Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

29.08.2010 um 18:34
/dateien/uf5772,1283099660,photo1399
2010-08-14 Germany Niedersachsen (Lower Saxony) Hoeckelheim

Anzeige
melden

"Kornkreise"

29.08.2010 um 18:34
/dateien/uf5772,1283099660,photo1399
2010-08-14 Germany Niedersachsen (Lower Saxony) Hoeckelheim

der hat doch auch was
bio-kk


melden

"Kornkreise"

29.08.2010 um 21:34
@lookin
lol
das geht durch..hahaha!


melden

"Kornkreise"

29.08.2010 um 22:40
Es gibt unendlich viele ernsthafte Vereine im In und Ausland , stellenweise mit Wissenschaftlern besetzt, die alle samt mehr oder weniger über die selben Erkenntnisse verfügen und dies auch der Allgemeinheit zugänglich machen.
So unterscheiden sich Original Kornkreise um ein vielfaches von Nachahmern (und genau das sind sie diese Freaks, nichts anders als Hochstabler) und ihren lächerlichen Stunden um Stunden in das Feld getrampelt ohne Rücksicht auf Kollateralschäden "Beweiskornkreise"!

Originale dagegen sind technische Wunderwerke, meist entstehen sie binnen Sekunden (darüber gibt es ebenso Augenzeugenberichte) sie greifen in die Pflanzliche Materie ein , verformen sie ohne zu schädigen und hinterlassen einen Universellen Inhalt ! Als würde die Deformierung aus einer Art Strahlung bzw. Wärmequelle stammen , die mit Rücksicht auf das zu Erntende Getreide, keine Schäden produziert.

Es gäbe auch eine Erklärung weshalb die Mehrzahl aller Piktogramme in GB gefunden werden , nur dies würde eh über den hier üblichen Horizont gehen !
Reicht so schon aus !

Im Grunde ist es mir völlig Rille ob im Jahr 2010 immer noch die Masse an die Lügen der Wenigen glauben oder das was sie sehen zum anzweifeln verdammt sind !
Ich habe die Nebelkerzen ausgetreten, den Keim von den Augen gezogen und das dumme Geschwafel der breiten verwirrten Masse abgestellt ...und schon hat man es um ein vielfaches einfacher auf dem Weg zur Erkenntnis !


Es geht nicht darum ob du sehen kannst was zu sehen ist , sondern ob du glauben kannst was du siehst !

Der Springende Punkt ist der , solltest du anfangen dich auf die Seite der Kornkreisverfechter zu stellen, stellst du dich auf die Seite der Ausgestossenen die von jedem 17 jährigen locker zur Sau gemacht werden können ohne auch nur ein offiziell glaubwürdiges Argument dagegen halten zu können ! Das einzige was wirklich zählt ist die Recherche , alles andere ist dummes Gerede und darauf versteht sich die Mehrheit nun mal trefflich !

Sein wir doch mal ehrlich , wir denken alle nach dem vorgegeben Dogma !

Wir sind allein im Universum !
Es ist Unendlich ! Allerdings kein Leben darin !
Der Mensch und sein Planet ist einzigartig und aus einem purem Zufall heraus entstanden ! Keiner, sollte er denn existieren könnte von seinem Heimatplaneten zu uns finden und wenn dann will er unser Gold und unsere Frauen !
Die Erde ist eine Scheibe und Kriegsreligionsideologien sind Frieden !
Unwissenheit ist Stärke !
Freiheit Sklaverei !

Soweit alles klar in der Villa Kunterbunt ?

Wer bitte glaubt im Jahre 2010 , in welchen das Internet ganze Bücherregale füllt , wo ein dauerhaftes "für und wieder" gelebt und Daten Fakten und Erfahrungswerte ausgetauscht werden, noch an die offizielle Version ?


4x zitiertmelden

"Kornkreise"

