Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

11.08.2010 um 23:37
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Sag doch einfach, du hast keine Antwort auf meine Frage! Ist nicht ganz so peinlich, wie dein Getue jetzt.
der war amüsant

Anzeige
melden

"Kornkreise"

11.08.2010 um 23:44
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Weil er ein alter Bekannter ist, und es ihm vollkommen Gleichgültig ist, was hier steht. Er spult Gebetsmühlenartig sein Programm ab, immer auf die gleiche Weise...!
langsam hab ich echt das gefühl, dass es da schon so eine art job gibt, solche phrasen hoch und runter zu leiern um ein forum "auf trab" zu halten.
wie schon bei metepec, kann ich mir anders, so ein verhalten nicht wirklich erklären.
ansonsten wäre es vielleicht gar keine so schlechte marktlücke mit einer passenden geschäftsidee ;)


1x zitiertmelden
Sonar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

12.08.2010 um 00:15
Zitat von lookinlookin schrieb:langsam hab ich echt das gefühl, dass es da schon so eine art job gibt, solche phrasen hoch und runter zu leiern um ein forum "auf trab" zu halten.
Wie wahr!


melden

"Kornkreise"

12.08.2010 um 00:37
Meine Meinung zu den Kornkreisen..

Manchmal glaube ich das sich einfach ein paar Jugendliche die sich einen Spaß erlaubenwollen,obwohl ich andererseits auch glaube das sich andere Lebewesen mit uns verständigen wollen..Vielleicht sind diese "Kornkreise" ja so eine Art Schrift die wir nur nicht in der Lage sind zu lesen ;)
Naja bevor ich mich jetzt reinsteigere...Ist halt meine Meinung weil ich fest dran glaube das es noch andere Lebensformen im Universum gibt


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

12.08.2010 um 00:54
Zitat von ChrisxX90ChrisxX90 schrieb:Vielleicht sind diese "Kornkreise" ja so eine Art Schrift die wir nur nicht in der Lage sind zu lesen
Nur: warum Kornkreise, die nur ein paar Tage halten und nur durch Luftaufnahmen erkennbar sind.

Für meinen Geschmack sind die Kornkreisfahnder immer zu schnell am Tatort, besonders in England.

Dafür habe ich nur zwei Erklärungen:

a) Sie bandeln mit den menschlichen Erschaffern
b) Sie wurden von den Aliens informiert (nur dann können die auch anders)

Aus diesem Grund halte ich a) für wahrscheinlicher ;)

Ein Bulgare aus der dortigen Akademie der Wissenschaften sieht das anders, aber über den wird selbst in Kornkreis-Kreisen (was für ein Wort!) nur mehr über sein letztes Interview diskutiert, ob er stockbesoffen war oder nicht.


melden

"Kornkreise"

12.08.2010 um 00:58
Naja vieleicht denkt diese "Höhere Lebensform" sag ich mal, das wir auch alles von oben beatrachen..Was auch sehr oft der Fall ist..Möglicherweise trauen sie sich ja nicht zu landen..Weil wir primitiv wirken oder so ;)


melden

"Kornkreise"

12.08.2010 um 01:20
Bauern mit Mistgabeln können schon bedrohlich wirken ;)


melden

"Kornkreise"

12.08.2010 um 01:22
Stimmt ;)
Naja ich steiger mich zu tief da rein :D glaube einfach fest dran das es noch andere lebensformen gibt ;D


melden

"Kornkreise"

12.08.2010 um 01:30
Selbst ein Kornkreis völlig abseits kriegt bei uns in der schweiz 3000 Besucher!

ein Kommentar eines Besuchers fand ich wirklich geil:

An ein Missverständnis glaubt schliesslich der Herr, der erklärt: Vom All aus sehen die Ausserirdischen die Traktorspuren der Bauern, halten sie für Botschaften, antworten darauf – und sind enttäuscht, wenn die Menschen sie nicht verstehen. :D

http://www.zuonline.ch/storys/storys.cfm?vID=15795


melden

"Kornkreise"

12.08.2010 um 10:31
Manchmal glaube ich das sich einfach ein paar Jugendliche die sich einen Spaß erlaubenwollen,obwohl ich andererseits auch glaube das sich andere Lebewesen mit uns verständigen wollen..Vielleicht sind diese "Kornkreise" ja so eine Art Schrift die wir nur nicht in der Lage sind zu lesen
Weil er ein alter Bekannter ist, und es ihm vollkommen Gleichgültig ist, was hier steht. Er spult Gebetsmühlenartig sein Programm ab, immer auf die gleiche Weise...!
bist du dir sicher, dasss es deine meinung ist, oder schwätzt du nur kurzer hand die verbreitete meinung bestimmter kk-gläubiger nach?
außerdem wirkt deine schlussfolgerung etwas leichtfertig -
es gibt unendlich viele lebenformen, auch solche, die sich unseren vorstellungen entziehen, auch gibt es keinen grund anzunehmen, diese beschränken sich nur auf erden.
nur darauf gleich einen kausalen zusammenhang festmachen, find ich, wie gesagt, etwas leichtfertig, vor allem weils keinerlei handfeste beweise für zu verfügung stehen, außer
ein paar haltlose, eher an den haaren herbei geführte, die nicht nach vollziehbar sind.

