Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

26.08.2012 um 11:20
@Desmocorse

das mit dem alien kopf u dem kreis rechts drunter..

sowas ist meiner meinung nach nicht möglich..

/dateien/uf5772,1211648452,alien2002.jpg

Anzeige
melden

"Kornkreise"

26.08.2012 um 11:21
@Desmocorse

Hör mal wenn du jemandem Beleidigen willst und schon alles weißt dann ist ja gut !!
Aber lass mich damit in Ruhe, ich habe eine Buchempfehlung gegeben und gut ist ich war schon in Kornkreisen und habe mir mein Bild persönlich gemacht!
Warum kommt jeder aufeinmal auf mich zu und fordert mich heraus ?,ist doch nicht mein Problem wenn einige auf einem Auge blind sind!


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.08.2012 um 11:24
@trinity1707
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Warum kommt jeder aufeinmal auf mich zu und fordert mich heraus ?
also ich könnte es Dir erklären ;)


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.08.2012 um 11:28
@trinity1707
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:also ich könnte es Dir erklären ;)
lieber nicht, sonst geht es dann von vorne los:)


melden

"Kornkreise"

26.08.2012 um 11:32
u was geht es gerade? was ist das problem..


melden

"Kornkreise"

26.08.2012 um 11:33
@Desmocorse
@Prof.nixblick
@HBZ
@emanon

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTrYpV0qGluoxMgI1w7N3Gc79-JrUu1TBWqWxM6T1w_R9T0nZY8lA

Das bisher komplexeste, größte und schönste Kornkreisgebilde ist im Jahr 2001 in einem Weizenfeld in Milk Hill, Alton Barnes, in Wiltshire in England aufgetaucht. Das geometrisch sehr präzise und genau angelegte komplizierte Muster erstreckte sich über 1,3 Quadratkilometer.

Es umfaßte sechs miteinander verbundene Segmente oder Wirbel, welche an ihren inneren und äußeren Rändern jeweils drei weitere kleine Kreise unterschiedlicher Größe aufweisen, die sich dem wirbelartigen Muster anpassten. Insgesamt setzte sich die prächtige Kreation aus über 400 Kreisen unterschiedlicher Größe zusammen.

Dieser neueste Kreis wurde sowohl von Kornkreisexperten als auch von Skeptikern gefeiert, wobei ein bekennender Kornkreisimitator kalkulierte, daß ein Fälscher angesichts der großen Anzahl von Kreisen, von denen der größte einen Durchmesser von über 21 Metern hat, in einer Nacht alle dreißig Sekunden einen Kreis erschaffen müßte.

Das war 2001 also vor 11 Jahren damals gabs GPS aber es war nur schwer einzusetzen umständlicher in der Handhabung u.sehr teuer!

Und ja dann macht mal trotz GPS das damals definitiv nicht so verbreitet war als heute einen Kreis in 30 Sek.
Ich bin gerne dabei und Stopp die Zeit ....:)


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.08.2012 um 11:34
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Aber lass mich damit in Ruhe
Das ist jetzt deine Antwort,auf meine Bitte,doch anhand von Bildern darzulegen,
welche Kornkreise nicht von Menschenhand gemacht sein können.

War ja ziemlich einfach mit Dir ! :)


melden

"Kornkreise"

26.08.2012 um 11:36
@trinity1707
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb: wobei ein bekennender Kornkreisimitator kalkulierte, daß ein Fälscher angesichts der großen Anzahl von Kreisen, von denen der größte einen Durchmesser von über 21 Metern hat, in einer Nacht alle dreißig Sekunden einen Kreis erschaffen müßte.
Wer hat denn nachgewiesen, das alles in einer Nacht entstanden ist?


melden

"Kornkreise"

26.08.2012 um 11:42
@psreturns
...und wer redet von EINEM Fälscher? Ist wie das bekloppte Pyramidenbau-Argument "Niemand kann alle 2 Minuten einen Stein hauen und aus dem Steinbruch auf die Pyramide schaffen". Stimmt, einer nicht, aber 5000 schon.
Und 5000 Kornkreis-Macher könnten 100 mal so viele Kornkreise machen wie man heute so findet :)
Parallelisierte Tasks statt sequentielle barbeitung, bei den meisten Designs problemlos möglich.


melden

"Kornkreise"

26.08.2012 um 11:44
@psreturns

Ja stell Dir vor der Kreis war ein Tag vorher noch nicht da !!


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.08.2012 um 11:45
@Desmocorse
Wieso denn ,mach doch du mir mal einen Kornkreis in 30 sek. mal sehen was dann pssiert!


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.08.2012 um 11:47
@FrankD

Oder so! ;)
Es geht ja wiedermal nur darum, das einfach etwas in die Nacht behauptet wird.

@trinity1707
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Ja stell Dir vor der Kreis war ein Tag vorher noch nicht da !
Sagt WER? Und siehe mal @FrankD´s Posting! ;)


melden

"Kornkreise"

26.08.2012 um 11:53
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Wieso denn ,mach doch du mir mal einen Kornkreis in 30 sek. mal sehen was dann pssiert!
Bitte ?
Beantworte doch bitte die Frage von @psreturns


melden

"Kornkreise"

26.08.2012 um 11:53
@psreturns

Ja dann Beweise das mal was FrankD schrieb !! Bring diese Leute dann bist du glaubwürdig anderenfalls nicht bzw.genausowenig wie die andere Seite für Dich!!


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.08.2012 um 11:58
@Desmocorse

Ich schließe mich sarina2 an wo ist der beweis dass da sagen wir mal 200 Leute waren!! Am besten Ihr macht das mit dem Kreis in 30sek. das wäre mal was oder etwa nicht?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.08.2012 um 12:07
@trinity1707
Sagmal beratschlagen die sich jetzt per PN?
Voll der Kindergarten hier.. ich geh jetzt an die Frische Luft mal sehen heute Abend schaue ich vielleicht nochmal rein.


7x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.08.2012 um 12:09
@sarina2

Jeep! So wirds sein ,ich mach mich auch erstmal vom Acker hier!


melden

"Kornkreise"

26.08.2012 um 12:28
@sarina2
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:Sagmal beratschlagen die sich jetzt per PN?
Das ist nicht nötig. Es sollte Dich wohl eher verwundern, wieviele User, unabhängig
voneinander, hier Unwuchten entdecken. ;)

@trinity1707
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb: wo ist der beweis dass da sagen wir mal 200 Leute waren!! Am besten Ihr macht das mit dem Kreis in 30sek. das wäre mal was oder etwa nicht?
Es sind Deine Behauptungen, die zur Diskussion stehen. Also bist auch Du in der Beweispflicht.
Wir haben nur Möglichkeiten angeboten. Wir haben also schon 2 mögliche Erklärungen:
Nicht in einer Nacht entstanden und, oder viele Helfer. War das jetzt alles, was Deinen
KK so überirdisch macht?


melden

"Kornkreise"

26.08.2012 um 12:32
@psreturns
Ich bin in gar keiner Pflicht ! Wie gesagt wenn von Euch nicht mehr kommt als immer die Gleiche Laier dann kann ja ich nichts dafür, nochmal anstatt nur hier rumzusitzen und euch online Sachen reinziehen geht raus und unterhaltet euch mal mit Menschen .. Ihr werdet verblüfft sein was die so alles erzählen !

Bis demnächst! bin weg!


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

26.08.2012 um 12:35
@trinity1707

:D :D :D Kein Kommentar! :D


Anzeige

melden