30.08.2010 um 00:56
@die-10-Gebote
Zitat von die-10-Gebotedie-10-Gebote schrieb:Es gibt unendlich viele ernsthafte Vereine im In und Ausland , stellenweise mit Wissenschaftlern besetzt
Ein bsp. würde da genügen !
Zitat von die-10-Gebotedie-10-Gebote schrieb:Originale dagegen sind technische Wunderwerke, meist entstehen sie binnen Sekunden (darüber gibt es ebenso Augenzeugenberichte)
soso.Kornkreise entstehen Nachts..aber wenns Augenzeugen gibt ..her damit!
Zitat von die-10-Gebotedie-10-Gebote schrieb:sie greifen in die Pflanzliche Materie ein , verformen sie ohne zu schädigen und hinterlassen einen Universellen Inhalt
diese erkenntnisse des eingriffs wurde also durch den "universellen Inhalt " gefunden..Bitte auch hier diesen aufzuzeigen!(was immer dass auch sein mag)..übrigens schädigt das Korn nicht wenn man es runterdrückt..kommt halt auf die Routine und Technik an.(wer ein echter produziert hatt sauber gearbeitet und freut sich an diesem Prädikat)
Zitat von die-10-Gebotedie-10-Gebote schrieb:Es gäbe auch eine Erklärung weshalb die Mehrzahl aller Piktogramme in GB gefunden werden , nur dies würde eh über den hier üblichen Horizont gehen !
Reicht so schon aus !
ach komm schon fordere uns auch wenn wir einen begrenzteren Horizont haben.
Zitat von die-10-Gebotedie-10-Gebote schrieb:Im Grunde ist es mir völlig Rille ob im Jahr 2010 immer noch die Masse an die Lügen der Wenigen glauben oder das was sie sehen zum anzweifeln verdammt sind !
Ich habe die Nebelkerzen ausgetreten, den Keim von den Augen gezogen und das dumme Geschwafel der breiten verwirrten Masse abgestellt ...und schon hat man es um ein vielfaches einfacher auf dem Weg zur Erkenntnis !
also Augen und Ohren zu und durch... übrigens die Kerzen brennen noch vileicht musst du gezielter treten..
Zitat von die-10-Gebotedie-10-Gebote schrieb:Das einzige was wirklich zählt ist die Recherche
und warum tust du es nicht?
Zitat von die-10-Gebotedie-10-Gebote schrieb:wir denken alle nach dem vorgegeben Dogma !
aha ja ist schwer sich freizumachen von allem was und mühsam beigebracht wurde...

nun die dogmen?

"Wir sind allein im Universum !" --> das glauben eher die religinsfanatiker .Aufgeklärte Menschen nicht.

"Es ist Unendlich ! Allerdings kein Leben darin !2---> Genauso (siehe oben)

"Der Mensch und sein Planet ist einzigartig und aus einem purem Zufall heraus entstanden ! " ->kann sein aber die meisten denken dass auch nicht

" Keiner, sollte er denn existieren könnte von seinem Heimatplaneten zu uns finden und wenn dann will er unser Gold und unsere Frauen !"--> Also das dogma kenne ich nicht aber warum nicht die Männer? sind ETs alles Kerle?


"Die Erde ist eine Scheibe und Kriegsreligionsideologien sind Frieden ! "-->scheibenkleister das wurde ja auch von der Kirche gepredigt.
"Unwissenheit ist Stärke !
Freiheit Sklaverei !"

ja du sprichst die Dogmen der Kirche an..
Zitat von die-10-Gebotedie-10-Gebote schrieb:Wer bitte glaubt im Jahre 2010 , in welchen das Internet ganze Bücherregale füllt , wo ein dauerhaftes "für und wieder" gelebt und Daten Fakten und Erfahrungswerte ausgetauscht werden, noch an die offizielle Version ?
Niemand! deswegen wurde ja alles hier im Thread aufgezeigt das Kornkreise klar als Werk des Menschen beweist..Die fakten sind etwa 1000: 0..


melden

"Kornkreise"

30.08.2010 um 01:53
bei @die-10-Gebote sicherheit bei seinen haltlosen aussagen, muss ich mich nun echt fragen, welche ist nun eigentlich die wirkliche, offizielle meinung...


melden

"Kornkreise"

30.08.2010 um 09:43
@die-10-Gebote
Auch hier, wie im Thread "Baphomet auf dem Personalausweis" nur haltloses VT-Gebrabbel ohne eine einzige klare Aussage.
Entschuldigung, eine gab es doch.
Zitat von die-10-Gebotedie-10-Gebote schrieb:Sein wir doch mal ehrlich , wir denken alle nach dem vorgegeben Dogma
Ist natürlich Quatsch mit Sosse. Der Trend zur Zweitschublade ist anscheinend an dir vorbei gegangen.
Auch hier die Bitte an dich, nenn doch einmal ganz klar die Augenzeugen/Beweise die dir vorliegen, dann gäbe es eine Diskussionsgrundlage.

Oder macht am Ende Baphomet die KornkreIse, oder die örtlichen Freimauerlogen, oder die Elite um die Sklaven zu verunsichern?
Fragen über Fragen.


melden

"Kornkreise"

30.08.2010 um 09:50
@smokingun
@die-10-Gebote

die-10-Gebote schrieb:
Es gibt unendlich viele ernsthafte Vereine im In und Ausland , stellenweise mit Wissenschaftlern besetzt


Ein bsp. würde da genügen !
wetten dass wir wieder die einzige Organisation genannt kriegen die angeblich Strahlung in den Kreisen festgestellt hatte?

