Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

11.08.2010 um 18:29
Zitat von wahrheit123wahrheit123 schrieb:schritt zwei - schreibe nicht in einem forum das es keine aliens gibt und im nächsten satz
Nun, das liegt daran, das eure Geschichten so inkonsitent sind, das man darauf aufmerksam machen muss.

Also, beantworte doch einfach, wieso Raumschiffe von Aliens, die KEINE Fehler machen, abstürzen können? Keine Antwort drauf? Nur dein Geschwurbel? Dachte ich mir.

Anzeige
2x zitiertmelden

"Kornkreise"

11.08.2010 um 18:29
@chilichote


leider ist deine frage :
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Wie kommt es dann, das manchmal ihre Raumschiffe abstürzen? Oder ist das etwa Absicht?
für dich NICHT zu beantworten, da du nicht an Aliens glaubst.


du musst dich erst entscheiden , sonst bekommst du nur antworten die nicht eindeutig sind.

logisch oder ?


melden

"Kornkreise"

11.08.2010 um 18:30
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Nun, das liegt daran, das eure Geschichten so inkonsitent sind, das man darauf aufmerksam machen muss.

Also, beantworte doch einfach, wieso Raumschiffe von Aliens, die KEINE Fehler machen, abstürzen können? Keine Antwort drauf? Nur dein Geschwurbel? Dachte ich mir.
;)

@wahrheit123


Sag doch einfach, du hast keine Antwort auf meine Frage! Ist nicht ganz so peinlich, wie dein Getue jetzt.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

11.08.2010 um 18:31
@chilichote


schritt drei : ohne logische frage, keine logische antwort


ich benutze das wort logik ungerne , aber du weisst was gemeint ist :)


melden

"Kornkreise"

11.08.2010 um 18:34
@chilichote


ich muss weg, lass dir aber noch ein geschenk da .


Du bekommst die antworten die du am stärksten erwartest !


IMMER !



Ist das nicht geschickt eingefädelt vom LEBEN ?


Wenn du das verstehst, hast du heute viel viel gelernt ;)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

11.08.2010 um 18:38
@wahrheit123
Zitat von wahrheit123wahrheit123 schrieb:Du bekommst die antworten die du am stärksten erwartest !
Leider bekomm ich im Moment gar keine Antworten :( Liegt aber nicht am Leben, sondern an Dir. Du hast schlicht keine Ahnung, wie du deinen selbstgebastelten Widerspruch erklären sollst.
Zitat von wahrheit123wahrheit123 schrieb:Wenn du das verstehst, hast du heute viel viel gelernt
Eigentlich nicht, denn mit dir läuft das immer gleich ab. Das ist schon Routine ;)


melden

"Kornkreise"

11.08.2010 um 18:38
@wahrheit123
warum sehen die kreise gleich aus wie die der circelmaker?warum gibts vor 1978 keinen? warum sind die am Ort der circelmaker?was soll daran ET haft sein? warum liest du nicht einmal den thread in dem alles schon breit erklärt wird?..warum sollen Ets durchs universum reisen um sowas zu machen? warum sind es nicht gnome? Schritt 3 -> einsicht


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

11.08.2010 um 18:40
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:warum liest du nicht einmal den thread in dem alles schon breit erklärt wird?
@smokingun

Weil er ein alter Bekannter ist, und es ihm vollkommen Gleichgültig ist, was hier steht. Er spult Gebetsmühlenartig sein Programm ab, immer auf die gleiche Weise...!


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

11.08.2010 um 18:44
@chilichote
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Also, beantworte doch einfach, wieso Raumschiffe von Aliens, die KEINE Fehler machen, abstürzen können?
mich wundert das eh immer, dass aliens immer alles besser können
und schlauer sind und keine fehler machen.
weil, die sind uns ja "voraus" - angeblich!
aber diese pfeifen kochen auch bloß mit wasser.
vieleicht haben die auch noch dickere schwänze als wir...


melden

"Kornkreise"

11.08.2010 um 18:47
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:warum liest du nicht einmal den thread in dem alles schon breit erklärt wird?..
Weil es Eure Erklärungen sind! Und mit denen wird sich die "andere Seite" nicht zufrieden stellen! Schritt -1: Augen auf!

