Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

09.08.2010 um 11:05
blöd...
wie wäre es, wenn sie an deiner tür klopfen und sagen "mensch eagle, du altes haus, wie wäre es mit ner kleinen tasse tee"

oder, die könnten ja in filmen mitspielen, da könnte man ein haufen produktionskosten und zeit sparen, falls sie keine galaktisch großen gehälter verlangen.

oder sie könnten mal über eine stadt abstürzen.

oder mal aufhören, sich für raketen zu interessieren, und mal übern rummel fliegen und spaß haben, oder im park die entspannte athmosphäre genießen.

oder mal solch berüchtigte, bahnbrechende manöver fliegen, wenn sie sich schon mal über eine stadt formieren.

oder mal aufhören kk zu machen, wenn die verwechslung mit meschengemachten, selbst den forschern hier kopfzerbrechen bereitet.

Anzeige
melden

"Kornkreise"

09.08.2010 um 11:56
Ich würde Ihnen an der Tür sagen, daß sie erstmal bei lookin vorbeischauen mögen, um sich
hier die Welt erklären zu lassen und wenn alles geklärt ist, gibts meinetwegen auch einen Tee.


melden

"Kornkreise"

09.08.2010 um 12:15
ja, das sollten sie tun, denn mit ihren nachrichten sorgen sie nicht gerade für einigkeit.
aber, in den vielen tausend jahren, die sie schon hier sein sollen, sollten sie vielleicht dir mal die welt erklären. (sicher tuen die das ja schon mit den kk...)
vielleicht hast du ja diese ehre wie maxwell, und kommst in kontakt und wirst vielleicht auserwählt und stehst unter deren besonderer obhut
https://www.youtube.com/watch?v=5jJKue2Ff6o (Video: Project Camelot interviews Jordan Maxwell)
falls du nicht in diesen genuss kommen solltest, was wohl höchst wahrscheinlich ist, bleibt dir zumindest immer noch die möglichkeit ihm zu glauben und sich von ihm und seinen mitstreitern gut mit infos zu versorgen.
damit kannst du dann getrost jedem skeptiker das handwerk legen, und kannst zumindest mit der gewissheit sterben, dass du wusstest: "sie sind hier"...


melden

"Kornkreise"

09.08.2010 um 12:40
Jordan Maxwell (geb. Russell Pine) ist aber auch eine der "glaubwürdigsten" Quellen.

Der Herr wurde mit seinem Partner zu mehr als 400.000 Dollar Strafe wegen Internetbetrugs (Verkauf von Führerscheinen und Finanzbetrug) verurteilt:
http://www.ftc.gov/os/caselist/jordanmaxwell/jordanmaxwell.shtm


1x zitiert1x verlinktmelden

"Kornkreise"

09.08.2010 um 12:41
Lieber @lookin ,

ich hatte in der Vergangenheit bereits deutlich gemacht, daß ich nicht blind an ETs und Co.
glaube, nur weil es vielleicht spannend ist oder was weiß ich, also versuche nicht, mich
erneut in diese Schublade zu stecken, nur weil ich nicht alles von vornherein kategorisch ausschließe, was aus heutiger Sicht der Dinge nicht sein kann/darf - das ist ein Unterschied
zur blinden Gläubigkeit !

Ich hoffe, daß die obige Formulierung so eindeutig ist, daß diese nun nicht wieder auf
den nächsten 2 Seiten in epischer Breite von Dir "im Kreis" diskutiert wird.


melden

"Kornkreise"

09.08.2010 um 14:08
keine ahnung, wo jetzt dein problem ist...du hast doch mit dem gespinne angefangen, hier mensch@und so
außerdem sind das dinge, die man nicht ausschließen muss/kann/darf/sowieso...


melden

"Kornkreise"

09.08.2010 um 14:11
Zitat von voidolvoidol schrieb:Jordan Maxwell (geb. Russell Pine) ist aber auch eine der "glaubwürdigsten" Quellen.