Drei Buchstaben *g*


melden

"Kornkreise"

30.08.2010 um 11:29
hier ist eine Zusammenfassung der deutschen Kornkreise 2010 mit Erklärung


https://www.youtube.com/watch?v=-NOnaBhuLQU


melden

"Kornkreise"

30.08.2010 um 11:31
+ exopolitik oder gleich gar keine


melden

"Kornkreise"

30.08.2010 um 11:52
dein kleiner auszug scheint von einem redakteuren geschrieben worden sein,der kein plan von von kornkreisen zu haben,lustig sowas als quelle zu nennen,wobei zigmal belegt wurde das nicht alle kornkreise so einfach hergestellt wurden mit brett und seil und nein ich denke nicht das ET seine Finger im Spiel hat.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

30.08.2010 um 12:15
@xXClubberXx

aus dir wird man auch nicht schlau ... ist das bewusst so ?
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:wurde das nicht alle kornkreise so einfach hergestellt wurden mit brett und seil und nein ich denke nicht das ET seine Finger im Spiel hat.
Du schreibst sehr oft "ja" und im gleichen Satz "nein" , du vertrittst quasi zwei konträre Meinungen.


Wie macht man das, dass würde ich auch gerne lernen .


melden

"Kornkreise"

30.08.2010 um 12:31
@wahrheit123

Hier ein Auszug:

Werden Kornkreise durch militärische Waffen-Experimente erzeugt?

Für den französischen UFO-Forscher Jaques Vallee scheinen sich seine Vermutungen zu erhärten, dass das Militär zum Teil für die Kornkreise verantwortlich sein könnte. Dem stimmen die Kornkreisforscher nicht zu und zeigen teils Zurückhaltung. Diese weisen u.a. auf die Erwähnung im Jahre 1590 hin.

Im Artikel des "New Scientist" (Microwaves could defuse bombs from afar, April 18, 2009) wird ein mögliches Waffensystem der US Army beschrieben, das mit Microwellenstrahlen (Maser) über einen Hochenergie-Laser auf grosse Entfernung gegnerische Waffen zerstören soll.

Laut Vallee brauchen Entwicklungen ca. 30 Jahre bis sie an die Öffentlichkeit kommen. Dieser Zeitraum würde sich genau decken mit dem vermehrten Entstehen der Kornkreise, da bei Untersuchungen der Kornkreise Veränderungen durch Microwellenbestrahlung festgestellt wurden.

Was denkst du woran die Amis seit Jahrzehnten am entwickeln sind?an immer neueren Waffensysteme um die Welt zu beherrschen oder etwa um DIE "Welt" zu verbessern,das zweite glaubt wohl kaum jemand.Sagt dir das Haarp Programm oder Area51 etwas wieso hat niemand zutritt und wird alles streng geheimgehalten.Es geht dem US-Militär darum modernere Waffen zu entwickeln und militärisch und Technologisch gesehen an Nr.1 zu bleiben und nicht darum der Welt gutes zutun.
Naja, die Gerüchteküche der Welt ist schon riesig. :D

Quelle:
http://www.shortnews.de (Archiv-Version vom 27.08.2010)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

30.08.2010 um 12:35
@xXClubberXx


es ist viel wichtiger was du glaubst ....


melden

"Kornkreise"