@chilichote
Seit ihr besser? Was sucht ihr hier? Geht doch in den Threat: Ufo's gibt es nicht!


melden

"Kornkreise"

11.08.2010 um 18:48
@chilichote
ja die hoffnung stirbt zuletzt...naja bin nur schritt 1 gefolgt :D

grüsse

PS: heute nacht gibts einen Meteoritenschauer... wetten da schlägt die sichtungszahl wieder hoch?
@frieden
was jetzt vorher war schritt 1 noch fragen stellen..du moogelst :(


melden

"Kornkreise"

11.08.2010 um 18:49
Wieso heisst den "weiter" und Schlauer sein, das man keine Fehler macht? Aus Fehlern wird man doch erst schlau!


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

11.08.2010 um 18:50
@frieden
Halt mal den Ball Flach. Wir haben hier wenigstens Sinnvoll Erklärungen gebracht, die ihr nicht wahrhaben wollt.

Und zu @wahrheit123 , der is hier schon bekannt (unter vielen Namen!), und eurer Sache mit Sicherheit nicht dienlich, denn durch sein Getue macht er nicht nur sich, sondern euch alle lächerlich.

Aber zu den Erklärungen, die euch nicht zufrieden stellen: Ausser "die Ausserirdischen warens" habt ihr bisher nix zum Thema beigetragen und das seit 190 Seiten.

Also, Antworten bitte, nicht nur dummes rumgejodel!


melden

"Kornkreise"

11.08.2010 um 18:51
@frieden

hier gibt es keine aliens!


melden

"Kornkreise"

11.08.2010 um 18:51
Zitat von friedenfrieden schrieb:Wieso heisst den "weiter" und Schlauer sein, das man keine Fehler macht? Aus Fehlern wird man doch erst schlau!
Na lies doch mal aufmerksam mit! @wahrheit123 schrieb, Aliens machen KEINE Fehler, daraufhin wollte ich wissen, wieso dann ihre Raumschiffe abstürzen. Anstatt zu antworten, kam dieses Geschwurbel... lächerlich ;)


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

11.08.2010 um 18:58
@chilichote
Im Punkto Real Satiere wird hier einiges geboten

Man muss sich das mal vor Augen fuehren
Das uns technisch unendlich ueberlegende Volk
Hat eine Moeglichkeit gefunden die kosmischen Entferungen zwischen unseren Welt und der ihren zu ueberbruecken

Und wir haben Gleuck
Sie wollen uns nicht ausrotten
Sie wollen uns nicht versklaven
Wir sind nicht soweit unter ihrer Wuerde dass sie nichts mit uns zu tun haben wollen oder wir einfach unwichtig fuer sie sind

Nein sie wollen mit uns kommunizieren

Und die Gewaehlte Kommunikationsform ist:

Der Kornkreis


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

11.08.2010 um 19:01
@JPhys

das wollen hard core kornkreisler nicht hören :-)


melden

"Kornkreise"

11.08.2010 um 19:10
Zitat von JPhysJPhys schrieb:Im Punkto Real Satiere wird hier einiges geboten
Allerdings. Nur oft weiss ich einfach nicht... weinen oder lachen?

:D

Ich würd mich ja auch freuen, wenn doch wenigstens mal jemand begründen könnte, warum ausgerechnet Kornkreise und nicht etwas, das Menschen NICHT können.


melden

"Kornkreise"

11.08.2010 um 20:43
@chilichote
wie soll man etwas begründen dass nicht begründbar ist.es ist eben nur ein "Feeling"

dass ist wohl eine Mischung von Komödie und Tragödie..


melden

"Kornkreise"

11.08.2010 um 20:48
@wahrheit123
wieder Kornkreis im Wiltshire :D
Denkst du nicht mal logisch daran, was im Wiltshire passiert ist ?
Jedes Jahr im Sommer, je 2,3 Tage gabt es einen neuen Kornkreis im Wiltshire. Und die Einwohner da sahen kein UFO oder Aliens (kein Bild, kein Video, kein Aussage), obwohl die Alien so oft hin und her über ihnen flugen. Ansonst müssten sie alle Alien und Alienszombie sein. Was denkst du dazu ?

@frieden
Weil es Eure Erklärungen sind! Und mit denen wird sich die "andere Seite" nicht zufrieden stellen! Schritt -1: Augen auf!
Geht doch in den Threat: Ufo's gibt es nicht!
Ich bin sehr zufrieden mit diesen Erklärungen. Alle Probleme von Kornkreis wurden von Menschen ausgedacht, und werden jetzt schon gut gelöst. Kannst du uns irgend einen Argument über Kornkreis geben, die du glaubst, dass die Kornkreise Beziehung mit Aliens haben?

UFO gibt es immer - aber außerirdisch oder irdisch - das wollen wir alle wissen. Mitdenken, nicht glauben.

mfG


Anzeige

melden