uns nützt? Warum immer etwas das keinen Sinn ergibt?


melden

"Kornkreise"

10.05.2010 um 18:59
@Prof.nixblick


hm....da müsste man sich zwangsweise auf die lauer legen, nur wo ! ;D


melden

"Kornkreise"

10.05.2010 um 19:01
Haben "Idiot" und ich hier nich grad nen paar autentische Vids reingestellt oder was is hier kaputt?


melden

"Kornkreise"

10.05.2010 um 19:02
@Prof.nixblick

NUR irdische Zeichen?

Mal ernsthaft, wie lange beschäftigst Du Dich bitte mit dem Thema?


melden
idiot ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

10.05.2010 um 19:04
@Prof.nixblick

Warum ist es einfach Aliens vorzuschieben?

Wenn ich wüsste was die Symbole bedeuten, würde ich sicher nicht hier jetzt schreiben.... ;)

Es kann sein das die ,,Botschaften“ nicht für uns sind, oder das sie nicht für ,,jeden“ bestimmt sind.... was weiß ich!


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

10.05.2010 um 19:04
@Wolf32

zu den drei Videos in folge, die wurden bereits als Fake entlarvt. Die Macher der Videos haben bereits zugegeben diese gefälscht zu haben....


Anzeige

melden