lies dir hier am besten mal die letzten seiten, besser ab seite 170 durch.
ich denke, da hättest du nicht so einen post abgelassen, denn genau deine worte tauchten hier schon zur genüge auf - oder du gehörst zur jenen gruppe, die es sich zur aufgabe gemacht hat
ständig diesen brei zu wiederholen... :D


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

12.08.2010 um 10:53
@ChrisxX90
Zitat von ChrisxX90ChrisxX90 schrieb:Manchmal glaube ich das sich einfach ein paar Jugendliche die sich einen Spaß erlaubenwollen
"Viele Kornkreise wurden aus unterschiedlichen Motiven nachweislich von Menschen angelegt. Es ist davon auszugehen, dass dies auch für die Kornkreise unbekannter Herkunft gilt und auch diese nicht auf übernatürliche Ursachen zurückgeführt werden können. Demgegenüber versuchen die Cerealogen seit Jahren, Beweise für die Existenz „echter“ – also nicht von Menschen angelegter – Kornkreise zu liefern. Dazu weisen sie darauf hin, dass Menschen in Tests unter realistischen Bedingungen bestimmte komplexe Formen nicht herstellen könnten. Aber der Cerealoge Pat Delgado hat einmal einen Kreis als echt bezeichnet, der kurz zuvor vor laufender Kamera von Menschen gemacht wurde. Das ist kein Einzelfall: Kreismacher amüsieren sich gern darüber, dass von ihnen gemachten Kreisen bescheinigt wird, sie stammten von einer „höheren Intelligenz”, und stimmen dem zu."

Wikipedia: Kornkreis#K.C3.BCnstliche Entstehung
Zitat von ChrisxX90ChrisxX90 schrieb:,obwohl ich andererseits auch glaube das sich andere Lebewesen mit uns verständigen wollen..Vielleicht sind diese "Kornkreise" ja so eine Art Schrift die wir nur nicht in der Lage sind zu lesen
Man kann getrost davon ausgehen dass ein ausseridischer dem es gelingt hierher zu kommen es auch gelingen wird unsere Sprache und Shccrift zu entschuesseln...
Zitat von ChrisxX90ChrisxX90 schrieb:Ist halt meine Meinung weil ich fest dran glaube das es noch andere Lebensformen im Universum gibt
Zwischen irgendwo im Universum
Hier auf der Erde
Udn sie haben nichts besseres zu tun al Kornkreise herzustellen besteht aber noch ein Unterschied


melden

"Kornkreise"

12.08.2010 um 16:00
@chilichote



schritt vier : erwartungen können sich ändern





/dateien/uf5772,1281621646,Stanton-1-IMG 6525Original anzeigen (0,2 MB)


melden

"Kornkreise"

12.08.2010 um 16:36
schritt 4,25: erwartungen können zu hoch sein


melden

"Kornkreise"

12.08.2010 um 16:36
Wenn - wie @13am
berichtet - im Sommer alle 2 bis 3 Tage in Wiltshire Kornkreise entstehen
und von Beobachtern keine "Aliens" ausgemacht werden konnten,
konnten dann wenigstens ein "paar Jugendliche" - wie @ChrisxX90
meinte - gesichtet werden?

Und schaut euch mal den KK an, den @wahrheit123
um 16:00 eingestellt hat. Wenn das ein Werk von "Kiddies" ist,
lass ich mir meinenIQ aberkennen.


3x zitiertmelden

"Kornkreise"

12.08.2010 um 16:52
@wahrheit123
Haben sie es in Stanton doch noch geschafft. Beim ersten Versuch wurden sie erwischt und sind davon. Das Resultat war ein bisschen erbärmlich :D

Youtube: Two new Crop Circles in Wiltshire, UK - 28 - 29 July 2010
Two new Crop Circles in Wiltshire, UK - 28 - 29 July 2010
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



http://www.latest-ufo-sightings.net/2010/07/two-new-crop-circles-in-wiltshire-uk.html


melden

"Kornkreise"

12.08.2010 um 17:03
in einem buch habe was hich vor kurzen gelesen habe gings unter anderem nicht nur 11 sep.
sondern auch korn kreise ( Buch tip: peter Denk, HInter denn kulissen) er behandelt in einem kapitel auch das thema kron kreise
ich zitiere jetzt mal buch seite korn kreise schreib paar sachen raus:
Zunächst mal ein paar fakten:


-kron kreise tauchen seit dem 20 jhundert regelmäßig au.