30.08.2010 um 14:04
@die-10-Gebote
Zitat von die-10-Gebotedie-10-Gebote schrieb:Originale dagegen sind technische Wunderwerke, meist entstehen sie binnen Sekunden (darüber gibt es ebenso Augenzeugenberichte)
ok ich kann mir gut vorstellen das ET lichtmillionen jahre fliegt um uns nur mal binnen von sek. seine bildchen ins feld zu malen,also ich persönlich hätte besseres zu tun wenn ich soweit entwickelt wäre ,aber ok jeder glaubt nunmal das was er denkt !
Zitat von die-10-Gebotedie-10-Gebote schrieb:Es gäbe auch eine Erklärung weshalb die Mehrzahl aller Piktogramme in GB gefunden werden , nur dies würde eh über den hier üblichen Horizont gehen !
da du ja wie du meinst der einzige bist der überhaupt über einen horizont verfügt...wollen wir dir diesen auf keinen fall streitig machen :-)...denn keiner will das du dich vernachlässigt fühlst !
Zitat von die-10-Gebotedie-10-Gebote schrieb:Im Grunde ist es mir völlig Rille ob im Jahr 2010 immer noch die Masse an die Lügen der Wenigen glauben oder das was sie sehen zum anzweifeln verdammt sind !
überall wird geschummelt und belogen,betrogen...aber warum?
weil es leute wie dich gibt die sich permanent darüber aufregen und sich ärgern...und verbissen nach beweisen suchen,klar machts spaß solche auch zu ärgern :-)
Zitat von die-10-Gebotedie-10-Gebote schrieb:Es geht nicht darum ob du sehen kannst was zu sehen ist , sondern ob du glauben kannst was du siehst !
ich glaube das ich sehe das es kornkreise gibt die von menschenhand erschaffen wurden,aber eine solche meinung aktzeptierst du nicht,im gegenteil du wirst beleidigend und untesrstellst der masse einen zu geringen horizont...nur der deinige ist erweitert ,schon klar !
Zitat von die-10-Gebotedie-10-Gebote schrieb:Der Springende Punkt ist der , solltest du anfangen dich auf die Seite der Kornkreisverfechter zu stellen, stellst du dich auf die Seite der Ausgestossenen die von jedem 17 jährigen locker zur Sau gemacht werden können ohne auch nur ein offiziell glaubwürdiges Argument dagegen halten zu können
warum soll ich mich auf irgendeine seite stellen wenn ich doch meine eigene meinung habe,denkst du im ernst das ich angst davor habe das mich ein pupertärer 17 jähriger platt machen könnte,lol ehrlich mal wie selbsteingenommen von dir selbst bist du eigentlich?
Zitat von die-10-Gebotedie-10-Gebote schrieb:Das einzige was wirklich zählt ist die Recherche , alles andere ist dummes Gerede und darauf versteht sich die Mehrheit nun mal trefflich !
wenn du deine texte mal genauer unter die lupe nehmen würdest ,dann könntest du sehen das jenes was du teilweise von dir gibst auch nicht gerade schlau ist ,du textest was zusammen darüber muss man schon oft grübeln !
Zitat von die-10-Gebotedie-10-Gebote schrieb:Wer bitte glaubt im Jahre 2010 , in welchen das Internet ganze Bücherregale füllt , wo ein dauerhaftes "für und wieder" gelebt und Daten Fakten und Erfahrungswerte ausgetauscht werden, noch an die offizielle Version ?
ICH...vieleicht solltest du dich auch ab und an außerhalb des datentransfers bewegen das kann nicht schaden,wie sagt man so schön....*die medien können einen verrückt machen *

:-)

wenn du ernsthaftes interesse verlangst dann solltest du auch ernsthaft sein,vor allem die meinung anderer akzeptieren und ihnen ihren eignen willen lassen,was,wie und worüber sie denken.

mullemull


melden

"Kornkreise"

30.08.2010 um 14:05
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Im Artikel des "New Scientist" (Microwaves could defuse bombs from afar, April 18, 2009) wird ein mögliches Waffensystem der US Army beschrieben, das mit Microwellenstrahlen (Maser) über einen Hochenergie-Laser auf grosse Entfernung gegnerische Waffen zerstören soll.
Ich glaube nicht. wenn es ein neues Waffensystem wäre, dann muss es irgendwo in Affika heimlich getestet werden, aber nicht hier in Europar.


melden

"Kornkreise"

30.08.2010 um 14:13
wer von euch hat schonmal im kornfeld gelegen?
ich schon ...und ich muss sagen die halme waren nicht geknickt...halme sind sehr strapazierfähig einerseits von der natur auch so vorgesehen damit sie sich wieder aufrichten können (bio kl 5)also kann man sehr wohl große flächen umlegen ohne sie zu knicken...es sei denn man nimmt die sense :-)


melden

"Kornkreise"

30.08.2010 um 14:17
@13am
Wieso weil die dümmer sind als wir?Eine logischere Erklärung als ET alles anzubinden.
Das wird hier gemacht und die Militärs brauchen sich nicht zu sorgen,denn was bei denen im Keller entwickelt wird wird "NIE" Offiziell werden,ansonsten siehst du ab und an mal in den guten Nachrichten >(wo eh nur verdummung stattfindet)das einer neuer Kampfjet entwickelt wurde,mehr auch nicht.Massenvernichtungswaffen so nenne ich diese mit der sie anderen gegenüber hochüberlegen sind kommen möglicherweise im Notfall zum Einsatz,vielleicht ein Weltkrieg der noch in den Sternen steht oder wenn sich das US-Militär bedroht von irgendeinem Land fühlt.Dann sehen die Länder dumm aus.Wenn sie ihre Mikrowellenstrahlung im Korn testen,dann sehen sie vielleicht wie weit die Technologie fortgeschritten,ausgereift ist.Ich denke kaum das die nicht von Seil und Bretter gemachten Kornkreise zum Spaß gemacht werden um Aufmerksamkeit zu erregen oder Kornkreiskalender zu füllen.


melden

"Kornkreise"

30.08.2010 um 14:20
da muss ich clubber recht geben ,niemand weis was das millitär so im keller hat,und wenn es offizell werden würde,würde man ein massenpanik auslösen vieleicht sogar einen neuen krieg,also mir macht die vorstellung angst !


melden

"Kornkreise"

30.08.2010 um 14:22
@mullemull
Nein nein,du musst doch wissen die Skeptiker haben die Wahrheit gepachtet und sagen es sind liebestolle Rehe,das sind die verantwortlichen!!


Anzeige

melden