Der Herr wurde mit seinem Partner zu mehr als 400.000 Dollar Strafe wegen Internetbetrugs (Verkauf von Führerscheinen und Finanzbetrug) verurteilt:
was anderes, hätt ich von ihm eh nicht erwartet.


melden

"Kornkreise"

09.08.2010 um 14:30
Das stimmt, aber ich habe dabei keine Schublade aufgemacht !


melden

"Kornkreise"

09.08.2010 um 17:04
@myzyny :

[Das ist ja nett, ICH denke nicht genug nach, weil ich eine unbewiesene, unlogische, völlig aus der Luft gegriffene Behauptung über die Entstehung der Kornkreise ablehne??]:

Mein Freund darum geht es hier doch nicht...bin ja nicht auf eine "Überzeugungs-Mission" was dieses Thema angeht...Deine Meinung bleibt nach wie vor deine, nur möchte ich dir gerne raten dich nicht zu sehr an ein bestimmtes Weltbild zu hängen , kann schlimm enden ...falls dies auch wirklich der Fall ist . ;) Wir müssen uns immer vor Augen halten und (vorallem ein Wissenschaftler sollte dies tun) , dass wir nicht mit der Weltformel in unseren Köpfen geboren werden . Wir sind alle auf einer großen Expedition auf Planet Erde und bald ist es das Universum . Wie können wir es also wagen zu sagen , wir wüssten bereits alles , und dabei geht es natürlich nicht nur um pure Fakten, sondern auch Erkenntnisse im Sinne von "Weisheiten"...Es schadet dir und jeden auf Dauer wenn man sich in seiner eigenen Box ("Realität) verkriecht , denn lange wird dein selbsterbautes "Weltgebäude" der absoluten Wahrheit und alles was damit zusammen hängt nicht stand halten können....Noch können wir sagen " VIELES ist möglich" und noch MÜSSEN wir sagen : " Wir wissen WENIG " . Deshalb nicht gleich aufregen, wenn manches einem noch so "dumm" oder "sinnlos" erscheint ! ;)

Zudem war das "nicht genug nachdenken" auf dein Erklärungsversuch der Aktionen seitens ET bzw. UFOs bezogen . Um dir evtl. auf die Sprünge zu helfen, möchte ich gerne noch einmal was zur Frage "Sinn der Aktionen" schreiben und dabei auf deine Fragen / Äußerungen eingehen...

[Hälst du die Aussetirdischen denn wirklich für so dumm, über al die Jahre keine Komunikationsmöglichkeit zu finden, die auch alle verstehen? ] :

Nein ich halte sie nicht für Dumm , dazu weiß ich noch zu wenig über sie . :)
Ich gehe davon aus , dass sie die nötige Technologie für die Kommunikation haben , sie aber "offiziel" kein Kontakt mit uns aufgenommen haben , weil sie denken wir wären dafür NOCH nicht bereit. Dies könnte folgende Gründe haben :

1.) Nach langer Beobachtung merken sie , dass wir ein relativ aggresives Volk sind ,was sehr Gewinnorientiert ist und jeden "Eindringling" , vorallem , wenn dieser Fremd ist und nicht die gleichen Interessen vertritt wie die eigenen , als eine Bedrohung für ihre Selbsterbaute Kultur bzw. Nation gesehn wird . Ein Krieg als Folge wäre sehr wahrscheinlich , indem der Sieger von Anfang an feststehen würde...

2.) Der mögliche Zusammenbruch von vielen Kulturen , Weltanschauungen , Weltbilder und das schließt auch die Religionen der Welt ein . Wobei hier vielmehr die Folgen Katastrophal sein könnten...Selbstmord , Rebellionen , Terroranschläge sind nur einige . Es ist bei der heutigen Lage , was z.B Religion und ihre Macht angeht sehr wahrscheinlich , dass einige dieser Folgen eintreten könnten...

3.) Sie (bzw. einige von ihnen) sind garkeine ETs, sondern Zeitreisende bzw. Dimensionsreisende . Ein starkes Einmischen in unserem Raum-Zeit-Kontinuum könnte sich auch
auf die anderen Dimensionen auswiriken und ihr Raum-Zeit-Gefüge durcheinander bringen . Beispiel : Verwandter aus der Zukunft sieht sein Opa in der Vergangenheit -> Opa erkennt seinen Enkel und wüsste von seiner Existenz -> Opa wollte aber keine Kinder und tut nun alles um keine zu bekommen -> Enkel existiert nicht mehr oder verpufft einfach zum entscheidenden Zeitpunkt....