-das phänomen tritt welt weit auf, allerdings mit einer klaren konzentration in england.

-im jahr im durch schnitt zwischen 200und 300 piktogramme in england 100/j.

-die piktogramme werden immer komplexer und auf wendiger

-es ginbt komplexe piktogramme die inerhalb von 20min gemacht worden sind

-bei denn echten kk sind die getreide halme nicht geknickt sondern gebogen und wachsen in die
neue richtung weiter häufig sind sie mit eider verflochten.

-untersuchungen haben ergeben das die halme an den gebogenen stellen organisch verändertworden sind

-innerhalb eines echten kk ist strahlung zu messen

-es ist unmöglich ein kk auf mechanischen wege ein echtes kk mit denn orginalen eigenschaften herzustellennicht mit irdischer tech. durch fürbar

-obwohl laut offizielen stellen das phänomen durch spaßvögel verursacht wir intressiert sich das militär auffallend häufig für neue kk

es gibt 2 arten von kk echte unechte das bild das warheit ein gefügt hat bestätige ich nicht als echt aber auch nicht als un echt weil wir waren nicht dabei um es zu ob die halme ob die strahlungs messer ausgeschlagen sind usw.
(das war die einleitung restlichen seiten schreib ich net auf ist aber Würglich intressant das buch)

aber durch die häufig keit der kk werden auch wider die profit geilen herforgerufen warum denkt selber nach. ADS, wollen mal in der zeitung oder im fehrnse rein kommen um zukucken schaut euch die trottel an denken da waren wider welche. auf jeden fall sind die echten pictogramme sehr intressant zu verfolegen.


melden

"Kornkreise"

12.08.2010 um 17:08
zitier jetzt noch seine quellen, ansonsten hast du ein tolles märchenbuch gelesen.


melden

"Kornkreise"

12.08.2010 um 17:14
@lB55
Die Rezension zum Buch bei Amazon sagt schon einiges:
Eines vorneweg: Ich habe mich durchaus auf dieses Buch gefreut. Aber schon beim ersten Aufschlagen des Buches und der kurzen Lektüre des Inhaltsverzeichnisses wurde klar, dass hier auf billigste Art und Weise die zeitgenössisches Weltverschwörungs-Allgemeinplätze kompiliert und verwurstet werden.

Das ist schlimm genug, doch bleibt der Autor bei seinen Darstellungen an der Oberfläche des allgemein Bekannten, ohne an irgeneiner Stelle konkreter zu werden. Und wenn der Autor dann noch beginnt, Erich von Däniken und Jan van Helsing als seriöse Quellen einzubinden, dann wird wird aus dem Pseudo-Wissenschaftsgeplaudere grober und ziemlicher infantiler Unfug.

Hinzu kommt, dass das Buch redaktionell in einer augenfällig stümperhaften Art und Weise daherkommt, die dem Lesegenuss ebenfalls den Weg versperrt. Ich nehme an, die inhaltlichen und formalen Schwächen dürften auch der Grund sein, weshalb das Buch im Eigenverlag bei BOD erscheinen musste.

Alles in Allem kann ich sagen: Ich habe das Buch nach kursorischer Lektüre sofort zurückgeschickt, denn es ist ein Enttäuschung auf ganzer Linie. Wie die beiden euphorischen Rezensionen meiner Mitrezensenten zustande gekommen sein mögen, darüber mag sich jeder sein eigenes Urteil bilden. Einen Wertungspunkt gibt es für den gelungenen Buchtitel.
Es gibt dort auch 2 positive Rezensionen, nur der Vollständigkeit halber


melden

"Kornkreise"

12.08.2010 um 17:22
also das, was ich bisher aus dem buch gelesen hab,(siehe zitierte sätze von lb55) + diese rezension, ists ja schon fast eine frechheit das buch zu empfehlen :D

zeigt aber mal wieder business as usual...


melden

"Kornkreise"

12.08.2010 um 17:27
Übrigens, hat schon mal einer in Erwägung gezogen,
dass "handgemachte" KK's von der Regierung in
Auftrag gegeben worden sind?

Kann mich jetzt im Moment nicht an einen einschlägigen
Diskussionsbeitrag erinnern.


Anzeige

2x zitiertmelden