Das sind nur einige Gründe , für ihre Annahme wir wären nicht bereit dafür und vielleicht sind WIR es wirklich auch ! Natürlich gibts auch mehrere Möglichkeiten für andere Annahmen bzw. Gründe seitens ET . Man sieht aber , dass noch viel Spielraum für die verschiedenen Optionen bleibt ! :)

[Ich meine, je komplizierter und "schöner" diese Kornkreise sind. desto eher stammen sie von Menschen, die sich einen Spass daraus machen, die Diskussion immer wieder anzuheizen, oder diese Menschen wollen ganz einfach damit Geld verdienen. ] :

Wow myzyny! Was du alles weißt ! :) Könntest du mir das bitte trzdem an allen KKs verdeutlichen bzw. beweisen ?? :D Kann natürlich jeder Versuchen das Rätsel der KKs endgültig zu lösen ! ;) Auch ich hab mich dran versucht , fällt mir aber schon schwer muss ich sagen...Vielleicht es doch einfach nur ein Zeichen seitens ET ?? :D

[Und wenn diese Ausserirdischen auf sich aufmerksam machen wollten, sollten sie inzwischen doch merken, das es bei der Mehrheit der Menschen mit Kornkreisen nicht gelingt!] :

Liegt es tatsächlich an ihnen oder an uns ?? Also ich kenne viele einschließlich mir , die es für wahrscheinlich halten , dass so manche KKs ein Zeichen sein könnte ? Doch was bedeuten sie und warum tun sie das ? Warum sie keinen direkten Kontakt aufnehmen hab ich bereits oben versucht zu erklären . Dann wollen sie uns vorbereiten ? Soll uns bewusst werden , dass sie das sind ? Sollen diese harmlosen Zeichen und das Fehlen von Gewalt auf ihre friedlichen Absichten hinweisen ? Anscheinend ist es doch nur "ein friedliches Klopfen an der Tür" ...doch es ist ihnen wohl wichtig , dass WIR alle ihnen die Tür aufmachen . Und mit WIR sind auch unsere Regierungen auf Planet Erde gemeint !


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

09.08.2010 um 17:15
@eagle1
keine ahnung, wo jetzt dein problem ist...

Sehr geehrter Herr eagle1,
das habe ich ihn auch letztens erst gefragt.Ich denke es kommen noch einige Seiten Lamentiererei zusammen,es wird mehr und mehr langweilig oder nicht, viel vergnügen noch.

Gruß Flubber


melden

"Kornkreise"

09.08.2010 um 17:26
Wie kann man eigentlich mit Kornkreisen Geld verdienen?

Finden da zu bezahlende Pilgerreisen statt, werden Buden, Ausschank
und Dixiklo aufgebaut? Erfahren die Hotels in der Umgebung Überbelegungen?

Oder meint man, dass jetzt ein Run auf einschlägige Literatur stattfindet?
KK-Anhänger dürften schon seit längerer Zeit damit versorgt sein.

Wer zahlt eigentlich die Forschungen vor Ort und wer zahlt dem Bauern
das niedergemachte Getreide?

Fragen über Fragen ...


9x zitiertmelden

"Kornkreise"

09.08.2010 um 17:41
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:und wer zahlt dem Bauern
das niedergemachte Getreide?
das machen die Kornkreismacher, sofern sies dem bauern ankündigen und der es auch erlaubt.


melden

"Kornkreise"

09.08.2010 um 17:51
@Lyk2
Da haben die "Kornkreismacher" außer der schweißtreibenden Arbeit
unter Zeitdruck und äußerster Geheimhaltung auch noch Ausgaben?

Wer macht denn sowas?

Aber meine Frage war, wer was verdient und wodurch und womit,
denn @fuji
schrieb: ... wollen ganz einfach Geld verdienen!


melden

"Kornkreise"

09.08.2010 um 17:51
@ramisha
Fast alle am komplizierste, größte Kornkreise liegen in Wiltshire, England. Da hat man mehrere große Weiße Pferde , also die Leute da haben Hobby etwas großes auf der Erde zu machen.
http://www.google.de/images?q=wiltshire%20white%20horse
Da gibt es die schon länge Bekannte Stonehenge. Und KK in der Nähe von Stonehenge dienst nur zu Tourismussziel.

Wenn du die KK in Wiltshire mit KK in anderer Länder vergleichst, dann siehst du gleich, dass fast alle K.K in andere Länder sind relativ klein, sehr einfach und ungenau sind. Warum, Ramisha?


melden

"Kornkreise"

09.08.2010 um 18:03
@13am
Für mich gibt es da zwei Möglichkeiten:

Entweder haben sich Außerirdische Stonehenge als mystischen Platz für Botschaften ausgesucht

oder

Menschen haben ihre Fertigkeit bei der Herstellung von KK's so perfektioniert,
um z.B. ihre "weißen Pferde" besser zu vermarkten.

Womit liege ich richtig?


melden

"Kornkreise"

09.08.2010 um 18:05
@xXClubberXx

Wir werden sehen :-)


melden

"Kornkreise"

09.08.2010 um 18:25
@ramisha
http://www.cropcircleconnector.com/2010/august2010.html
http://www.cropcircleconnector.com/2010/latejuly2010.html (Archiv-Version vom 06.08.2010)

Du kannst selbst in der vorherigen Zeit nochmal schauen und zählen, wieviele von ihnen im Wiltshire liegen ? viel, sehr viel, ja ? und fall die Außerirdischer die K.K. da gemacht haben, wieso sehen die Leute da kein einzige Mal? wenn die Außerirdischer so oft hin und her neben ihnen sind, aber schauen nieman in den Himmel ist eine große Frage.


melden

"Kornkreise"

09.08.2010 um 18:37
@13am
Also, wenn man keine Außerirdischen beim Erstellen von KK's gesehen
hat, hat man denn Menschen dabei beobachten können und wie ist
deine Meinung?

In letzter Zeit werden es immer mehr und mir gefällt das - danke für die Bilder!


melden

"Kornkreise"

09.08.2010 um 19:00
wenn Menschen die K.k machen, dann ist die Frage nur, warum die andere Leute sie nicht sehen ?

meine Meinung nach sollten sie die GPS-technologie benutzen, damit sie egal wie groß und wie kompliziert die Kornkreise machen können.
mit GPS-emfängergerät braucht man nur in den Bildschirm zu schauen und nach vorher gerechnete Koordinaten blind umgehen. der Bildschirm soll ein Tablet-Rechner, wenn man seite von der Bildschirm steht, sieht man nur dunkeln. Oder zum Sicher , dass die andere keine Lichtsquelle sieht, wird ein Verhindernis um den Bildschirm eingebau.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

09.08.2010 um 19:37
Zitat von 13am13am schrieb:wenn Menschen die K.k machen, dann ist die Frage nur, warum die andere Leute sie nicht sehen ?
selbstverständlich werden die kk macher hin und wieder auch mal dabei gesehen...

ist aber natürlich aufgrund der umstände eben relativ selten der fall


ZeitGeist: Haben Sie keine Angst, bei Ihren nächtlichen Aktivitäten erwischt zu werden?

Alex: Nicht wirklich. Polizeistreifen oder gerade einem Auto entstiegene Jäger müssen sich erst an die Dunkelheit gewöhnen. Zeit genug, zu verschwinden. Zweimal bin ich überrascht worden, wurde jedoch nicht gesehen, da niemand nach mir Ausschau hielt. Wenn Sie nachts an einem Feld vorbeikommen, achten Sie ja auch nicht auf mögliche Unregelmäßigkeiten in mehr als 100 m Entfernung, oder?

Jo: Ab und zu werden Kornkreismacher zufällig entdeckt und in die Flucht geschlagen. So bleibt hie und da schon mal eine unfertige Formation im Feld liegen ...


http://www.kornkreise.de/spezial_interview.htm (Archiv-Version vom 05.08.2009)


ein lesenwertes interview,

welches auch anderen gerüchten und märchen um kornkreise gnadenlos die krücken wegtritt !


Anzeige

2x zitiertmelden